Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
Wesen vom anderen Stern
Also die Haarlänge, die gut ausschaut, muss schon zum Gesicht passen. Es gibt Frauen, denen würden NIE lange Haare stehen. Sind die Haare aber wirklich sehr sehr kurz, nee: also das käme mir dann doch eher männlich vor. Bin da doch eher konservativ.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mit solchen Frauen eher mal "Pferde stehlen kann". Wie gesagt, alles ganz personliche Erfahrungen.
Erotischer finde ich auf jeden Fall lange Haare, desto länger, desto geiler.
Ich war mal auf einer Hochzeit, als 13 Jähriger Bub. Da war eine etwa 30 Jährige mit ihrem Freund. Die Frau mit einem wunderschönen Körper und blondem Haar bis zum Hintern, wow. Alle anwesenden Männer haben sich nicht mehr um das Hochzeitspaar interessiert: Im Mittelpunkt stand eindeutig dieses "außerirdische" Wesen. Hammer!!!
Ich denke diese Vorerfahrung hat mich bezüglich langer Haare geprägt: Meine jetzige Freundin hat auch schön lange Haare: und wenn sie die offen trägt und diese beim Sex in der Reiterstellung hin und her wehen, Wowwww.
**dG Mann
2.079 Beiträge
Das Gesamtbild muss stimmen
Also mir ist es relativ egal, Hauptsache es passt zur Person. Persönlich mag ich bei Frauen auch gerne den Pagen Schnitt, also eine Mischung aus Beiden. Aber generell würde ich einer Frau eher längere Haare empfehlen, da es Femininer ist erscheint – jedoch auf keinen Fall diese Grauenhaften 70`er Dauerwellen.
ich steh ganz klar auf lange haare
**L Paar
3.277 Beiträge
Ganz klar, ich liebe Frauen mit langen, langen Haaren und hier in Asien haben fast alle Frauen lange Haare und kleiden sich extrem feminin.
Schöne, gepflegte schwarze Haare sind geil…

Gruß OTL
Lange Haare..

obwohl es auch vereinzeln auch Fraucne gibt mit ner Klasse Kurzhaarfrisur.

Was aber mege schrott aussieht ist Frau mit Glatze (sofern nicht gesundheitlich bedingt)
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

klar muss das Haar immer zum Gesamtbild passen. Aber optisch gefällt mir ein Gesamtbild dann besser, wenn sie lange, am liebsten dunkle und leicht gewellte Haare hat.

Grüße aus dem Norden
egal
Meines Erachtens kann das nicht generell sagen, es kommt ganz einfach auf den Typ an. So mag der einen langes Haar besser stehen, als kurzes, bei der anderen ist es genau anders herum, bei der dritten ist die Mitte genau das Richtige!
Es ist doch toll, dass es gerade bei den Typen und den passenden Frisuren so viele Unterschiede gibt.
Also probiere es einfach mal aus! *zwinker*
Kommt aufs Gesicht an und auf die Kopfform.

*snief* ja, da ist was Wahres dran! Leider!

Mein Traum waren immer lange Haare! Da ich aber ein sehr schmales Gesicht habe und dazu noch sehr feine, dünne Haare, passt wohl eher ein Kurzhaarschnitt zu mir! Ich hasse kurze Haare bei Frauen.

Als Kind hatte ich sie Po-Lang mit Locken. Meine Mutter hat sie Pottkurz abgeschnitten, weil sie der Meinung war, ich käme im Alter von 5 Jaheren damit nicht zurecht. *gr2*

Ich muss leider damit leben! *snief*
Lange Haare
Also ich mag lange Haare eigentlich eher, wirkt weiblicher. Aber wie schon so oft erwähnt, es kommt auf das Gesamtbild an und kurze Haare sind nunmal auch pflegeleichter. Des weiteren kann man(n) sich nachts nicht uf die Haare legen und beim Bewegen der Frau gibt es dann keine Schmerzen. Das schaut mir lngen Haaren ja ganz anders aus. Trotzdem, ich stehe auf lange Haare.
Langes Haar gefällt mir besser, aber den besten Sex hatte ich mit einer Kurzhaarigen.
Ich bin zwar kein Mann ..
aber ich mag ja auch Frauen *zwinker*

und kann mich einigen Aussagen nur anschließen.
Es kommt auf den Typ an. Auf ihr Auftreten, auf
die Struktur des Haares und, das empfinde ich
auch als äußerst wichtig, auf die Pflege.
Was nützt langes Haar, wenn es nicht gepflegt
wird?

Kurze Haare z. Bsp. finde ich bei dünnem Haar
vorteilhaft, während sehr dickes Haar im Kurzschnitt
oft zu gedrungen wirkt.

Ich selbst bin übrigens eine Frau, die von
"polang" über "schulterlang" bis zur Glatze
schon alles trug. Die Glatze wurde mir allerdings
zu kühl *hae*
Bekennender Langhaarfetischist
Also Schulterlang sollte es mindestesn sein, aber besser bist zum Po, da stehe ich drauf.

Ne Frau mit so nem Jungenschnitt finde ich schrecklich, das geht gar nicht.

LG
einfach fasziniered
Hi, also ich steh absolut auf Frauen mit extrem kurzen Haaren oder sogar Glatze. Leider hatte ich bislang nur die erste Variante als Partnerin. Ich finde gerade das feminine Gesicht mit Glatze besonders erregend. Die wenigen die ich bislang gesehen habe haben mich alle völlig fasziniert. Stelle mir auch die Kombination mit oft wechselnder Perücke sehr interessant vor. Und gerade einer devoten Frau mit Halsband würde das doch gut stehen. OK, natürlich auch einer dominanten im strengen Lederoutfit zu flachen geschnürten Stiefeln. So jetzt aber genug geträumt. Ciao , micha
lange haare, kurze haare... ist lebenseinstellung
also aus psychologischer betrachtung....frauen wie männer die langes haar tragen, haben eher die muse im leben auf ihrer seite,....
kurze haare dagegen stehen auf durchsetzten hocharbeiten... egal wie oder ob es besser aussieht... es entscheidet ja dann auch dein lebenumstand den du wiederspiegelst
man kann sogar soweit gehen zu sagen
je kürzer desto härter die einstellung (sklavenschnitt...bundeswehr..)
je länger desto gemütvoller und musischer die einstellung
ein gutes beispiel dazu:
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen dass frauen, nach dem sie kinder aufziehen müßen, meistens ihre langen haare kurz schneiden...
es fehlt meistens die zeit, sich um seine haare zu kümmern... da betrifft am mann wie frau... lange haare sind plegeaufwendiger und somit zeit intensiver.

klasisch ist es deshalb auch, dass der mann eben deshalb eher auf langhaarfrauen schaut, die ihm sinniger weise eher das gegengewicht zu sich und den kurzen haaren darstellen.(yin/yang)
aber auch hier außnahmen bestätigen wie immer die regel
bestes beispiel: ich *lol*
*******bube Mann
13 Beiträge
Auf den Typ kommt's an...
.. das ist glaube ich das wichtigste. Es gibt ja auch bei Maennern welche, die sehen mit langen Haaren gut aus, und wenn man sie sich ohne vorstellt wuerde es wahrscheinlich laecherlich aussehen.
Daher muss ich sagen, ist wohl abhaengig vom Typ Frau. Denn superkurze Haare koennen schon ganz schoen maennlich aussehen.
Generell finde ich es aber nicht schlecht, mal was neues auszuprobieren, und die Haare wachsen ja (hoffentlich) wieder *zwinker*
Ohne ist noch schöner
Also ich finde keineswegs das frauen mit sehr kurzen haaren weniger feminin aussehen. Da kommt es erst so richtig zur Geltung wie feminin schon der Kopf ist. Also ich finde es noch besser wenn die Haare ganz ab sind. Das kann dabei aber sowohl devot als auch dominant aussehen. Vor allem strahlt es einen ungeheuren stolz aus wenn eine Frau sich so in der Öffentlichkeit bewegt. das mag ich. Übrigens kann ich das mit den langhaarigen und deshalb musischen und kurzhaarigen Karrieristen nicht nachvollziehen. Ich denke da wird was zusammengeworfen was so nicht passt. Es gibt ne menge kurzhaarige musische Menschen. Es ist eher ein Zeichen, daß die Menschen auch gegen den Strom schwimmen und das haben gerade die musischen oft getan. gruß miicha
Was ist Lang und was ist Kurz?
Lieber Männer
Liebe Männer,
ich als Frau, die extrem kurze Haare trägt (Achtung, das Foto von mir ist etwas älter), kürzer als so mancher Mann kann nur sagen:

Frauen mit kurzen Haaren sind individuell, sie stechen aus der Masse raus.
Sie sind etwas maskuliner, wissen aber was sie wollen (das will ich Frauen mit langen Haaren aber nicht absprechen).
Sie sind auf dem Markt etwas besonderes. Ich kenne keine Frau die so kurze Haare hat wie ich. Aber ich habe bisher schon 3 gesehen und ich muss sagen, diese Frauen sind allesamt wunderschön gewesen.
Außerdem gefalle ich mir mit kurzen Haaren auch besser als mit langen, es sieht irgendwie ein wenig frech aus, so als hätte ich es faustdick hinter den Ohren (das stimmt sogar) *ggg*

Liebe Grüße Lisa

Ps: es ist halt reine Geschmackssache...
****66 Mann
34 Beiträge
@ lisa
kompliment lisa,
find ich superklasse!! *ggg*

lg crew
Da Männer für gewöhnlich kurze Haare haben, denken viele eine Frau muss lange Haare haben. Ich (m) habe auch kurze Haare, aber ich mag meine Freundin mit kurzen Haaren genauso wie mit langen Haaren. Lange Haare sind bei Frauen also kein muß. Es kommt halt auf den Typ, den Look oder das Styling an!
****br Mann
9 Beiträge
Mir persönlich gefallen Schulterlange Haare sehr gut (kann auch etwas länger sein). Wenn sie oberhalb des Kinns sind, find ich das weniger weiblich. Man sollte auch von hinten erkennen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt *g* (Achtung! Letzer Satz ist nicht ernst gemeint, zumal ein Mann (hoffentlich) eine andere Statur hat).
*******_by Mann
52 Beiträge
Ja, ich gestehe! Bin ein Kurzhaarfetischist *lol* Um so kürzer, um so [b]GRRRR[/b]
Natürlich ist das vom Typ abhängig, nicht jeder Frau steht eine Kurzhaarfrisur, das Gesicht sollte schon feminin wirken. Natürlich finde ich auch bestimmte Frauen mit langen Haaren interessant. Nur ziehen diese mich nicht sofort magisch an.

Kommt aber eine süße kleine kurzhaarige Maus um die Ecke, werde ich schwach suche instinktiv Augenkontakt.

Und wer sich jetzt frägt "Warum?"...Frauen mit kurzen Haaren sind meist sehr individuell, direkt, schlagfertig, kreativ, stark, offen, lebenslustig, eigen, anders, neugierig, frech *fiesgrins* , nicht selten Bi und lachen sehr viel.

Ich brauche das wie die Luft zum Atmen...Ihr kurzhaarigen Wesen, hier ist ein Mann, der kurze Haare liebt*zwinker*.

lg Rico

@*****111

*blume*
*****Bln Frau
42 Beiträge
Ich hatte langes Haar, kurzes Haar nun hab ich wieder lange Haare und ich denke eine Weile lasse ich es so weil es mir auch gefällt.

Die meisten mögen das: vielen Männer gefällt es ins volle Schopf zu fassen, es berühren oder damit zu spielen.

Allerdings stören die langen Haare oft beim Liebesspiel *rotwerd*
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich mag bei frauen langes haar, jetzt ist na türlich die frage was versteh man unter langem haar, bei mir wäre das schulterlang und länger.

aber bitte nur auf dem kopf *lol*
ich stehe
viel lieber auf kurze Haare, ich hasse es auch wenn überall meterlange Haare rumliegen. IHHHHH, dann schon lieber unrasierter Intimbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.