Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
*****Bln Frau
42 Beiträge
nana...lange Haare kann aber Frau zusammenstecken und schon sind sie aus dem Weg...

ob man das mit langen Intimbehaarung kann.... *mrgreen*
leider fallen
doch gelegntlich das ein oder ander Haar ab, und dann liegt das i bad auf dem tisch usw. Nein dann lieber kurze Haare.
Lange Haare
Mir gefallen lange Haare besser , frauen sehen damit
weiblicher aus, erotischer aus (meine Meinung)

@ Circe ,

du hast oben einen wichtigen Punkt genannt - der ein wenig untergegangen ist -

• in lange haare kann man wesentlich besser reinfassen wenn sub nicht pariert...;-)

Michael
*****Bln Frau
42 Beiträge
hm...auch ein Aspekt Rocker *g*

aber noch mal kurz zu Dir @*****_du

du scheinst Haare als unhygienisch zum empfinden..ok..im Bad fallen immer Haare..sicher auch Deine Barthaare.
Klar sind Haare im Essen nicht grade toll aber die meisten die ich im Essen jemals fand waren kurz.

Du schreibst : dann lieber Intimbehaarung...und das nehme ich dir nicht ab ...es sei denn du lehnst Oralsex ab und berühst auch sonst diese Frau kaum.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ohne langes federlesen...
Ein Voting von mir für LANG... *zwinker*

Dennoch betone ich auch, dass ein kurzer Haarschnitt nicht unbedingt uninteressant für mich ist...

*lol*
Also ich finde lange haare auch schöner, kann mich mit kurzen haaren bei frauen einfach nicht anfreunden *zwinker*
Generell stehe ich auf lange Haare. Aber es muss zur Frau passen. Meine Maus hat Schulterlange Haare möchte sie aber noch etwas länger wachsen lassen und das find ich einfach nur geil.
...Frauen mit kurzen Haaren sind meist sehr individuell, direkt, schlagfertig, kreativ, stark, offen, lebenslustig, eigen, anders, neugierig, frech Twisted Evil , nicht selten Bi und lachen sehr viel.

hm...kann ich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen...hatte auch mal zwischendurch ganz kurze haare...das sich damit mein wesen verändert hätte wüsste ich nicht....

und das lange haare überall rumfliegen...tun kurze ja auch... *roll* ..

ich mag halt bei mir lange haare ,gibt aber genug frauen ,die sehen mit kurzen haaren klasse aus...
typabhängig
das hängt ganz vom typ der frau ab. klar sehen lange haare feminin aus, aber ein kurzhaarschnitt sieht ebenfalls sehr süß aus und oft sogar einfach frecher... eine meiner freundinnen kam mal mit kurz rasierten haaren ala Sinéad O’Connor... wow, sie sah einfach nur gut aus...
ich finde ...
es muß zum Typ passen !!!! Meine Süße hat auch kurze Haare und die stehen ihr am besten !!!! Ich würde nicht sagen das lange Haare besser sind wie kurze !!!! Es kommt auf den Typ drauf an !!! Ich liebe meine Süße mit ihren kurzen Haaren !!!!

LG

ANdre
***23 Paar
144 Beiträge
beides hat seinen Reiz aber es muss wie oben gesagt zum Typ passen!
Viele Frauen wirken mit allzukurzen Haare sehr unweiblich was dann natürlich wenig anziehend ist für einen hetero mannn
Ich hab meine Haare schon immer lang gehabt und würde mich mit kurzen Haaren denke ich nackt fühlen ! *schock*
passen muss es...
Mir sind lange Haare eigentlich auch lieber, aber festlegen will und werde ich mich da gar nicht.

Es kommt eben ganz auf den Typ an.

Wobei ich allerdings nicht weiß, wie ich damit umgehen würde, wenn SIE aus ihren langen Haaren plötzlich eine Kurzhaarfrisur machen möchte......Ich glaube, damit hätte ich schon ein Problem.....
95% lange haare

kommt gaaanz selten vor das mir eine frau mit kurzen gefällt
hi
Männer sollten haare nur kurz tragen und Frauen nur lang.
Mag lange haare bei Frauen auch wenns nicht nur auf die haare drauf ankommt.
Also es gibt auch Frauen bei denen kurze Haare auch gut aussehen das ist aber eher die ausname.

lg *fiesgrins*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
es gibt für einen Mann doch nichts schöneres als lange Haare bis zum wohlgeformten Poo, oder?
Ich liebe die langen gelockten Haare meiner Frau!
(ER von Rassestute_Er)
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Mir gefallen Frauen mit kurzen Haaren viel besser. Ist einfach zackiger, frehcer und hat mehr sexapeal!!!
Also liebe Mädesl traut euch! *wiegeil*
haare
ich finde die frisur sollte zu der frau passen, es gibt frauen denen steht einfach keine kurzhaar oder langhaarfrisur
ich persönlich mag eher kurzes haar bei frauen( da liegt man als mann nicht immer mit dem arm drauf (kleiner scherz des verfassers), aber das hat bei meiner partnerwahl nie einen ausschlag gegeben.
habe mal einer sehr guten freundin den tip gegeben ihre langen haare abzuschneiden, was ein aufruhr im freundeskreis, irgendwann hat sie es dann mal ausprobiert und was meint ihr?
alle waren begeistert und sie sehr zufrieden
ihre beste freundin hat mich dann gefragt ob sie sie sich auch schneiden lassen sollte(versteht hier einer die frauen???)- zu ihr hätte eine kurzhaarfrisur garnicht gestanden.
also frauen laßt euch nicht verrückt machen, ihr seht immer gut aus(besonders wenn das herz mit dabei ist)
also ich würde meine mähne nie abschneiden lassen. finde richtig lange haare haben doch immer was total geiles und feminines...

obwohl es doch frauen gibt, denen stehen lange haare einfach nicht...
die Frau, die mit kurzen Haaren besser aussieht wie mit langen hab ich noch nich gesehen! *zwinker*
lange haare find ich auf jedenfall schöner.es gibt aber frauen die auch mit kurzen haaren sehr gut aussehen!
kurz oder lang?
und wieder einmal kann ich mich nicht für eine seite entscheiden... *hilfe*

es muss einfach passen, zu ihr und ihrem "gesamtbild". es gibt zauberhafte frauen mit kurzen haaren (ohne "maskulin" zu wirken), es gibt zauberhafte frauen mit langen haaren. ich habe mich bereits in beide typen verliebt und war glücklich... *g*
@senpas77, Das wollte ich auch gerade schreiben.
Gebe Dir recht, ja, genauso.

Ist halt wieder mal eine von diesen lehreichen Fragen, deren Antworten wir eigentlich schon kennen.

LG Michel
****th Paar
131 Beiträge
Wie schon
von vielen Anderen vor uns erähnt hängt es stark vom "typ" Frau ab, welche Haarlänge besser aussieht.

Ich (w) habe einmal den Schritt gewagt und Sie mir kürzen lassen *schock* , ich sag nur: "Einmal und nieeeeeeee wieder." *snief2* Ich selbst hab mir überhaupt nicht mehr gefallen. Er hat zwar gesagt das es nicht schlecht aussieht aber ich bleibe bei langen Haaren und nach 2 Jahren haben Sie auch endlich wieder eine akzeptable Länge *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.