Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
***ds Paar
854 Beiträge
fürs hundertfache
*pfeil* Ich (m) würds wohl machen und auch durchhalten, allerdings nur fürs 100fache *ggg*
Erstaunlich . . .
mehr Männer wie Frauen würden auf Sex verzichten.

War eigentlich Sex zwischen Paaren gemeint, sodaß immer noch die Option auf Autosex blieb? Dann könnte ich mir obiges Stimmergebnis erklären. Als ungewollt Single hat man ja oft längere Zeit mal keinen Partner zum sexeln, oder?
Meine Frau sagt, Sie es aushalten ohne Sex, aber mit Unterstützung des Vibrators. Ich sage, es ist unmöglich durchzuhalten.
*********no_by Mann
2 Beiträge
Für mich ist das nicht auszuhalten, nichtmal für den vielfachen Betrag *snief2*
Kleine
Überbrückungshilfe *ggg*
reicht vielleicht für ein Jahr?
Also...
...das mit dem einen Jahr (m) hatte ich schon mal mit meiner Ex. Würde es nicht für 100.000,00€ tun da ich weiß von was gesprochen wird.

LG
Klar
Ich hatte auch so schon 1 Jahr keinen Sex, von daher wäre es mir auch egal. Schlimm wäre es natürlich, und das würde 100%ig passieren, wenn dann die Frauen bei mir Schlange stehen würden! *g* Aber solange onanieren nicht wegfällt, würde ich das durchhalten.
****12 Mann
18 Beiträge
100.000 Euro
Nein, dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! ich denke, alle die sich im internet rumtreiben um swingercontakte oder ähnliches zu pflegen sind bei solch kleinen summen eher uninteressiert!
Also, für mich wär das nichts...

Luc!
Wenn mit...
Hallo zusammen,

wenn mit dem Sex nur der Sex zwischen (mindestens) 2 Menschen gemeint ist - klar - dann nehm ich die Kohle.

Gruß

silver
ich hatte das auch schon solange ich selbst hand anlegen kann ist es ok.
muß aber nicht sein. *zwinker*
100000 Euro für sexverzicht !
Geilomat ! Danach ausgesorgt. Sicher würd ich das. Ich würde sogar dafür 1 Jahr im Knast gehen oder ins Kloster und wenn Selbstbewfriedung verboten wäre ist das zwar schwierig - aber machbar.
Frei demn Motto: wo ein Wille da ein Weg
im leben nicht!
könnte man gern noch ein paar nullen dran hängen!

no way!
Tja,...
.... was für ein unmoralisches Angebot.
Ich (er) bin nicht käuflich.
Ein Jahr meines kostbaren Lebens verschenken, für 100 T€?
Definitiv nicht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Jeder ist käuflich
ist nur eine Frage des Geldes.
und
zur beachtung gilt nicht drüber reden sondern handnah sehen und ihr werdet es Euch überlegen.

Mit 100000 Eus würde ich nach bG auswandern oder Thailand,dort äre ich dann König und nicht nur ein Prinz *ggg*
kostbares Leben
Ein Jahr meines kostbaren Lebens verschenken, für 100 T€?

traurig, wenn das Leben durch Sex definiert wird, nicht?

ja, ich würde es sofort tun. Wer macht den Deal mit mir? Aber ich würde mich ja auch prostituieren.
Tja,...
... Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens und alle die
hier beim JC sind, empfinden dies vermutlich auch.

Das ein Jahr ohne Sex vorkommen kann, ist schon denkbar, man bedenke nur die Fernbeziehungen von Kontinent zu Kontinent.
Aber dafür gibt es ja mitlerweile Kai Pflaume, der regelt das schon.

Aber ich schätze mich doch glücklich, dass ich Sex mit meiner Partnerin haben kann, wann immer es uns überkommt.
Wenn ich auf 12 Monate Sex verzichte, muss es unter Umständen auch jemand anders tun.

Für wie wenig Geld sich manche doch verkaufen würden.
Erschreckend.
Und wieviele es doch gibt, die es sich leisten können, anderen einen Teil ihres Lebens abkaufen zu können.
Noch erschreckender.

@ chew_Z
Wenn du Ratenzahlung über 25 Jahre akzeptierst, wirst du sicherlich viele Angebote erhalten.

LG

aus Bielefeld
*gr3*
ja, warum nicht.

für rund 274 Teuro pro Tag gerne, soviel bekommt man nichtmal mit bestbezahlter Arbeit pro Tag.

Und auf Sex verzichten... damit sind doch sicher nicht die eigenen Hände gemeint oder??

ich würde sogar 8 1/2 Jahre auf Sex verzichten, danach wäre ich Milionär.

MRF
100,000€ sind dafür einfach zu wenig.
zu wenig ?????????????
Seit Ihr gierig !

mit 100.000 eus bin ich König im Ausland des Ostens und leb wie es hier nicht in der BRD möglich wäre *lol* *hae*
warum
sollte ich das? Ist Geld alles auf der Welt? Macht Geld glücklich? 100000 € ist zwar viel Geld, aber deshalb auf die schönste Sache der Welt verzichten?
Lieber arm und Sex als reich und kein sex
nein,. für geld z.B. bin ich nicht käuflich.
das hat auch seine guten gründe
Danke@Hallo_du
... endlich mal jemand der nicht unbedingt Kohle braucht um,
.... entweder König von die Ausland zu werden, oder
.... noch mehr Kleiderschränke zu füllen, oder

Und besser ein Leben wird durch Sex definiert als durch Käuflichkeit.
Besser man verfügt über Charakter als Charakterlosigkeit.
Muss man alles für Geld verkaufen????
Wir denken nicht. Aer jedem das Seine und sein es nur ein Königreich am Arsch der Welt.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
niemals ... dafür haben wir den Sex viel zu gerne und zu oft ...
als ein Jahr drauf verzichten zu können ... dann könnte man ja gleich ins Kloster gehen!
keinen sex wegen geld
NIEMALS!!!

ich würde niemals diese nähe zu meinem partner aufgeben wegen geld, sex ist viel zu schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.