Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
252 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

Und ich
als Mann hat es gefreut, dass ich bei meiner Frau beides erleben dürfte!

Hat einfach was!

*zwinker*
Also, unsere Sie sucht nun schon sehr lange nach einer Bi-Sie, für sich. Also ohne männlichen teilnehmer.
Ohne irgendeinen Erfolg.
Entweder kommen ein, zwei nichtssagende mails oder garkeine Antwort.
Bei Bi-Partys oder Bi-Ladys-partys ist es das gleiche, nämlich dass da auch weder Interesse noch Aktivität vorhanden ist.
und seien wir mal ehrlich, bei vielen Frauen und besonders Paaren wo bei Ihr Bi steht soll es auf FFM hinauslaufen, dass also lediglich eine zweite Sie gesucht wird.

Und wenn die Frau, so wie bei uns, das nicht machen will ist nichts zu machen.
Keine Bi Frau in Sicht.
Das kennen wir auch...
Wir sind ja eigentlich seit Anfang 2007 hier im Joy....

Und wir haben es noch nie erlebt, dass sich in dieser Richtung mal etwas ergeben hat. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte?

Da kann man echt nur Vermutungen anstellen!

Aber ohne den betreffenden Personenkreis sind das nur Spekulationen... Von daher macht es wenig Sinn...
@ Pegasus_Lech
Natürlich sind alles nur Spekulationen.

Wie oft bekommen wir zu lesen das Soloherren kaum das Passende finden. Wie oft lesen wir hier das Gleiche von Solodamen, trotz des Herrenüberschusses der hier im Joyclub herrscht. Selbst Paare schreiben oftmals das sie kein anderes Paar hier finden das zu ihnen passt.

Dafür kann und wird es sicherlich viele Gründe geben.

Ein Grund mit wird sein, das Angaben im Profil nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmen. Das sieht man oftmals schon an den Fotos, denn wenn man diese mit den Gewichtsangaben vergleicht, stimmt da schon das Erste nicht. Und mal ehrlich, wer möchte schon Kontakt mit jemanden der im Profil bereits die Unwahrheit schreibt?

Ein weiterer Grund ist ganz sicher der Geschmack. Entweder sagt einem selber die andere Bi-Dame nicht zu, oder aber man selber ist nicht das was eine andere Bi-Dame bevorzugt.

Von H2PaarGT wurde schon ein weiterer Grund benannt. Viele Paare swingen, trotz Bi-Neigungen der Frau, grundsätzlich nur gemeinsam die Swingerei ausüben. Da wird sich kaum die Chance ergeben, wie von H2PaarGT bemängelt, dass die Bi-Paarefrau sich alleine mit einer anderen Bi-Frau trifft.

Ein weiterer Grund warum es so schwer umzusetzen ist, ist die Tatsache das Plattformen wie der Joyclub (andere ebenso) absolut kein zuverlässiges Medium für reale Dates sind. Da spielen alleine schon die Entfernungen eine Rolle die reale Treffen oftmals verhindern.

Wir sind wie ihr, seit 2007 im Joyclub und haben aber relativ schnell erkannt das der Joyclub zwar ein sehr gutes Kommunikationsmedium darstellt, für reale Dates aber nur bedingt geeignet ist. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Aktivitäten im Bereich der Swingerei in Clubs verlegt. Hier ist die Qoute jemanden real zu treffen und auch etwas Passendes ungleich höher als auf einer virtuellen Plattform wie dem Joyclub.

Was also sollte man tun, wenn man hier im Joy wirklich zum Erfolg kommen will? Auf alle Fälle hilft da wohl ein wahrheitsgetreues Profil ohne Schummelei. Wer sich das auf die Fahne schreibt und dazu noch den Joyclub nicht als Allheilmittel sieht, sondern selber in Clubs aktiv wird, wird sicherlich eher Erfolg haben, als jemand der sich nur auf eine virtuelle Plattform verläßt.

LG
Lady Business
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@Business1997
Schöner und guter Beitrag!

Auch wir habe in unserem Profil Bi-interessiert stehen.
Sie hatte schon das Vergüngen und ist dem nicht abgeneigt, aber irgendwo (auch nicht im Club) eine Frau ansprechen oder alleine losziehen das würde sie nie tun. Vielleicht ist sie dann doch zu sehr hedro??
Sie geniest es wenn es passiert und fairerweise geniest unser ER das er dabei zusehen kann / darf.

Nicht mehr oder weniger.
****Too Paar
13.559 Beiträge
*********ckel2:
aber irgendwo (auch nicht im Club) eine Frau ansprechen oder alleine losziehen das würde sie nie tun.

Nun,wenn eine Paaredame tatsächlich bi ist und dies auch komuniziert,dann kann man durchaus auch auf Paare treffen,bei denen die Dame ähnliche Interessen hat und die Frauen können sich auch mal alleine zum Spielen treffen...So haben wir das gemacht.*top*

Alleine los ziehen muss ja gar nicht sein. Aber das ehrliche Bi-Interesse ist natürlich Grundvoraussetzung dafür,dass sowas klappt.
Wenn Frauen nur Bi -Interesse heucheln ,um eine zweite Dame für einen gepfllegten MMF zu rekrutieren,dann ist das meiner Meinung nach eh nicht der richtige Weg. *nein*

LG,Eva
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Sympathie....
gehört auf jeden Fall dazu da stimmen wir völlig zu.
Wenn Frau allerdings schon Jahre hier ist und etliche Freundschaften mit bi oder bi neugierigen Mädels hat, dann können wir nicht nachvollziehen das sich da noch nichts passendes gefunden haben soll. Aber es gibt ja sogar Frauen hier die schreiben schon das das der Mann mal gerne hätte aber Frau da nicht so begeistert von ist.
Na und und hinter vielen Bi Frauen steckt ein Pärchen die nur eine zweite Frau wollen. Nur eine Frau für Frau zu finden ist sicher ganz schwer, aber wir suchen ja auch Pärchen mit einer bi Sie.

Also wenn man sich so manche Bi- Frauen ansieht, verstehen wir es, dass Frau das Bi vergeht und sie plötzlich nicht mehr bi ist.
Also wenn man sich so manche Männer ansieht, verstehen wir es nicht, dass nicht mehr Frauen bi sind *haumichwech*.

LG
Wenn Frauen nur Bi -Interesse heucheln ,um eine zweite Dame für einen gepfllegten MMF zu rekrutieren,dann ist das meiner Meinung nach eh nicht der richtige Weg.

Eine zweite Dame für einen MannMannFrau (MMF) ??

Ich wunder mich sehr stark über die immer wieder aufgestellten Behauptungen der Heuchelei, mit denen angeblich Männer lediglich eine zweite Frau hinzu ziehen wollen. Wenn dem wirklich so wäre, so ist das doch sehr schnell heraus zu finden.

Lady Business
Wobei
ich als Mann anmerken muss..... Wenn die Frauen sich super verstehen, keine Einwände von der zweiten Frau kommen, es sicherlich doch möglich wäre, zumindest mit der eigenen Frau sexuell tätig zu sein.

Gebe da aber auch gleich meine bedenken, dass das evtl. bei der anderen Frau falsch verstanden werden könnte....

Moral von der G'schicht... Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...

Wobei sowas sich ja im Vorfeld klären lassen würde.... Oder?
****Too Paar
13.559 Beiträge
Eine zweite Dame für einen MannMannFrau (MMF) ??

War natürlich ein Tippfehler... hatte FFM gemeint....SORRY!*liebguck*

Und ich wundere mich auch darüber,dass man Paarefrauen sooft unterstellt,die kommunizierte Bi-Neugierde oder die Bisexualität wäre nur,um damit Frauen für ihre Partner anzulocken. Es gibt doch genügend Solodamen,die gerne mit Paaren spielen,oder?
Ich persönlich habe noch keine Paarefrau kennengelernt,die bi oder bi-neugierig angegeben hatte und es letztendlich nicht war.*nixweiss*

LG,Eva
****_s Paar
111 Beiträge
Bei uns ist es wircklich so das sich unsere SIE für Frauen interessiert...
Bzw. macht es es SIE sehr an Frauen zu beobachten wenn sie sich verwöhnen und liebt es auch wenn sich eine findet die mit IHR spielt...

Das hat mit der Fantasie unseres ER nichts zu tun!
Er geniest es sicherlich auch seiner Frau zu zusehn wie sie von einer Frau verwöhnt wird doch ist es eigentlich nur die Fantasie von IHR..

Was wir gerne zusammen mal ausprobieren wollen würden ist zusammen mal eine sinnliche Frau zu vernaschen...
hat sich bisher leider noch nicht ergeben...
Leider gibt es keine Option Bi-neugierig, sonst hätte ich (w) beim Anlegen unseres Profils diese gewählt, denn bis dato konnte ich weder von Interesse noch von Neigung sprechen, war aber neugierig auf Sex mit einer anderen Frau und hab auch schon öfter dran gedacht.

Inzwischen durfte ich eine sehr schöne Erfahrung mit einer Frau machen, die mir aber auch klar gemacht hat: ich bin nicht bisexuell, bin aber sexuell frei genug, um Sex mit einer Frau genießen zu können. Insofern stimmt jetzt die Option Bi-interessiert *zwinker*
Jups...

Wenn man das genießen kann, dann ist es auch gut so! Sobald es "störend" ist, ist es mit der Lust dahin!

Übergänge sind manchmal fließend und manchmal gibt es für was auch keine richtige Bezeichnung für das...
???
Ich, sie, mag es sehr mit Frauen zu schlafen! Dennoch kann ich mir nicht vorstellen eine partnerschaftliche Beziehung mit einer Frau einzugehen!
Was bin ich nun?
****Too Paar
13.559 Beiträge
Was bin ich nun?

Flexibel...? *zwinker*

Ich empfinde wie du....Sex mit Frauen finde ich super...eine Frau lieben und mit einer zusammen leben könnte ich nicht. Da kommt nur ein Mann in Frage. Und ich bin bisexuell. Jedenfalls definiere ich das so. An beiden Geschlechtern sexuell interessiert eben.

LG,Eva
flexibel
ist gut *g*

Ich finde es heiß und reizvoll, Sex mit einer Frau zu haben, aber letztlich mag ich doch von einem echten Schwanz ausgefüllt werden.
Ich würd mich jetzt nicht als bisexuell bezeichnen, von daher trifft "flexibel" es sehr gut *g*
Ja, so ist das wohl zu bezeichnen Flexibel! Ich empfinde mich trotzdem nicht als bisexuell, ich bin nur an gleichgeschlechtlichem Sex interessiert. Ich bin, im Vergleich zu einer richtigen Lesbe, so was von stockhetero...
Das mit der flexiblen Neigung, hätte ich für meinen Teil, nun geklärt! Aber bin ich weniger flexibel geneigt wenn ich manche Dinge trotzdem nicht mag?
Ich sag's mal vereinfacht:
Bin ich eine "pseudo bi lady" wenn ich sie nicht fiste oder mir einen dildo umschnalle und sie anal befriedige? Es klingt in manchen Beiträgen so, als ist man nicht "komplett" wenn man einige Praktiken nicht unbedingt mag oder ausübt!
Ich meine wo fängt guter Bi Sex an und wo hört er auf?
Das ist vielleicht hier auch nicht das Thema, aber ich hab gerade diesen Gedanken im Kopf.
Käse
Jede/r hat was, was er/sie nicht will oder mag.

Ich wüsste auch nicht, ob ich eine andere Frau mit einem (Umschnall)Dildo würde ficken wollen oder sie gar fisten.... muss doch auch nicht sein.
Jeder hat seine Vorlieben und sollte zu nichts genötigt werden.

ich finde, es reicht für "flexibel" schon aus, wenn frau mit einer Frau kuscheln und streicheln, küssen und sich intim berühren mag, Hauptsache, es ist schön für alle Beteiligten
Danke *zwinker* das hilft mir schon weiter!
das freut mich *g*
Wie das letztendlich genannt wird, ist doch vollkommen egal!

Entscheidend ist das Verlangen, Zärtlichkeiten auszutauschen. Was dann dabei passiert, bzw. nicht passieren soll, weil nicht gewünscht, entscheiden die beiden Akteure.

Es ist doch nicht 'viel' anders, als bei Mann und Frau. Die müssen sich auch erst erkunden.

Aber ich als Mann denke, dass Frauen eher geneigt sind, das eigene Geschlecht zu 'erkunden'
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Also unsere Fau Patchy
ist bi und nicht nur bi-interessiert *smile*.Ich habe schon im Alter von ca 14 Jahren gemerkt das ich Frauen anziehend finde,aber mehr als Knutschen mit der besten Freundin war nicht*g*.Mit meinem Expartner habe ich meine Phantasien nicht teilen können,er meinte immer ich bilde mir das ein *hae* .Mit meinem jetzigen Mann haben wir uns vor einiger Zeit im Joy angemeldet um unsere gemeinsamen Phantasien auszuleben.Da ich Sex mit einer Frau liebe,kommt für uns ein Treffen mit einem Paar auch nur in Frage wenn die Frau auch Bi ist.Weil ich möchte nicht nur gucken sondern auch anfassen*ja*.Das Vögeln mit nem Strap On empfinde ich allerdings als schwierig,aber ich sollte mal wieder üben *zwinker* .
schönes We euch *wink*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
@*****bit
Bei der Bi-Fragestellung geht es hier ganz eindeutig um das Ausleben der Bi-SEXUALITÄT und nicht um die gleichgeschlechtliche Beziehungsfähigkeit. Im übrigen ist Bigamie in Deutschland verboten, was eine gleichzeitige Ehe und eingetragene Lebenspartnerschaft ausschließt.
Wer Deine Neigung in Frage stellt, weil Du nicht alle denkbaren lesbischen Sexualpraktiken magst, ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Es stellt doch auch niemand in Frage das Du (anteilig) Hetero bist, obwohl Du vielleicht keinen Analverkehr magst. Lesbisch bist Du jedenfalls schon deshalb nicht, weil Du eben auch auf Männer stehst - damit kannst Du Bi sein also nicht vergleichen.

__________________

Wir finden es grundsätzlich erst Mal gut, dass es hier überhaupt so eine Abstufung wie "Bi" und "Bi-interessiert" gibt.

Bi ist für uns wer generell auf das Liebesspiel mit beiden Geschlechtern steht und dabei nicht nur passiv bleibt, sondern auch aktiv agiert.
Das kann sein, dass eine Person "natur-bi" ist oder aber eine "Bi-Phase" durchlebt. Im letzteren Fall wäre eine etwaige Korrektur des Neigungsstatus am Ende der Phase wünschenswert.

Bi-interessiert kann für uns verschiedenes bedeuten. Jemand der Situationsabhängig dem gleichgeschlechtlichen Spiel nicht abgeneigt ist, der sich gerne passiv von einem gleichgeschlechtlichen Mitspieler verwöhnen lässt oder einfach jemand der neugierig ist es Mal mit einem gleichgeschlechtlichen Mitspieler auszuprobieren.
Wenn dann Erwartungen, die man vielleicht an ein Date hatte nicht erfüllt werden, dann ist das eben so. Vorher drüber sprechen, was die betreffende Person mit "bi-interessiert"meint, beugt Enttäuschungen vor.
BI
Bi ist für uns wer generell auf das Liebesspiel mit beiden Geschlechtern steht und dabei nicht nur passiv bleibt, sondern auch aktiv agiert???

Also warum man nicht bi sein soll, sondern nur bi interessiert, wenn man sich nur passiv verwöhnen lässt, verstehen wir nicht.
Ist man auch nur anal interessiert, wenn man nur auf anal passiv steht?
Wir würden eher sagen, bi interessiert ist man, wenn mans mal versuchen will, aber nicht sagen kann, obs einem gefällt oder nicht.
Bi ist man, wenn man es versucht hat, es einem gefällt, und eventuell wieder haben maöchte. Egal ob passiv, aktiv, oder passiv und aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.