Was ein heikles Thema....
wie schon im Bericht geschrieben steht und viel von Euch auch Komentieren:
Es gibt viele Menschen ob Frau oder Mann die Mollig oder gar Dick erotisch finden und einige die nur auf Schlank stehen!
in der Urzeit war es schon immer so das Frauen die etwas mehr auf den Rippen hatten bessere Chancen bei den Männern hatten das sie meist ein Gebährfreudigeres Becken hatten und somit die Fortpflanzung sicherten.
auch gibt es viele tolle Bilder wo Frauen halb nackt gezeichnet worden sind, wo das Bäuchlein und die Rundungen am Po sehr wichtig erschienen.
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr sooooooo wichtig.
Es gab auch die Zeit wo Schlanke Frauen absolut im Trend waren!
da sich aber viel Frauen und viele Teenis vorallem fast tot gehungert haben, hat die Modelfraktion dieses ändern müssen, und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich selber empfinde mich als DICK, habe aber einen guten Körperbau und extreme harte Muskeln, leider aber nicht am ganzen Körper!!!
Viele sagen dann ändere es wenn du dich nicht wohl fühlst!
Aber dieses ist leicht gesagt als getan.......
und abgesehen davon das auch Ärzte nicht in der Lage sind einem Tatkräftig unter die Arme zu greifen muss man wohl erst an einer Herzkrankheit oder was auch immer erkranken um dem entsprechend Hilfe zu bekommen.
Aber lassen wir dieses Thema mal bei Seite,
Wenn ich die Wahl habe welchen Menschen ich an mich ran lassen würde um Sex zu haben oder gar eine Beziehung einzugehen....
Achte ich auf einen guten Körperbau....... dieses muss nicht heißen, das diese Person mollig ist, sondern einfach ein gut gebauten Körper, in dem man sich geborgen fühlen kann und keine Angst haben muss das eine einfache Umarmung den anderen vielleicht weh tun könnte!
Ich gehe jetzt von einem sehr untergewichtigen Menschen aus!
Und auch wenn sich das doof anhört, ich könnte keinen Sex haben mit einem extrem übergewichten Menschen!
wie gesagt ob wohl ich selber viel zu viel auf den Rippen habe und da gebe ich Newsun recht es kommt da auf die Art der Bindegewebsschwäche an. Und diese kann natürlich auch eine Krankheit sein.
Deshalb ist für mich aber eine rein platonische Beziehung mit solchen Meschen kein Hindernis.
Denn viele Menschen haben es sich einfach nicht ausgesucht und viele Dicke Menschen können es ohne Hilfe nicht schaffen sich wohler zu fühlen.
Vielleicht eines noch zu meiner Person bzw. zu meinem empfinden:
Manchmal fühle ich mich gut und denke na so dick bist du nun doch nicht das du dich der Öffentlichkeit entziehen musst aber oft überwiegt der Gedanke : Oh Gott nein das kann ich der Menschheit und mir nicht antun!
Wenn wir dann noch zu einem Evant müssen bekomme ich dann noch die Kriese der Wahl der Kleidung, was aber eh eine Frauensache ist
......... aber in einem Swingerclub zu gehen....... wo man sich eigentlich tolerieren sollte, sich unwohl zu fühlen weil man die blicke der anderen Mitmenschen merkt....... ist dann doch sehr schlimm.
Auf der anderen Seite sage ich mir und anderen "Neulingen" immer, so viel Mut über haupt sich in dieser Scene zu begeben ist wirklich unsagbar schön................ und wenn man dann noch einfach so wie man ist akzeptiert und einem das vielleicht auch einfach mal sagt! ich glaube dann würden viele sich in ihrer Haut wohler fühlen!
Etwas ausgeholt das Thema... aber ich dacht ich sag einfach mal
danke für´s lesen und viel Spaß noch hier bei Joy
glg Cali W