Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
Sexverzicht für Euros
ist doch nur für 1 Jahr und nicht für ewig
Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Leicht verdientes Geld ... würde meine Ex jetzt wahrscheinlich sagen ... *haumichwech*

Herr Wolf [b]tiger[/b]

Mein Ex auch .....

Frau Wolf [b]tiger[/b]
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich würds jedenfalls versuchen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach, ich muss eigentlich noch was fragen....
was heisst keinen sex haben?
darf man es sich nicht mal selbst machen? ... zählt das als sex?

ich finde, es sich selbst zu machen ist kein sex. daher kann ich klar sagen, die 100.000 würde ich mir "in den sack stecken"
********tory Frau
4 Beiträge
Ich würde bei dem Versuch scheitern...
da ich ohne Sex nicht leben kann, dafür macht es zuviel Spaß. *ggg*
never ever..

ich würd wegen Geld nicht verzichten..nein...da muß schon mehr sein...aber für einen Partner würd ich es tun...auch wenns schwer fällt...
momentanwürd ich sagen...das schüfe ich doch leicht;) alsoher mit den 100.000EUR *grins*
@ Traumpaar
Besser man verfügt über Charakter als Charakterlosigkeit.

haste recht!

ich liebe die öffentliche Heuchelei hier auch, ...

dass jeder käuflich ist, legt ihr doch permanent an den Tag, bekommt ihr nicht Geld für eure Arbeitskraft, oder verkauft ihr nicht täglich euren Geist ....

Warum Sex immer noch als so etwas intimes gehandelt wird ist mir unbegreiflich, Sex ist nur dann intim, wenn dort Liebe mit im Spiel ist...

und Liebe ist es beim swingen doch auch garantiert nicht *zwinker* .... nein, pure Geilheit ... ganz schön traurig, den Schwanz in ne fremde Fotze zu stecken nur weil man gerade n bissel geil ist ....

und vor allem geht es hier ja nicht mal darum, seine Pussy zu öffnen, sondern darum abstinent zu sein .... Aber ja doch ... jeder der hier aufschreit hat soweiso am Tag 5 mal Sex und kann ohne Sex nicht leben, gehört sich ja auch so wenn man auf so einer Plattform angemeldet ist ....

sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ....
@ Volker 74

denke mal, das es hier um Sex zu zweit ging, also keine Rede von selbst handanlegen. Machen wir doch gelegentlich auch oder?? Und spaß macht es auch, sonst würden wir es nicht tun.

@ Chew

genauso sehe ich es auch. es gab hier mal einen ellenlangen Tread (bin ich käuflich) da würden manche für weit weniger Geld zur sache schreiten.

MRF
bestimmt nicht, man kann es mit geld nicht bezahlen. ein jahr ist eine lange lange zeit, ist kein langes wochenende. ne können wir uns wirklich nicht vortsellen.
lg
*******ngel Paar
445 Beiträge
Überlegung wert
Also eine Überlegung wäre es schon wert, immerhin
muß man dafür ja schon ein bisschen arbeiten, anschließend
z.B. Darlehen für Eigenheim erledigt, macht das Leben vielleicht ein bisschen sorgenfreier und man hat dann noch mehr Zeit für entspannten Sex.
ned um alles Geld der Welt!
Ich verkauf meine Freundin doch auch nicht für 100.000€! Manche Dinge sind eben unbezahlbar und mehr Wert, als alles Geld auf der Welt. Glück, Harmonie in einer Beziehung, ein erfülltes Intimleben mit der eigenen Partnerin, oder auch die Gesundheit sind unbezahlbar. Was hilft mir das viele Geld, wenn ich unglücklich bin?
Sind alle geldigen VIP´s wirklich glücklich?
*****che Mann
30 Beiträge
es stellen sich
ein paar Fragen vorab bzw. die Definition ist worauf es ankommt.

Bin ich in einer Beziehung ? Wenn JA, dann versuche ich es gar nicht erst das Jahr durchzuhalten.

Wenn NEIN, dann ist es durchaus realistisch, WENN

Selbstbefriedigung nicht als Sex gezählt wird *zwinker*

Als Single ist es durchaus realistisch, es sei denn man steht auf ONS´s
oder "f...t" wild durch die Gegend.

Aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann kann und will ich auf meine
Freundin/Frau und den Sex mit ihr nicht verzichten.
Generell erst mal NEIN...
denn dafür habe ich viel zu viel Spass am Sex und bin viel zu gerne geil.

Wenn aber in der Tat jemand diese Forderung stellt und auch das Geld auf den Tisch legt, käme ich vielleicht sogar ins grübeln und würde es mir genauer überlegen.
****KD Paar
426 Beiträge
Nie und Nimmer
...außerdem würde das sowieso niemand aushalten. Es sei denn, derjenige kann einfach garkeinen Sex mehr haben, sei es aus altersgründen oder körperlichen Gründen.
Ist doch ein Klacks
1 Jahr - also bitte, das ist doch wirklich ein Klacks.... viel weniger, als man(n) zu meiner Zeit beim Barras abreißen mußte und viel, viel weniger, als ich selbst schon ohne Sex auskommen musste....

Ich meine, wer hier allen Ernstes behauptet, das wäre unmöglich auszuhalten, der hat nicht die geringste Ahnung davon, was alles auszuhalten der Mensch in der Lage ist... ist alles eine Frage der Disziplin.
Oh-HA...
Hallo zusammen,

zuerst:
Seit Ihr gierig !

mit 100.000 eus bin ich König im Ausland des Ostens und leb wie es hier nicht in der BRD möglich wäre Laughing Confused

Mann... du hat KEINE AHNUNG. Mit 100t € hast du nirgends ausgesorgt!!
Und schon gar nicht in Thailand.

So nun zum Thema käuflich:

Also.... wenn jemand käuflich ist, dann muss der jenige ja auch etwas verkaufen. Kann man "keinen Sex haben" verkaufen?
Ich denke so ein Angebot ist eher eine Wette als ein Geschäft.

Verkaufen wäre es, wenn das Angebot lautet: "Habe ein Jahr lang keinen Sex und dann das erste mal mit mir".

Da würde ich dann schon ins Grübeln kommen ob ich so ein Angebot annehme. (was maßgeblich davon abhängt, ob ich mit dieser Frau nicht vielleicht auch kostenfrei Sex haben wollen würde)..... *fiesgrins* *fiesgrins*

Naja... ausserdem.... ich denke es ist bei jedem wirklich nur eine Frage der Summe ab wann diese Wette angenommen wird.
Ok Sex ist toll und schön - auch ich möchte ihn nicht missen. Aber ein Jahr.. naja... is nur ein Jahr und schnell vorbei.

Wir sind ja nicht alle so geile teenys wie in "40 Tage und Nächte". *lach*

Gruß

Silver
ok
ich machs!!!!! *cool* wer nimmt die Zeit?? *frage* wer zahlt?? *ggg*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Nein ich würde dies auf keinen Fall machen. Wieso auch, so toll ist Geld auch wieder nicht, dass ich mich darauf einlassen würde.
Klar erleichtert Geld einiges, aber ich wüßte von mir, dass ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so gut gelaunt sein würde.

Wenn ich in keiner Beziehung wäre, würde ich es auch nicht machen! Schon allein weil ich nie im Vorhersagen kann wen ich alles so in meinem Leben kennenlerne...

Gruß
@ silver
Ich glaube nicht, dass Prinz Thailand meinte. Hat er das irgendwo erwähnt?
Und er hat recht, in Rumänien könnte man sich mit 100.000 ne nette Existenz aufbauen, oder auch ein paar Jährchen schön davon leben. Oder auch in Bulgarien, Tschechien, wenn man nicht gerade nach Prag zieht, oder irgendwo anders im Osten.

Alleine deshalb würde ich es machen.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
in Rumänien könnte man sich mit 100.000 ne nette Existenz aufbauen, oder auch ein paar Jährchen schön davon leben. Oder auch in Bulgarien, Tschechien

Die Frage ist doch: Wer würde das denn tun? Alle Zelte hier einfach so abbrechen und wegziehen?

Gruß
Top die Wette gilt - Ich nehme an: wer zahlt ????
@**nk - Super genau das was ich meine.
Thailand war Nicht mein Ziel
höchstens als Urlaub
Ich
@****on! Ich würde das tun. Das ist ja genau das Problem von Hartz IV. Alle sind unflexibel, deswegen kommt keiner aus dem Sumpf raus. Wenn es mir woanders besser geht, warum soll ich dann nicht gehen?
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ honk
Die Frage ist meines Erachtens, ob es tatsächlich so ist, dass man dort glücklicher ist bzw. besser geht. Das halte ich für eine Wunschvorstellung.

Gruß
Mag sein
aber dann kann ich auch wieder zurückkommen. Da ich selbstständig und nicht ortsgebunden bin, was meinen Job angeht, wäre das bei mir kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.