Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
Früher
hatte ich die Haare mal bis zum A*sch, jetzt aber doch lieber ganz kurz, bis zur Glatze hin!
Ist wesentlich angenehmer beim Sport und auch pflegeleichter.
Liebe Grüße
*******1979 Mann
288 Beiträge
lang
ich mag bei frauen lange haare
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Nun, ich seh mit langen Haaren eher langweilig und vorallem sehr jung aus. Es macht auch keinen Spass mit Mitte 20 auf 18 geschätzt zu werden. Daher trage ich sie schon lange max. schulterlang und ich finde das steht mir am Besten. Der Trend zu langem und vorallem glatten Haar sieht leider nicht bei jedem schön aus, ich denke oft die ein oder andere sollte da doch lieber etwas kürzen lassen. Lange, aber wenig und dünne Haare sehen schnell schmuddelig aus.
****er Mann
155 Beiträge
Mittellange Haare sehen nicht gut aus
Ich schließe mich teilweise den Ausführungen von funny 80 an. Muß aber sagen, dass auch lange und mittellange, dicke Haare ihren Glanz verlieren können weil ab einer bestimten Länge die Haare einfach Spliss kriegen. Da sind sehr kurze Haare schon viel weniger gefährdet und können durch den Langhaartrend sehr außergewöhnlich wirken. *baeh*
Jetzt, in diesem Moment.....
.....finde ich kurze Haare sogar sehr Geil.
Es gibt Frauengesichter die mit kurzen Haaren sowas von Schön sind das ich es gar nicht glauben kann.

LG Michel
*****_ni Mann
5 Beiträge
lang oder kurz ...
... das ist sicherlich vor allem ein Typ-Frage, wobei viele Frauen mit langen oder kurzen Haaren gleichermaßen gut aussehen.

Ich persönlich tendiere bei Frauen eher zum Kurzhaarschnitt ... bestenfalls noch zu toppen von einer Hochsteckfrisur, wie ich neulich wieder feststellen durfte *mrgreen*

sands
(dem bei "Hochsteckfrisur" spontan Sushi essen einfällt)
Ich denke die Frisur (egal ob kurz oder lang) sollte zum Typ passen.....ich selbst finde Frauen mit langen Haaren einfach erotisch und weiblich....

LG

may_moon
****ne Frau
8.378 Beiträge
may-moon: betrachte es nicht als Angriff! Nur eine rein informative Frage bzw. ein Umkehrschluss: dann empfindest du Frauen mit kurzen Haaren als nicht weiblich und unerotisch?

Kelene
****tzi Mann
3 Beiträge
Kurzhaarige Frauen sehen erotischer aus
Also meine Frau stehen kurze Haare besser als lange.Ihr gefällts auch besser.Muss aber auch sagen nicht jeder Frau steht jede Frisur.Dafür trage ich meine Haare etwas länger weil das meiner Frau besser gefällt.
M: also ich kenne meine Partnerin sowohl mit kurzen als auch mit langen Haaren. Sie hat das Glück das ihr beides sehr gut steht *zwinker* Aber momentan lässt sie wieder lang wachsen was mir zb beim Sex auch sehr gut gefällt wenn ich sie dann am Zopf packen kann oder sie so wild die Haare nach hinten wirft [b]schwärm[/b]
*****_nw Mann
42 Beiträge
Schulterhöhe oder länger würde ich bei einer Frau vorziehen =)

Wenn sie dann noch schöne weiche Haare hat ist es dann fast schon perfekt. Ich mag es sehr wenn ich ihr durch ihre längeren Haare mit meinen Händen fahren kann, wenn ich etwas zum greifen habe.
****tzi Mann
3 Beiträge
Lieber Kurz
uns macht es auch spass wenn ich ihr mit den Händen den kurzen nacken hoch fahre,dann bekommt meine Frau immer so ein erregendes kribeln und wenn wir uns dann vorstellen das ich ihr werend dem Sex die Haare mit der Maschiene auf ca 12mm schneide dann geht meine Frau ab wie ein ferari.gruss Jörg *ggg*
lang
Ich liebe Frauen mit richtig langen Haaren, selbst hochgesteckt gefällt mir der Anblick super *g*
Es gibt nur wenige Frauen, denen auch wirklich ein Kurzhaarschnitt steht...
****_nw Paar
121 Beiträge
...irgendwie...
...ist es doch eine Typfrage und die Mehrzahl meiner Partnerinnen hatten eigentlich eher lange Haare, was ich auch besser finde....wie auch jetzt bei meiner Süßen...
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde es kommt auf den Typ an uns unseren Bekantenkreis gibt es viel mit langen Haaren die letztens ihre Haar kurz geschnitten haben und das sieht nicht so gut was da wiederrum ist es bei meiner Freundin anders sie hat seit dem ich sie kenne Haare bis zu den Ohren und etwas länger und zwischen durch hat sie sich die auch schon mal länger wachsen lassen, das wiederrum sah nicht so gut aus.
Da bleiben wir bei den entschluss auf den Typ kommt es an
lang oder kurz
Also ich finde beides OK.Es muß halt zum Typ Frau passen...ich finde auch eine Frau mit kurzen Haaren sehr sexy,dass hat auch was besonderes,aber lange sind auch ok.

lg
*****_ni Mann
8 Beiträge
ich finde es eigentlich schöner mit langen Haaren, bin aber auch der Meinung meines Vorredners, muss halt zu Ihr passen und gut aussehen
Mit kurzen...
... Haaren finde ich , sehe ich aus wie ein Junge.
Mein Schatz sagt zwar, ich sehe gut mit kurzen Haaren aus, aber ich fühle mich mit langen Haaren wohler, fraulicher, mehr sexy.
Ich werde meine langen Haare behalten, bis mich wieder mal der Teufel reitet und ich sie mir dann doch abschneiden lasse.
Ist schon ein paar mal passiert. *hae* sweetzora.
******76m Mann
32 Beiträge
Ist ne absolute Typfrage würde ich sagen. Bei einer Frau sehen kurze Haare sehr geil aus, die andere ist einfach schöner mit langen Haaren. Sehr variabel.

Mein Schatz lässt sich gerade die Haare etwas länger wachsen... und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut *zwinker* *ggg*
****er Mann
155 Beiträge
Warum sind kurze Haare angeblich männlich ?
Ich verstehe immer nicht warum Frauen und Männer sagen: Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie Jungs oder Männer. Dieses Vorurteil wird von den Medien und der Mode geschnürt. Überall sieht man nur junge Frauen mit langen Haaren. Egal ob das auf der Straße ist oder in der Werbung. Wer nimmt sich das Recht herraus zu sagen kurze Haare bei Frauen sind maskulin. Diese Menschen denken eingeschränkt und oberflächlich. Sie beschäftigen sich mit diesem Thema nicht. Sie schnapen was auf und sagen dann: " Schau mal die hat kurze Haare, die ist ein Mannsweib ". Sie denken nicht darüber nach dass vor Jahrhunderten sowohl Männer und Frauen lange Haare getragen haben. Seid fast 100 Jahren ist es normal dass Frauen kurze Haare tragen und trotzdem wird immer wieder behauptet kurze Haare wären unweiblich. Die Menschen machen sich keine Gedanken sondern schreien was unbedachtes hinaus.
Lange Haare
ganz ehrlich, für mich nicht bei Männern, ich denke Geschmackssache und ob Frauen drauf stehen!!! Sicher nicht alle Frauen!!! *ggg*
Das ist mir völlig egal.

Es kommt auf die Frau an. Entweder sie gefällt mir oder nicht.

Wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir mit kurzen und auch mit langen Haaren. Das spielt dann keine Rolle mehr.
Was tief in Dir ist, spiegelt sich außen!
glaube, daß sehr viele Frauen ihr Inneres durch die Frisur zum Ausdruck bringen. Viele Frauen sehr bewußt, manche weniger.
und "maskuline, burschikose" Frauen unterstreichen dies mit dem entsprechenden Haarschnitt.

gibt auch viele geniale Frauen mit tollen Kurzhaarfrisuren - freche, peppige, elegante, erotische...

hab mal eine Frau kennengelernt, war "eigentlich" nicht mein Typ. Sehr kurzes Haar, und schon sehr,sehr schlank. Doch Ihre Art, Ihre Raffinesse, Ihre Gestik, Ihr Lächeln, wie sie sich bewegt, gekleidet hat -eine wahnsinns-weibliche, feminine Ausstrahlung!!! War schon genial! Und kaum ein Mann konnte ihr "widerstehen"!!! Tolle FRAU.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe mit langen Haaren gestimmt.
Ich habe schon Frauen mit kurzen Haaren gehabt, hat mich aber nicht wirklich angeturnt, wie Frauen mit langen Haaren!
Ich finde es sehr erotisch, wenn ich einer Frau mit langem Haar, mit meinen Händen durch Haar streicheln kann.
Kommt darauf an ...
Ich finde, es kommt auf das Gesicht der Frau an:
manchmal finde ich lange Haare absolut erotisch, manchmal auch kurze Stoppel! Und es gibt Frauen (wie z.B. Sinead O'Connor), bei denen finde ich sogar eine Glatze absolut erotisch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.