Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
**i Frau
315 Beiträge
hallo ihr,

also ich habe lange haare und mag diese auch wirklich sehr.

an männern finde ich lange haare einfach geil ... ein schöner mann mit langem haar und dann noch der passende musikgeschmack
SUPER LECKER
*********Gold Mann
135 Beiträge
Das ist immer abhängig vom Gesicht und dessen gesamter Ausstrahlung. Es gibt Frauen die sehen mit kurzen Haaren toll aus, lange Haare stehen ihnen aber nicht.

Generell bevorzuge ich aber eher etwas längeres Haar, einfach weil es weiblicher wirkt.

Festlegen will ich mich da aber nur ungern, darum fehlt mir auch in der Umfrage eine weitere Möglichkeit beides zu mögen, bzw. mögen zu dürfen.
*******k_ni Mann
22 Beiträge
Ich finde lange Haare um einiges Atraktiver....
Ich bin ein Anhänger der weiblichen Ästethik... und zu dieser gehört, finde ich, das die Frau feminim wirkt. Das heißt, Rundungen und lange Haare sind wichtig... Sie müssen nicht zum Boden reichen, aber Schulterlänge wär schon gut.
Gleichwohl es Frauen gibt, die mit Kurzhaarfrisuren attraktiv sein können, gefallen sie mir mit langen Haaren dann trotzdem besser. Bekannte Vergleiche dazu: Charlize Theron, Natalie Portman und Halle Berry. Ja, auch mit kurzen Haaren sind sie durchaus hübsch, aber um Meilen besser mit langen Haaren.
****78 Mann
1 Beitrag
Ob Lang oder kurz sympatisch muß es aussehen
Lange wie kurze Haare haben ihren Reiz bei Frauen. Es muß zum Gesamtbild passen. Ich mag es wenn Frauen ihre Haare stylen können wie in den 50 und 60igern da sind lange Haare vortelihafter. Aber Frauen mit kurzen Haaren und einem sportlich, modernem Look sehen auch toll aus.
Es kommt eben auf die Frisur an, ob lang oder kurz ist zweitrangig.

Ape_78
normalerweise stehe ich auf lange Haare, es gibt aber auch einige Frauen denen kurz super steht und wo ich auch schwach würde.
Obendrein liebe ich es eh, wenn sie ihre Haare hochsteckt, es macht mich wild weil ich eh gerne den Nacken kraule/ küsse und auch mal in den Hals beisse *mrgreen*
**********Roses Paar
364 Beiträge
Haariges Thema ...
... auch graue lange Haare können sehr sexy sein !!!

Klares Votum zum langem "Haarschmuck" *top*

Und ... es gibt aber auch Frauen, denen stehen kurze Haare sehr gut.
die Typfrage...
... wurde ja schon vielfältig diskutiert.
Lang finde ich supi, kurz geht abhängig von der Gesamterscheinung auch. Frauen mit Glatze (nicht krankheitsbedingt *g* ) finde ich nicht so ansprechend.
LG Julio
Ich mag lange Haare, aber die haarlänge ist kein Auswahlkriterium wenn es darum geht einen Menschen kennenzulernen!
Kommt auf den Typ an
Beides hat je nach Typ einen gewissen Reiz. Wobei extrem lange Haare, welche bis zum Hintern reichen, dann eher doch nicht mein Fall sind. Schulterlang oder etwas darüber wirkt auf mich meistens sehr attraktiv. Aber auch ein Kurzhaarschnitt hat seinen Charm, wenn das zum Typ der Frau passt.
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Es kommt, so finde ich, je nachdem auf den Typ der Frau drauf an. Es gibt viele Frauen, die sehen mit langen Haaren sehr sexy aus, aber auch Frauen, denen eher nur kurze Haare stehen.

Gruß
Mr_Sunshine
ob...
... kurze oder lange Haare spielt für mich keine rolle. es muss einfach zum typ frau passen. dass lange haare eine frau weiblicher aussehen lassen kann ich überhaupt nicht bestätigen. ich mag beides.
Ich mag lange, lockige Haare, aber letztendlich kommt es auf den Typ an und dann ist die Haarlänge egal!
ist doch egal
mir ist das völlig egal.
Es muß zum Typ passen.
Ich persöhnlich habe Frauen mit kurzen und langen Haaren kennengelernt die sahen so sexy aus wo ich nur dachte was für eine Frau.

Ich sage nur ob kurz oder lang der Rest muß einfach nur stimmen
Es kommt doch darauf an
dass die Frisur der Frau steht!
Eine passende Frisur hebt die positiven Elemente eines Gesicht hervor,
und unterstreicht den Typ.
Also egal ob lang oder kurz, passen muss es.
Ach ja, ungepflegt geht gar nicht!

Und noch was. Männer können mit langen Haaren ach toll aussehen, wenn sie das entsprechende Haar dazu haben.
Und Frauen sehen manchmal mit einer Glatze wahnsinnig scharf aus,
wenn sie den richtigen kopf dazu haben.
Also alles Ansichtssache, oder?

LG an die Gemeinde
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Langhaar oder Pagenschnitt
.....grundsätzlich mage ich Frauen mit langen Haaren oder mit Pagenschnitt.
Ist aber letztlich nicht entscheidend. Andere Dinge sind mir da wesentlich wichtiger.....
Ganz klar...
LANGE HAARE.....ich kenne keine Frau die mit kurzen haaren besser aussieht als mit langen...alles unter schulterlang geht bei mir gar nicht. Wenn eine Frau so schöne lange haare hatte und sie dann plötzlich mit nem Kurzhaarschnitt um die ecke käme wäre das schon fast ein Grund schlusszumachen- mich machen Kurzhaarschnitte absolut nicht heiss- da kann die Figur noch so gut sein
Auch hier...
...wie auch bei der "Brustgrößenfrage" muss ich schreiben, dass mir die Haare ebenfalls total egal sind. Ob lang, ob kurz, es hat alles seinen Reiz und ist, wie bei vielen Dingen, einfach typabhängig.

Grüße, Der Inge.
Ein einziger Mann hat mir mal gesagt, daß ihm zuallererst meine damals raspelkurzen Haare aufgefallen sind.
Und darum sprach er mich an denn er stand darauf, wenn man den ganzen Hals, den Nacken und möglichst auch die Ohren sieht.

Die meisten Männer mögen wohl lang, oder es ist ihnen unwichtig.
Lange oder Kurze Haare
Kommt auf die Frau an, würd Ich generell nicht sagen, manchen stehen eher lange manchen eher Kurze
ähnlich siehts bei männern und ihr bestes stück aus *rotfl*
****d_K Paar
120 Beiträge
Es gibt keine pauschale Aussage dazu
Klar eine Frau mit langen Harren entspricht der "Norm" und ist einfach massenkompatibel.

Aber muss es immer der Masse entsprechen.

Wir kennen doch die eine oder andere Dame die eine Kurzhaarfrisur trägt und es wirklich sehr geil aussieht.

Muss es immer den anderen gefallen oder gefall ich einfach nur mir??
****ay Frau
161 Beiträge
Ich muss gestehen, nicht alles gelesen zu haben.

Seit gut einem halben Jahr trage ich nun auch wieder kurz und fühl mich gut, obwohl die meisten Herren der Schöpfung anscheinend auf den langen Schopf stehen.

Natürlich finde ich lange Haare auch wunderschön, nur die wenigsten Frauen haben auch die entsprechende Haarstruktur dafür.
Oft sehe ich dünne, ausgefranste, ungepflegte oder auch kaputtgefärbte Haare, die eher an ein Streifenhörnchen als an gut gemachte Strähnen erinnern.
Das kann´s doch auch nicht sein oder, wenn unten nur so Flusen rumhängen oder?!

Und ist doch auch nicht übel, wenn eine Frau für Ihre Haare exakt 3 Minuten braucht oder *zwinker*
******fox Mann
341 Beiträge
Eigentlich ist es egal
ob lange oder kurze Haare, es hängt vom Typ Frau ab was ihr steht. Dennoch habe ich einen gewissen Faible für Frauen mit kurzen Haaren, es lässt sie meist frecher und kecker wirken, manchmal macht ein kurzer Haarschnitt auch einen "jüngeren" Eindruck, gerade wenn Frau schon älter ist und die kurzen Haare grau sind, ich finde das sehr sexy. Es ist wie immer alles Geschmacksache..............

Lg
Eigentlich ist es egal

Stimmt absolut.
Beides gut. Kommt auf die Frau an.
Ich kann es nur nicht ab,wenn Mann/Frau dem Kopfhaar offensichtlich zu wenig Aufmerksammkeit zukommen läst.
Haare können namlich darüber entscheiden ob jemand gut aussieht oder nicht
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das ist so unterschiedlich. Im ersten Affekt sage ich "lange Haare". Aber was ist lang? Denn 2,40m gefallen mir auch nicht mehr, lang bedeutet für mich eher etwas über Schulterlänge. Und so kann also auch darüber diskutiert werden.
Trotzdem ist es sehr stark von der Frau abhängig, wie die Haarlänge sie verändert. Und lange Haare, die total ungepflegt sind, stinken gegen gepflegte und kurze Haare auch ab.

Trotzdem meine Meinung:
Lange Haare gefallen mir in den meisten Fällen besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.