Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
*******977 Mann
45 Beiträge
Ne, der Frau
kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Im..
...Grunde ist die Länge der Haare doch egal....

Es sollte zu Ihrem Typ nur passen*zwinker*
******ang Mann
256 Beiträge
Kurz
Bei Frauen mit sehr kurzen, dunklen Haaren und Scheitel werde ich schwach...
Sabine Timoteo im "Tatort"
****em Paar
5 Beiträge
Lange Haare bei Männern
Also meinem Schatz stehen kurze Haare überhaupt nicht. Ich liebe es mich beim Sex an ihnen festzuhalten. Vor vielen Jahren liefe die gehobene Männliche Gesellschaft nur mit langen Haaren rum. Kerle mit langen Haaren sind einfach geil.
Kann man so pauschal nicht sagen. Gibt attraktive frauen mit langen und auch mit kurzen Haaren.

Lg
Bin zwar...
eine Frau*g* aber ich stehe auf lange Haare*ja*
Mit ein paar Ausnahmen...Halle Berry ist so eine...einfach eine *hotlady**genau*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
och....ich bin gerne ein männertyp *haumichwech*

die feylamia
Darfst du auch gerne sein...
ist halt einfach eine Geschmacks-frage*g*

Langes Sauerkraut...will ja auch keiner sehen...Ergo: Lang ist nicht gleich lang und schön
Dann lieber Haare ab...

*blume*
****em Paar
5 Beiträge
Langhaariger Kerl...
Wie Ihr unschwer auf Seite 22 lesen könntet findet meine SIE sogar Lange Haare bei Männern geil.

Also ich finde, dass alleine schon die Frisur sehr viel über einen Menschen aussagt, ist der Mensch krank, traurig usw. Je nach dem sind ja die haare oftmals nicht oder wenig gepflegt.

Wobei frisch verliebte Frauen z.B. nicht oft genug neue Frisuren ausprobieren können *zwinker*

Haare sind also eine sehr starke Kommunikationsebene (denkt mal an extrem Schön, da schnippeln die nicht nur Fett weg sondern auch Haare).

Ach so und im Mittelalter wurden sogar in einigen Kulturen aus den Haaren von Verstorbenen kleine gerahmte Bilder gemacht, in dem man die Haare einzeln zurecht geschnitten und aufgeklebt hat.

Am schluss lange Haare so wie kurze haare oder auch gar keine Haare, sagen UNHEIMLCH viel aus und passen auch nur ganz individuell.

Man kann das nicht pauschalisieren...LG
kurz
...ich habe schon seit meiner frühpubertären Phase
ein faible für Kurze blonde Haare.
das bedeutet jedoch nicht ,
dass ich an dieses Gebunden bin.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ist mir wurscht. Solange sie keinen Igel oder ne Glatze trägt.
Beides ist schön
schön lang müssen sie sein. Da kann man schön drin wuscheln und beim poppen sich festkrallen. ( mit bedacht natürlich )
Bevorzugt sind lange (dunkle) Haare. Jedoch ist es auch eine Typenentscheidung. Manche Frauen sehen auch mit kurzen (blonden) Haaren umwerfend aus. Wer sein optisches Erscheinungsbild passend abgestimmt hat, bei dem ist die Haarlänge irrelevant. Ein Partnerlook mit mir, finde ich dann allerdings schon bedenklich .. ;D
Also ich steh bei Frauen doch deutlich eher auf lange Haare, strahlt einfach mehr weiblichkeit aus. Haare die bis zum Kinn / Schultern gehen finde ich soweit auch noch in Ordnung, aber diese ganzen Kurzhaarschnitte wo gar keine Haare mehr hängen gehen gar nicht.
*****t86 Mann
27 Beiträge
Ich sach ma:

teils teils

Teilweise finde ich Frauen mit kurzen Haaren umwerfend sexy, aber dann auch wieder langhaarige. Das kommt sicherlich auch etwas auf den Frauentyp drauf an und das Gesamtpaket wie sih die Frau kleidet =)
Lang, kurz, lang...
wäre ein K im Alphabet.

Ich bin auch ein Freund langer Haare. Finde sie unterstreichen die Weiblichkeit.
Ich kenne eigentlich nur eine Frau, die mit ihren kurzen Haaren echt lecker aussieht. Zwei, Halle Berry ist mir eben noch in den Sinn gekommen. Die kenne ich aber nicht. Leider. *haumichwech*

Den meisten Frauen stehen kurze Haare nicht (meine Meinung). Darüber hinaus habe ich oft den Eindruck, dass sie mit einer Kurzhaarfrisur lediglich Übergewicht kaschieren wollen und dynamischer wirken wollen. Praktische Überlegungen kommen da wohl auch ins Spiel.
Die absolute Steigerung ist dann noch so eine "sexy" Strähne im Haar. *nene*

Aber wie immer gilt auch hier: Reine Geschmackssache und das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt nicht so bunt und es gäb nichts zu Lästern.

Schönen Abend! *wink*

Tom
****nas Mann
527 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf die Frau und ihren Typus an.

Allerdings sind Frauen, denen kurze Haare stehen die seltene Ausnahme. Die meisten sehen mit kurzen Haaren... ich glaub' das würd' mir 'nen Mod-Verweis einbringen. *zwinker*

Mädels, welcher Frisör, Frauenzeitschrift, Stilberater oder sonstige Hirnamputierte euch auch immer erzählt, kurze Haare wären irgendwie "in", modern, emanzipiert, modisch, schick oder sonst irgendwas positives - sofort aus der Freundesliste streichen und weiträumig umfahren. Derartig massive Geschmacksverirrungen sind möglicherweise ansteckend.

Wie gesagt: Es gibt einige seltene Ausnahmen. Unbekannte Leserin: Statistisch gesehen gehörst du nicht dazu. *g*
******_nw Mann
66 Beiträge
Ich mag Frauen mit langen, naturgewellten Haaren, wenn die dann auch noch braun/schwarz sind.........na dann muss der Rest ja auch noch stimmen.

Aber egal ob kurz oder lang, hell oder dunkel, wichtig ist das es für meinen Geschmack gut aussieht.
*********t_rp Mann
14 Beiträge
hochhol
ich mag lieber Frauen mit langen Haaren, obwohl, ich kenne auch viele Frauen denen ihre kurzen Wuschelhaare gut stehen.

Haare sollten recht dick sein und Volumen haben. Eine wilde Löwen-Mähne sieht in meinen Augen besser aus, als eine teure Frisur oder Dauerwellen.

Die Haarfarbe ist mir egal. Rot, Schwarz, Blond oder Braun spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Bei Frauen mit kurzem Wuschelhaar sieht bunt gefärbt (metallic-blau, violett oder knallrot) auch gut aus, ist auf Dauer natürl. nicht gesund fürs Haar.

Grüße
M.
Darüber hinaus habe ich oft den Eindruck, dass sie mit einer Kurzhaarfrisur lediglich Übergewicht kaschieren wollen und dynamischer wirken wollen. Praktische Überlegungen kommen da wohl auch ins Spiel.

*gruebel* wenn man nun schlank ist und kurze haare trägt und die kurzhaarfrisur recht aufwendig zu stylen ist?
laaaaaaaaang
Hi,

also meiner Meinung nach sind Frauen mit langen Haaren attraktiver, mir fällt auf anhieb keine Frau mit kurzen Haaren ein die ich mit langen nicht hübscher fände.
langes haupthaar ;)
langes Gedöns auf mein Kopf seht mir definitiv auch, habe ich aber meist nicht lange, obwohls Jahre dauert, sie wieder wachsen zu lassen und ein einigermaßen lässigen Schnitt rein zu bekommen.
Kurze stehen mir auch, sind um Welten pflegeleichter, aber so läuft heutzutage fast jeder rum
*******euse Paar
390 Beiträge
Ich denke das ist geschmackssache ich fühle micht mit langen Haaren einfach wohler.
also ich kann frauen mit kurzen haaren einfach nix abgewinnen...steh so gar net drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.