Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Lange Haare
So eine schöne Mähne hat schon etwas. Es wirkt erotisch und man hat etwas zum streicheln und spielen. *love3*
Hübsche Frauen
können sowieso kurz, lang oder Glatze tragen. Mir (m) ist schon aufgefallen, dass manche Frauen eigentlich nichts (optisch) besonderes (mehr) an sich hätten, wenn die langen Haare nicht wären. *nene*

Es gibt natürlich auch noch genug Frauen - gerade hier im JC - mit schönen Haaren, schönen Figuren, hübschen Gesichtern und sexy Lebensgelüsten... *top* )

Mal abgesehen davon, dass ja nicht nur die Länge der Haare entscheidend ist, sondern auch die Haare und der Schnitt. Lange, strähnig oder platt herunterlullende Haare, trocken durchgekämmte Strohfrisuren oder sonstwas sehen ja auch nicht immer gerade spitze aus. *flop*

Dann lieber eine pfiffige Kurzhaarfrisur a la Sinead O´Connor oder so. Jo. *ja*

Und die Rübe (w) hat mal kürzere, mal längere Haare - ich finde es immer toll! *herz2*

Übrigens: sexy wird eine Frau durch ihr Verhalten, nicht durch ihre Haare, finde ich. *hotlady3*

Der Ratz *hackfresse*
Es kommt auf den Typ Frau drauf an. Finde zwar eine lange wuschel Mähne sehr schön aber eine pfiffige Kurzhaar Frisur hat auch ihren reiz.
@Kruemel18
Können Dir nur zustimmen.

Unsere Sie trägt Kurz. Steht Ihr und passt gut zu Ihrem Typ.
Lang.
Ich liebe es wenn sie richtig lange Haare hat, ob offen und wild oder hochgesteckt und den Nacken frei zum Reinbeissen oder Kraulen, je länger desto schöner.
:)
is ne typ frage *g*

ich mag lange lieber aber es gibt tolle ausnahmen *g*
****al Mann
526 Beiträge
Lang oder kurz
Lange Haare sind schon, schöner, aber es gibt Frauen, die sehen mit einer Kurzhaarfrisur sehr sexy aus.
*********gels Paar
220 Beiträge
Es gibt nichts schöneres, als wenn man eine Frau an den Haaren festhält während man sie von hinten nimmt… Von daher sind lange Haare einfach viel besser! *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
lang bitte
Ich habe bisher nur eine einzige frau kennengelernt, die mit kurzen haaren besser aussah als mit langen haaren.

Es sieht einfach femininer aus, und das nicht nur auf dem kopfkissen am morgen...
lang - kurz - egal
es kommt darauf an, was unter den Haaren verborgen ist: auf das Köpfchen...
LG Julio
*******ker6 Mann
948 Beiträge
es geht ja in diesem fred klar um die äußeren werte...
Sag, Julio - stehst du auf kopfformen?
@spass_tiefgang
nein, ich stehe noicht aurf spezielle Koppformen. Ich meine das Köpchen im übertragenen Sinne- den Verstand.
Alles klar?

Gruß Julio
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ahhh...
...ja, danke. Jetzt habe auch ich es verstanden. Das war wohl auf anhieb etwas zu komplex für mich...
:o)

Danke.
*********dows Paar
163 Beiträge
Ich steh mehr auf Mittellanges haar wie z.b Bobfrisur ..........
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Im Allgemeinen gefallen mir Langhaar-Frisuren besser.

Es gab in den 90ern einen Kurzhaar-Trend der mWn in Paris entstand; grosse Models dunkler Hautfarbe trugen plötzlich blondierte Stoppelfrisuren.

Das sah zwar interessant aus, aber war halt was "zum Hingucken" - sonderlich erotisch fand ich das auch nicht.
******_83 Mann
64 Beiträge
Ich denke auch, dass es sehr auf den individuellen Typ ankommt.

Natürlich gibt es einige Frauen, denen kurze Haare wunderbar stehen und dabei sehen sie in keinster Weise maskulin aus... Man denke nur mal z.B. an Halle Berry!

Aber trotzdem finde ich persönlich, dass den meisten Frauen eine feminine Frisur besser steht bzw. ich sie ansprechender finde. Dabei bin ich aber auch kein Freund von ewig langen "Mähnen" bis hinunter zum Po.
Eine normale Frauen-Frisur zwischen Kinnlang und einer Länge bis zur Mitte der Schulterblätter ist perfekt, finde ich.

Wobei ich natürlich niemals eine Frau aufgrund ihrer Frisur ablehnen würde!!! Nur, dass ich hier nicht falsch interpretiert werde... *zwinker*
ob kurz oder lang...
...das ist eine geschmacks- und einstellungssache. je nachdem wo sich jeder am wohlsten fühlt. man kann nicht kleinkariert sagen: so ist das!

es kommt individuell auf den typ frau an. es kann für MICH total sexy aussehen, wenn eine frau lange haare hat. doch denken wir doch alle mal an sinead o'connors "nothing compares to you" zurück. das war doch ein ganz ausserordentliches gesicht mit sehr kurzen haaren, zudem ein wunderschönes. *sabber*

wie dem auch sei: ich habe keinen festen typ frau. deshalb habe ich da keine vorliebe. es muss zum typen passen und vor allem muss die "trägerin" sich damit am wohlsten fühlen.

ich finde, eine frau sollte niemals für ihren partner die haare lang lassen, wenn sie nicht dazu stehen kann.
*nono*
und alles nur, weil er es mag?

aber wahrscheinlich ticke ich da anders... *grins*
********mira Frau
2.839 Beiträge
Bei Frauen als auch bei Männern stehe ich auf lange Haare.
Aber je nach Typ können kurze Haare ebenso sexy wirken. *oma*
Aber abschneiden oder lang wachsen lassen entgegen des eigenen Geschmacks nur für den Partner würde ich nie machen und auch nie verlangen.
******_83 Mann
64 Beiträge
@natychris
Sinead O´Connor hatte sogar eine Glatze in dem Video, glaube ich... *zwinker*
@badner_83
ja, das war ne glatze! aber war doch auch schön, oder?
******_83 Mann
64 Beiträge
Hab ich was anderes behauptet? *zwinker*
natürlich nicht
*top*
schönen sonntag noch!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
doch
Ich behaupte etwas anderes.
Ich fand, daß skinhead o`connor furchtbar aussah. Sie hatte zwar schöne große und tieftraurige augen und kein häßliches gesicht, aber die haare...? Nein.

Zumindest nicht für mich.
:o)
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Es kommt auf den Typ an
manchen Frauen stehen kurze Haare oder sogar eine Glatze und anderen wiederum lange Haare. Ich mag fotografisch die Abwechslung.
so isses eben..
.. ,denn JEDER hat seinen eigenen geschmack. wäre ja fade, wenn alle das gleiche wollten. so gibt es nuancen die jeden menschen individuell machen.
*smile* sag ich dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.