also mein ER
steht auf Frauen, die "FRAU" sind, ich sage,ich bin zu fett, er sagt, Dein Arsch ist zu klein, ich sage ich will abnehmen, er sagt, Männer hassen es, wenn Frau nicht ordentlich mit ihm isst, sondern nur rumstochert im Salat.... nachdem ER das Wort hat (meistens...hihi) pass ich auf, dass ich die 20 kg die ich abgenommen habe, nicht wieder zunehme und ER passt auf, dass ich nicht mehr abnehme.....gröööhl....
bei uns ist es so, ER kann essen, nimmt kaum zu, ich muss mein ganzes Leben aufpassen, entweder viel bewegen oder halt das richtige essen, aber Veranlagung gehört definitiv dazu,
meine Schwester hat zwei Söhne , fast gleich alt, fast gleich gross, beide haben immer das gleiche gegessen, der eine schlaksig und nie ein Gewichtproblem, der andere n Pummelchen....über JAHRE hinweg hat der eine gelitten.....
allerdings jetzt hat auch der eine schöne Figur.....(fing das Boxen an;-)
ich selbst mag lieber n Bauch beim Mann, als Knochengeschepper, nur soll halt alles in Maßen sein..... bei uns Frauen finde ich gertenschlank schöner als mollig....aber was willst machen.......
was sind Kalorien ???
Das sind die kleinen fiesen Männchen, die Dir über Nacht die Kleider enger nähen.......