Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
:o((
Wenn ich höre, dass Frauen mit kurzen Haaren maskulin wirken blutet mir das Herz !!!!
Lange Haare kann ich nämlich so absolut gar nicht tragen.
kurze haare
mir fällt immer wieder auf, das ich auf frauen reagiere, die kürzere haare haben. die wirken meist frecher, peppiger.

dies muss man jetzt sehr überspitzt verstehen *mrgreen*
bös ausgedrückt, kann man sagen das lange haare eher für mich ein püppchenzeichen ist. und ich will ne frau haben und kein püppchen... *ggg*

und es gab einmal in meinem leben eine situation...
da stand ich vor einem holden weibe und ich glaub ich hab so ausgesehen *sabber*
denn die gute hatte ne glänzendend polierte glatze zu schau getragen...
und das sah nicht nur fazinierend aus, diese frau war die erste in meinem leben, die ich für absolut wunderschön perfekt befand... *spitze*
****l68 Mann
611 Beiträge
?!?!?
Ist die Haarlänge wirklich so wichtig...????

lG

rebel68
Ich hoffe doch,dass das nicht so ist.
Eine Frau erkennt man ja auch eher an anderen Dingen als an ihrer Haarlänge.
****l68 Mann
611 Beiträge
@naina
Recht hast Du!
Die Haarlänge finde ich nicht sonderlich wichtig! Manche Frauen sehen mit langen Haare gut aus und andere wirken mit einer frechen Kurzhaarfrisur recht anziehend........

Und Dir steht eine Kurzhaarfrisur ausgezeichnet! *rotwerd*

liebe Grüße

rebel68

*blume*
Gepflegt muss es sein.
Die Frisur sollte immer gepflegt sein; egal ob es eine Kurzhaar- oder eine Langhaarfrisur ist.
Der haartyp ist ebenso entscheidend. Lange dünne Haare finde ich nicht so gut und peppig. Dünne Haare sind meistens in Verbindung mit einem kurzen haarschnitt wesentlich ansehnlicher.
Kurz oder lang kann man meines Erachtens so pauschal nicht sagen.
Beides aber es muss zum Menschen passen:-)
Könnte mich nicht entscheiden, es muss einfach zum Typ passen.Gibt Frauen die mit kurzen Haaren unheimlich geil aussehen und auch andersrum.Ich hab auch schon selber alles durch an längen bin aber seit 7 Jahren bei langen Haaren geblieben,momentan nur trag ich sie eine Hand über der Hüfte lang.Aber endziel ist wieder bis zum Popo *g* die Pflege geht zwar arg ins Geld.Shampoo und Pflege reicht selten für mehr als 3 mal waschen ,aber mich davon trennen ne.Kurze Haare stehen mir nicht .
Dark_Dimension (w)
ich schließe nichts aus
denn ich kenne und mag sowohl die kurzen als auch die langen Haare bei Frauen - kommt ja schließlich auf den Typ Frau an wie sie welchen Haarschnitt trägt. lange Zeit war der Pagenkopf der Renner finde ich sehr klasse an Frauen aber lange Haare sind doch sehr sehr sinnlich von daher Punktet das lange Haar in dem Fall *zwinker*

grüzi miteinand
Nicht so wichtig
Ich hatte bis jetzt eine Partnerin mit langen Haaren und zwei mit kurzen Haaren...........
Ich habe sie nicht nach der Haarlänge ausgesucht,es hat einfach gepasst............
Jede Frau hat ihren Reiz,egal ob Langhaarig oder Kurzhaarig........ *genau*

Liebe Grüsse
Peter *wink*
lange Haare
Ich muss mich der Mehrheit anschließen, ich bevorzuge lange Haare - ich finde Frauen mit kurzen Haaren in den meisten Fällen einfach nicht so schön, wie Langhaarige.
******ick Mann
139 Beiträge
eindeutig lange haare
es kann schon mal sein das kurze haare zum gesicht/zur person passen, aber im allgemeinen sind lange haare schöner.

am liebsten lang und offen getragen....
geht nur mit langen Haaren

Kurzhaardackel find ich halt nicht erotisch
Ganz klar, lang müssen sie sein.

Es sei denn andere Körperstellen sind gefragt, was ich jetzt nicht annehme. *haumichwech*
****bar Paar
138 Beiträge
Also ich mag auch bei Frauen auch lieber lange Haare. Ist einfach Fraulicher. Sie sollten schon mind. schulterlange Haare rsein.

Er von paarbar
langes Haar?
in der regel stehen wir männer schon auf langes haar bei den damen.

es gibt damen, die mit einer kurzhaarfrisur super aussehen! leider steht es den "wenigsten".

andererseits, wenn ich mich verliebe,ist die "länge" unwichtig.
alles andere wäre keine liebe. das sind meine gedanken dazu!

Sigg

ps. es soll ja auch damen geben,die langes haar bei dem herrn mögen. ich kenn "viele".
kleine Einschränkung
was gar nicht geht sind lange Haare durch Extensions (Haarverlängerungen)

und wech *zwinker*
********nd71 Frau
221 Beiträge
hm, ist schon eigenartig, ich lese hier viel, daß lange Haare von den Herren bevorzugt werden. Ich habe immer ganz lange Haare gehabt, und als ich sie mir vor ein paar Jahren abschneiden ließ, kamen vor allem von den Herren Komplimente, daß die neue Frisur super aussehen würde. *lol*
ps. es soll ja auch damen geben,die langes haar bei dem herrn mögen. ich kenn "viele".

Stimmt, in meiner Jugend hatte ich auch mal schulterlanges Haar.

Heute eine Glatze und ich muss sagen, es sah damals auch gut aus, aber heute mit langem Haar, das kann ich mir net vorstellen.

LG Jerry
*******2_ag Mann
10 Beiträge
Für mich kommts auf den Typ Frau an. Was bei der Einen super rüberkommt, passt bei einer Anderen einfach gar nicht. Generell sehen kurze Haare in der Regel "frecher" aus.

Mit langen Haaren gibt es eben mehr Möglickeiten zur Gestaltung. Bin ein Fan von "Hochsteckfrisuren" und von Frisuren àla Julia Timoschenko.
Lange Haare
Muss mich den meisten anschließen. Ich finde zu einer Frau gehören lange Haare. Macht ja auch Spaß durch die Haare zu fahren und sieht weiblich aus
******ose Frau
1.246 Beiträge
Muss mich den meisten anschließen. Ich finde zu einer Frau gehören lange Haare. Macht ja auch Spaß durch die Haare zu fahren und sieht weiblich aus

ok deine meinung und meine meinung dazu ist:"größter schwachsinn das ich seit langem wieder gehört habe"

ich hatte auch sehr lange haare bis zu dem tag wo ich chemo gemacht habe...und sehr dünne haare bekommen habe...jetzt frage ich dich

wie schaut das aus eine frau mit langen dünnen haaren oder würdest du dann doch lieber eine mit kurzen haaren nehmen wo gepflegter aussieht´!? weil jemand geschrieben hat man schaut aus wie ein mannweib...also ich finde nicht das man da aussieht wie ein mannweib...manche geben hier echt nur bullshit ab sorry leut aber da könnte ich platzen da muss ich ehrlich sagen mein badewannenstöpsel hat mehr hirn wie andere
eindeutig kurze haare!
*******_nw Mann
3 Beiträge
Pferdeschwanz
Ich habe trage meine Haare als Pferdeschwanz. Man muss dazu allerdings sagen das recht volles und gepflegtes Haar habe. Außerdem habe ich am Auge noch eine Narbe. Ich sehe also recht verrucht aus und nun würde mich interressieren ob Frauen so ein Aussehen anziehend finden oder nicht?
ganz klar ... faruen mit langen haaren sind hocherotisch

also ich stehe total auf lange haare wirkt einfach weiblich sexy und sieht super aus.

nichts destotrotz gibt es manche damen denen auch kurze haare ganz gut stehen ... gebe aber zu es sind nicht sehr viele.
halblang!

So stoppelkurzhaarig muss nun auch nicht sein. Aber lange Haare finde ich in der Tat langweilig - da sind Halblanghaarfrisuren einfach eine ganze Ecke flotter und für mich attraktiver.

Natalie Portman zum Beispiel finde ich mit Kurzhaarfrisur gleich doppelt so attraktiv wie mit langen Haaren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.