Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

*********erlen Paar
171 Beiträge
Jemand der etwas für seinen Körper und sein gutes Aussehen tut, sprich Sport treibt und sich gut ernährt, der hat ein ganz anderes Selbbewusstsein und Körpergefühl als jemand der sich nie bewegt und keinen gesunden Bezug zum essen hat.
Und mal ehrlich, welche Frau sieht denn in einer schönen engen Jeans und Strapsen geiler aus...... die dicke oder die mit der tollen sportlichen Figur?
Also für mich gibt es da nur eine Antwort.
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
gesucht habe ich immer große, schlanke Frauen....
mich als großer, sicher nicht dicker, wie dürrer breitschultriger Mann fanden eher Frauen unter 165....Muß lächeln, aber so ist oft das Leben
. Und ich fand Sie alle nett, einfach weil jeder Mensch was einmaliges ist, wie er lacht, sein Wesen einen verzaubern kann.
Ohne Zweifel - Optik alleine genügt nicht für eine Partnerschaft. Trotzdem ist sie für mich nicht unerheblich.

Ich jage bestimmt keinem Model nach, aber mit einem Mann der kräftig, ein ganzer Mann, mollig, dick usw. ist, kann und möchte ich einfach keinen Sex haben.

Die Geschmäcker sind halt verschieden *g*.
Das Bild
zeigt für mich nicht mollig und schlank.
sieht eher wie magersüchtig vs. adipös aus.

das richtige mittelmaß macht sexy.
****ely Mann
103 Beiträge
...
Fitness statt Fatness!

*g*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Es gibt für mich nur gesunde und kranke Menschen. Persönlich stehe ich auf gesund sportlich und eher sehr schlanke Frauen. Aber wenn eine mit einem IQ oberhalb von 150 daherkommt, dann kann sie auch einen BMI von 25 haben.

Thomas
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Es kommt ...
... für uns auf das "Gesamtbild" an. Dabei spielen für uns u.a. auch Ausstrahlung, Art und Wesen mit eine Rolle. Der "Funke" muss halt überspringen. Deshalb kann dies durchaus auch variieren.

LG paarausaw
ich (w) steh absolut nur auf schlank/sportlich, ich bins ja auch, mal jetzt abgesehen davon, dass ich grad im 9.monat schwanger bin *baeh*
*********e_wi Mann
29 Beiträge
ch (w) steh absolut nur auf schlank/sportlich, ich bins ja auch

Also nach lesen von ziemlich allen Kommentaren hier fällt eines doch recht auf, die schlanken/trainierten wollen hauptsächlich auch einen schlanken/trainierten Partner.

Aber ist das jetzt nun eher weil ein schlanker Mensch von sich selbst so voreingenommen ist und von seinem Partner dadurch mehr fordert oder einfach nur aus dem Grund: "Gleich und Gleich gesellt sich gerne".
Lost-Cause
Das ist eine gute Frage, die sich wahrscheinlich nur ganz individuell beantworten lässt!

Mir fällt dazu noch "Prägung" ein: mein Vater, den ich sehr geliebt habe, war groß und schlank - und so erkläre ich mir meine Vorliebe *g*

alles Liebe
Gabriele
*********e_wi Mann
29 Beiträge
@ siebenstein67

Tja ich versuch es noch bei mir zu erklären, deswegen stellte ich wohl die Frage. Ich hab früher mehr gewogen und da waren auch molligere Frauen interessanter. Jetzt allerdings mit 25 Kg Körperfett weniger wurden schlankere Frauen immer attraktiver. Ansichten ändern sich wohl auch mit dem eigenen Körpergefühl. Aber du hast Recht es ist sicher Individuell.

Allerdings dank deiner Antwort könnte man jetzt eine schöne "Frauen mit Vaterkomplex" Debatte lostreten *mrgreen*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@NickyundMarc
ich (w) steh absolut nur auf schlank/sportlich, ich bins ja auch, mal jetzt abgesehen davon, dass ich grad im 9.monat schwanger bin

na dann hoffe ich mal für dich, dass du einen entsprechenden Partner gefunden hast *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
"Ein paar Kilo mehr" , darunter verstehe ich Abweichungen von bis zu höchsten 10 kg.

Und wenn die zuviel sind, sieht das meist besser aus, als wenn die zuwenig sind. *zwinker*

Aber das als Ausschlusskriterium?

*angsthab*
*********lter Paar
206 Beiträge
Ob
schlank- ob mollig... Wenn die Chemie stimmt oder gar LIEBE im Spiel ist,
dann ist mein Partner für mich der schönste Mensch auf der ganzen Welt. *herz* *blume* *herz2* *herz* *blume* *herz2*
****01 Paar
138 Beiträge
Es liegt doch immer im sinne des Betrachters was er oder sie als Erotisch empfindet. Wir legen mehr wert auf Sympatie und gepflegte Personen als jetzt irgend eine ideal Maße zu verfolgen.... Jeder sollte sich so akzeptieren wie er/sie ist.

Wichtig ist es das man sich untereinander Respektiert. Das ist unser Meinung.

LG K u. M
Ich bin auch keine Gazelle ,aber bei meinen 1,83 cm verteilt es sich.
Aber ich persönlich finde Frauen und Männer erotischer wenn sie paar Kilos zuviel drauf haben .Finde das sowas von sexy *top2* .Scöne kurven haben doch was. Mollig ist vollkommen in ordnung ( was garnicht geht wenn man ein 4 tonner is,das is ein NO GO *pfui* ) Aber das ist hier nicht das Thema.
Also jeder muß sich den Partner aussuchen ,den er/sie gefällt.Ausstrahlung spielt natürlich auch ne große Rolle. Und jeder muß das alles für sich selber entscheiden und glücklich damit sein .

*bussi* Eure irre Dänin
******ind Mann
12 Beiträge
@*******990

Ich sage mal so ich wäre mit 75kg voll zu frieden und das wären für meine Größe ja immerhin auch noch 10-15 kg zu viel.
Und jetzt kommen wieder die: ja dann ändere doch was Aussagen, aber ich find´s soooooooooooooo schwer ^^

Nein lass es bloß so wie es ist...es ist sehr gut so *zwinker*

@****e24

Ich mag meine Rundungen BASTA^^

Ich auch *mrgreen*
****un Paar
14.760 Beiträge
also zwischen mollig und dick ist aber noch ein ungesunder unterschied!!
massiv übergewichtige menschen sollten sich nicht selbst täuschen und den begriff mollig für sich verwenden und über etwas hinwegtäuschen wollen.

mollig sind wir auch und deshalb wäre es vermessen, wenn wir ausschliesslich auf schlanke leute stehen würden.
viel wichtiger für uns ist die beschaffenheit des gewebes. mollige können nämlich durchaus fest und sportlich aussehen resap. anfühlen.

sobald die fettschicht nur noch wabbelig und bei jeder kleinsten bewegung außer kontrolle gerät weil nicht im ansatz ein wenig muskelmasse dadrunter ist, hört bei uns die toleranz auf. dies heißt aber ausschliesslich körperlich, im gespräch und in der platonischen freundschaft ist auch das egal !
ich stehe tatsächlich auf grosse,dicke Männer,mit hageren Heinis kann ich persönlich nix anfangen...bei Frauen allerdings ist es komplett umgekehrt,da steh ich eher auf "ganz normal" ,also nicht mollig oder dick,aber auch nicht abgemagert...die Proportionen sollten bei ner Frau halt einfach passen...zu dünn find ich auch sehr unschön
Grosse dicke Männer
Dir gefallen also Männer die aussehen wie schwangere Frauen?! *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
was hier richtig scheisse ist u.e.n.:
das bild für das ep. dort wird doch gleich eine grundstimmung/meinung suggeriert. die mollige frau ungünstig und sehr unvorteilhaft fotografiert und die schlanke natürlich makellos. obwohl auch schlanke in schlechter ausleuchtung und negativer pose schnell scheisse aussehen können. *headcrash*
Dir gefallen also Männer die aussehen wie schwangere Frauen?!

lach...das find ich jetzt nen ziemlich komischen Vergleich,aber gut

ja warum auch nicht??hat ja jeder n anderes Schönheitsideal...schlank und durchtrainiert spricht mich halt überhaupt nicht an
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Was ein heikles Thema....
wie schon im Bericht geschrieben steht und viel von Euch auch Komentieren:

Es gibt viele Menschen ob Frau oder Mann die Mollig oder gar Dick erotisch finden und einige die nur auf Schlank stehen!
in der Urzeit war es schon immer so das Frauen die etwas mehr auf den Rippen hatten bessere Chancen bei den Männern hatten das sie meist ein Gebährfreudigeres Becken hatten und somit die Fortpflanzung sicherten.
auch gibt es viele tolle Bilder wo Frauen halb nackt gezeichnet worden sind, wo das Bäuchlein und die Rundungen am Po sehr wichtig erschienen.

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr sooooooo wichtig.

Es gab auch die Zeit wo Schlanke Frauen absolut im Trend waren!
da sich aber viel Frauen und viele Teenis vorallem fast tot gehungert haben, hat die Modelfraktion dieses ändern müssen, und ich hoffe das bleibt auch so.

Ich selber empfinde mich als DICK, habe aber einen guten Körperbau und extreme harte Muskeln, leider aber nicht am ganzen Körper!!!

Viele sagen dann ändere es wenn du dich nicht wohl fühlst!
Aber dieses ist leicht gesagt als getan.......
und abgesehen davon das auch Ärzte nicht in der Lage sind einem Tatkräftig unter die Arme zu greifen muss man wohl erst an einer Herzkrankheit oder was auch immer erkranken um dem entsprechend Hilfe zu bekommen.

Aber lassen wir dieses Thema mal bei Seite,
Wenn ich die Wahl habe welchen Menschen ich an mich ran lassen würde um Sex zu haben oder gar eine Beziehung einzugehen....

Achte ich auf einen guten Körperbau....... dieses muss nicht heißen, das diese Person mollig ist, sondern einfach ein gut gebauten Körper, in dem man sich geborgen fühlen kann und keine Angst haben muss das eine einfache Umarmung den anderen vielleicht weh tun könnte!
Ich gehe jetzt von einem sehr untergewichtigen Menschen aus!

Und auch wenn sich das doof anhört, ich könnte keinen Sex haben mit einem extrem übergewichten Menschen!

wie gesagt ob wohl ich selber viel zu viel auf den Rippen habe und da gebe ich Newsun recht es kommt da auf die Art der Bindegewebsschwäche an. Und diese kann natürlich auch eine Krankheit sein.
Deshalb ist für mich aber eine rein platonische Beziehung mit solchen Meschen kein Hindernis.

Denn viele Menschen haben es sich einfach nicht ausgesucht und viele Dicke Menschen können es ohne Hilfe nicht schaffen sich wohler zu fühlen.

Vielleicht eines noch zu meiner Person bzw. zu meinem empfinden:
Manchmal fühle ich mich gut und denke na so dick bist du nun doch nicht das du dich der Öffentlichkeit entziehen musst aber oft überwiegt der Gedanke : Oh Gott nein das kann ich der Menschheit und mir nicht antun!
Wenn wir dann noch zu einem Evant müssen bekomme ich dann noch die Kriese der Wahl der Kleidung, was aber eh eine Frauensache ist*lol*......... aber in einem Swingerclub zu gehen....... wo man sich eigentlich tolerieren sollte, sich unwohl zu fühlen weil man die blicke der anderen Mitmenschen merkt....... ist dann doch sehr schlimm.

Auf der anderen Seite sage ich mir und anderen "Neulingen" immer, so viel Mut über haupt sich in dieser Scene zu begeben ist wirklich unsagbar schön................ und wenn man dann noch einfach so wie man ist akzeptiert und einem das vielleicht auch einfach mal sagt! ich glaube dann würden viele sich in ihrer Haut wohler fühlen!

Etwas ausgeholt das Thema... aber ich dacht ich sag einfach mal

danke für´s lesen und viel Spaß noch hier bei Joy

glg Cali W *blume**bussi*
**********imper Paar
992 Beiträge
Nochmal Hallo @ all:

Es ist doch nur zu schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack entwickelt hat. Zu wissen was man eigentlich möchte bringt einen Menschen bedeutend weiter wie die, die es nicht wissen.

Und eines ist dazu noch ganz wichtig: EHRLICH sein und zu seinen Vorlieben zu stehen.

Da steht dem Glück doch nichts mehr im Weg.

*sonne* ige Grüße

Frau Divide
mal so, mal so....
das kommt immer auf die Person an und auf seine Ausstrahlung....da kann dick, richtig sexy und erotisch sein aber schlank genauso....und ich hatte beides schon ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.