@ Pegasus_Lech
Natürlich sind alles nur Spekulationen.
Wie oft bekommen wir zu lesen das Soloherren kaum das Passende finden. Wie oft lesen wir hier das Gleiche von Solodamen, trotz des Herrenüberschusses der hier im Joyclub herrscht. Selbst Paare schreiben oftmals das sie kein anderes Paar hier finden das zu ihnen passt.
Dafür kann und wird es sicherlich viele Gründe geben.
Ein Grund mit wird sein, das Angaben im Profil nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmen. Das sieht man oftmals schon an den Fotos, denn wenn man diese mit den Gewichtsangaben vergleicht, stimmt da schon das Erste nicht. Und mal ehrlich, wer möchte schon Kontakt mit jemanden der im Profil bereits die Unwahrheit schreibt?
Ein weiterer Grund ist ganz sicher der Geschmack. Entweder sagt einem selber die andere Bi-Dame nicht zu, oder aber man selber ist nicht das was eine andere Bi-Dame bevorzugt.
Von H2PaarGT wurde schon ein weiterer Grund benannt. Viele Paare swingen, trotz Bi-Neigungen der Frau, grundsätzlich nur gemeinsam die Swingerei ausüben. Da wird sich kaum die Chance ergeben, wie von H2PaarGT bemängelt, dass die Bi-Paarefrau sich alleine mit einer anderen Bi-Frau trifft.
Ein weiterer Grund warum es so schwer umzusetzen ist, ist die Tatsache das Plattformen wie der Joyclub (andere ebenso) absolut kein zuverlässiges Medium für reale Dates sind. Da spielen alleine schon die Entfernungen eine Rolle die reale Treffen oftmals verhindern.
Wir sind wie ihr, seit 2007 im Joyclub und haben aber relativ schnell erkannt das der Joyclub zwar ein sehr gutes Kommunikationsmedium darstellt, für reale Dates aber nur bedingt geeignet ist. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Aktivitäten im Bereich der Swingerei in Clubs verlegt. Hier ist die Qoute jemanden real zu treffen und auch etwas Passendes ungleich höher als auf einer virtuellen Plattform wie dem Joyclub.
Was also sollte man tun, wenn man hier im Joy wirklich zum Erfolg kommen will? Auf alle Fälle hilft da wohl ein wahrheitsgetreues Profil ohne Schummelei. Wer sich das auf die Fahne schreibt und dazu noch den Joyclub nicht als Allheilmittel sieht, sondern selber in Clubs aktiv wird, wird sicherlich eher Erfolg haben, als jemand der sich nur auf eine virtuelle Plattform verläßt.
LG
Lady Business