Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
252 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Es gibt....
...wohl nichts unerotischeres im Bett als eine Frau,
die sich ihrem Mann zuliebe oder um "trendy" zu sein, "bi-verbiegt".
Für mich als Frau, die wirklich auf Weiblichkeit und Männlichkeit steht, ein Grauen.
Besser gesagt, die Enttäuschung bei einem Date ist das Grauen
und verdirbt mir auch den Rest.
Dann lieber ein Date mit einem bekennenden Heteropaar.
Da sind die Fronten klar, die Enttäuschung bleibt aus und es kann schön werden.
Interessant, wie viele Seiten man über ein einfaches Hilfsmittel füllen kann-denn nichts anderes ist das "Kästchen", das man anklickt, um Bi-Interesse oder Neigung zu bekunden....

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die meisten sofort aufschreien, wenn es um "Schubladen" geht....

Hier geht es doch nicht darum, einen Menschen in eben jene zu stecken-sondern darum, "Hilfen" zu geben bei der Einschätzung.

Will ich jemanden treffen, der sich (um bei dem Beispiel aus einem anderen Thread zu bleiben) für "Dackel" interessiert, dann gehe ich in einen Dackelverein-da ist die Wahrscheinlichkeit am größten.

Will ich jemanden treffen, der "bi" ist, dann gehe ich-wohin?
In einen "bi-Club"? So was kenne ich nicht...(gibts aber bestimmt).

Wenn ich also jemanden suche, der "bi" ist, dann ist es hilfreich, zu wissen, das eine Person (zumindest) bi-interessiert ist...
Einzig und alleine dazu dient das Kästchen...

Ob diese "bi-Neigung" dann auch zu meiner "Neigung" passt, oder ob diese Person dann überhaupt passt, zeigt sich erst bei einem Austausch-per Mail, per Anruf, oder persönlich...

Das ist doch genauso wie bei "normalen" Kontakten:
Mann sucht Frau (das ist einfach), Mann findet Frau (schon schwieriger), und dann-geht das Spiel los, herauszufinden, ob man optisch, intellektuell und auch sexuell zueinander passt....

Nutzt diese "Bi-Angabe" im Profil doch einfach als das, was es eigentlich ist:
Ein Indiz dafür, das die Person hinter dem Profil "interessiert" an Bi-Kontakten ist....
(Und findet dann in Mails oder sonstwas heraus, ob dieses Interesse vorhanden ist-und ob es zu euch passt)....
Man kann alles zerreden im Leben. Und jeder kann so bi sein wie er will. Warum müssen immer einige ihre Meinung anderen aufzwingen wollen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und jeder kann so bi sein wie er will.

Auch wenn ich Gefahr laufe mich oder andere zu wiederholen.

Hier bei Joy gibt es (im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen) die Möglichkeit das halbe BI anzuklicken "bi-interessiert".

Diesen Button finde ich am sinnigsten, wenn frau oder mann sich noch nicht sicher ist, oder eben das gleiche Geschlecht nur zu naschen zwischendurch neben dem eigentlichen Hauptgericht mag.

Lese ich bei neuen Kontakten, daß sie interessiert ist, weiss ich in etwa, woauf ich mich einlasse. Nämlich auf ein Austesten, mal schauen, vielleicht, oder auch nur passiv ...

Wird Bi angeklickt und heißt es dann irgendwann auch es passt, dann ist es einfach nur enttäuschend, wenn sich rausstellt, daß die Bi-Frau im Grund stockhetero ist, und das Spiel nur zum "Aufgeilen der Jungs" sieht, oder noch viel schlimmer, bei weiblicher Berührung stocksteif wird und keinen Schimmer hat "was tun????"

Das ist das einzige, was nervt.
Das ist mit Partnertausch dasselbe, für einen ist Partnertausch schon das Streicheln des anderen, für den anderen, das Lecken und Blasen und für wieder andere eben der GV.
Nur sollte man jeden seine Meinung über PT, BI und so weiter lassen. Jeder hat eben andere Grenzen und Meinungen.
suesserKaefer hats - finde ich - treffend formuliert.

Interessiert heißt austesten, mal schauen, vielleicht, wobei das natürlich auch wieder - ganz genau wie bei Heterokontakten - auch sehr auf das Gegenüber ankommt. Bei mir ist auch deswegen genau da der Haken drin. Für Stock-Hetero bin ich definitiv zu neugierig - auch weil ich finde, dass ich nur etwas beurteilen kann, was ich mal ausprobiert habe (auch wenn einige jetzt müde lächeln und sagen, oh, weh, da ist die Arme aber spät dran *zwinker* ) - und für den richtigen Bi-Haken muss ich erst ausgiebig ausprobieren. Thats it. Eigentlich ganz einfach.

Als Frau mit einem Soloprofil, aber einem vorhandenen Mann *g*, muss ich aber sagen, ich würde Bi-Aktionen nie nur (m)einem Mann zuliebe machen, wenn ich selber in der Situation eigentlich gar nicht will. Und so kommuniziere ich das auch. Sehr offen, dann weiß nämlich das Gegenüber auch gleich, wie ich dazu stehe.

Für genau diese Einstellung ist mir aber auch schon strenger Wind ins Gesicht geblasen worden. Ehrlichkeit stößt auch nicht immer auf Gegenliebe. Ich hab auch schon gehört, das mit dem Interesse sei blöd, entweder frau ist bi oder frau ist es nicht. Und man hätte das gefälligst zu wissen. *zwinker*

Ich staune übrigens... dass eine Frau keinen Schimmer hat, was sie bei einer Frau tun sollte? Man sollte meinen, das müsste ganz einfach sein... ratterratter... überlegen, was einem als Frau so gefällt *floet*, oder???? *liebguck* *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh doch, Frau weiss das nicht immer. Es gibt auch genug Frauen, die noch nicht mal wissen, was ihnen selbst gefällt. Außerdem sind alle Menschen unterschiedlich. So wie ich z.B. eher die Kuschelvariante bei Frau bevorzuge, darf es im Dreier zwischen zwei Männern und der Käferin durchaus auch kräftiger und härter zu gehen.

Daher würde ich nicht immer wollen, daß Frau von sich ausgeht, was ihr so gefällt, daß könnte doch ziemlich schnell die falsche Richtung sein.
Ja genau und alle Frauen ohne Erfahrung, aber mit Interesse sind voll gemein zu den echten und wahren BI-Frauen, die die Liebeskunst zwischen zwei Frauen studiert haben....
ironieoff

...kann es evtl sein das ein "Neuling" sich vielleicht auch manchmal nicht wirklich traut. Und natürlich auf keine Erfahrung zurückgreifen kann.

Aber nein, das darf nicht sein das ruiniert ja alles...und eine echt BI-Interessierte kann alles und macht alles sofort!
ironieoff

PS: vielleicht erinnern sich Manche an ihr erstes Mal, war "toll", oder...
Ja ja es ist noch kein Meister, keine Meisterin vom Himmel gefallen. Die wirklichen Bifraun, die da herinnen so toll schreiben, waren wahrscheinlich lauter Naturtalente. Da kann man einer Anfängerin nur wünschen, dass sie nie auf eine Profi Bi-Frau kommen, denn da wars dann mit Sicherheit das erste und das letzte Mal.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, manch einer Frau mit Bi-Interesse wünsche ich einfach mal nur einen Kerl, der sie dies in aller Ruhe und mit ausreichend Zeit und ohne Drängen austesten lässt. Das wäre ehrlicher, angenehmer und mit Sicherheit für alle Beteiligten der richtige Weg.

Daß Frau erst lernen "muss", was sie mit Frau tut und auch, was sie von Frau erwartet oder möchte, ist klar. Aber es sollte eben einfach IHR Wunsch sein, dies auszuprobieren, und nicht der Wunsch des Partners.

Ob hart oder zart, ist auch im Hetero-Bereich immer ganz klar Sache beider Personen und ihrer Vorlieben. Nicht jeder Deckel passt eben auf jeden Topf, wär ja auch blöd. Aber es ist noch blöder, wenn der Deckel mit "Gewalt" passend gemacht wird.

Wir hatten das auch schon, daß die Frau sich gar niicht bewußt war, daß da was von Bi angegeben war.
Profile nicht so eng sehen!
wir sind einigermaßen erstaunt über diese Diskussion wieviel Bi "Bi" bedeutet...
Auch wenn bei unserer Frau ToD "Bi" schon als ziemlich Bi zu verstehen ist (? *zwinker* ) , kämen wir nie auf die Idee gegenüber einer anderen Frau, die "Bi -Neigung" im Profil angegeben hat, irgendetwas Bestimmtes zu erwarten!

Wenn ein Paar anal drin stehen hat, erwartet doch (hoffentlich) auch keiner, dass anal jederzeit beim Swingen auf dem Programm steht?!

Wir sind nicht per Knopfdruck ein und ausschaltbar und erwarten das auch nicht von anderen.

Egal ob Mann und Frau sich begegnen oder Frau und Frau und ob Bi oder nicht Bi im Profil steht,

mann muss doch immer, bei jeder Berührung, achtsam sein und "gegenchecken", ob dem anderen das auch in dem Moment gerade gefällt, was einem gerade in den Sinn kommt und Spaß macht. Und das weiß man doch nie schon vorher?!

Swingen verstehen wir (unter anderem) als Körper-"Kommunikation" mit - Gott sei Dank! - völlig offenem Ende !

Liebe Grüße
an alle definitv-Hetero, bißchen-Bi , ziemlich-Bi und ultra-Bi Frauen, die bei sich sind
ToD
Bi draufsteht, aber nicht Bi drin ist
Wird Bi angeklickt und heißt es dann irgendwann auch es passt, dann ist es einfach nur enttäuschend, wenn sich rausstellt, daß die Bi-Frau im Grund stockhetero ist, und das Spiel nur zum "Aufgeilen der Jungs" sieht, oder noch viel schlimmer, bei weiblicher Berührung stocksteif wird und keinen Schimmer hat "was tun????"

Das ist das einzige, was nervt.

Sehr viele geben in den Profilen an, dass sie Bi-Interesse haben, kommen aber über das Streicheln nicht hinaus. Einige geben sogar an, Bi zu sein und meinen damit keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht zu haben, lehnen aber jegliche gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen ab. Was soll man davon halten, wenn der weibliche Part für sich das Bi-Interesse tatsächlich entdeckt hat, es schon mal erleben durfte und dies gerne weiterhin ausleben möchte, aber die wenigsten Frauen tatsächlich entsprechend ihrer Angaben im Profil das auch so ausleben bzw. erleben wollen und doch nicht Bi sind bzw. kein Interesse über das streicheln hinaus haben. Was ist daran bitte Bi?

Das nervt nicht nur, das ist absoluter Etikettenschwindel und die totale verarsche hoch drei!!!
also ich muss gestehen bin seit meinem 16 lebensjahr stehe ich auf frauen und es giegt sehr viele frauen die es sind, die männer im gegensatz sind in der hinsicht sehr verlossen noch meiner hat auch intresse an einem mann hat sie mir aber erst geäusert.
Es sind wahrscheinlich genau so viele Männer bi, wie Frauen. Nur stehen die Männer nicht dazu, weil sie Angst haben. Es ist auch im Club immer wieder ein problem das Bi unter Männern. Spielen sich zwei Frauen schaut jeder zu, und jedem gefällts, spielen sich zwei Männer ist das verpönnt.
In unserem Verständniss
bedeutet "Bi" ein "kann, wenn es passt und das Gegenüber das auch mag" aber ganz sicher kein "muss"

Für uns bedeutet es eine Möglichkeit, die man gerne auslebt, wenn es dann gegenseitig passt, aber ganz sicher keine Fixierung darauf.

Die Beobachtung, die vorgängig beschrieben wurde, machen wir auch.
"Bi" unter Frauen wird sehr gerne gesehen zb in Clubs, "Bi" unter Männern dagegen nicht. Irgendwie schräg...
Jamaikapaar

Kann nicht sein, die Swinger sind doch SO tolerant wenn es um Sexdinge geht.
*ironie*

Und:
Muss man aus zwei einfachen Worten eine Wissenschaft basteln?
Bi-Interesse bedeutet interesse an gleichgeschlechtlichem Kontakt/Sex.
Was aber nicht bedeutet dass es auch dazu kommen MUSS.

Klartext:
Eine Frau gibt Bi-Interessiert an, hat aber in der entsprechenden Situation kein verlangen nach "Hardcore".
Eine Frau gibt Bi-Interessiert an, stellt dann aber fest dass es nicht das richtige ist und belässt es dann bei dem Versuch/ reine Neugierde also (danach bitte den Profiltext bearbeiten).
Ausserdem definiert das jeder anders, der eine sagt "Bi = Steht auf beide Geschlechter", ein anderer meint "Bi= Sex gleichzeitig mit beiden Geschlechtern zu haben".

Schlimm wirds u.M. nach wenn es im Profil nur angegeben ist um eine zweite Sie für FFM zu ködern und die "echte" Bi-Frau garnichts mit der anderen machen kann/darf sondern es nur um den anwesenden IHN geht.
Eine Frage der Definition
Was einem schwer fällt, zu verstehen was andere unter diesem Begriff verstehen. Für uns ist es keine Frage der Definition und im Grunde genommen sollte es doch allen klar sein, dass wenn man Bi ist, ist man beiden Geschlechtern zugeneigt. Und zwar mit allem drum und dran. Bi-Interessiert dürfte auch klar sein, dass damit gemeint ist, dass man daran Interesse hat, aber noch lange nicht alles mitmachen möchte. Es geht nicht darum, dass man jetzt erwartet, das es zu einer Bisexuellen Handlung kommt, wenn jemand dies im Profil angegeben hat. Aber zur Orientierung sollte es herangezogen werden können und auch zutreffen. Wenn es dann passt, dann kann man es gemeinsam ausleben. Verlangen geht selbstverständlich nicht.

Alles nur bla bla? Hauptsache man hat was reingeschrieben. Wir können nicht ganz nachvollziehen, was das für einen Sinn macht, in einem Profil Angaben zu machen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Gerade hier sollte es doch ehrlicher und wahrhaftiger zugehen. Wenn wir Ausschau nach einem Paar oder einer Solo-Dame halten, dann haben wir zur Orientierung nur dieses Profil und deren Angaben zur Verfügung, wonach wir beurteilen können, ob es aus unserer Sicht passt oder nicht. Wir müssen davon ausgehen, das die Angaben im Profil auch den Tatsachen entsprechen, wenn wir Kontakt aufnehmen wollen. Dabei geht es ja nicht nur um uns. Die Vorlieben bzw. Wünsche müssen korrespondieren, damit es für alle ein schönes Erlebnis wird. Also auch wir müssen für uns entscheiden können, ob wir das Gewünschte überhaupt geben können. Wenn für jemanden z.B. BDSM sehr wichtig ist, dann brauchen wir doch keinen Kontakt auf, da dies nicht zu unserem sexuellen Repertoire gehört. Alles andere führt doch nur zur Enttäuschung und Frustrationen.

Von Erwachsenen mit einem gesunden Menschenverstand kann man erwarten, dass sie sich im Profil mit den wahren Angaben profilieren und nicht mit Angaben versuchen, andere zu täuschen. Das ist nicht nur dämlich sondern ausgesprochen dumm!
Ich verstehe nicht, warum Bi hier nur auf das Sexuelle bezogen wird. Für mich bedeutet Bi bei einer Frau nicht nur sexuelles, sondern auch emotionales Verlangen nach Männern und Frauen. Was bedeutet, eine bisexuelle Frau würde auch mit einer Frau eine Beziehung eingehen, ein Leben mit ihr teilen. Oder eben mit einem Mann.

Bi-interessiert dagegen reduziere ich eher auf das Sexuelle. Ich bin bi-interessiert. Soll heißen, ich stehe wirklich total auf Sex mit einer Frau und genieße es auch sehr, würde aber keine Beziehung mit einer Frau eingehen.

Dass dies auch bei uns im Profil steht, hat nichts mit meinem Mann zu tun. Er weiß auch, dass ich Frauen mag und sie ihm beim gemeinsamen Sex sogar vorziehen würde. Eventuell würde ich mich sogar ohne ihn mit der Frau vergnügen.
Eben genau
Gutes Beispiel für Deine Sichtweise, wie es eben genau zu Missverständnissen kommt. Unsere Sie ist auch Bi und dies bedeutet, dass sie sich gerne auf sexueller Ebene mit einer Frau einlässt und den Sex von A bis Z auslebt. Wenn also bei einem Profil bei der Dame des Hauses Bi-interessiert steht, dann geht sie davon aus, dass nur ein Interesse vorhanden ist, mehr nicht. Und bitte nicht Lesbisch mit Bi verwechseln. Bi-Sexuell veranlagt zu sein, bedeutet in erster Linie beiden Geschlechtern zugeneigt zu sein und bei beiden Geschlechtern eine sexuelle Handlung vornehmen zu wollen. Es sagt nichts darüber aus, dass man in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben will oder darüber, zu welchem Geschlecht man sich eher hingezogen fühlt. Es gibt Frauen und Männer, die Bi-sexuell sind, aber sich entweder mehr zum gleichen oder zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Bisexualität bedeutet aber ganz klar, dass man beiden Geschlechtern zugeneigt ist und nicht, dass man gegenüber dem gleichen Geschlecht keine Berührungsängste hat. Niemand ist gleich Bisexuell veranlagt, wenn er einen Menschen gleichen Geschlechts berührt oder streichelt. Wer aber mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex hat, ist zumindest schon mal Homosexuell und je nachdem, ob er auch noch dem anderen Geschlecht zugeneigt ist, Bisexuell veranlagt. Ansonsten würde man von lesbisch, schwul, oder hetero reden.
Ich habe Bisexualität immer als etwas betrachtet, das über den reinen Sex hinausgeht. Danke für die Aufklärung. *g*

Nichts desto trotz möchte auch ich nicht die Katze im Sack kaufen und erwarte von einer (angeblich) bisexuellen Frau bei einem FFM auch ehrliche Aufmerksamkeit für mich. Ich will kein "Umweg" zu meinem Mann sein und ich mag es auch nicht, wenn Zärtlichkeiten nur geheuchelt werden, um den Mann scharf zu machen. Wie gesagt kann es sogar passieren, dass mein Mann überhaupt nicht mitmischt, da unser Interesse an FFM's in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass ich mir eine zweite Frau wünsche. Er ist wunschlos glücklich.
Kein Problem
Nichts desto trotz möchte auch ich nicht die Katze im Sack kaufen und erwarte von einer (angeblich) bisexuellen Frau bei einem FFM auch ehrliche Aufmerksamkeit für mich.

Siehst, genau darin liegt das Problem, wenn es um Neigungen geht. Jeder interpretiert seine eigene Vorstellung hinein und glaubt damit richtig zu liegen. Jetzt habt Ihr Euch auf diese Angabe im Profil verlassen und beim Treffen heisst es dann, „Nee, so meinte ich das aber nicht. Ich habe kein Problem, dich anzufassen und zu streicheln, aber alles andere, nein danke“.

Sicher gibt es immer Nuancen und man kann über das VON und BIS diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag. Hier im JOY und auch auf den anderen Plattformen gilt aber sicher das, was die Allgemeinheit darunter versteht. Die Allgemeinheit sieht in der Regel nur solche Menschen als bisexuell an, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen bzw. Handlungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind. Nichts anderes!

Wenn also jemand auf der Suche nach einem Partner mit bisexueller Neigung ist, dann geht dieser davon aus, dass die Angaben auch so zu verstehen sind, wie es die Allgemeinheit nun mal versteht. Wenn dem nicht so ist, dann hat man ja die Möglichkeit entweder Bi-interesse oder hetero anzugeben. Manchmal denken die Leute einfach zu kompliziert.
GroberUnfug
Wie gesagt kann es sogar passieren, dass mein Mann überhaupt nicht mitmischt, da unser Interesse an FFM's in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass ich mir eine zweite Frau wünsche. Er ist wunschlos glücklich.
Heißt das dass ER normalerweise mitmacht aber manchmal eben nicht...?
Und so nebenbei, wie of habt ihr denn eine zweite SIE dabei? Hier gibts ja reichlich Paare die seit Jahren eben keine zweite Sie finden.
Ausserdem erscheint mir FFM interesse und er ist wunschlos glücklich als widerspruch.
dass ich mir eine zweite Frau wünsche. Er ist wunschlos glücklich.
liest sich als FF.

Oder bedeutet das dann doch wie fast immer "Eine Frau für mich, er kommt dann später dazu und wird in unser Spiel eingebunden"...?

Also FF suchen und auf FFM abzielen?
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es in unserem Fall komplett theoretisch ist.^^
Wir hatten bisher keinen Sex mit Dritten, haben aber viel darüber gesprochen. Die Initiative kam von mir, er braucht das nicht unbedingt, würde aber mitmachen, wenn ich das will.
Ich habe den Wunsch geäußert, auch mal Sex mit einer Frau haben zu wollen (ich hatte es in meiner Teeniezeit und ich fand es toll), mal alleine, und auch mal mit ihm zusammen. Je nach Situation wünsche ich mir alleinigen Sex mit einer Frau, und ab und an möchte ich meinen Mann auch mit einer anderen teilen.

Dabei ist mir die Bisexualität wichtig, weil ich es primär bin, die Interesse an anderen Frauen hat, nicht mein Mann. Er meinte, er würde ganz gut ohne auskommen und sogar nur zuschauen oder gar nicht dabei sein wollen. Aber sicher hätte er auch Spaß daran, mit eingebunden zu werden, allerdings nicht mit dem Hintergedanken "Yeah, ich vögele jetzt eine andere!".

Der Wunsch ist da, wir haben sehr konkrete Vorstellungen davon und werden dies, sofern wir jemanden finden, auch gewiss bald umsetzen. Ich rede nur ganz automatisch bereits im Präsens, weil es für uns bereits feststeht, dass wir es definitiv machen!^^

Wie gesagt, das Interesse am FFM ist von mir, nicht von ihm. Was deine Frage bestätigt: Die zweite Frau ist im Grunde für mich. Das heißt aber nicht, dass er nicht von Anfang an mit eingebunden werden kann.
Wünsche konkret äussern!
Daran könnt Ihr aber auch sehen, wie schwer es ist, die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu konkretisieren. Diese dann noch mit wenigen Worten im Profil zum Ausdruck zu bringen, ist eine weitere Herausforderung. Das JOY bietet neben dem Profil eine weitere Option mit der Möglichkeit einer Homepage. Auch wir haben unseren Text im Profil etliche male anpassen müssen und sind heute immer noch nicht wirklich zu 100 % zufrieden. Was wir aber festgestellt haben, dass es sich lohnt, mehr über sich und die Vorstellungen und Wünsche zu schreiben. Wir sind der Auffassung, dass diejenigen, die sich bemühen ein Profil genau zu lesen, auch diejenigen sind, mit denen es dann auch klappt und schön wird. Die anderen, die ohnehin der Meinung sind, das ein Profil mit viel Text sie nicht anspricht, sind die, die es sowieso nicht interessiert was die anderen wollen. Also die will man ja dann auch nicht kennen lernen. Wir sehen das Profil auch als eine Art Filter an. Wenn Du als Frau primär Bi bist und gerne die sexuelle Interaktion lieber mit einer Frau ausleben möchtest, dann schreibt das so ins Profil oder detaillierter und ausführlicher in die Homepage.

Theorie und Praxis sind nun mal nicht immer miteinander vereinbar, besonders als Anfänger meint man das so, bringt es aber anders zum Ausdruck. War bei uns am Anfang auch nicht immer leicht und ist auch verständlich.
Find ich auch richtig so. *zwinker*
Wir reden sehr konkret und detailliert über unsere Wünsche. Noch schreiben wir aber nichts dazu in unser Profil, weil wir momentan nicht aktiv suchen. In absehbarer Zeit definitiv, aber im Moment haben wir noch ein Kind, welches unsere volle Aufmerksamkeit bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.