Ein wenig Bi.. schadet nie!!??
Hallo Zusammen,
beim Lesen der Beiträge, fällt es mir schwer.. mich an die Ausgangsfrage zu erinnern. Fakt ist wohl.. dass in vielen Profilen bei den Frauen oft die Angabe.."Bi-interssiert.., Bi-Neigung.., Bi..." zu lesen ist!! Nun zur eigentlichen Frage, welche aus meiner Sicht mehrere Fragen beinhaltet..
Ist es wirklich so, dass bei allen Frauen diese "Angabe".. der Realität entspricht.. und wenn ja.. wieso ist dies so.. wenn nein.. warum steht es dann im Profil..?? Wieso lese ich in den Profilen.. weniger von dem Bi..Interesse..etc. der Männer..??
Es gibt sehr viel Spielraum zwischen "Schwarz & Weiß" und deshalb sind die Fragen, nicht einfach und vorallem nicht "allgemein" zu beantworten!! Und es hier kein "Richtig oder Falsch"!!
Ich finde es gut.. dass wir uns darüber Gedanken machen... und dass wir unsere Gedanken auch austauschen!
Denke.. in keinem Profil.. ist die Angabe zur "Bi-Sexualität" angegeben.. Nur.. um sich interessanter zu machen!! Die "Einstufungen.. Interessiert-Neigung-Bi.. finde ich schon sehr aussagekräftig.. dabei kann ich nur für mich sprechen:
In unserem Profil steht bei mir (SIE) Bi-Interesse.. ich habe vorerst Interesse..!! Ich bin interessiert.. mich auszuprobieren.. gemeinsam mit meinem Partner!! Ich stehe grundsätzlich auf Männer..(auf meinen Partner)!! Ich weiß.. um die sexuellen Phantasien meines Partners.. dass es ihn sehr erregt.. mich im sexuellen Spiel.. mit einer Frau zu sehen..!! Dies ist weder verwerflich.. noch etwas.. wofür man sich verstecken bzw. schämen müsste!! Und es ist aus meiner Sicht.. keines Falls.. als abwertend zu betrachten!! Im Gegenteil.. es ist für mich ein sehr schönes und inniges Gefühl.. die Phantasien meines Partners zu kennen.. und mich mit ihm auch in diesem Bereich auszutauschen!!
Das Wissen um diese Phantasien.. hat unseren Entschluß wachsen lassen.. uns in einem Swingerclub.. gemeinsam.. zu versuchen..!!
Durch das Austauschen unserer Phantasien.. durch das Abstecken der Grenzen.. sind wir uns sehr nahe gekommen.. So nah.. wie ich es noch in keiner anderen Beziehung zulassen konnte oder wollte!!
Fakt ist.. WiR.. haben in 2 Tagen unser erstes Date.. gemeinsam im Swingerclub.. WIR sind aufgeregt.. WIR sind erregt bei dem Gedanken, was passieren kann.. WIR freuen uns.. auf die prickelnde Atmosphäre im Club.. Auf nette Menschen.. auf einen sehr schönen erotischen gemeinsamen Abend..!!
JA, heute kann ich sagen..ICH/ Wir freuen uns darauf!! Ich bin kein Modell.. ich bin nicht frei von Eifersucht.. und auch nicht frei von Ängsten.. (zb. Verlust-Ängsten)!! Aber durch das Ausprechen der Phantasien.. durch das Besprechen der Ängste.. das Problem der Eifersucht.. was ja eigentlich nichts anders ist.. als Unsicherheit.. und nicht zuletzt durch das gemeinsame sich "Vorbereiten" auf den gemeinsamen Besuch im Swinger.. haben WIR an Nähe, Vertrauen.. und an Erotik in unserer Beziehung gewonnen!! Allein hierfür.. bin ich persönlich schon dankbar!!
Jaaaa.. und nun wieder zur Eingangsfrage.. unterwerfe ich mich meinem Partner und seiner sexuellen Phantasien.. bin ich gar nur Lustobjekt.. für seine sexuellen Phantasien.. ICH denke NEIN!!
Was bin ich nun Bi..interessiert..habe ich eine Neigung..bin ich Bi..??
Auf jeden Fall.. habe ich.. werden Wir.. gemeinsam eine Menge Spaß haben.. und einen sexuell von erotik erfüllten Abend erleben und gemeinsam genießen..!!
Naja.. und zur Frage.. wer, wann mit wem...?? Klar ist.., dass weder ich.. noch mein Partner.. nur um der Sache Willen.. mit irgend Jemanden.. sexuell intim werden wird.. Es muß.. wie im richtigen Leben.. halt passen!!
DANKE, dass es DICH gibt.. für jede Stunde, jeden Moment.. der Zuneigung und der Zärtlichkeit.. und Danke.. für den bevorstehenden gemeinsamen Besuch, Versuch.. im Swinger!!
Habe Dich sehr lieb!!
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern..
viel Spaß beim Ausleben der Erotischen Pahntasien..!! Hier ist gewiß noch viel Spielraum.. für das Ein.. oder Andere..!!
TreueLiebe