Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
662 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Die Gefahr, dass man dort als "wohlhabender Ausländer" kurzerhand aus dem Weg geräumt werden könnte sollte man auch in Betracht ziehen... Ohne Bindungen halte ich es vorübergehend als möglich...

Gruß
Es ist erschreckend wie schnell die Menschen bereit sind ihre persönliche Freiheit und Privatsphäre für ein paar lumpige Euros zu verkaufen. Da wundert es nicht, dass in Deutschland ein Überwachungsgesetz nach dem anderen durch gewunken wird, ohne das ein Aufschrei der Empörung durchs Land geht.

Was das mit dem Thema hier zu tun hat? Nun, die Wette müsste in einem kontrollierten Umfeld stattfinden, da man für €100.000 schon mehr als ein Wort der Enthaltung erwarten kann.

Ihr müsstet 365 Tage mit einem Überwachungsgerät am Körper rumlaufen, welches eure Vitalfunktionen aufzeichnet und einen vermeintlichen Verstoß sofort meldet. Um wilde Träume von der Realität unterscheiden zu können, müsstet ihr zusätzlich einer nahtlosen Videoüberwachung zustimmen...

Na? Wäre das alles noch immer für €100.000 zu haben?

LG
nein!
ich dreh schon nach zwei wochen ohne sex am rad...
ich kann mir ein jahr ohne sex absolut nicht vorstellen
das wäre mir das geld nicht wert
würde da noch ne 0 dranhängen, würd ich vielleicht ins grübeln kommen... aber so auf keinen fall
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ja...
...wenn ich es mir noch alleine machen dürfte.
Und das Geld würd ich dann in meinen Privatclub reinstecken, um dort dann alles Versäumte nachzuholen...

LG, Latex-As
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein auf keinen Fall........wir brauchen den Sex
*****001 Paar
98 Beiträge
es soll ja menschen geben die für geld alles machen.
wir machen das auf jedenfall nicht. *engel*
sex ist sehr wichtig für uns. *schleck*

gruss
*********x_by Mann
147 Beiträge
hmmm...
...also ich hab bis jetzt noch kein einziges mal sex gehabt...bin viel zu schüchtern...bin also immer noch jungfrau mit fast 20!!!...

...von dem her wäre das für mich kein problem *lol* ....irgendwie aber schon traurig *snief2* .................
Im Moment gerade: Ja!
Als Single ergibt sich das mit dem Sex eh nicht so schnell *fiesgrins*

Allerdings: Ohne Sex? Ja! Schwer würde es, aber machbar.
Ohne Selbstbefriedigung oder gar Kuscheln bzw. Zärtlichkeiten? - Nie im Leben.
*******zai Mann
2 Beiträge
Hi,

ich denke, jeder ist "käuflich". Es ist nur die Frage der Zeit und das Angebot. Natürlich ist das für die/der eine/-r Unvorstellbar (für 100.000 Euro), aber für mich? ICH BIN dabei. *baeh*

Das ist für ein oder anderen viel Geld (einschließlich ich), wenn man bedenkte: das "Preis/Leistung" ist das Wert. Schließlich verdiene ich nicht 100.000 Euro pro Jahr; dafür ein Jahr kein Sex ?!? Kein Problem, denn es ist e. gute "Entschädigung"....

Mathematisch gesehen, muß ich für das Geld 100 Monate sparen, bei einer Ersparnis 1000 Euro / Monat (was ich nicht schaffe). Das entspricht 8,3 Jahre und wenn ich zufällig 83 Jahre leben würde entspricht dann auch 1/10 meines Lebens nur für das Geld zu sparen und wenn ich dafür nur 1 Jahr kein Sex ist wohl ein guter Lohn. Oder?? *lol*

Grund genug um "mal" kein Sex zu haben??

Gruß

BB
Babybonzai
Babybonzai: Ist zwar eine schlechte einstellung das jeder Mensch käuflich sei.Aber in diesem Punkt muss ich dir recht geben jeder Mensch hat seinen Preis,das soll heissen wenn die Kasse stimmt würde sich sicher fast jeder Mensch kaufen lassen (kommt aber ganz darauf an was man fürs Geld machen müsste).
Nein
Und wenn es noch so viel Geld gäbe, wir würden das nicht mitmachen. Nichts, was uns in unserer Freiheit und Persönlichkeit einschränken würde wäre mit Geld aufzuwiegen.
Dass jeder Mensch käuflich ist, sehen wir nicht so.

LG
*******zai Mann
2 Beiträge
@Sektboy
Ich weiß, dass das eine schlechte Einstellung von mir. Leider müssen wir gestehen, dass die Gesellschaft von heute ist schon fast für alles "käuftlich".

Das Geld ist leider e. sehr wichtiger Faktor geworden. Und Sex natürlich auch. Darum würde ich auch nur für ein Jahr machen und nicht länger. *lol* Schließlich will ich auch nicht alles bzw. noch länger zu verzichten.

2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, warum nicht? Geld zu haben und danach Sex geniessen. *zwinker*

BB
Babybonzai
Ja das mit der heutigen Gesellschaft stimmt leider und für alles andere gibt es Mastercard. *zwinker*

Ich finde nur schade das es meistens wirklich so ist,geh mal nach draussen und mach jemandem das Angebot (oder mach ein Inserat) ich könnte mit dir Wetten bis nächstes Jahr im Sommer hast du das Geld. *zwinker*
Hmm....noch kann ich lesen...
ist nur eine Frage des Geldes.
und
zur beachtung gilt nicht drüber reden sondern handnah sehen und ihr werdet es Euch überlegen.

Mit 100000 Eus würde ich nach bG auswandern oder Thailand,dort äre ich dann König und nicht nur ein Prinz

geposted vom Prinzen, der gern König wäre.

@**nk:
Ich glaube nicht, dass Prinz Thailand meinte. Hat er das irgendwo erwähnt?

Doch, hat er - siehe oben.

sorry Jungs...

und nochmal - Ausgesorgt - hat mit 100.000 € in der heutigen Welt wirklich niemand... ehrlich.

Aber 100.000 € bedeuten, dass man sich um viele Dinge sicherlich keine Sorgen mehr machen muss.
Ich selbst würde damit eine Eigentumswohnung anzahlen und einrichten.
60k anzahlen - 40k Einrichtung und dann meine Miete in die eigene Tasche zahlen.

Also.. wenn sich wirklich jemand finden sollte, der mit so ein Angebot macht - also ich wäre dabei ^^

Gruß

Silver
die fragen die sich mir dabei stellen sind:

schließt das angebot jegliche art von ex ein?
das damit gemeint ist dass man mit niemanden anderen sex haben sollte ok, aber wie steht das mit der selbstbefriedigung. meiner meinung nach ist das ein wichtiger punkt, denn grade bei männern stellt das dann ein biologisches problem dar...

wenn jemand wirklich so ein angebot bekommt, würden 100.000 € ausreichen oder müsste man das ganze etwas reizvoller machen indem man die summe erhöht?
in der theorie klingen 100.000 € mehr als es in wirklichkeit sind...

und last but not least, wer überprüft das ganze. bzw. wie könnte man sowas überprüfen?
irgendwie scheint mir das ganze etwas suspekt...
Da ich ins Kloster oder im Knast
da gibst für mich keinen Sex. 2,5 Jahre ohne und dann nur durch knutschen ein Samenkoller bekommen, voll abgespritzt sagte der Kollege mit dem ich mich darüber unterhielt
******_nw Mann
143 Beiträge
verzicht aus sex
Geld ist nicht alles ich würde auch für 150 tausend euro nicht auf Sex verzichten den die schönste sache ist doch mit geld nicht aufzurechnen

nie nimma ne *ggg*
wenn ich die garantie habe dass das mit der knete stimmt, verzichte ich gerne darauf... hab ja noch ne gesunde rechte hand!
No way!
Keine Chance, für kein Geld der Welt... So wichtig ist Geld nicht!

Und, an alle Vorredner, die meinen, Selbstbefriedigung gehöre nicht zu Sex:

...das ist so nicht richtig!

Unter Sex versteht man in der Regel die praktische Ausübung von Sexualität, und Selbstbefriedigung ist nun mal ein Teil dessen.

Was soll es sonst sein? Schnelles Waschen unter der Dusche?
*haumichwech*
1 Jahr kein Sex
auch für weniger. Ich laß mit mir handeln.

Angebote bitte !!!!
******269 Paar
454 Beiträge
(W) @prinzblech
Darf ich mal fragen, ob Du das Geld so nötig hast und Dich deswegen hier so anbieten musst??

Ich kann Deine Post einfach nicht ganz nachvollziehen?!

freundlicher Gruß
Humor ist wenn man trotzdem lacht - aber
wer weiß ? Die Engländer machen so verrückte Wetten und wie kann ich schneller an Kohle kommen ? -als so !

Kein Bock mehr auf Deutschland. Mach ich lieber den Gastarbeiter und mit etweas Startkapital bin ich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich laß mich hier nicht BRDigen
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich gehe....
...dann zwar auf dem Zahnfleisch und krieche über den Boden...aber wo bitte, darf ich das Geld in einem Jahr abholen?
...grins...!
Frage von Piet
und besser viele Eus als
tausche Freundin gegen Kiste Bier
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ Prinzblech
tausche Freundin gegen Kiste Bier

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen... So`n Käsebeitrag. Die Frage ist und bleibt: Was willst Du uns damit sagen? *frage*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.