Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Träume
Eigentlich ist mir die Haarlänge nicht sooo wichtig.....

Die meisten Frauen die ich kenne haben kurze Haare, weil es wohl praktischer ist.

Schöne lockige lange Haare sehe ich besonders gerne, schaue aber gleich die Trägerin insgesamt genauer an. Die Haare sind wohl nur der Schlüsselreiz.

Einen Bob, Glatze, Schnittlauch, Afro oder die Bürste finde ich Alle sexy wobei mein Favorit die klassische Mädchenfrisur, lange schwarze Haare mit geradem Pony sind.

In meinen wilden Träumen sind es meistens Frauen mit wilden Löwenmähnen die mir am besten in Erinnerung bleiben. GlG oyo
****st Mann
31 Beiträge
hi
finde das kommt immer auf die gesichtsform der frau drauf an wobei eigentlich ist es egal bei den meisten die ich kenne sind se kurz
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Eine Frau sollte m.E. auf dem Kopf lange Haare haben - und sonst gar keine...

LG
er von hexenpower
Schwer zu beantworten...
Finde Frauen mit langen, wie auch mit kurzen Haaren schön. Vielleicht sollte man auch die Auswahlmöglichkeit beides haben.

Es gibt auch Frauen die mit Glatze verdammt gut aussehen und umgekehrt mit Haaren bis zu den Kniekehlen.

Der Frau muss ihre Frisur einfach stehen, da ist die Haarlänge ja egal *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Is mir wurscht, ob sie lange oder kurze Haare hat.
*****_77 Mann
96 Beiträge
Mag lieber Fraun mit langen Haaren. aber wenn ich mich in eine mit kurzen Haaren verliebe ist auch nicht schlecht , kommt immer aufs gesamt Bild an. Hauptsache schön ist sie.

*lach* *kuss2* *herz2*
kurze Haare, weil es wohl praktischer ist

Doch. Kurzes Haar braucht nicht weniger Pflege als langes
*******_hh Mann
969 Beiträge
Kurzes Haar braucht nicht weniger Pflege als langes

Aber der Zeitaufwand wird deutlich größer je länger die Haare sind... Wer schön sein will...

Aber Tatsache ist doch, ich lerne eine Frau am Tag x kennen und dann hat sie eben die Haarlänge die hat. Reizt mich diese Frau dann tut sie es mit der selben Haarlänge.

Ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen das es Männer gibt, oder Frauen, für die die "falsche" Haarlänge ein K.O.-Kriterium sind. Andererseits gibt es nichts was es nicht gibt *nixweiss*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kurzes Haar braucht nicht weniger Pflege als langes

Ehrlich?
Dann mache ich was falsch.
Vor dem August diesen Jahres habe ich beim täglichen Duschen Shampoo, Spülung, Föhn und etwa 15 Minuten gebraucht.

Seitdem brauche ich Shampoo, ein Handtuch und 5 Minuten.
Also ich finde bei Frauen lange Haare auf jeden Fall erotischer als kurze.

Aber es kommt auf die Gesamterscheinung an, wenn die Frau sehr hübsch ist und mich anspricht ist die Haarlänge nicht mehr so wichtig!
*****_77 Mann
96 Beiträge
genau
Genau das meine ich auch, es kommt nicht auf die Haarlänge an. sondern aufs Gesamtbild und wo die Liebe hinfällt.
ganz ehrlich
ist mir sowas von egal, nur an Glatze müsst ich mich wahrscheinlich erstmal gewöhnen *lol*
Wenn das Gesicht hübsch ist dann kann Frau fast jede Frisur tragen, Lang Kurz, Glatze oder Mohawk.
Das Gesamtbild muss stimmen, die Kleidung, Schuhe und MakeUp muss auf die Frisur abgestimmt sein und umgekehrt.

Einen schönen Menschen entstellt nichts.
lang! *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich mag ebenfalls lange haare bei frauen ... *top*

Ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen das es Männer gibt, oder Frauen, für die die "falsche" Haarlänge ein K.O.-Kriterium sind. Andererseits gibt es nichts was es nicht gibt

bei mir wäre/ist das der fall ...
je kürzer die haare einer dame, desto grösser mein k.o. kriterium ...
*******9603 Mann
4 Beiträge
Also, wenns um den persönlichen Geschmack geht
bevorzuge ich Frauen mit langen blonden oder dunklen Haaren.
Wenn sie dann noch gelockt sind, könnte ich mich drinn festkrallen.
Finde ich einfach wunderschön.Richtig ist allerdings auch das es
sehr schöne Kurzhaarfrisuren gibt.Ist eben alles Geschmacksache.
*********anga Mann
138 Beiträge
ich finde das kommt ganz auf den typ an, manchen frauen steht nun mal eine kurzhaarfrisur besser, bei anderen ist es umgekehrt.

möchte da also kein pauschales urteil abgeben.
*******977 Mann
45 Beiträge
Es gibt zwar
einige Frauen denen auch kurze Haare sehr gut stehen,
aber ich fnde lange Haare bei Frauen einfach richtig geil.

Könnt sie alleine deswegen die ganze Nacht anschauen *g*
Auf jeden Fall find ich lange Haare bei Frauen schöner! Wobei es auch Frauen gibt, die mit kurzen Haaren sehr gut aussehen aber diese sind leider in der Minderheit. Oftmals passt es nicht. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren brauchen ein markantes Gesicht.
Genau so ist es, um mal Beispiele zu nennen:

Grace Jones mit langen Haaren unvorstellbar *zwinker*
Halle Berry gefällt mir mit kurzen Haaren besser
Amber Rose, trotz Glatze sehr hübsch oder grade deshalb?
Alek Wek sieht mit Glatz sehr gut aus, ist auch ihr Markenzeichen.
finde auch daß es auf den frauentyp ankommt. wobei aber meist doch längere haare, die dann noch gelockt sind traumhaft ausschauen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Die Fragestellung
ist m.E. mal wieder etwas unglücklich, denn meist mag ich es etwas länger, doch ich kenne eine ganz Reihe sehr attraktiver Frauen mit Kurzhaarfrisuren - da würde es bei mir sicher nicht daran scheitern !

LG, Peter *wink*
Lange Haare
Also ich finde lange Haare einfach schöner bei Frauen,es sieht einfach weiblicher und erotischer aus.
Bei kurzen Haare finde ich gleich das es Mannertypen sind
Also
ich kenne meine Frau mit langen und kurzen Haaren ,mit langen fande ich es manchmal langwielig .Nun hat sie kurze Haare und es sieht frech und toll aus... aber es steht nicht jedem...
@ heidir

Männertyp? Das wäre mir dann auch egal ! *sabber*
Halle Berry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.