Traummann
war für mich von jeher der knuddelige,große,kompakte Waschbärtyp,mit tiefer Stimme ,mindestens 1,85 bis 1,90 groß,gern größer,ruhig zwischen 95 und 120 Kilo,auf diese Größe veteilt.
Kleiderschrankformat halt.Daneben kann ich mich als zierliche Waldelfe fühlen,wobei ich doch eher eine Kubikelfe war,Zeit meines Lebens und erst jetzt nicht mehr die Kleidergröße 54 sondern 42 tragen kann.
Nennt man dann vermutlich Kompensatiionskomplex zusammen mit
einem ausgeprägten "Ich will beschützt werden"-Syndrom....
Groß waren meine Partner alle,meist um die 2 Meter,allerdings für meinen persönliches Faible dabei viel zu mager und dürr.Keen Bauch auf den ich mich ankuscheln konnte
Aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden,meinen Wasch-Bären,mit all den Charaktereigenschaften,die ich mir ebenso an einem Mann erwünscht/erträumt habe
Mr.Right und Mister Perfect in einer Person.
Waschbrettbäuche haben mich schon immer nicht nur kalt gelassen,sondern eher...angewidert.Damit kann man bei mir in keinster Weise punkten oder mich gar becircen
Was nun meine eigene Person angeht:
Ich habe jetzt mit meinen 75 Kilo zwar einiges mehr an "Verehrern" als früher, aber trotz extremer Gewichtsprobleme,(Höchstmarke vor 4 Jahren noch 125 Kilo,schwankte immer so zwischen 90/100/110 Kilo mein Gewicht,innerhalb des Alterszeitraumes zwischen 20 und 44)) ,hausgemacht versteht sich, hatte ich nie Probleme sowohl Partner für feste Beziehung als auch leidenschaftlichste Liebhaber für langfristige Affären zu finden.
So what?
Jeder Pott findet sein Deckelchen und mein Gott,wenn jeder die gleichen Präferenzen hätte,was gäbe das für ein Problem dann?