Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
ja ..

was is den nschließlich dabei nen jahr auf sex zu verzichten *zwinker*
@ ladyjessi
1 Jahr enthaltsam leben, das wäre bestimmt mein Tod.

Und Du willst mir weis machen das das für Dich kein Problem ist?

Wie schon erwähnt 4 bis 5 Tage auf Sex verzichten ist schon der reinste Horror, wenn ich dann daran denke 365 Tage...

... ich will erst gar nicht daran denken.
******HER Frau
18 Beiträge
Nie im Leben...
Also wenn ich mir Vorstelle,ein Jahr...!!! *schock*
Also ich glaube ich bin typisches Weibchen...wenn ich länger keinen drin hatte,dann werde ich nörgelig und schlechtgelaunt,da hilft auch,beim besten Willen Selbstbefriedigung net...
@caudillo
ja ich sag das nicht umsonst ich habe seit 16 monaten schon kein sex mehr gehabt *zwinker* ist also möglich und man hält es aus
****61 Mann
1.223 Beiträge
Und ? Ist es schön ?

Ich möchte nicht darauf verzichten. Besonders WEIL ich weiß, was Verzicht bedeutet.

Liebe Grüße und alles Gute
Jürgen
@ ladyjessi
noch nicht einmal selbst hand angelegt...?
dann respekt...
Die Verlockung ist groß...
aber entgegen der allg. Meinung gibt es Menschen die nicht käuflich sind!

Klares nein! *flop*
jup..war irgendwie durch mein ex sowie viel stress in meinem leben passiert, dass ich die lust darauf verloren hatte
********Vamp Frau
310 Beiträge
da fällt mir nur ein wort ein.....
NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ ladyjessi
aber du bist doch hoffentlich wieder auf den geschmack gekommen...!?
sorry, ich hatte Jahre, da hätte ich es wahrscheinlich machen können - momentan - nein Danke! - dafür ist mein Leben zu kurz, als dass ich ein Jahr auf diesen Spaß *pimper* verzichten möchte.

Außerdem kenne ich Beispiele, die es schon länger als ein Jahr praktizieren und glücklich dabei sind - das Glück ist dann allerdings sehr einseitig!

Außerdem ist die Umfrage hier ja eigentlich Quatsch, da wir ja gerade deswegen alle hier sind. Die, die es wirklich machen würden, kämen doch nicht auf die Idee, sich in so einem Forum anzumelden!

[b]hexe2[/b]
hmh ja also lust schon nur keine lust auf ons's *zwinker* und den auf den ich steh der wohnt nähe münchen also weeeeit weg :((
wem kann ich...
meine bankverbindung geben, damit er mir das geld überweist?
in meiner ehe seit fast zwei jahren kein sex....bekomme ich dann auch 200.000 euro?
********Vamp Frau
310 Beiträge
*fragt sich wie das funktioniert....
2 jahre kein sex zu haben, wenn man verheiratet ist!?????
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist gar nicht so selten ...
... wie man sieht. Dazu braucht man nur diese und andere Freds zu lesen.

Durchstreift man die Foren zu dem Thema, kann einem sogar himmelangst werden.

Kenne das auch. Eingebunden in Ehe, Kindererziehung, evtl. Haus etc. Da ist es manchmal schwierig, eine Lösung zu finden (z.B. Trennung, wenn's nicht anders geht).

Liebe Grüße
Jürgen
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Über das Ergebnis bin ich ehrlichgesagt etwas überrascht - wer von den Kerls flunkert hier? *sorry*

Ich habe ja schon Probleme es auszuhalten, wenn wir einige Tage keinen Sex mehr hatten und meine bessere Hälfte nackig zu mir ins Bett steigt. Und wenn ich mir vorstelle, ich dürfte dann ein Jahr nicht ran? Also kommt schon, seid ehrlich, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. *lol*

Vorstellen kann ich es mir bei Singles. Wenn man(n) eh in gewisser Art und Weise auf Entwöhnung ist, dann lässt sich das sicher machen. Man stelle sich aber vor, man(n) lernt jemand neues für eine Beziehung kennen... Over and out *zwinker*

Gruß
**K Paar
276 Beiträge
sagen wir
mal so ich würde es probieren aber ob es klappt ist dann die andre sache *ggg*

lg katrin
Dann hätte ichh
...schon150000 € verdient... *snief* *snief* *snief*
es kommt auf die einschränkungen an
was alles unter sex fällt, auch selbstbefriedigung? daran würd ich kaputt gehen...
sonst so ohne... ich würds glaube ich hinkriegen mein kerl nicht...
dann darf ich küssen? streicheln? bis wohin?
darauf käme es an
aber wenns vorbei wäre... dann würd ich...
******san Mann
7 Beiträge
51%
51% Meine Herren! Wir sind offensichtlich genügsamer als unser Ruf ;o) ... oder einfach realistischer? Ich meine zu Singlezeiten kam ein entsprechender Zeitraum bei mir tatsächlich schon vor.
Was heist das jetzt genau? Sind Männer die besseren Singles? Tendiert die Frau deswegen eher mal zum One-night-stand als der Mann? Oder ist es einfach die Partnerschaft an sich, die unsere Fähigkeit zur Enthaltsamkeit verringert?

... jetzt warte ich ja übrigens nur auf den ersten Kausalzusammenhang innerhalb eines Frauenkomentars der uns einfach nur der schnöden kapitalistischen Gier bezichtigt :o)

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?
Ja ( Männlein )
51% [ 109 ]
Ja ( Weiblein )
19% [ 41 ]
Nein ( Männlein )
14% [ 30 ]
Nein ( Weiblein )
14% [ 30 ]

Stimmen insgesamt : 210
nein,
niemals würden wir für diese Summe auf den Spass verzichten.
Eher würden wir für 100.000 was anderes machen *ggg*
Hi,

NEIN ich würde nicht für Geld auf etwas so schönes wie Sex freiwillig verzichten.

LG
Sie von wir2
*********ssion Mann
311 Beiträge
never ever...
zumindest heute nicht mehr...

wenn mich das jemand in der beziehung zu meinem ex-mann gefragt hätte...klares ja!

time changes everything...so auch meine einstellung...könnte es mir beim besten willen nicht mehr vorstellen ein jahr lang keinen sex zu haben...schlimmer noch...nicht mal für eine woche...
********rNRW Paar
282 Beiträge
Von uns beiden ein JA (ob wir es durchhalten würden ist etwas anderes )

Selbstbefriedigung ist ja kein sex oder *gg*
doch auch ich würde es machen....
100.000 Euronen... heutzutage ist das viel Geld!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.