Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
Hehe...
...ich glaube, ich wäre schon Multimillionär...!;-) ...aber unfreiwillig!!!
ich bleib dabei
ich hätte kein problem, für das geld ein jahr auf sex zu verzichten......! nur wer prüft das nach???und wie??
****sa Frau
329 Beiträge
und ich weiß immer noch nicht, was genau gemeint ist - heisst auf sex verzichten auch keine selbstbefriedigung? und was ist mit feuchten träumen?

*frage*
ich denke selbstbefriedigung fällt dann auch aus, aber gegen träume kann man ja nichts machen.........
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich denke schon das ich das schaffen würde... was ich demnächst auch testen werde... denn ich werde für ein jahr im ausland arbeiten und dieses jahr werde ich meinen schatz auch nicht sehen und naja bin halt treu... also auch kein sex für ein jahr und dafür dann noch geld bekommen...wäre ja nicht schlecht...

aber wie soll man das schon prüfen... ist ja nicht so das menschen nicht lügen...
****sa Frau
329 Beiträge
ohne selbstbefriedigung...
boah, ein jahr ohne irgendwas! also ohne selbst streicheln...

hm, nee. ich glaube das ginge nicht ganz einfach. ohne partner geht, aber ohne alles... da fehlt ja irgendwann jegliche lebensfreude, obwohl ich das geld doch sehr gut gebrauchen könnte! *roll*

ich würde es versuchen, aber es wäre folter!
NUR ein Jahr für 100.000?
Sowieso und sofort. Das eine Jahr würden wir rum kriegen.

Wäre zwar mit einigermaßener Selbstbeherrschung verbunden, wenn man sich nicht mal selber befriedigen dürfte, aber gehen würde das durchaus.

... Kathi sich umschauend wo sie sich dazu anmelden muss...
Bin dabei!

Wo muß ich unterschreiben?

*ggg*
Mach ich nur, wenn die Kohle v o r h e r rüberkommt *zwinker*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Niiiieeeemals....
denn was würde mir das viele Geld nutzen wenn ich so unerträglich wäre das ich dann weder Freunde noch einen Partner hätte.... *lol*

*fiesgrins* LG
Elke
niemals
auch nicht für 200.000 !!!!!
Leider nur fiktiv....oder gibt es jemanden, der zahlt *baeh* ?
Ich wäre sofort dabei.

Geld- aber sonst ungeil,
Acronis
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

da man als Single ja so wieso ein eingeschränktes Sexleben hat, würde ich das Geld nehmen.

LG
MaMi
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich bin dabei!
weil ich als verarmter (Verbal-) "Aristokrat" mit 100.000 Euro sehr viel Gutes tun könnte- auch ein bisschen für mich natürlich.... *zwinker*

für-'nen-sechsstelligen Betrag-zu-Vielem-bereite Grüße *zwinker*
Sir Marc
****_sn Frau
2 Beiträge
nie wieder...
... nachdem ich letzte Nacht erfahren durfte was mir die letzten 9 Jahre ohne Sex entgangen ist , sage ich nein . Ich hätte schon 900000 verdient und ich sage euch dieses gefühl am nächsten Tag oder in den Momenten danach ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Nie wieder würde ich mich so quälen.

LG Ally
****_sn Frau
2 Beiträge
nie wieder...
... nachdem ich letzte Nacht erfahren durfte was mir die letzten 9 Jahre ohne Sex entgangen ist , sage ich nein . Ich hätte schon 900000 verdient und ich sage euch dieses gefühl am nächsten Tag oder in den Momenten danach ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Nie wieder würde ich mich so quälen.

LG Ally
SB ja - oder nein?
Mich würde dabei ja mal interessieren, ob Selbstbefriedigung
dann auch als Sex zählt oder nicht....
Mal abgesehen davon, würde ich es auch dann nicht machen,
wenn SB nicht mitzählt *zwinker*

LG Rose66
Nie und nimmer. Also Sex ist für mich da ne Sache, die nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Da würde ich nicht drauf verzichten wollen. Auch nicht für mehr als 100.000

LG foxi
*********nden Paar
72 Beiträge
never...
Nie und nimmer es gibt Dinge die man mit Geld nicht bezahlen kann!

was bringt es wenn du nach einem Jahr 100000 €uronen hast aber die Beine nicht mehr zusammen bekommst *aua*

lg
der_Liebende *schock*
überrascht
ich gehe einfach mal davon aus das hier wirklich jegliche art von sex gemeint, also auch masturbation... in diesem fall könnte ich (sie) es NIE im leben ein jahr lang ohne sex aushalten!!!!!

P.S. ich war ziemlich überrascht das fast die hälfte der Männer meinte sie könnten das... da stimmt doch was nicht oder!? *schock*
ja ja diese Geldgeilheit
kann ja mal zu aussagen hier im JC verführen die eigentlich keine/-r wirklich Ernst meint. Ist halt ein Spaß.

Erstaunlich wieviel sowas für Geld angeblich machen würden.
Wir lesen es zwar, doch auch uns fehlt der Glaube.

Nochmals gesagt, für Geld, nie und nimmer so eine private intime Sache
in die Waagschale werfen.

r u. m
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wir würden es beide tun allerings nur, wenn man gerade eh nicht in einer beziehung ist und wenn dann beide zusammen und wenn man es sich wenigstens selbst machen darf...
****al Mann
526 Beiträge
100.000 €
ja, würde ich sofort mitmachen, probieren halt.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
kein jahr sex für 100.000 euro
sollte besser definiert werden.
was ist als sex damit zu verstehen
-reine körperliche vereinigung odeer
bereits auch zährtliche berührungen, streicheln, ggf. selbst onanieren oder masturbieren ????
*baeh* *fiesgrins*
auf sex als körperliche vereinigung könnte ich notwendigerweise
verzichten. auf das andere nicht
*roll*
*********a1883 Frau
39 Beiträge
neeeeiiin!!
das könnte ich nicht!!

ein jahr ohne sex ist doch horror. ich finde schon nen monat ohne sex total schrecklich, das könnte ich nicht ein ganzes jahr durchhalten und wollte es auch gar nicht probieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.