Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
252 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

****ity Paar
16.585 Beiträge
das kind
habt ihr hoffentlich noch länger... *lol*
Bei uns ist es dahingehend ganz einfach: Wir klären vorher ab, inwiefern Interesse an uns beiden besteht. Wenn dann zB von einem Mann kommt "Ja, ich will eigentlich nur sie, aber es ist schon okay, wenn er mich auch mal anfasst", dann wissen wir, dass es für uns privat einfach nicht passt.

Es kann natürlich passieren, dass die Aufmerksamkeit nicht absolut gleich verteilt ist, aber wenn wir uns privat mit Menschen treffen, so ist es für mich normal, dass sich alle Beteiligten untereinander vergnügen und es keine Berührungsängste gibt.

Dies ist natürlich nicht immer gegeben, nur weil jemand bi ist. Aber genau deshalb redet man vorher ja entsprechend über Vorlieben, Wünsche, Tabus, etc.
Schließlich möchte man nicht letztendlich mit einem blöden Gefühl dasitzen, weil sich herausstellt, dass dort ganz unterschiedliche Vorstellungen herrschten.

Kommunikation ist das A und O, nicht nur innerhalb einer Beziehung.
Richtig. Ich weiß nicht, inwieweit die Erfahrungen hier auseinandergehen, aber wir würden uns zum Beispiel lieber eine "feste" zweite Frau wünschen, mit der wir dann auch privat befreundet sind und noch andere Dinge unternehmen können. Wir wollen nicht jedes Mal eine andere, sondern lieber immer dieselbe.
bin zwar kein Paar............
aber ich kann dir die Frage beantworten da ich mit 2 Bi-Frauen befreundet bin und mit diesen abwechselnd manchmal auch zusammen h regelmäßig in den Swingerclub gehe.............

erstens
BI-Neigung oder auch Bi heißt nicht das die Frau nur Frauen liebt die will auch mal einen Mann vernaschen grins...............

zweitens
als Bi interressierte Frau kommst du viel weniger als Einzelfrau an eine solche als wenn du als Paar auftrittst.............

drittens
es ist doch auf jeden Fall besser wenn die Frauen bzw. auch Männer zu ihren Neigungen stehen und dies auch offenlegen denn dann weis man(n) woran man ist und dies ist auf jedenfall ehrlich.

Fazit:
Da ich zwar nicht bi bin aber ähnliche Spielereien mit den Frauen liebe habe ich bisher nur wunderbare Erfahrungen mit Bi-orientierten Frauen gemacht...............
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Neigung bei Paaren
Also wir sind ein Paar wo er bi ist und sie nicht *g*

denken mal viele Männer trauen sich das nur nicht da hin zuschreiben, weil wenn man die meisten fragt, dann sagen sie sie sind bi-interessiert !!!

Also am besten hinschreiben, dann wird man von anderen auch besser gefunden, weil wir schreiben z.b. nur Männer an wo auch steht das sie bi oder bi-interessiert sind.

lg

ich habe auch eine Bi-Neigung in unserem Paar-Profil stehen, würde es aber nicht tun, um meinem Mann einen Gefallen damit zu tun!
Ich mag die Intimität mit einer anderen Frau, die Berührungen, die Zärtlichkeiten, die einfach anders sind als mit einem Mann. Ich würde aber niemals auf meinen Mann verzichten wollen!
Mein Mann muss auch weder dabei sein, noch mitmachen oder zusehen, wobei auch das reizvoll sein kann.
Ich denke, viele Frauen haben es auch drin stehen, weil sie sich ausprobieren möchten, das finde ich aber auch nicht schlimm, das gehört ja auch dazu, neue Erfahrungen zu machen, zu schauen, was gefällt, was nicht.
Wenn die Frauen es aber nur ihrem Mann zuliebe reinschreiben, finde ich es sehr schade, gerade in einer Beziehung sollte man seine Neigungen und Vorlieben offen besprechen und ausleben.
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich bin bekennend bisexuell und lebe das auch in meiner heterosexuellen Beziehung nebenbei aus. Mein Partner hat glücklicherweise keine Probleme damit, das ich das ohne ihn auslebe.

Seit kurzem besuchen wir auch Swingerpartys für junge Pärchen und ich kann leider erstmal nur berichten, dass ich eher das Gefühl habe, dass nicht SOO viele Frauen bisexuell orientiert sind wie es manchmal den Anschein macht.... vllt fällt es in einem Club auch nur schwerer ohne den jeweiligen Partner der beiden Damen zu einer "Liaison" zu kommen? ^^ Möglicherweise habe ich die richtige Swingerstrategie da noch nicht eruieren können, da ich ja noch wenig Cluberfahrungen habe...

Für mich selbst bedeutet das Attribut "BI" in einem Profil wie hier im Joyclub, dass ich Interesse an Sex in seiner ganzen Pracht mit einer Frau habe und das auch über Phantasie hinausgeht.

Das so wenige Männer ihre Bi- Neigung zugeben / oder sich selbst eingestehen, finde ich im übrigen auch sehr schade und hoffe, dass das Thema in den nächsten Jahren noch gesellschaftsfähiger wird.
beide bi..
Hallo ..*g*

Bei uns ist es jetzt jeweils schon über zehn Jahre her dass (jeder für sich) die Lust am gleichen Geschlecht entdeckt hat. Der "Werdegang" ist sehr unterschiedlich, aber das Resultat ist das gleiche: Wir sind beide bekennend bi, und praktizieren das auch. Sie hat gerne Sex mit einer Frau, weil sie es liebt einen Frauenkörper zu spüren und zu verwöhnen, weil die Berührungen einer Frau anders sind als die eines Mannes und weil es eine "Droge" sein kann eine Frau zu schmecken ... *zwinker*
Bei ihm ist es die Lust am Oral- oder auch am Analverkehr. Kein Toy, sondern einen echten zu spüren ist großartig. Auch Massagen sind wunderschön..

Bei all dem geht es nicht darum dass "sie" Dinge tut um "ihm" zu gefallen. Wir haben den Vorteil beide bisexuell zu sein und können einander so bestens verstehen, und die Lust des anderen nachvollziehen ..

Um es mal etwas zu verdeutlichen ... *ggg*

Bi-Männer Nord: Zeigt her eure Lieblingsspielzeuge

Grüße von xxhotlipsxx
Kann mich AndiSilvi nur anschließen. Ich (Er) hat Bi-interessse angekreuzt und einen Zusatz im Profil geschrieben, was ich unter Interesse meine. Das würde ich mir auch von anderen Mitgliedern wünschen. Sowohl Mann und Frau.
LG
Olli
*********_nrw Paar
5 Beiträge
Ja man könnte auch alles ins Profil schreiben, aber wer liest sich denn dann das "Buch" durch.

Hier gibt es doch mehrere Varianten seine Neigung oder seine Wünsche zu dokumentieren (BI, BI interessiert, und noch etwas). Wenn da nun BI steht, heißt es doch, dass hier ausschließlich die Frauen unter sich aktiv werden wollen. Steht da Bi interessiert, ist man sich nicht ganz sicher aber möchte es gerne mal ausprobieren. So ist es bei uns. Sorry das SIE es nach 20 Jahren mal wieder probieren möchte. Wie soll denn ihr Interesse mitgeteilt werden?

Wenn einer ein "BI Interesse" nicht deuten kann, einfach lieb fragen. *g*

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass es auch viele BI Männer gibt aber das ist noch etwas verpöhnt. Bi Frauen sind das doch viel hipper und fast gesellschaftsfähig.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, man muss nicht alles ins Profil schreiben. Steht eh meist schon viel zu viel drin.

Aber man kann das doch auch gut als Aufhänger für eine Nachfrage nutzen. Wenn man schon vorher alles im Profil lesen kann, was soll man denn dann noch schreiben?

Bi or not to Bi? Was für eine Frage.

Oft klingt das so, als ob Frau (wenn dann da Bi steht) dann bitte schön auch unter allen Umständen die andere Frau geil zu finden hat und mit ihr Sex zu haben hat! *vogel* ????

Nee nee *nein* - Oft ist es halt dann auch so, daß ich Frau zwar schick und sympathisch finde, es aber nicht ausreicht sie auch als Leckerei zu verzehren. Und wenn alles andere Passt, warum dann vom Date Abstand nehmen? Frau hat einen Mund, kann das kommunizieren und gut ist. Entweder dann wird so gespielt, oder halt doch nicht.
Wenn "BI" drauf steht, muss nicht unbedingt "BI drin sein...
Heisst in unserem Fall

BI kann (wenn die/der Andere das auch mag), aber muss nicht in JEDEM Fall sein....

Für uns ist es eine Spielart, die (siehe oben)
*******dess Frau
950 Beiträge
Da für uns ein guter Dreier bzw. Vierer beinahlt, dass jede Person sich mit jeder Person voll und ganz vergnügt, gehört bei uns dies einfach dazu:

• Küssen unter allen Teilnehmern
• Streicheln unter allen Teilnehmern
• Oralsex unter allen Teilnehmern

Bei einem Dreier ist es noch wichtig, dass alle Teilnehmer dazu bereit sind, alle zu ficken.
Beim Vierer ist dies zwar optimal, ist da aber zu vernachlässigen.

Bei uns wird dies eh im Vorfeld textlich oder mündlich geklärt und dann ist die Sache klar, wenn dies nicht passt, dann wird es kein sexuelles Treffen geben – Ganz einfach.

Der Herr.
*******dess Frau
950 Beiträge
Oft klingt das so, als ob Frau (wenn dann da Bi steht) dann bitte schön auch unter allen Umständen die andere Frau geil zu finden hat und mit ihr Sex zu haben hat! *vogel* ????

Zumindest bei uns heisst es das.

Wenn wir Paare daten, dann müssen sich für uns alle untereinander anziehend findend und Sex muss in jedem Falle grundsätzlich zwischen allen Beteiligten möglich sein.
Und dies kommunizieren wir auch im Vorfeld so deutlich. Wenn ich nun zB die Frau des anderen Paares nicht sexy finde, sehe ich keinen Sinn in einem Date. Die Auswahl an Paaren ist ja wirklich groß und da pickt man sich eben die Menschen raus, mit denen es passt

(Sie)
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, zwischen "ich finde eine Frau attraktiv und lecker" und "ich habe dann mit einer Frau Sex stehen für definitiv Welten.

Oft stellt sich erst im Spiel oder eben über einen längeren Zeitraum heraus, was mit den jeweiligen Spielpartnern möglich und schön ist.

Wir lassen die Sache sich lieber langsam entwickeln, als von Anfang an den Jackpot zu fordern. Viele Menschen können sich erst nach einiger Zeit fallen lassen. Und Öffnen sich auch erst nach einer zeit des Kennenlernens.

Wir haben für uns festgestellt, daß genau dies die Menschen sind, mit denen wir erfüllende geile Erlebnisse haben, immer und immer wieder. Denn hier ist deutlich immer wieder eine Steigerung möglich, eine Entwicklung, ein neuer Aspekt.

Ein Paar, wo der mann darauf besteht, daß der andere Mann ihn küsst und poppt, würde definitiv unsere Grenzen sprengen. Denn die Fickgarantie gibt es mit mir ja auch nicht. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Naja, zwischen "ich finde eine Frau attraktiv und lecker" und "ich habe dann mit einer Frau Sex stehen für definitiv Welten.

Selbstverständlich, aber wenn man sich trifft und es geht ins Bett, dann ist es für uns klar, dass alle beteiligten aufeinander Lust haben und sonst würde man nicht ins Bett kommen, sondern verabschiedet sich entsprechend.

Natürlich gehört auch Vertrauen dazu um gewisse Spielereien zu machen, aber Leute die beim ersten mal so verschlossen sind, dass küssen, streicheln, ficken etc. nicht geht sind sowieso nichts für uns, da die dann einfach zu verschlossen sind.

Natürlich kann es sein, dass es auch während dem Sex nicht dazu kommt – es wird dann auch niemand dazu gedrängt, aber die Bereitschaft und die Lust sollte vorhanden sein.

Steigerungen und Entwicklung sind in Form von:Man weiss was die anderen wollen, welche Berührungen funktionieren vorhanden, aber auch, dass man dann mal Fesselspiele macht, BDSM Elemente einbaut etc.


Fickgarantie gibt es bei uns auch nicht, allerdings wenn wir mit Leuten ins Bett steigen, dann ist zumindest der Wille da.
Wenn dieser nicht da wäre, würden wir ganz einfach nicht in die Kiste steigen.

Bei einem Paar, dass man gut kennt, ist es dann auch nicht schlimm, wenn man dann mal nur nebeneinander Sex etc. hat, weil man kennt diese ja und es bedarf der Abwechslung. Aber wenn das Paar dies nicht möchte, dann sind die wahrlich nicht für uns geeignet, da die Interessen völlig anders gesetzt sind.





Der Herr.
Bi, sein oder nicht sein.
Tja da ist wund wohl häufig beim ausfüllen des paareprofils der mann der schriftführer. 13 jahre swinger heisst 13 jahre erfahrung und erlebnisse wo man mal schmunzelt als auch den kopf schüttelt.
zum einem wünscht sich der mann das seine frau bi wäre das ausfüllen im profil mit " bi neugierig " so hofft er das sollte es mal zu einem date kommen die frau in berührung mit frau kommt und dann quasi zu bi verführt wird. zum anderen meinen viele männer das jede frau von geburt an automatisch bi ist und wiederrum wissen viele frauen nicht mal das sie swinger ist und ihre bilder im welt weitem netz zu sehen sind. wie man das foto als check begründet liegt in den genen des mannes es ihr irgendwie zu erklären. .

weiter zum Thema.

13 jahre und muss sagen sehr viele frauen sind bi, keine 90 % aber 60 -70 % der realen dates. die jane mag den sex mit frau sehr sehr gerne aber es muss passen und dann geht sie ab und es wird nass und wer jetzt denkt sie mag keine männer oder wäre unzufrieden . FALSCH !!!! es ist die kombination aller möglichkeiten.
Bild ist FSK18
bi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lic Paar
394 Beiträge
pansexuell
In unserer Beziehung ist der männliche Part strikt monogam, während ich, der weibliche Part, mir ab und an mal die Rosinen aus dem Joyclub-Kuchen picke. Insofern kann man sagen, dass wir eine einseitig offene Beziehung führen.
Bei meinen Streifzügen durch den Garten der Lust ist es mir egal, ob mein Gegenüber ein Mann oder eine Frau ist. Ich bezeichne mich gerne als pansexuell, d.h. ich unterscheide nicht nach dem Geschlecht, sondern aufgrund der sexuellen Attraktivität des Menschen an sich, ob ich mich zu einer Person hingezogen fühle.

Herzliche Grüße

Inpublic (w)
***as Paar
119 Beiträge
Hi,
ich schaue mir immer mal die Neuanmeldungen im Joy an. Meine Wahrnehmung ist, dass der überwiegende Teil der neuen Solofrauen angibt, hetero zu sein und einen Mann zu suchen.
Wenn ich mir die Paarprofile anschaue, steht beim überwiegenden Teil bei den Angaben zur Frau wenigstens ein "bi-interessiert".
Warum das so zu sein scheint? - keine Ahnung, da gibt es Raum für viele Spekulationen.
Vielleicht ist es Frau wichtig, zunächst den Partner an der Seite zu finden, bevor frau sich die Partnerin für erotische Erlebnisse sucht? Wobei das eigentlich keinen Einfluss auf die "Neigung" haben dürfte *nachdenk* Vielleicht schaue ich mir einfach nur die falschen Profile an, so dass die Stichprobe nicht stimmt. *gruebel*
vielleicht, möglicherweise oder... *nixweiss*
Bei mir steht "bi". Und das wusste ich auch schon, als ich solo war. Allerdings will ich auch bei einer Frau, dass es "zoom" macht und dazu fehlt mir hier der persönliche Kontakt. Deshalb fällt mir die "Umsetzung" schwer.

Liebe Grüße
FEMas
Ich hoffe, das läuft hier nicht schon wieder in die Richtung "Frauen in Paarprofilen geben nur bi an, um eine Frau für M/M/F zu finden"-Thread?

Wer bereits in einer Beziehung ist, hat schon mal einen männlichen Gegenpart...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich hoffe, das läuft hier nicht schon wieder in die Richtung "Frauen in Paarprofilen geben nur bi an, um eine Frau für M/M/F zu finden"-Thread?

Wer bereits in einer Beziehung ist, hat schon mal einen männlichen Gegenpart...

http://www.joyclub.de/my/1004903.hart.html habs jetzt dreimal durchgelesen, aber irgendwie erschließt sich mir der Inhalt deines Beitrages nicht so wirklich.

Nicht überall, wo bi drauf steht, muss auch bi drin sein - nicht jede Bi-Frau findet jede andere Frau auch attraktiv, sexuell anziehend und einen intimen Kontakt wünschenswert - und zum Schluss - ein Bi-Interesse beinhaltet für uns einfach eine gewisse Neugierde sich auszuprobieren und zu schauen, obs schmeckt.

Damit guten Appetit - die Käferin - die immer noch die passende Bi-Dame für ein Treffen FF sucht, und zwar OHNE Kerl (egal von welcher Seite!!!!)
Wo Bi drauf steht,...
...sollte Bi drin sein. Aber, Swinger sind keine Produkte, der eine zugesicherte Eigenschaft fehlt und diese „Einfordern“ kann.

Vielleicht ist das ja das Problem, dass viele der Auffassung sind, wo Bi drauf steht muss auch Bi zwangsläufig ausgelebt werden. Das bei einem Treffen aber möglicherweise nicht immer das erforderliche Prickeln aufkommt, um das Bi-Spiel spielen zu wollen, sehen viele nicht ein. Bi ist eine zusätzliche sexuelle Neigung, die unter Paaren offensichtlich bei den Frauen öfter vorkommt, als bei den Männern. Woran das liegt wollen wir hier gar nicht ergründen.

Unsere Sie hat im Profil auch Bi als Neigung veröffentlicht, was auch zutreffend ist. Sie lebt es hin und wieder aus, wenn ihr der weibliche Part zusagt und beide es zusammen ausleben möchten. Wenn nicht, kann sie auch gerne darauf verzichten. Schade ist dann allerdings, wenn ihr dann eine Dame gefällt uns sie es gerne mit ihr ausleben möchte, es dann aber doch nicht so ist und das Bi im Profil was auch immer zu bedeuten hatte, nur nicht die Tatsache, dass es dann auch so ist.

Wir finden deshalb, dass man schon im Profil wahrheitsgemäss das angibt, was auch den Tatsachen entspricht. Auch wenn nichts daraus wird. Denn einfordern kann man es wohl kaum.
Ich kann...
natürlich nur theoretisch beitragen *zwinker*

Ich denke, das es bei einem offenen Umgang mit seiner Sexualität irgendwann einmal zu der Frage kommt wie sich ein gleichgeschlechtlicher Kontakt anfühlen könnte. Das Bi-Interesse ist grundsätzlich ein Teil der sexuellen Neugier...
Das es dabei gerade bei Frauen zum gesteigerten Interesse kommt ist vielleicht auch darauf zurückzuführen, das Frau auch im Austausch mir Ihren Freundinnen weniger "Berührungsängste" seit jeher hat.

Seltener (ich habe es noch nie beobachtet...) sieht man doch Mann mit Mann in der Kneipe oder im Cafe, die sich zur Begrüßung mal nen Kuss auf den Mund geben - bei Frauen ist es weniger ungewöhnlich.

Ich teile im Übrigen die Meinung, das ein noch nicht erlebtes Bi-Interesse auch "noch keine" Bi-Neigung ist, aber mitunter als ein solches dargestellt wird. Selbst ein positives Erlebnis heißt ja nicht, das man es dauerhaft als Neigung für sich erkannt hat, sondern das einfach "das Neue" dieses Wohl-Gefühl beeinflusst...

Das nicht wenige Männer ihre Frauen dabei zumindest auch mal "naschen lassen" mag auch nicht ganz uneigennützig sein... - kann ja sehr anregend sein... *ja*
Und dann wird das Paar-Profil bestimmt auch gerne dahingehend geändert oder erweitert..


Und grundsätzlich:
Kann ich hier in einem Profil außer im Text eigentlich hetero mit Bi-Interesse angeben??? *gruebel*
Wenn du meinst, das tun zu müssen, hast du scheinbar die "Kategorisierung" immer noch nicht verstanden..

Du bist entweder hetero, schwul-oder bi.....

"Bi-Neugierig" würde ja beschreiben, das du grundsätzlich auf das Andere Geschlecht stehst, aber gerne mal das ein oder andere mit dem eigenen Geschlecht ausleben willst (was und in welcher Konstellation auch immer).


Wir persönlich machen mittlerweile einen Bogen um Männer (und Frauen), die darauf bestehen, "hetero mit Bi-Interesse" zu sein...
Verständnis-Probleme? Mitnichten...
@**rt...

Ich beziehe mich lediglich auf die Ausgangsfrage hinsichtlich der offensichtlichen "Bi-Anhäufung der Frauen in Paarprofilen"

Die Wort-Kreation "Bi-Neugierig" kannte ich noch nicht und sehe keinen Unterschied zu Bi-Interesse... - Deine Erklärung träfe es aber... *ja*

Was aber auf mich persönlich nun überhaupt nicht zutrifft *zwinker* - aber das nur ganz nebenbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.