Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

@rebel_yell
den beschissenen millionär hätte ich gar nicht erst geheiratet...

Verzeih mir die Frage, aber ...
... was macht Dich so sicher, dass er DICH geheiratet hätte? *ggg*
*******990 Frau
137 Beiträge
Aber wenn mein Süsser total schwammig und dick werden würde, dann hät ich auch keine Lust mehr auf ihn

Gut,es kommt vielleicht auch noch drauf an wie groß die Gewischtszunahme ist.
Wenn´s nur par Kilo sind ist´s ja nun nicht schlimm, aber ich kann mir durchaus vorstellen,dass wenn der Partner nun von 50 auf 150kg "anwächst" es nicht jeder noch für akzeptabel hält.
Geschmäcker sind so verschieden, wie es Menschen gibt, aber es kann mir keiner erzählen, dass gleich wohl worauf er/sie steht, NICHT auf das Äußere achtet.

So finden sich auch Männer, die auf mollige Frauen stehen, sicher nicht unbedingt wegen den "inneren Werten", sondern weil eben dort auch das Interesse liegt.
ja zum glück liegt das im auge des betrachters, aber viell solltest du erstmal selber auf dich achten, bevor du an der frau rummäkelst
@Laylah
Ich war auch nicht dick, und wie gut das ich ein gutes Selbstbewustsein habe, sonst hätt ich vielleicht ne Diät angefangen!?

*vogel* Nönö.

Sowas brauche ich dann nicht, aber durch sowas fallen Frauen in Depressionen und in die Magersucht.
Immer diesem Schönheitsideal hinteher hechtend. Für mich uist das nichts, solange ich mir im Spiegel gefalle, ist alles easy! *g*
das auge isst mit, das ist ganz logisch, aber bei dem thema kann man genauso gut fragen ob blond o brünett oder doch vllt rothaarig... es kommt doch immer ganz auf die person an, wie sie sich gibt, ob sie sich selbst wohlfühlt und was für jeden selbst wichtig ist.

ich selbst hätte kein problem damit, wenn mein partner etwas mehr auf den rippen hätt. a kerniger bayer derf gern a wengal mehr hom!!! *zwinker*. ich bewundere frauen, die auch noch mit 50 eine TOP figur haben und schau natürlich gern hin. Aber was bringt die tollste figur, wenn der charakter zu wünschen übrig lässt (was natürlich auch für "festere" gilt!!!) das gesamtpaket muss stimmen *anmach*

was ich hingegen schrecklich finde ist wenn, egal ob schlank o dick, die fotos hier im joy, die so unvorteilhaft, billig oder unästhetisch zur schau gestellt werden... da sollte man wohl eher mal eine stil-umfrage machen *gg*

*herz*
par_excellance
*********enix Mann
179 Beiträge
geht beides
Also wenn zu dünn is kacke, da hat man angst was kaputt zu machen. bzw man springt unter dusche von Strahl zu Strahl, und zuuuuuu dick ist auch nicht schön. Ich sag mal jeder Körper ist da anders bei manchen sieht ein bisschen mehr besser aus, bei manchen nicht. Und es kommt darauf an wie jemand sein gewicht trägt. Wenn jemand damit selbstbewußt umgeht das man ein paar Kilo zuviel hat, dann kann das auch verdammt erotisch und anziehend sein.
Nachtrag =)
Zu der Erektion fällt mir noch etwas ein.

Angeblich suchen sich Menschen schon auf Grund ihrer Natur Partner nach bestimmten Kriterien aus, so soll für Männer ein "gebärfreudiges Becken" anregend sein und für Frauen ein Muskulöser Po bei den Herren, so der Fortpflanzung wegen *baeh*
*********Gent Paar
712 Beiträge
Zum Thema "gebärfreudiges Becken"

Das hat ja nix mit dick oder dünn zu tun...

Mein Becken und Po ist leider im Verhältnis zum Rest auch relativ ausgeprägt....

Und wenn jemand etwas mehr auf der Hüfte hat kann es vielleicht auch nur so aussehen.
@Schneeflocke29
Deinen letzten an mich gerichteten Kommentar übergehe ich mal lieber, da ich hier an niemand bestimmten "herumgemäkelt" habe und mich im Übrigen selbst sehr glücklich an meiner traumhaft proportionierten, bildhübschen und hochintelligenten 53kg-Frau erfreuen darf. *g*
*******990 Frau
137 Beiträge
Gebärfreudiges Becken
Habe ich z.B. auch.
Natürlich wirkt es noch größer,da bissl mehr Fleisch drauf ist,aber ich würde wohl nieeee in Konfektionsgröße 36 passen,auch wenn ich abnehme.
Ich sehe das gerade bei meiner Cousine,sie hat abgenommen und wiegt bei einer größe von 1,65m 60-62kgr,was nun weis gott nicht zu viel ist. Bis zu Hüfte sieht sie auch schlank aus,aber dann das Becken... Würde man nur das sehen,denkt man sie wiegt 15kg mehr...
*****fan Paar
73 Beiträge
WIR...
sehen es so.Zuerst einmal zählt doch der erste eindruck.Ganz ehrlich gesagt,es gibt liebe und nette,schlanke und dicke,aber in erster Linie zählt der eindruck den man am anfangt bekommt.Ich(Mann) kann von mi aus sagen das ich schlanke Frauen mag,das heisst aber nicht das ich mir nichts mit etwas Kräftigeren Frauen vorstellen kann.Solange größe und Gewicht noch miteinander zu vereinbaren sind.Ich selber habe vor etwa 3 Jahren 110 kg gewogen,habe dann abtrainiert bis auf 83 kg,das gefiel meiner Frau nicht mehr so....sagte immer das ich krank aussehen würde.Wiege jetzt 93 KG fühle mich richtig wohl,meine Frau sagt,das es so perfekt wäre.Meine Frau wiegt 56 kg,und sie ist einfach lecker...würde sie aber auch lieben wenn sie 10 kg zunehmen würde.In einer festen Beziehung sollte man schon sprechen wenn einen etwas nicht gefällt....auch übers Gewicht.
*********enix Mann
179 Beiträge
@Granatapfel
*bitteschoen*
Jemanden zu verdrehen is das schlimmste, man muss die Person so mögen wie sie ist, dick, dünn. Und wenn die Person das nicht mag helfen das gewicht zu erreichen damit sie sich gut fühlt.
Und nicht die eigenen Ideale aufdrücken.
Habe meine Ex immer so genommen wie sie ist und wenn sich unwohl in ihrer Haut fühlte, bei ihren aktionen unterstützt.

Naja das ist auch hart, wenn man mit nem Stoffwechseltier wie mir zu tun hat. Es heißt im Freundeskreis: "da ist der wurm im little"
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@mietze
Das ist ja albern und auch nicht meine Einstellung dazu. Jeder hat ein anderes Bild und das ist ja auch gut so. Es gibt Menschen die schlanke Frauen nicht so prickelnd finden und es gibt ja auch Gott sei Dank Menschen, die damit überhaupt kein Problem haben.

Also jedem das seine, mit der entsprechenden Toleranz beiden gegenüber.
*******990 Frau
137 Beiträge
@Leylah
Ich meinte damit nicht,dass du untollerant bist,habe das nur allgemin gesagt,weil es gerade rein gepasst hat *g*
Hi hier ist Rick (m) , also freundschaftlich mach ich nirgends unterschiede was das Optische betrifft. Sexuell gesehn jedoch hat alles seine grenzen und somit auch die Masse einer Frau. Ein 80Kg sorry Panzer würde bei mir mehr zum einsturz wie zur Errektion führen. Bissl mehr auf den Rippen sehr gerne aber Sex mit nem Berg wo ich nicht weis wo hinten und vorne ist beim Sex, lieber nicht ^^

Greets Rick
*******990 Frau
137 Beiträge
Ein 80Kg sorry Panzer würde bei mir mehr zum einsturz wie zur Errektion führen.

Das kannst du schon mal nicht veralgemeinern,das kommt noch auf die Körpergröße an und bei jedem verteilt sich das anders.
Es gibt Frauen die sehen mit 80kg wie eine "Tonne" aus und andere würde man nie auf so viel Gewicht schätzen
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Mein Traum hat Lust auf Leben, mag tanzen....
da habe ich zwar die heimliche Hoffnung nach eher etwas schlankerem, doch ich lege mich da nicht fest, den das Zusammenlachenkönnen, wiegt viel mehr als 5/10 kg über dem Idealgewicht.

Wenn Sie sportlich wäre, gerne tanzen mag, fällt mir sicher was ein, wo Spaß mit gemeinsamen Abnehmen garantiert ist....
@Rick: ... das aber war deutlich!
Ein 80Kg sorry Panzer würde bei mir mehr zum einsturz wie zur Errektion führen. Bissl mehr auf den Rippen sehr gerne aber Sex mit nem Berg wo ich nicht weis wo hinten und vorne ist beim Sex

Sie werden Dich dafür jetzt teeren und federn ... *panik*
Ok sorry falsch formuliert, nehmen wir mal 80Kg bei 1,65 was so der Durchschnitt ist *zwinker* da hört sich der Spass auf und der Horror beginnt *ggg*
glück gehabt mit der frau, nix anderes... ist halt meine meinung zu manchen männern hier
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@Alkashan
Ne, ich denke sie sind selbstbewußt genug um über so eine Bemerkung hinweg zugehen.
*******990 Frau
137 Beiträge
Ok sorry falsch formuliert, nehmen wir mal 80Kg bei 1,65 was so der Durchschnitt ist *zwinker* da hört sich der Spass auf und der Horror beginnt

Ok ist deine Ansicht.
Und ich fühle mich auch mal nicht persönlich angegriffen *zwinker*
@Schneeflocke29: Glück
Ja klar bin ich glücklich. Habe auch kein Problem damit das zuzugeben. Mit einer Dicken könnte ich persönlich eben nicht glücklich sein, damit ginge es mir rein sexuell gesehen wie Rick ... *grins*
an die Herren
Habt ihr das denn schon mal ausprobiert?
Könnt ihr aus Erfahrung sprechen?
Woher wisst ihr das, dass ihr mit einer "dicken" mollig, etwas übergewichtigen Damen im Bett nix anfangen könnten.

??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.