Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Newsun
Hab mich doch nicht aufgeregt,schmunzel. Ich fand es nur nicht so gut das man sich über mollige Frauen so aufregt.Und wenn ich mich aufrege sieht das bestimmt ganz anders aus.

LG Sylvia
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
@ SYLVIA_TV
Na ja es gibt leider meist eine gewisse Unsicherheit! Ich habe auch schon erlebt das Leute auf mich zugekommen sind und oder die Bilder gesehen haben. Dann aber gesagt haben das es Ihnen doch ein paar Pfunde zu viel sind (man ihnen zu Mollig ist)! manchmal frage ich mich dann auch ob die Leute Blind sind, denn man sieht doch auf den Bildern schon genug *snief*
Es kommt bei mir (uns) auch vor das wir von sehr schlanken Personen angeschrieben werden und dann meist von mir die Frage kommt ob sie denn auch Mollige mögen, denn es wir ein manches mal nicht richtig hin geschaut oder ein Profil nicht richtig gelesen. Leider *snief*

LG Bianka
******_nw Frau
9 Beiträge
also...
....ich finde mollige frauen sehr sexy wahrscheinlich liegt es daran das ich selbst mollig bin.
aber ich finde eine frauliche figur einfach schöner, griffiger...
jeder so wie er mag, wäre ja langweilig wenn alle den selben geschmack hätten *smile*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Bianka
Ja so ist es.Sie schaun einfach nicht richtig hin.So machen diese welche es auch im wirglichen Leben was ich sehr traurig finde.Nun ja damit kann ich leben weil ich überseh es einfach.Mit solchen menschen muß man eben anders umgehn weil sie verstehn es einfach nicht.Ich kann nur sagen das ich mollige und Rubensfrauen über alles liebe,rot werd.

LG Sylvia
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich kenne ja nun von mir beide Seiten. Bei 173 habe ich schon 48 kg gewogen, und nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, habe ich auch schon 80 kg gewogen.

Und ich kenne in beiden Fällen die Blicke der Männer. Bei 80 kg war ich sozusagen im Nirvana verschwunden. Und da gab es leider nur wenige Ausnahmen.

Mein Fazit ist für mich: nie wieder 80 kg wiegen.

Auf der anderen Seite bin ich auch ganz ehrlich, einen übergewichtigen, molligen Mann mag ich zum shoppen gehen, aber nicht in meinem Bett.

Angel
mmm...
...wie bereits schon hier geschrieben, finde ich diese Umfrage wenig aussagekräftig. Was ist schlank, was ist dick?
Für uns gibt es auf jeden fall in beide Richtungen die Grenze, wenn die Figur die Gesundheit beinträchtig.
Und es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. So gibt es molligere Menschen die trotzdem einen festen und trainierten Körper habe und auf der anderen Seite dünne Menschen die sich anfühlen wie ein Schwamm. Wichtig ist einfach das Gesamtpaket! Und Schönheit fängt vor allem im Gesicht an.
Leider ist aus meiner Sicht der Rahmen für uns Männer doch um einiges enger gesteckt, denn der Idealtypus des männlichen Körper hat sich für mich seit der Antike nicht wirklich geändert. Wenn es hier vielleicht einen Maßstab gibt, so düfte es das Verhältnis von Muskelmasse zur Gesamtkörpermasse sein. So finde ich z.B. einen massigen aber gut trainierten Football-Spieler ansprechender als einen dem heutigen BMI entsprechenden aber schlaffen Körper.
Auch wenn ich mir jetzt wohl etwas Schelte einhandle, finde ich das es Frauen da doch einfacher haben, denn es gibt für mich so viele schönen Typen von Frauenkörpern von schlank bis füllig.
Als "schön" empfinde ich z.B. ein stimmiges Verhältnis von Taile zu Hüfte, wobei ich meine Vorliebe wür etwas ausladende, weibliche Hintern nicht verbergen kann. Sag nur: Bootylicious! *zwinker*
Und noch etwas möchte ich hier loswerden. Leute gebt gar nichts auf den "tollen" BMI. Der hat so gut wie keine Aussagekraft. Ich kenne einen Mann der einen BMI von 35 hat und trotzdem unter 10 % Körperfett !?!
Aber der schönste Körper bringt es nicht wenn in ihm kein interessanter Mensch steckt, der auch innere Schönheit ausstrahlt.

LG

Mi (+Je)
Überschrift des Threads nicht vergessen ...
Die Überschrift lautet "Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?"

Da kann dann ja jeder schreiben, was er selbst bevorzugt.
Ich persönlich bevorzuge sehr schlanke und sportliche Frauen und einige andere Geschlechtsgenossen hier ganz offenbar auch. Dafür sollten uns die molligen Frauen aber nicht verteufeln.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten ... *zwinker*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Ideal bei Frau ist immer Körpergröße minus 100 minus 20%. Das schaffen meist nur sportliche Frauen und die suche ich.
*******145 Frau
240 Beiträge
Ich bin knapp 170 und wiege z.z. 74 Kilo...und fühle mich zu fett. Ich bin schon fleißig dabei mein Winterspeck runterzutrainieren....

Aufgrund Bewegungsmangel sind die Kilos drauf gekommen und ich mag es gar nicht, wenn ich in meinen Lieblingssachen wie ne Presswurst aussehe.

Mein Wohlfühlgewicht, liegt bei 65 bis 67 Kilo...alles drüber hinaus geht noch gerade so, aber 74 Kilo sind definitiv zu viel für mich.

Eine Freundin die ist 170 und wiegt 48 Kg. das ist so zierlich und dünn und sieht auch nicht mehr schön aus.

Wenn ein Mann 180 groß ist und 95 Kilo wiegt, ist der mir schon zu dick. Wiegt er im Dreh um die 80-85 finde ich das ok, würde er aber 67 Kilo bei dieser Größe wiegen, oder 70 Kilo wäre mir das zu dürr. Da stehe ich auch nicht drauf.

Ich mag im Grunde normal...also 170 cm minus 100....Normalgewicht ca. 70 Kilo und bei Männern mit 180 - 80 Kilo plus minus ein-paar Kilos.

....
Ich mag weder zu dürre Männer/Frauen, noch zu dicke. Ich selbst mag mich ja auch nicht, wenn die Hosen anfangen zu kneifen und ich kann es nicht nachvollziehen, wie viele Menschen in Deutschland immer dicker werden...sorry...kapiere ich nicht, ohne hier jemanden angreifen zu wollen. Und ich glaube es auch nicht so richtig, das eine Frau von 160 und mit 85 Kilo sich toll findet....

Übrigens finde ich "dick" ist kein Schimpfwort, dann eher "fett"...das ist beleidigend.
Ideal bei Frau ist immer Körpergröße minus 100 minus 20%. Das schaffen meist nur sportliche Frauen und die suche ich.

?????ja also das ist eindeutig wieder zu wenig...wären bei mir grad ma 43 kg
*********K_by Mann
237 Beiträge
@ sebastian... viel glück bei der suche

Immer kein Problem. Aber das sind immer Affären oder ONS. Die Suche nach so einer Frau für eine Beziehung ist schwierig.
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 

wenn ich nun richtig gerechnet hab ergäbe das bei einer Größe von 160 cm ein Gewicht von 48 kg?
*********K_by Mann
237 Beiträge
?????ja also das ist eindeutig wieder zu wenig...wären bei mir grad ma 43 kg

Ihr seid auch alle zu winzig. Eine Frau ab 1,75m mit 60kg ist perfekt.
*****red Paar
1.535 Beiträge

bei mir wären das 64 kg, wenn ich die mal erreichen würde wäre ich ja schon fast zufrieden.

Gaby
****un Paar
14.760 Beiträge
Gaby
naaaa.. dann haste ja vlt. chancen bei dem SebastianK.

dafür ,daß er keine mails schreiben kann hat er doch hier erhebliche aufmerksamkeit erregt.. immerhin *zwinker*
ich hab mich sowieso verrechnet,es wären ca.46 kg oder so...trotzdem viel zu wenig,7 kg weniger als ich zur Zeit hab und übrigens hat das nix mit der Grösse zu tun..ne Frau mit 1,75 und 60 kg ist auch einfach nur dürr
@ sebastianK... ginge auch 1,72 und 60 kilo??? *liebguck* *lol*
*********K_by Mann
237 Beiträge
dafür ,daß er keine mails schreiben kann hat er doch hier erhebliche aufmerksamkeit erregt.. immerhin

Brauche ich nicht. Suche mir alle Frauen beim Weggehen die wissen immerhin dann so nicht meine Einstellung.
****un Paar
14.760 Beiträge
bei diesem thema passt auch eine floskel:

dünne können zunehmen,
dicke können abnehmen
aber doofe haben da echt ein problem ........... *floet*
@SebastianK, @rebel_yell
Körpergröße minus 100 minus 20% = Körpergewicht?
Genau wie meine. *grins*

Ich kann Dir (Sebastian) nur bestätigen, dass das ideal ist!
es kommt drauf an..
.. wie es nunmal mit dem Rest zusammenpasst!
Generell bei Männern stehe ich nicht besonders auf diese KOMPLETT durchtrainierten, wo man dann alles sieht.. Aber es stört mich auch nicht, sagen wirs mal so. Ich schaue da jedenfalls nicht nach..
..Etwas mollig ist für mich überhaupt kein Ding!:)

Irgendwie habe ich das Gefühl ich pass nicht mehr so ganz zum Thema..^^
...
ehrlich gsagt fühl ich mich derzeit richtig fett mit meinen 189 und 88 kilo...ich derschnauf es kaum noch
*********nchen Frau
88 Beiträge
Mhhh, die Frage der Attraktivität reduziert auf eine simple Formel à la Körpergröße in cm minus 100 minus 20% ?

Das ist mir zu einfach *zwinker*

Ich kann stattdessen Lanyiel nur zustimmen, es kommt aufs Gesamtpaket an...und da zählen - selbst unter rein optischen/haptischen Gesichtspunkten weit mehr Faktoren, als nur Größe und Gewicht.
hey munchy... du bist doch genau richtig... könntest sogar noch 5 kilo draufpacken *ja* (ist meine meinung!)
eieiei.. nach der Formel 100-20% müßte ich... oha...lockere 13 Kilo abnehmen.
Aha... würde heißen, ich sähe aus wie ein Junkie, zumindest im Gesicht, würde auf Körbchengröße A runtergehen und könnte meinen Beruf nicht mehr effektiv ausüben...
so als Berufsreiterin is nämlich n vernünftiger Arsch echt sinnvoll und ne ordentliche Muskelgruppe an Rücken, Oberschenkeln und Armpartie auch....
Das lass ich dann mal besser. Dafür trag ich auch meine bierkästen und Futtersäcke selber, bevor ich so nen rückengeschädigten " Studiosportler" bemühen muß.
Son Kerl darf ruhig n Bäuchel haben, solange es kein Rettungsring ist. Die Fitness zählt, die Ausdauer und kein Geräte antrainierter " cooler Body". Soweit meine Meinung.

Außerdem steh ich auf Steak und Bier, unverzichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.