Naja, zwischen "ich finde eine Frau attraktiv und lecker" und "ich habe dann mit einer Frau Sex stehen für definitiv Welten.
Selbstverständlich, aber wenn man sich trifft und es geht ins Bett, dann ist es für uns klar, dass alle beteiligten aufeinander Lust haben und sonst würde man nicht ins Bett kommen, sondern verabschiedet sich entsprechend.
Natürlich gehört auch Vertrauen dazu um gewisse Spielereien zu machen, aber Leute die beim ersten mal so verschlossen sind, dass küssen, streicheln, ficken etc. nicht geht sind sowieso nichts für uns, da die dann einfach zu verschlossen sind.
Natürlich kann es sein, dass es auch während dem Sex nicht dazu kommt – es wird dann auch niemand dazu gedrängt, aber die Bereitschaft und die Lust sollte vorhanden sein.
Steigerungen und Entwicklung sind in Form von:Man weiss was die anderen wollen, welche Berührungen funktionieren vorhanden, aber auch, dass man dann mal Fesselspiele macht, BDSM Elemente einbaut etc.
Fickgarantie gibt es bei uns auch nicht, allerdings wenn wir mit Leuten ins Bett steigen, dann ist zumindest der Wille da.
Wenn dieser nicht da wäre, würden wir ganz einfach nicht in die Kiste steigen.
Bei einem Paar, dass man gut kennt, ist es dann auch nicht schlimm, wenn man dann mal nur nebeneinander Sex etc. hat, weil man kennt diese ja und es bedarf der Abwechslung. Aber wenn das Paar dies nicht möchte, dann sind die wahrlich nicht für uns geeignet, da die Interessen völlig anders gesetzt sind.
Der Herr.