Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
---> roberto =;))
aber aber...!
die frage lautet : 1 jahr ohne SEX. das ist nicht gleichbedeutend mit BERÜHRUNGEN...!! *rotwerd*

oh neeeee-hee. ich berühre täglich -zig menschen, das würde ja heißen, dass ich dann mit jedem sex hätte, oder wie jetzt...?
*hilfe*

roberto, *meinheld*, darüber müssen wir reden... *schock*

pauline
gespannt *oh*
das geht schon, her mit der kohle *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja glaube....
schon das es geht, wenn man ins Kloster geht, da vergeht einem doch der Sex sicher, und das verlangen danach *ggg*

lg laura *blume*
@paulinchen
ja genau so ist es paulin_chen. Du Luder *lol*

Na ich hoffe du lässt aber nicht jeden deine Brüste beühren oder sich nackt an deinem nackten Körper reiben.
Oder etwa doch? *wiegeil* Dann bist du abends aber ziemlich fertig.

Nee, mal im Ernst paulinchen. Sex geht schon anders. *knutsch*

Éiner schlauen Frau wie dir muss ich das ja aber nicht erkären. Praxis ersetzt viel Theorie. Deinen Beiträgen im Forum nach bist du in der Praxis ja auch nicht schlecht.
*******oss Paar
1 Beitrag
Schließlich ist die Frage doch sehr akademisch! Na klar doch! Gib mir 100.000 Euronen und ich lebe ein Jahr lang ohne Sex, nur wer gibt die Kohle???
Die Frage könnte auch lauten:" Zum Mars fliegen und dafür ein Jahr lang keinen Sex haben"?
Oder noch besser:"Manta fahren und dafür die Friseuse nass machen"?

Ist doch alles Unsinn!

Frag mal besser, wer für 100.000 Euro seinen Partner(In) einen Woche lang von einer Gruppe fremder Menschen durchorglen lassen würde?

ICH NICHT!

Gruß
Und wer würde mir garantieren (können), dass ich am Ende das Geld wirklich bekäme??? *zwinker*

Naja, aber sind wir nicht alle ein bisschen käuflich...? *lol*
Ein...
striktes NEIN aus unserer weiblichen sicht *achtung* *achtung* *achtung*

Da ist mir meine sexuelle befriedigung in einem jahr mehr wert als die 100.000 - ich würde dieses Angebot sehr schnell dankend ablehnen!!!

Geld macht mich nicht so zufrieden wie (m)ein erfüllendes sexleben!

auch wenn es schön wäre das geld zu haben - aber ich glaube das jahr wäre ein zu große qual und wieso sollte ich mir für 100.000 ein ganzes jahr "wegnehmen" lassen - lebe doch jetzt auch ganz glücklich und zufrieden "nur" mit meinem sex und ohne das geld *roll*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab ja gesagt, kann ich. Vor kurzen hatte ich Probleme mit meinem kleinen, er wollte nicht so stehen wie ich gerne wollte (kannte ich vorher gar nicht und irgendwie erzeugte das viel psychischen Druck auf mich und das machte alles noch schlimmer). Also habe ich einfach gesagt, kein Sex und ganz wichtig, auch kein Mastubieren, so lange bis er wieder volle Leistung bringt und obwohl ich seit Jahren zum ersten mal volle 3 Wochen ohne jegliche Befriedigung auskommen musste, das ging erstaunlich gut (ich hätte gedacht nichtmal ne Woche geht). Und siehe da, wenn man ihn nur lange genug zappeln lässt, dann kann er aufeinmal auch wieder wie er soll; war halt nur ne dumme Phase. Und jetzt tue ich's viel seltener als vorher, weil's einfach auch irgendwie geiler ist, wenn man's nicht so oft tut, finde ich. Dann sind die Gelegenheiten wo man es tut um so besser.

Ein Jahr? Schaffe ich. Gut, 100.000, ob das eine faire Entschädigung ist, ich weiss ja nicht, aber ich würds tun, 100.000 kann man immer gut gebrauchen *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@kuschelhexe
Im kloster wird es mehr sex in einer nacht geben, als es in manchen ehen im ganzen monat vorkommt...

*ggg*

Aber hallo...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
ok wennste meinst *ggg*

kenn mich da nicht aus, war noch nie im Kloster Gott sei dank *ggg*

lg laura *hexe*
Kommt drauf an wie in diesem Angebot Sex definiert wird - wenn jede sexuelle Handlung (also auch z.b. Selbstbefriedigung oder gegenseitiges Petting) gemeint ist, dann auf gar keinen Fall - nicht weil 100k zu wenig sind sondern weil ich glaube, dass ich das nicht könnte
wenn ich so ein angebot gemacht bekommen würde, würde ich es ablehnen und mich danach aus trotz ein jahr lang 10 stunden am tag an die strasse stellen, mal schauen wovon ich dann mehr habe!
Kloster?
*hae* Vielleicht sollte man daran denken, seinen nächsten Urlaub in nem Kloster zu verbringen? Das sind ja plötzlich ganz neue Perspektiven!
Die vielen süssen Novizinnen dürsten nach Betreuung???!!! *baeh*
So lange ich nicht in nen Männerkloster muss, ...! *rotwerd*
Hallo ihr Lieben,

also ich würde das auf keinen Fall aushalten. Ich bin zwar im Moment Single und hatte schon gute zwei Monate keinen Sex mehr, aber trotzdem. Jetzt kann ich mich wenigstens noch selbst verwöhnen, aber ein Jahr lang in völliger Abstinenz zu leben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

LG Marion
...
ich hätte in meiner ehe schon mehrere 100.000 € für die enthaltsamkeit bekommen müssen..;-))

aber heute würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen...
auf den sex!!!

lg
fö..
denke ja..........
also man hat noch das ganze leben zeit für denn sex aber wann bekommt man 100 000 tausend euro nochmal geboten im leben.......also denke das man danach genug zeit hat alles wieder nach zuholen.......
später
Fragt mich das nochmal wenn ich 80 bin..... *zwinker*

Ich verkauf meine Lebensqualität nicht.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
wenn ich solo wäre ja .
Aber so neeeeeeeeeeeeee.

lg basti
auf sex verzichten??
auf keinen fall!!!
das wär echt hart!
vorallem auf den sex mit meinem freund könnte ich nicht verzichten.
wer weiß was man alles verpasst!! *zwinker*
******ski Mann
968 Beiträge
Wozu?
Was hätte eigentlich derjenige davon, der das Geld bezahlt?
Schon sehr theoretisch diese Diskussion.
Da hätt ich ja richtig Schotter beisammen!

100.000 x X Jahre = ne Menge Kies
Wer zahlt denn?
Ich nehm die ersten 15 Jahre meines Lebens un bekomme 1,5 Mio.
*ggg*
Nein...
Ich hab in meiner Ehe zu lange enthaltsam gelebt (leben müssen).
Wenn ich da für jedes Jahr 100.000euro bekommen würde wäre ich Millionärin.
[b]hexe2[/b]
Jetzt genieße ich es mit meinem Schatz in vollen Zügen... warum sollte ich jetzt enthaltsam leben wollen?

LG Philomena *kuss2*
für kein Geld der Welt
Für kein Geld der Welt würde ich ein Jahr lang auf meine Frau verzichten.....dafür begehre ich sie zu sehr:
Ich sag mal...
... nein.

Ich würde nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten, zumindest nicht für 100.000 €.

Irgenwann muss man(n) ja mal Druck ablassen. Selbst Hand anlegen ist ja auch eine Form von Sex, wie schon erwähnt wurde (siehe auch den Film: "40 Tage, 40 Nächte").

Da müsste definitiv mehr Geld im Spiel sein, damit ich überhaupt den Versuch starte ein Jahr lang auf Sex zu verzichten. Der Versuch würde aber bestimmt kläglich scheitern, ich bin ja ständig geil....

Na ja, vielleicht ein bischen übertrieben, aber ich werde ja schon irre wenn meine Maus ihre tage hat und ich vier oder fünf Tage keinen Sex haben kann.
Viele fragen sich jeztz vielleicht warum, aber das ist absolut nicht meine Ding ins rote Meer zu stechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.