Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Sonnenschein06
bei einem sechsstelligen Betrag sind mir Definitionen so was von sch...- egal *zwinker* *undwech*

sich-für-derlei-derbes-Vokabular-entschuldigende Grüße
Sir Marc
ne würde ich nicht... *ggg*
das jahr ist um!
und von wem krieg ich jetzt die 100.000????
Ich würde es aufjedenfall durchziehen *zwinker* da bin ich eiskalt ( auch wenn ich nach diesem Jahr wahrscheinlich solch eine schmacht hätte, dass ich erstmal ne woche am stück...........)

was mich noch interessieren würde: wie wollen die das denn kontrollieren?
@ lolita
das ist bei frauen wahrlich schwieriger zu bewerkstelligen. bei männern sammelt sich da allerdings einiges an......

grinsegruß vom kater
Ich würde das nicht machen. Dafür habe ich einfach zu gerne Sex. Es müsste dann schon etwas mehr sein, so eine Million oder so. Dann könnte ich einmal darüber nachdenken.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Würde ich machen.
Es ist doch viel Geld für mich.
Wo kann man sich da auf der Warteliste anmelden??? *lol*

*wink* Die Niki
Kriegt man das auch rückwirkend ausgezahlt? Präbutertäre Phasen sind vermutlich ausgeschlossen, aber sexlose Jahre ab 20?

Ich bin reich!!!

Wo darf ich das Geld abholen? Oder ist das auch bloss wieder so ein Lockangebot. Und hinterher habe ich plötzlich ein Zeitungsabo, einen Handyvertrag und eine Kaffeeemaschine seufz
überlegenswert wäre es schon, aber ob man ein jahr ohne sex wirklich aushalten könnte, ist fraglich.
******ire Frau
1.362 Beiträge
...viel Geld..
..aber nicht genug..Ich würde das kein Jahr aushalten..
weder für 100.000.- noch für eine Million. Ich werde nicht ein Jahr lang auf ein Stück Lebensqualität verzichten nur des schnöden Mammons wegen. Oder zu deutsch Sex ist für mich wichtiger als Kohle.

Lady Business1997
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und ich hätt' ...
schwören können, das "Angebot" lag schon mal bei einer Mio. *floet* ?!
Werden die Zeiten so rapide schlechter *zzz* ...

Aber auch 100.000 sind eine durchaus attraktive Offerte, und es sollten auch hier im Joy wenige zu finden sein, die bei einer in die Praxis geführten Theorie Nein sagen würden *floet* . Das ist meine feste Überzeugung *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
och ja ein jahr ist ja garnet soooo viel also
ohhhhhhh
her mit der kohle das schaffe ich locker *zwinker*
Nein...
ein Jahr ist sehr lang und ich würde nicht auf Sex verzichten wollen.
Klar,
wo muß ich unterschreiben?

*grins*
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
1 JAHR???????
Niemals!!! Würde weder ich noch meine Maus schaffen!!

Bei 1 Mio. wäre es ne Überlegung wert, aber wer kontrolliert das schon?? *hm*
NIEMALS!!!
Ein Jahr ohne Sex wäre völlig unvorstellbar für mich!!!

Unsere Zeit hier auf Erden ist von Natur aus begrenzt und wir sollten jede Sekunde davon genießen!!!

Sex gehört zu den schönsten Genüssen meines Lebens und vielleicht lieg' ich morgen schon im Grab und hätte wegen lächerlichen Euros darauf verzichtet, zu L E B E N, wie ich es so gerne tue...

Was bekommt man für 100.000 Euro???
Nicht einmal ein Haus, vielleicht ein nettes Auto, eine Weltreise...und dann...???
Was nützt der ganze materielle Plunder, wenn ich deswegen auf die "schönste Nebensache der Welt" verzichten müsste???

Ich würde nicht einmal für eine Million auch nur daran denken, denn Materie ist vergänglich doch das Lachen des Herzens bleibt ewig...*herz2*

Habt Ihr Menschen schon einmal etwas genauer beobachtet???
Wirken materiell reiche Menschen glücklicher, oder sind es vielleicht oft diejenigen, die zwar finanziell mehr brauchen könnten, aber ihr Leben so leben, wie es ihnen einfach Spaß macht, die ihre Lüste auch ausleben!!!???
Ja,
es ist ja auf ein Jahr begrenzt und es wäre zu schaffen. Kann ja danach um so mehr Gas geben *lol*

Nur was ja auch schon andere geschrieben haben, wer kann das kontrollieren.
Also rein theoretisch diese Frage.

Kai
bleibt nun die...
Bleibt nun die Frage.... was ist Sex?
Ist Sex das was man zu 2 oder mehreren macht?
Ist Sex das was man auch mal alleine macht??

Hexe
Gute Frage.

Sex ist für mich ein berühren, liebkosen oder stimulieren der Geschlechtsteile von min. einem oder mehreren Sexpartnern.
Knutschen oder über den Bauch, Rücken oder sonst was auch immer streicheln, lecken oder so ist für mich kein Sex!

Alleinige Tätigkeiten sind für mich generell Selbstbefriedigung somit auch kein Sex!

Sorry, das ist ja eigentlich nicht Thema und etwas Off-Topic.

Kai
nein ich würde für 1000000 nicht auf sex verzichten auch nicht für ein jahr
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich finde die Abstimmung zum wegschreien..46% der Herren würden drauf verzichten für lächerliche 100000€ ????

Ihr seit ja bescheiden... *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@sinnlich70
Was bekommt man für 100.000 Euro???
Nicht einmal ein Haus,

Nun, nicht ganz vielleicht *floet* , aber bedenke, wie lange du sonst, nicht Groß-Erbe-begünstigt, dafür sonst schuften und zahlen müsstest, ehe es dir gehört! 10 Jahre, 20, 25 ....?
Ich bin selber alles andere als ein Materialist, und es liegt mir grundsätzlich eher fern, mich in solchen Denkmustern zu bewegen.
Aber ein Jahr ... *roll* ...

Habt Ihr Menschen schon einmal etwas genauer beobachtet???
Wirken materiell reiche Menschen glücklicher,

"Wir Menschen" (offenbar zählst du dich nicht zu den Weltlichen *zwinker*... ) sind durch Geld wahrlich nicht zwingend glücklicher, aber ich persönlich würde mich schon ganz wohl fühlen mit einem 6-stelligen Kontostand im Rücken, besonders deshalb, weil ich dann das Leben viel entspannter gestalten könnte.
Und das wäre es mir wert! Einen Porsche würde ich mir definitiv nicht dafür in die Garage stellen ...

beste Grüße
Sir Marc
Warum
sollte ich ein Stück meiner Lebensqualität für ein Jahr in den Dreck werfen? Für einen lächerlichen Betrag von 100.000.-

Wer in einer funktionierenden Beziehung lebt, wird nicht so dumm sein und dieses Glück für diesen eher kleinen Betrag auf`s Spiel zu setzen. Was nützen mir 100.000.- wenn hinterher meine Beziehung in Brüchen liegt.

Nein, mein Glück wäre mir wichtiger als Geld.

Er von Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.