Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
******of9 Paar
41 Beiträge
eine Frage des Geschmacks.....
...na ja meiner ist es nicht.
Finde Frauen mit langen Haaren einfach weiblicher.
Bestes Beispiel: Britney Spears. *ggg*
Geht in meinen Augen ja mal gar nicht.
Ok das ist jetzt schon ein extrem, aber sie wird auch mit längeren kurzen Haaren sch..ße aussehen.
Ist eine Geschmacksfrage.
Ich jedenfalls kenne keine Frau die mir mit kurzen Haaren besser gefallen würde wie mit langen. *zwinker*
Es gibt nur wenig Frauen die mit kurzen Haaren gut aussehen. Also Frauen lasst die Haare mindestens bis zum Kin lang.

Haare bis zum Arsch sind absolute hingucker. Wirkt echt attraktiv (auch wenns umständlich sein dürfte). Schön ist nicht unbedingt praktisch. Und die Frisuren die lange Haare zulassen sind einfach der hammer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lange Haare natürlich
Eine Frau mit langen Haaren finde ich für meine Person
einfach erotischer.

Ich komme aber nicht umhin zu bemerken das es äußerst
aparte und erotische Frauen mit kurzen Haaren gibt.

Das ganze ist eben abhängig vom Typ.

Ich kann und würde aber eine Partnerwahl nicht von
der Haarlänge abhängig machen.

*bussi* vom Frenchlover
****er Mann
155 Beiträge
Kurze Haare
Mir gefallen kurzhaarige Frauen viel besser als langhaarige.Die meisten Frauen haben lange Haare und das ist langweilig.Kurzhaarige Frauen sind Exotinen und das ist vielleicht auch der Reiz daran. *g*
****er Mann
155 Beiträge
An secreto!
Nein.Es gibt für mich als Mann nichts schöneres als kurze Haare bei Frauen. *snief*
**********ig682 Mann
3 Beiträge
Nun ja, was soll ich sagen da meine Vorredner eigentlich schon viel über das Thema gesagt haben.
Absolut entscheidend ist das Gesamtbild der Frau und die eigene persönlichen Vorstellungen.
Mein Geschmack ist und bleibt das lange Haare die erotischere Variation des ganzen ist.
**ak Paar
169 Beiträge
Lang oder kurz
ist , wie andere schon sagten eine Frage des Geschmacks.
Und natürlich muß das Gesamtbild passen, aber für mich gehen langen vor.(vorrausgesetzt gepflegt *ggg*)

Da schau ich dann schon mal über ein paar "kleinigkeiten" hinweg.*zwinker*
Lang!

Meine Süße hat sich ihre blonde Mähne abschneiden lassen und ich war nicht mal abgeneigt davon. Aber mit den langen Haaren gefällt sie mir trotzdem noch ein bisschen besser *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Haltung zeigen
lange Haare find ich schon schöner, weiblicher, reizvoller.
Aber manchmal sieht kurz und sogar Glatze sehr erotisch aus.
Kommt auch auf die gesammte Kopfform an und auch mit welcher Haltung Haare (lange, kurze, keine Haare) getragen werden. Es muss alles zusammen passen.

L.G. L.-A.
ich finde lange haare einfach erotischer.meine frau dürfte sich ihre haare nicht abschneiden,das würde richtig zoff geben.mache allerdings in einem punkt doch abstriche mit meiner vorliebe für lange haare.ich meine wenn man eine frau mit kurzen haaren kennenlernt und die frisur zu der dame passt,ist das in ornung weil man die betreffende ja nicht anders als mit kurzen haaren kennt.aber schöne lange haare einfach stutzen?nee da würde ich bei dani ausrasten.lg micha *gr2*
******opf Mann
290 Beiträge
vielleicht, weil ich selbst fast gar keine mehr habe
finde ich lange Haare bei einer Frau schöner, weiblicher, erotischer. Da muß ich schnell noch eine Story aus meiner Singlezeit erzählen.
Ich lernte eine sehr tolle Frau kennen deren Kurzhaarschnitt ich irgendwie spitzbübisch und lustig fand. Ja ich war nach einigen Tagen richtig höllisch verliebt in sie. Da habe ich den Fehler gamacht, ihr beim betrachten alter Urlaubsbilder (etwa 2-3 Jahre zurück) zu sagen. wie noch viel schöner sie mit den darauf zu sehenden langen Haaren aussieht.
Hatte sich doch nicht glatt mein Vorgänger von ihr getrennt, weil die Haare abgeschnitten wurden! All zureden mit -gefällst mir trotzdem mit kurzen Haaren und es gibt ja noch viel wichtigeres- half nicht. Es kam nur noch der Spruch von den all gleichen Männern und ich hatte seit der Zeit keine Chance mehr bei ihr.
Singlemänner paßt also immer schön auf, dass ihr nichts unüberlegtes sagt!!!
*****six Paar
138 Beiträge
lang ist femininer
Hi

natürlich ist das wie fast alles geschmacksache.

Ich (m) persönlich halte lange Haare für femininer, finde es schärfer und wilder.
****er Mann
155 Beiträge
Ich muß nicht Aufpassen lach
Ich stehe ausschließlich auf Frauen mit kurzen Haaren oder sogar Glatze.
*********meone Frau
3 Beiträge
ist doch eigentlich auch egal,

1. hat sowieso jeder ein anderen geschmack was die länge betrifft
2. wenn man rein vom optischen geht, muss man doch auch gucken ob dem mann oder der frau die haarlänge und frisur steht, da gehört doch auch das gesamtbild von gesicht etc.pp dazu

ich kenn zb ne menge leute u.a. mit langen haaren wo du dir denkst mein gott, wie sieht das aus, der würd doch en kurz-haar -frisur echt besser stehen...un genauso andersrum. aber es kommt ja auich noch auf den persönlichen geschmack an, was jeder selber als schön für sich empfindet.
****er Mann
155 Beiträge
Das ist vollkommend richtig
Jeder hat einen anderen Geschmack. Bloß für mich spielt es keine Rolle ob die Frisur zum Gesicht passt weil ich ein Kurzhaar und Glatzenfetischist bin und mich erregt es wie lange Frauenhaare geschoren werden, *lol* unabhängig davon ob es danach besser oder schlechter aussieht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
schon richtig egal ob kurz oder lang aber es muß auch zu den jenigen passen. und wenn man in einer partnerschaft ist, so sollte man schon darüber reden und sich einigen.
mir selber und so war die frage ja gefällt eine frau mit langen haaren besser als eine mit kurzen. dann wirkt sie einfach in meinen augen als mehr frau.
****er Mann
155 Beiträge
An paar slf
Also lange Haare definiere ich weder als weiblich noch als männlich.Zwar gibt die Mode und Gesellschaft vor dass lange Haare weiblich sind aber da schließe ich mich nicht anFrauen haben ganz andere " Merkmale " die weiblich sind vor allen Dingen das Gesicht, die Ausstrahlung, die Bewegung ,die Art. Ich finde das sehr schade das kurze Haare bei Frauen oft als unweiblich abgestempelt werden. *snief2*
*****SLF Paar
836 Beiträge
du abstempeln tue ich das nicht, kam etwas blöde rüber. aber finde nun mal frauen mit langen haaren besser.
eine einzige die mir sehr gut gefällt und kurze hat (zu ihr paßt es auch) ist eine schauspielerin.
sagte ja muß passen zu dem körper und dem gesicht sowie dem ich was jeder verkörpert.
ach ja ehe jemand fragen sollte. ältere frauen so finde ich wiederum sehen mit kurzen haaren besser aus.
****er Mann
155 Beiträge
Ja
Vor allen Dingen lässt ein Kurzhaarschnitt das Gesicht von älteren Damen oftmals jünger wirken.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also ich trage ja nun kurze Haare.
Und ich finde mich damit mehr als sexy und in keinster weise maskulin.
Lange Haare sehen bei mir langweilig und öde aus.
Kurze dagegen peppig und frech (und dabei bin ich doch sooo lieb und brav *zwinker* )
Ích finde es sollte die Haarlänge schon zu dem Typ passen und die Frau sollte dann auch wissen was sie damit machen kann. Also nur zopf finde ich auf Dauer eben auch langweilig.

Kelene, die sehr glücklich ist mit ihren kurzen Haaren
Ich habe mich....
......jetzt mal auf der Strasse, im Cafe, Kneipe usw. umgeschaut, halt auf die Haarlängen geachtet, was sonst nicht so wichtig ist. Es sind ja recht wenige Frauen mit kurzen Haaren zu finden aber den meißten steht es sehr gut, ich gehe sogar soweit das ich sage, es gibt mahr hübsche kurz- als langhaarige Frauen. Kurzhaarige Frauen strahlen etwas anderes aus, irgendwie mehr Selbstbewustsein.

LG Michel
Tja,
...mir fällt wohl auf, dass es da ganz offensichtlich einen Trend gibt. Anfang der Neunziger auf'm Mädchengymnasium hatte so ca. ein Drittel der Mädels einer Klasse kurze Haare.

Die Mädels, die ich heut' so seh' in dem Alter wie ich damals, haben ALLE lange Haare.

Ich persönlich trage meine Haare - mit Unterbrechung - seit ca. meinem halben Leben lang.

Ich fühl' mich damit besser und bin mir sicher, eine weiblichere Ausstrahlung zu haben als mit kurzen Haaren.

Aber ich glaube auch, dass es Frauen gibt, die mit kurzen Haaren natürlicher - und damit weiblicher! - rüberkommen.
****er Mann
155 Beiträge
bei femininen gesicht sind kurze Haare vorteilhaft
Die Mädchen und Frauen die sehr kurze Haare tragen haben auch oft feminine Gesichtszüge, was dass Gesicht dann besser zur Geltung bringt. In der heutigen Zeit entwickeln sich einige Dinge modeunabhängig zurück.Seid dem die Frauen die fast vollkommende Gleichberechtigung erwirkt haben, haben sie das auch nicht mehr nötig sich einer in manchen Bereichen männerdominierenden Gesellschaft durch kurze Haare anzupassen. Der Trend zu langen Haaren bei Frauen fiel mir 2003 schon auf.Von ca 1995 bis 2003 gab das nach meinen Beobachtungen bis zu 10% mehr kurzhaarige Frauen ,egal in welcher Altersklasse. Da Frauen wissen dass ca. 80% der Männer langhaarige Frauen bevorzugen deshalb lassen sie die Haare lang. Das hat auch damit zu tun, dass die Frauen jetzt viel öfter auf Männer zu gehen als noch vor 10 Jahren.Sie wollen was von Männern weil die Entwicklung als die Frauen noch vorsichtiger bei Männern waren sich dahingehend geändert hat dass es weniger Männer gibt die den Frauen "hinterherlaufen" .Vielleicht ist das was ich schreibe nicht nachvollziehbar aber ich habe mir Gedanken und Beobachtungen gemacht und stellte fest dass da was dran ist. *rotwerd*
*******0189 Mann
19 Beiträge
oje...
die Haarlänge wäre das Letzte worauf ich achte...
da kommen noch wichtiger Dinge, knackiger Hintern, gut gefüllte Bluse *ggg*
Mal so mal so,
ich war viele Jahre Kurzhaarträgerin, allerdings eher die Art Melroseplace.
Also einen hohen Hinterkopf und alles ganz artig gestriegelt und extrem ordentlich.
Aber da Frau bekanntlich faul ist.. schmunzel
sind lange Haare einfach praktischer!
Ich muß so früh raus am Morgen und habe da einfach keine Zeit übrig die Haare groß einzudrehen, also liegt es manchesmal doch eher an der praktischen Handhabe.

Aber zum Thema...
ich mag Frauen die sehr gepflegte glänzende Haare haben immer! Da denke ich mir gar nicht erst die Haare weg, es ist eine Kunst für sich solch schöne Haare zu haben.. neidvoll bin ich ja schon gelegentlich.
Aber Frauen mit kurzen Haaren können auch was haben, wenn sie modern und wirklich feminin aussehen.
Da passt meines Erachten keine blasse ungeschminkte stille Frau zu.

Aber auch nur meine Meinung und Geschmack..

Gruß Anny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.