Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

****un Paar
14.760 Beiträge
der BMI ist längst und aus gutem grunde komplett überholt. dient heutzutage nur noch als ungefährer richtwert im notfall.

körperfettwaagen sollten in den müll..
test haben ergeben: unterschiedliche anzeigen bis zu 30%...

wenn ihr es genau wissen wollt, muß die fettschicht in verschiedenen regionen des körpers mittels eines kleinen gerätes geprüft werden.
sollten nur fachleute machen..

weil dies alles kompliziert ist hilft nur noch das augenmaß und das wohlfühlgewicht. mehr braucht es nicht.
@Ace...
...wieso sollte ein dicker Mann bei einer schlanken Frau keine Chancen haben und umgekehrt genauso?

Es bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und ich habe einen schlanken Mann ops, hat der sich nun vergriffen?*gg*

er hat mich so kennen gelernt wie ich bin und ich habe nicht den Eindruck das er mich abturnend findet.

Aber was ich schlimm bei allem finde ist, über dicke wird gemerkert und hinter vorgehaltener Hand geredet.

Komisch, ich gehe nicht durch die Strassen und flüster dann*oh guck mal ist die aber dünn ihhh* weder hinter vorgehalter Hand noch sonst.

Bissi tolleranz würde einigen ganz gut tun!

LG/b]
@*******se40

Wie ich bereits schrieb, bezog sich das auf den Normalfall, also einen Durchschnittswert an Möglichkeiten. Bitte genauer lesen!

Ausserdem war's du es, die hier pauschalisiert:

sry wenn ich das nun sage aber man ein mann nimmt lieber eine schlanke frau, weil er sie vorzeigen kann, kein schimmer warum das mit einer dicken frau die sich pflegt nicht geht?

Fordere keine Toleranz, wenn du selbst nicht bereit bist welche entgegen zu bringen.

Ach und trifft diese Aussage auch auf die Frau zu? Hast du einen schlanken Mann, weil er in der Öffentlichkeit vorzeigbarer ist, als ein dicker Mann? *zwinker*
"Toleranz" ...
@*******se40:
Bissi tolleranz würde einigen ganz gut tun!

"Toleranz" gut und schön. Aber meine Partnerin suche ich mir immer noch selbst aus und da gibt es für mich eben gewisse ästhetische Kriterien und wenn die nicht erfüllt sind, stimmt es für mich einfach nicht. Was wiederum nicht bedeutet, dass ich jede Frau mit Idealmaßen auch als Partnerin interessant finde. Es gehört nämlich schon mehr dazu als nur Optik.
Nichtsdestotrotz bin ich sogenannten "Rubensfrauen" gegenüber jenseits meiner Bettkante ausgesprochen intolerant und möchte das auch weiterhin so handhaben dürfen, ohne deshalb gleich kategorisch als Mensch ohne "Toleranz" angesehen zu werden.
Füllige Frauen sind eben einfach nicht mein Typ, tut mir leid!
Im Übrigen verweise ich diesbezüglich auf mein Posting auf Seite 3 des Threads. *zwinker*
re
lol nein, ich habe keinen schlanken Mann weil der vorzeigbarer ist....ich war davor in einer Bez. mit einem dicken Mann und das über 20ig Jahre.

Es geht auch nicht darum das zu vergleichen.

Und das was iich schrieb, was du mir viell als intollerant zuordnest, sind Erfahrungen die ich damit in meinem privaten Umfeld gemacht habe.

Lg :))

nachdem ich nur mollige partnerinnen bisher hatte (bis auf eine kleine ausnahme) und vor kurzem eine kurze geschichte mit einer schlanken frau laufen hatte ist meine entscheidung gefallen:
dicke kommen mir nicht mehr ins haus.
Irgendwie frage ich mich schon die ganze Zeit, was die Figur mit der Auswahl als Partner zu tun hat?*gruebel*

Bin ich von einem anderen Stern, daß ich auf sowas so gut wie gar nicht achte....abgesehen von Extremen in beide Richtungen, die aber eher schon krankhaft sind (z.B. abgemagert oder zu übergewichtig)?

Sicher habe auch ich Vorlieben im Aussehen....doch was nützt mir der bestaussehenste Kerl, wenn er abstoßende Charaktereigenschaften hat?

Bei mir ist das Gesicht entscheident.....der Ausdruck der Augen....das Lächeln.....und das was in seinem Kopf vorgeht.

Frauen sind für mich als Partner uninteressant*gg*....aber da habe ich von meinem ästhetischem Empfinden her eine eindeutige Vorliebe für mollige Frauen....einen prallen Hintern finde ich eher sexy, als zwei kleine runde (für andere vielleicht perfekt geformte) Andeutungen eines Hinterns......es muß halt ein Prachtarsch sein, der sich bei jedem Schritt von einer Seite zur anderen wiegt*grins*
Doch wie gesagt....das hat nur was damit zu tun, ob ich eine Frau sexy finde.....*zwinker*

In der Gesellschaft wird oftmals viel zu viel Wert auf Oberflächlichkeiten gelegt....dabei sollte die Partnerwahl, doch eine Wahl des Herzens sein.

Liebe Grüße...

Lapislazuli
@Lapislazuli1980
Sicher habe auch ich Vorlieben im Aussehen....doch was nützt mir der bestaussehenste Kerl, wenn er abstoßende Charaktereigenschaften hat?

Gegenfrage:

Was nutzt mir der tollste Charakter bei einer Frau (als Partnerin), wenn ich keinen hoch bringe? *schock*
@*****han

Wenn sie den tollsten Charakter überhaupt hat...wird sie bestimmt auch soooo liebenswürdig sein und dir das Viagra reichen *taetschel*

Und dir im Alter vielleicht sogar den Sabber vom Kinn wischen, wenn du krank werden würdest oder so....aus Liebe.

Der Körper ist letztendlich nur eine Hülle.....und hat meiner Meinung nach nur einen geringfügigen Stellenwert, was Liebe angeht....bzw. erst durch Liebe wird der Partner wunderschön....selbst wenn er alt und klapperig ist....oder einen Bierbauch hat.
Ich glaube, dass wir hier noch in 100 Jahren diskutieren, denn das Thema wird nie ein Ende nehmen, wie denn auch? Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Was mich aber stört, ist das viele schlanke Menschen, immer herablassend gegenüber fülligeren Menschen sind.

Es heisst hier immer, dicke sind faul, dicke essen nur. Sie haben kein Körperbewusstsein.
Das stimmt nicht, ich bin nicht dick, etwas mollig, aber ich fahre auch meine 15 Km mit dem Rad, ich gehe super gerne tanzen und fahre im Sommer auch Inliner.

Ich finds einfach schade, das "dicke" immer abgestempelt werden. Und das ist das, was mich hier bei der Diskussion so stört.

Ich habe Freundinnen die sind super schlank, sind 28 und sehen aus wie 35. Total verbraucht, ne "dicke" wird so nie aussehen.
Alle haben ihre Problemchen und niemand ist perfekt. Wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn alle wie Barbie rumlaufen würden.

Wer auf schlank steht bitt, wer auf mollig steht gut!
Jedem das seine!!!!
******_nw Frau
173 Beiträge
Bißchen mollig, bißchen schlank, im normalen Bereich ist es genau richtig, gerne etwas sportlich und fertig ist der gebackene Partner. *smile*

Ernsthaft, eine Idealvorstellung habe ich nicht, nur muss er/sie mir gefallen. In der ersten Sekunde, dem ersten Blickkontakt geht es ums Aussehen und da interessiert der Charakter usw nicht. Das folgt erst beim Kennenlernen.
Auswahlkriterien
@****84:
In der ersten Sekunde, dem ersten Blickkontakt geht es ums Aussehen und da interessiert der Charakter usw nicht. Das folgt erst beim Kennenlernen.

Genau so ist es. Die Tatsache, dass das Aussehen der erste Killerfaktor ist, bedeutet ja noch lange nicht, dass danach keine weiteren k.o.-Kriterien (z.B. Geruch, Stimme, Manieren, Charme, geistiges Niveau, Charakter - und zwar ungefähr in dieser Reihenfolge) folgen ... *mrgreen*
HEY!
versteht ihr die fragestellung nicht? es geht nur darum ob man normalgewichtige oder mollige bevorzugt.
das hat nichts damit zu tun ob man den charakter mag oder was weiss ich was.

es geht auch nicht um den ersten blick. oder ums verlieben oder verliebt sein.

es geht rein nackt einfach nur um: mollig oder nicht?

diese kack hexenjagd, die hier immer veranstaltet wird, ist vollkommen unnötig. die rechtfertigerei auch.

ich hatte nur was mit dicken weil ich meine ansprüche soweit runtergeschraubt habe als ich "verliebt" war, weil ich dachte das ich sonst nichts abkriege.

ich habe nun angefangen auf meinen körper zu achten. und ich erwarte von meinem gegenüber genau das, was ich von mir selbst erwarte und auch für mich selbst durchziehe. daran ist nichts intolerant, nichts verwerflich.

man darf ansprüche haben. und was sollte das maß sein, wenn nicht man selbst?
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich habe Freundinnen die sind super schlank, sind 28 und sehen aus wie 35. Total verbraucht, ne "dicke" wird so nie aussehen.
Alle haben ihre Problemchen und niemand ist perfekt. Wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn alle wie Barbie rumlaufen würden.
Kleine Anmerkung: Das 'Dünne' alt und verbraucht aussehen und 'Dicke' niiiiie bei 28 Jahren wie 35 aussehen, kann ich so einfach nicht bestätigen. Mich hält man regelmäßig für minderjährig. Gleichzeitig sieht meine eine mollige Freundin statt wie fast 21 eher wie stramm auf die 30 gehend aus. Liegt vielleicht an den hängenden Backen oder so.

Im übrigen verstehe ich nicht, wieso alle, die hier ihre Vorliebe für schlanke Leute darlegen, als intolerant bezeichnet werden. Wie "ihr Molligen" euch hier über die schlanken, oberflächlichen Barbies und Kens unterteilt, müsstet ihr euch teilweise mal an die eigene Nase fassen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich habe Freundinnen die sind super schlank, sind 28 und sehen aus wie 35. Total verbraucht, ne "dicke" wird so nie aussehen.
Alle haben ihre Problemchen und niemand ist perfekt. Wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn alle wie Barbie rumlaufen würden.

Das sehe ich genauso.
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich so richtig fettleibige Menschen nicht sonderlich attraktiv finde.Also mit den sogenannten *Rubensfrauen*kann ich nichts anfangen.Das gefällt mir einfach nicht.
Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt,dass die wirklichen *Hungerhaken*ab einem gewissen Alter einfach wirklich schlimm aussehen-irgendwie krank und ausgemergelt.Habe neulich eine Dame im SC gesehen,die war dermassen dünn und abgemagert,dass ich mich richtig erschrocken habe.Sie sah faltig aus und richtig ungesund.Das fand ich dann auch extrem unattraktiv.

Lange Rede-kurzer Sinn...
Die Wenigsten von uns sind Top Models und wollen es vermutlich auch nicht sein.Ich denke,von schlank bis mollig (also alles unter 100kg oder so...*zwinker*)ist alles ok-zumindest für mich.
Eine Frau mit kleinen Polstern sieht wunderschön weiblich aus-ein Mann mit kleinen Polstern ist sicherlich auch nicht gleich unattraktiv.
Jeder eben so,wie er /sie sich wohl fühlt....*ja*

Ganz mager und klapperdürr gefällt mir weder bei Mann noch Frau.Das sieht dann auch sehr schnell nach Essstörung aus.

Liebe Grüsse,Eva *wink*
Das Barbie war nicht bös gemeint ( sorry wenns so rüberkam) und das mit meiner Freundin war ein Beispiel.
Ich wollte damit einfach sagen, das jeder Mensch seine Probleme hat.

Aber wir "die Molligen" wir haben irgendwie immer das Gefühl uns rechtfertigen zu müssen.
Wir leben nicht lange, wir essen den ganzen Tag und wir vernachlässigen unseren Körper.
Sowas sind Angriffe uns gegenüber, wieso kann man hier nicht sachlich bleiben?!

Ich habe nix gegen schlanke Frauen und auch nichts gegen die Männer die auf diese stehen. Ist doch gut so.
Aber so Äusserungen find ich einfach zum kotzen.
*******990 Frau
137 Beiträge
Im übrigen verstehe ich nicht, wieso alle, die hier ihre Vorliebe für schlanke Leute darlegen, als intolerant bezeichnet werden.

Die meisten (oft Damen) die hier regelmäßg sich beteiligen,bezeichnen das keineswegs als intolerant.
Allerdings kommt es oft auch darauf an wie man etwas ausdrückt...
Manche äußern sich hier sehr abwerten und das wird natürlich eventuell mehr als intolerant angesehen als manch andere Aussagen...
**by Frau
1.861 Beiträge
lach - große Schlammschlacht - Deutschland ist stolz auf seine toleranten Swinger.

Was ist denn so schwer daran zu begreifen, dass jeder sich das aussucht, was er mag?

Warum muß hier auf alles und jedem rumgekloppt werden, nur weil er dick, mollig oder schlank bis rappeldürr ist? Im Grunde ist es bei den meisten Frauen so, dass sie sowieso nicht mit sich zufrieden sind.

Ich bin zwar auch überzeugt, dass bei der Partnerwahl fürs Leben schlußendlich andere Faktoren eine Rolle spielen, weil ich mir auch vorstellen muss, dass ich diesem Mensch noch liebe, wenn er z.B. einen Unfall hätte und entstellt wäre - aber es mag auch Männer oder Frauen geben, die der Meinung sind, dass Optik an erster Stelle steht - jeder hat so seine Prioritäten.

Das Einzige, gegen das ich mich verwehre, sind die Pauschalierungen - und vereinzelte Dumpfbackenmeldungen, die in dezent geistiger Umnachtung verfasst wurden, ignorier ich nun einfach mal.
@ Kid_dy_Kad

Wenn ich als "Dicke" so über schlanke Personen sprechen würde, wie hier teilweise über Frauen mit meiner Figur gesprochen wird.....dann würden sich hier aber auch so einige aufregen!

Es ist langsam aber sicher echt eine Unverschämtheit, wie hier geschrieben wird!

Oder würde es schlanken Menschen gefallen, wenn wir Molligen so einen Scheiß schreiben würden wie.....Schlanke bekommen öfter Magen-und Speiseröhrenkrebs, weil sie nur am kotzen sind aus Angst ein paar Gramm zu viel gegessen zu haben.

Hmm??

So eine Aussage ist doch wirklich nicht mehr tolerant...geschweige denn höflich.
Irgendwie frage ich mich schon die ganze Zeit, was die Figur mit der Auswahl als Partner zu tun hat?*gruebel*

Bin ich von einem anderen Stern, daß ich auf sowas so gut wie gar nicht achte....

Nein, biste eindeutig nicht. Du hast nur andere Prioritäten. Wie so viele andere Menschen ... mich eingeschlossen. Ich frag mich nur andauernd, wer die These "Gleiches sucht Gleiches" aufgestellt hat. Warum sieht man denn auf der Straße so oft "ungleiche" Paare? Und warum standen auf mich untrainiertes, molliges Wesen bisher hauptsächlich nur schlanke Männer? Gezwungen hab ich die ganz sicher nicht.

Selbst bei den Frauen könnte ich jetzt nicht mal sagen, dass ich mir beispielsweise Fotos von schlanken Frauen lieber ansehe, als gut gemachte Fotos von fülligen Frauen. Manch gepflegte Miss Molly hat mehr Ausstrahlung als eine schlanke Frau, die sich gehen lässt. Also ich finde einfach, dass die Ausstrahlung nix mit der Leibesfülle zu tun hat.
******_nw Frau
9 Beiträge
blöde...
....finde ich wie die einzelnen charaktäre hier auseinander genommen werden.
es gibt halt solche und solche menschen.
es gibt dicke und dünne und jeder ist auf seine art ein unikat.
schade das man immer gleich auseinander genommen wird weil man nicht der "norm" entspricht!!!
(das war generell gemeint und auf keinen einzelnen bezogen)
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Liebe User es muss doch möglich sein sachlich zu diskutieren--
denkt doch mal so:

Vor Gott sind alle gleich- ob dünn , dick, klein, groß...

Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig....
ist eher hart als straff *ggg* .... hab nie gesagt das mollige alles nehmen!
mollige haben auch ansprüche... die sind aber meist auf den optischen eigenwert viel zu hoch und so bleiben sie lange alleine und unglücklich und untereste schublade ist es nur weils eben wahr ist ;=)
ist halt so... schlang sportlich ist 100% besser und wer es sich erlauben kann wird bestimmt kein nilpferd nehmen ...sei den die kohle stimmt verlieben tut man sich eben nicht in die unattraktiven...


das ist totaler Quatsch,was hat das denn mit Kohle zu tun??also jetzt wirds aber ganz crass..und schlang??ich kenn nur schlank,aber naja....wie gesagt mein Mann ist auch sehr sehr massig ,aber er ist halt ne verdammt geile Drecksau...von daher also absoluter Müll...und jaaa ich bin auch schlank ,sieh an...weiss nicht wer hier vorhin noch gesagt hat dicke Männer bekämen keine schlanken Frauen...ich denke es gibt viele Frauen,die auf fülligere Männer stehen...klar ,diese müssen natürlich auch was hermachen,aber das erwartet man doch von nem schlanken und durchtrainierten Mann genauso,oder??
...hm... ich war ewig mit nem leicht untergewichtigen, sportlichen Mann zusammen .
Danke, das wars mit dünn und sehnig.
Und will nie wieder nen Kerl in der Falle, den ICH aufs Kreuz legen kann, weil ich mehr Kraft hab als er.
Ergo: meine persönlichen Vorlieben beinhalten, daß ein Mann mich "pinnen" kann, mir deutlich physisch überlegen ist und dazu gehört nunmal auch ein bisschen Körpergewicht.
Frei nach " no guts, no glory"
Schätze, einige von den Herren stehen auch auf 45 Kilo Mädels, weil man die leichter "unterkriegt" *g*-is weniger Arbeit !

Und zum präzesieren: ich bin 167 cm und wiege genau 67,4 Kilo und hab ein Kreuz wie ne Ringerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.