Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

@Sansiba
... Dein Kommentar gefällt mir. Erfrischend ehrlich! *g*

Aus männlicher Sicht ist aber noch hinzuzufügen, dass 90-60-90 eben doch erheblich erregender und ästhetischer ist als 90-90-90 oder gar 120-160-120 ...
*grins*
zahlenspiele?
vielleicht mag ich ja auch 160-90-120 hmmm ?? *ggg*
ich kannte mal einen mann, der äusserlich (in meinen augen) absolut topp war... schöne augen, einen süßen strichmund *zwinker* eine ganz normale figur, nicht dünn, schlank und nicht dick, fett! selbst seine füsse fand ich perfekt *ja* ausserdem hatte er den schönsten dialekt und eine absolut heisse stimme... nur schade, dass er ein absolutes charakterschwein war!
ich mag menschen mit ausstrahlung, mit individuellen charaktereigenschaften, menschen, die gegen den strom schwimmen... und da ist mir der körperbau echt wurscht!
Hallo also ich für meinen teil muss sagen das es nicht immer auf die Figur an kommt . Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin die sicher das ein oder andere Kilo zu viel auf den Hüften , aber ich muss euch sagen ich weiß gar nicht wann ich einen so super geilen Sex gehabt habe .
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich finde es beruhigend, dass nicht alle Männer auf "Bohnenstangen" stehen... Ich selbst bin eben Frau Punkt-aus-Ende.

Und trotzdem hab ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich mich das erste Mal mit jemandem treffe, denke dann immer dass er sagt "ach nee doch zu rund!" - kam bisher aber noch nie vor! Gott-sei-Dank
Ich bin auch keine Bonenstange, habe hier und da ein/ zwei Kilo zu viel. Bisher hatte ich nie ein Problem damit, dass MANN mich nicht wollte. Egal ob für ein Abenteuer oder für eine Beziehung. Leer ausgehen musste ich nie.

Mein Mann ist normal gebaut, ich hätte aber auch nichts gegen einen kleinen Bauch. Also ich denke das Gesamtbild muss passen.
Wenn er Ausstrahlung hat und ein schönes Lächeln dann ist das schon viel Wert.

Allerdings denke ich, dass jeder irgendwo seine Grenze hat. Aber das kann ich nicht an einer KG Zahl fest machen, entweder ich finde den Mann attraktiv oder nicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Traummann
war für mich von jeher der knuddelige,große,kompakte Waschbärtyp,mit tiefer Stimme ,mindestens 1,85 bis 1,90 groß,gern größer,ruhig zwischen 95 und 120 Kilo,auf diese Größe veteilt.
Kleiderschrankformat halt.Daneben kann ich mich als zierliche Waldelfe fühlen,wobei ich doch eher eine Kubikelfe war,Zeit meines Lebens und erst jetzt nicht mehr die Kleidergröße 54 sondern 42 tragen kann.

Nennt man dann vermutlich Kompensatiionskomplex zusammen mit
einem ausgeprägten "Ich will beschützt werden"-Syndrom....

Groß waren meine Partner alle,meist um die 2 Meter,allerdings für meinen persönliches Faible dabei viel zu mager und dürr.Keen Bauch auf den ich mich ankuscheln konnte*heul*

Aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden,meinen Wasch-Bären,mit all den Charaktereigenschaften,die ich mir ebenso an einem Mann erwünscht/erträumt habe*freu2*

Mr.Right und Mister Perfect in einer Person.
Waschbrettbäuche haben mich schon immer nicht nur kalt gelassen,sondern eher...angewidert.Damit kann man bei mir in keinster Weise punkten oder mich gar becircen*nono*

Was nun meine eigene Person angeht:
Ich habe jetzt mit meinen 75 Kilo zwar einiges mehr an "Verehrern" als früher, aber trotz extremer Gewichtsprobleme,(Höchstmarke vor 4 Jahren noch 125 Kilo,schwankte immer so zwischen 90/100/110 Kilo mein Gewicht,innerhalb des Alterszeitraumes zwischen 20 und 44)) ,hausgemacht versteht sich, hatte ich nie Probleme sowohl Partner für feste Beziehung als auch leidenschaftlichste Liebhaber für langfristige Affären zu finden.

So what?

Jeder Pott findet sein Deckelchen und mein Gott,wenn jeder die gleichen Präferenzen hätte,was gäbe das für ein Problem dann?
***ip Frau
2 Beiträge
Scheiß-egal!
Liebe Freunde!
Bitte nicht gleich mich verdammen, aber ich sags mal so:
Bei meiner Partnerwahl ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Frau (ich steh nun mal auf Frauen) optisch ordentlich angezogen geht. Damit meine ich nicht das Miniröckchen!!!
Rock oder Kleid ist genauso ok, wie eine (nicht "zerfressene") Jeans.

UND
als zweites Merkmal, muss ich mich mit der Frau auch unterhalten können. Sie muss keine Studierte sein, aber auch keine KELLY BUNDY!

Meine Partnerin zum Beisp. ist auch keine Paris Hilton und bringt ca. 90Kg auf die Waage, aber ich kann mit ihr lachen und mich unterhalten (nicht nur übers Wetter).
Ich glaube auch, sie würde für mich durchs "Feuer" gehen!
Das ist es, worauf es ankommt! Sag ich jetzt mal ganz kühn!

Wenn ich damit jemanden beleidigt habe - entschuldige ich mich!

Best Grüße an alle!
Ulli!
Hmmm... was ist schlank und was ist mollig? Wo hört das Eine auf und wo beginnt das Andere? *gruebel*

Meine Definition von schlank kann schon für Einige mollig und für Andere gar zu dürr bedeuten. Deswegen sag ich einfach mal schlank. *zwinker*
Und selbst wenn es so ist dann ist er auf jeden Fall nicht der richtige , du hast da mit Sicherheit nichts versäumt .
Augenmaß
Ich finde, und ich denke, ich spreche da auch für meine Frau, dass diese "Vorzeigemaße" eher aus postpubertärem Gruppenzwang entstehen.
Natürlich ertappt man sich dabei, sich zu wünschen, dass der Partner nicht all zu weit vom tageslichtauglichen BMI abschwenkt, aber mit den Jahren bekommen Werte wie Charakter, Niveau und Hirnmasse ein enormes Übergewicht.
Meine Frau ist sehr nahe am Idealkörper, aber das hat bei ihr auch sehr viel mit "Selbstbildnis" zu tun. Außerdem muß Genuß und Lebensfreude nicht gleich bedeuten, dass man die Bierchen und Schokostückchen auf den Hüften festnagelt, sondern sie vielleicht beizeiten wieder runter"aktiviert". (und das ist nicht nur sportlich gemeint *zwinker*
Mir wäre unterm Strich sogar zu mollig lieber als zu dünn.
Aber wo bei jedem das Wohlfühlgewicht liegt, ist wohl kaum zu messen.
Vielleicht sollten wir alle den interessanten Beitrag über die innere Einstellung lesen, der gerade aktuell diskutiert wird...
Knock-out-Faktoren
Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was ihm gefällt.
Für mich sind sowohl äußerliche (ästhetische) Faktoren als auch "innere Werte" und ein gewisses geistiges Niveau Kriterien, die über "gefallen" oder "nicht gefallen" entscheiden.
Eine dicke Frau könnte noch so geistvoll und charmant sein und ihr Humor auf meiner Wellenlänge liegen - über die Kumpelebene käme sie bei mir nicht hinaus.
Eine wunderschöne Frau mit der Traumfigur schlechthin käme mir andererseits aber trotzdem nicht in mein Bett, wenn ihre Gesamtausstrahlung für mich nicht stimmig ist.
Zu echter Sinnlichkeit gehört für mich eben mehr als nur ein schöner Körper.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Wenn der berühmte "FUNKE" überspringt dann ist es völlig
egal wie dick, dünn, klein, groß ect., Schönheit liegt immer
im Auge des Betrachters und jeder definiert für sich selber
was halt schön bedeutet........

was nützt mir ein schöner Body wenn darin ein *arsch* ist??

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel *haumichwech* *zwinker*

und liebe Männer wo ihr doch soo gerne von großen *titten* träumt--

das vereinbart sich aber leider meist nicht mit superdünnen

Modellmaßen in der Wirklichkeit *lol*
*wink*
Oldiliene
Anne
***ip Frau
2 Beiträge
Hallo Alkashan
Danke! Dieser Beitrag ist genau das, was mir auf der Seele brennt.

Deine netten Worte (und ich glaube ich spreche für viele hier), treffen genau ins Schwarze!

Beste Grüße
Ulli!
****Nyx Frau
622 Beiträge
und liebe Männer wo ihr doch soo gerne von großen träumt--

das vereinbart sich aber leider meist nicht mit superdünnen

hmm naja Chirurgie lässt grüßen - da geht fast alles!...
Ich finde ja eher es kommt darauf an wie das Mollige "verpackt" ist und ob die Frau Ausstrahlung hat und mit Ihren Reizen spielen kann.
Modelmaße und Wirklichkeit
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber ohne eine gewisse Disziplin geht es eben nicht. I.d.R. gehen große Brüste mit entsprechenden Gegengewichten einher. Muss aber nicht so sein. Es gibt genügend attraktive Frauen, die zeigen dass es auch anders geht.
Wie jemand aussieht hängt eben doch auch ein klein wenig vom Interesse am eigenen Körper ab ... *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Eines muss ich ja eindeutig bemängeln.
So wie ich es gelesen habe, wird durch die ständigen Aussagen wie "Nicht alle Befragten wollen ausschließlich die 90-60-90-Frau oder den Mann mit Sixpack an ihrer Seite" hier gesundes Schlanksein sofort mit Traummaßen gleichgesetzt.

Das finde ich völlig daneben.
Ich bin schlank und gleichzeitig dennoch weit entfernt von 90-60-90 (stattdessen: schmale Hüften und kleiner Po mit breiten Schultern, aber wenig Oberweite).
Mein Mitbewohner ist groß und schlank - aber damit hat er nicht sofort einen Waschbrettbauch.

Im Beitrag werden also Schlüsse gezogen, welche m.E. völlig weit hergeholt und aus der Umfrage nicht zu erkennen sind.

Fragt sich natürlich, ob die Umfrage nur aus der Frage "Welche Optik ist für dich wichtig - schlank, mollig, egal?" bestand, oder was genau gefragt wurde. Von den eigenen Definitionen für schlank und mollig oder "was zum Anfassen" mal gänzlich abgesehen. Die werden hier ja komplett unberücksichtigt.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Wie jemand aussieht hängt eben doch auch ein klein wenig vom Interesse am eigenen Körper ab ...

das klingt nach "jeder ist selber Schuld wenn er rund ist, denn er achtet ja nicht auf seinen Körper!" *freundchen*
schlank oder Mollig
Reden wir hier von Frauen, die Magersucht haben, reden wir hier von Frauen, die die drei x nicht mehr tragen können, oder sind wir alle
TopModel geschädigt.
Jeder hat das Recht so auszusehen, wie er möchte,
jeder kann auch sexuell sehr anziehend sein, die Pfunde spielen dabei keine Rolle, man muss sich erst selber mögen, das andere es dann auch tun

Das jeder einzelne eine Traum frau im Geiste hat, das ist legitim
aber man sollte niemanden verurteilen, nur weil ein x mehr an der Kleidung hängt.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich einläßt oder nicht
lg Pariser42
@Jasminsexy18
das klingt nach "jeder ist selber Schuld wenn er rund ist, denn er achtet ja nicht auf seinen Körper!"
Tut mir leid, wenn es Dir vielleicht etwas zu provokant erscheint: aber genau so ist es! *g*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Ich nenne das Ignoranz anderer Faktoren wie zum Beispiel:

Krankheiten
Medikamente
Schwangerschaften (gerade wenn der Körper nicht mehr straff wird)

Aber ist ok... *headcrash*
Da geb ich Ihm recht *g*

Jasmin über solche Ausnahmen redet doch keiner.
****Nyx Frau
622 Beiträge
aber gerade Schwangerschaftskilo (soll Frau angeblich) nicht so leicht wieder los werden... - und wenn man sowieso schwaches Bindegewebe hat, dann hilft auch trainieren nicht mehr... Das bleibt dann halt so!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
leiselach

genauso wird es uns "breiteren um die Hüften und zu klein
fürs Gewicht "

leider oft mit erhobenem Zeigefinger versucht zu suggerieren:

"Dudu wenn du nicht alles in dich reinstopfen würdest was reinpasst-
dann wärest du auch schlank "

solange sich ein Mensch in seiner äußeren Hülle wohlfühlt nenne ich das
auch gesund und außerdem strahlt man dann von innen*zwinker**gg*

Ich beglückwünsche jeden der alles in sich reinstopfen kann und
schlank dabei bleibt *anbet*

*haumichwech*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.