Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

mag keine schlanken frauen!!!!!!!!!!!!! die müssen rundungen haben aber eben durch sport.. davon gibts leider sehr sehr wenige weil die meisten frauen einfach strunz fraul und selbstzufrieden sind!

sind ja schlank xD das reiicht beiweitem nicht ....
*******kad Frau
279 Beiträge
Das Problem hier ist doch, dass einer anfängt unsachliche, beleidigende Beiträge zu posten und natürlich die Gegenseite dem Niveau entsprechend antwortet. Und so entsteht ein Hin und Her.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, fühle mich allerdings eindeutig sexuell nicht zu ihnen hingezogen. Selbst ein toller Charakter wird das wohl nicht dran rütteln.

So, das ist meine Meinung.
Ich heiße keineswegs gut, was einige gerade männliche Poster hier für Unverschämtheiten von sich geben, aber ihr müsst doch nicht entsprechend niveaulos darauf anspringen und auch austeilen, oder?

Eine Diskussion ist bei der Frage generell nicht möglich, ein Streit schon, aber ein Streit bringt keine Ergebnisse. Es ist ein Streit über Geschmack und da hat nun mal jeder seinen eigenen. Fertig, aus.
paar20_22
Da muss ich euch Recht geben! Viele Frauen sagen sie wären mit sich zufrieden obwohl sie es nicht sind,weil sie zu fett sind. Sie sagen das nur nach außen,im Inneren sieht es anders aus! Und dann gibts welche die haben einen schönen Körper und sind trotzdem unzufrieden,das verstehe ich nicht!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Für mich besteht ein großer Unterschied zwischen angucken und haben wollen.
Klar gucken Frauen wie Männer lieber wohlproportionierten Menschen hinterher, klar sucht man sich sein ONS lieber nach dem Äusseren aus.

Bei der Partnerwahl stehen aber wohl noch wesentlich mehr Dinge im Mittelpunkt als nur die Optik. Dennoch macht auch die für mich einen Bestandteil der Beziehung aus. Denn ich möchte meinem Partner optisch gefallen und ich weiß, dass auch er sich darum bemüht, mir zu gefallen. Ob es da nun mal ein paar Kilos zuviel oder zu wenig sind, who cares?
Aber die Attraktivität eines Menschen, hängt für mich auch zwingend mit seiner Aktivität zusammen. Wer sportlich aktiv ist, strahlt das aus, wer sich fit hält, gerne mal vor die Tür geht und sich nicht auf der Couch hinter Chipstüten versteckt, der strahlt das ebenfalls aus.
Es geht nicht um eine Kilozahl, es geht um das Gefühl und die Einstellung sich selbst gegenüber.

Ich persönlich bevorzuge zwar optisch keinen festen Typ Mann, dennoch hat sich immer wieder gezeigt, dass sie entweder groß, schlank und durchtrainiert waren oder etwas weniger groß und "teddyhaft", wie ich gern sage.. Hauptsache, er ist mir physisch (deutlich) überlegen *zwinker*
weil du denkst das du nichts auf den rippen hast ne gute figur hast

hust...ich denke ich habe genug auf den Rippen ,aber dein Spruch da mit :die meisten Frauen sind zu selbstzufrieden und bla bla...ist doch gut so,Selbstsicherheit gewinnt immer ,merk dir das mal...
@ michael
jemand der an sich arbeitet ist niemals zufrieden! das hat aber dann in dem fall nichts mit unsicherheit mehr zu tun.

jemand der nichts tut muss sich irgendwann mit sich zufrieden geben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das Problem hier ist doch, dass einer anfängt unsachliche, beleidigende Beiträge zu posten und natürlich die Gegenseite dem Niveau entsprechend antwortet. Und so entsteht ein Hin und Her.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, fühle mich allerdings eindeutig sexuell nicht zu ihnen hingezogen. Selbst ein toller Charakter wird das wohl nicht dran rütteln.

So, das ist meine Meinung.
Ich heiße keineswegs gut, was einige gerade männliche Poster hier für Unverschämtheiten von sich geben, aber ihr müsst doch nicht entsprechend niveaulos darauf anspringen und auch austeilen, oder?

Eine Diskussion ist bei der Frage generell nicht möglich, ein Streit schon, aber ein Streit bringt keine Ergebnisse. Es ist ein Streit über Geschmack und da hat nun mal jeder seinen eigenen. Fertig, aus.

Kid_dy_kad

... und so 'ne überlegte und reife Antwort von einer noch sehr jungen Frau.

Da können sich viele andere, auch sehr viel ältere User, ein Beispiel nehmen.
*******990 Frau
137 Beiträge
Da muss ich euch Recht geben! Viele Frauen sagen sie wären mit sich zufrieden obwohl sie es nicht sind,weil sie zu fett sind. Sie sagen das nur nach außen,im Inneren sieht es anders aus! Und dann gibts welche die haben einen schönen Körper und sind trotzdem unzufrieden,das verstehe ich nicht!

Sowas denken aber auch nur viele,weil sie nicht verstehen können warum man sich so wohl fühlen kann.
Und wenn ich mit mir unzufrieden bin,dann ändere ich was,aber nur für mich und nicht für andere! Und jeder Typ der irgendwas von sich geben würde wie ich nehm dich nur wenn du abnimmst oder ich verlasse dich,wenn du nicht abnimmst- bitte,der soll die Bahn ziehen und sich eine suchen die ihm passt. I
*********2017 Mann
827 Beiträge
Schönheit ist ja so vergänglich oder jeder kriegt sein Fett
Bei dem, was hier manche so von sich geben, müssen wir echt lachen und stellen uns diese Leute 20, 30 oder 40 Jahre älter vor. Was bleibt da von der Idealvorstellung?! Keiner bedenkt, dass auch solche Menschen unter gewissen Umständen (z.B. nach Medikamenten, Hormonumstellung u.a.) mollig werden können. Da hilft dann auch keine Diät oder Muckibude.
Jaja, die Natur ist doch gerecht....
Ob solche Leute dann noch Sex haben, weil man findet mollige ja unästhetisch UND wie sieht man sich dann selbst? *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Sommer, Sonne, gute Laune...
..suche ich auf den letzten Seiten vergebens. Was ich allerdings entdeckt habe, sind Postings unterhalb der Gürtellinie und persönliche Beleidigungen - diese wurden von uns gelöscht.

Bevor wir gleich unsere lustigen Eselchen verteilen, bekommt ihr die Möglichkeit, zum Thema zurückzukommen und dabei unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html einzuhalten. Also zeigt mal, dass ihr das könnt!

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*blume*
****azy Paar
119 Beiträge
Als ich meine Frau kennen gelernt habe war sie schlank (aber auch nicht so das sie beim duschen von Wasserstrahl zu Wasserstrahl springen musste *grins* ). Durch unsere zwei Kinder ist sie etwas kräftiger geworden (was bei ihr nunmal in der Familie liegt) und ich finde sie immer noch so attraktiv wie früher und der sex ist einfach richtig der Hammer. *love3*
"gleich und gleich gesellt sich gern" find ich gut... ich hab auch mal etwas über 60kg gewogen bei 160cm und da stand ich tatsächlich auch doch eher auf ebenso etwas molligere frauen. männer hingegen dürfen schon was kräftiger gebaut sein, mein marc ist ja nu auch kein adonis *ggg*
*********tCGN Mann
56 Beiträge
Es kommt nicht...
auf die Figur an!!! Sondern auf den anderen als solches mit seiner seele und dem Charakter. Ich kann eine schlanke Frau nicht Lieben wenn sie keinen Charakter für mich hat. Aber ich könnte eine Dicke Frau Lieben wenn sie den Charakter hat wonach ich "suche".
Uff....
So, ich habe mich auch noch mal durch den Threat gekämpft - und ich gestehe, mir ist so manches Mal die Hutschnur hochgegangen!

Ich gehöre - Gott seis gedankt und getrommelt - zu den von Natur aus schlanken Menschen, die trotzdem gerne auf ihre Ernährung achten und sich auch noch viel bewegen.
Einfach, weils Spass macht!

Mein Gewicht hat sich nur während meiner drei Schwangerschaften und den anschließenden Stillzeiten geändert. Als die Hormönchen wieder im Lot waren, stand auf der Waage wieder eine 60 bei 1,78 m.
Als junge Frau auch weniger (weil das Leben spannender war als regelmäßige Mahlzeiten), was mir mit 44 aber einfach nicht mehr so gut steht.

Und nein, ich bin kein Klappergestell,stecke auch nicht meinen Finger in den Hals und bin im Bett keine Niete!

Genau das müsste der geneigte Leser/ die geneigte Leserin nach Lektüre dieses Threats aber annehmen.

Mein Fazit bei der ganzen Diskussion: jeder Jeck ist anders - und findet irgendwann sein passendes Deckelchen *love3*

sinnliche Träume
Gabriele
Jetzt müssen wir uns auch mal äußern!
Wir stehen definitiv auch eher auf schlanke leute. Manche lassen hier schon echt einen rotz los. Die dicken greifen die dünnen an und anders rum genauso. UNSERE meinung ist, das jeder dicke definitv schlank sein will, sonst is es echt nur einen fantasie vorstellung! Ein bisschen was dran ist ja schön und gut, aber keinen bauch das die springrolls nur so daher wackeln.. Und mal ehrlich, gesund ist das auch nicht, als gelernte diätassistentin weis ich das nur zu gut!!!! Aber jedem das seine....
********e_ni Frau
3 Beiträge
Ihr lieben Männer... ihr seid Phärisäer!!!

Oh ja... im Bett sind wir Molligen (traut sich denn keiner 'dick' zu sagen?) bei vielen begehrt...

... aber als Partnerin im Leben?... wo man(n) gesellschaftliche Verpflichtungen wahrzunehmen hat... wo die 'Dicke' Gastgeberin ist oder gar Geschäftspartnerin im eigenen Unternehmen...

... da wird uns 'Dicken' mit steigendem Körpergewicht diametral schwindende Intelligenz/Kompetenz unterstellt...

... was beim Sex willkommen ist, wird auf der Bühne des Lebens als 'nicht akzeptabel' angesehen...

eine dicke desillusionierte Alte
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
UNSERE meinung ist, das jeder dicke definitv schlank sein will, sonst is es echt nur einen fantasie vorstellung!

Der Schrank hier in diesem Thread wird immer größee mit den vielen Schubläden die hier offen stehen *zwinker*
*******_BH Paar
5.460 Beiträge
Hin, Her, Dick, Dünn immer wieder taucht dieses Thema auf...Ich fühl mich wohl wie ich bin, mache aber auch gerne sehr viel Sport, habe einen Mann der vor 29 Jahren mit mir zusammen schwanger geworden ist*lol* und leider immer noch schwanger ist*rotfl*er hatte vorher eine knackige Figur aber was soll ich machen, deswegen erschiesse ich Ihn nicht...wäre ja noch schöner..sicherlich ärgert mich das, würde lügen wenn ich Euch erzählen würde " eh es stört mich nicht" aber ich liebe Ihn....auf Grund meiner Arbeit im Sportstudio wo wir auch Ernährungsberatung und begleitendes Abnehmen mit anbieten muß ich sagen, schlackern mir echt manchmal die Ohren wenn man hört was so einige essen und trotzdem molliger sind als es Ihnen gut tut...sie essen noch nicht mal verkehrt, nein sie essen nur zum falschen Zeitpunkt, meist in Hast und ohne Ruhe weil sie von Ihrer Zeit getrieben werden....Sicherlich ist auch der ein oder andere Nascher dabei..keine Frage..die Leute staunen schon wen man Ihnen aufzeigt wieviel Zucker überall drin ist, selbst in der Gummibärchentuete die man ja angeblich ohne Reue essen kann.

Eine Frau sollte die richtigen Rundungen haben, ein Mann kann gerne ein Bäuchlein haben...letztendlich hat jeder sein Wohlfühlgewicht das sollte er im Auge behalten...der Bmi gibt es uns ja vor, und dann sag ich immer wenn man 3-4 kg drüber ist, dann ist es eben so!!

Allerdings habe ich kein Verständnis für leute die wahllos alles in sich hinein stopfen und irgendwann nich mehr schnaufen können, die bei der kleinsten Anstrengung schwitzen, und dann noch behaupten"meine Knochen tun mir nich weh" ich fühl mich SAUWOHL das ist erstunken...und erlogen...sie haben nur Angst davor abzunehmen weil es ein harter Weg ist..der aber auch hinterher belohnt wird*top*

LG Swinglady
Wir möchten ja echt niemanden angreifen, da es uns echt egal ist wie andere aussehen, aber "libellchen" ne schublade ist das nicht, nur reine tatsache, da ich selbst sehe wieviele dicke in meine arbeit (diätassistentin) kommen und sagen sie wollen schlank sein bzw abnhemen.. Hat ja nicht nur was mit dem schönheitsaspekt zu tun, sondern eher mit dem gesundheitlichen. Irgendwann macht die pumpe halt schlapp!!!!
Ich bin mir sicher, dass die weite Mehrheit eher auf die durch die Printmedien und Foto- und Filmindustrie präsentierten Ideal (schlank, sportlich usw.) stehen.

Ich glaube kaum, dass da jemand beim anderen Geschlecht nein sagen würde (wenn ansonsten die Chemie stimmt).

Bei molligen/dicken/übergewichtigen Menschen wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein. Klar mag da die Chemie stimmen und man mag sich auch sympatisch sein, aber sicherlich wird unweigerlich die Veränderung des eigenen sozialen Statuses abgewogen, wenn man so eine Person als Partner hat.

Dazwischen ist dann die Gruppe der "normalen" Menschen. Hier und da nen kleines oder größeres Problemchen od. ein wenig "zuviel" Speck.

Klar wird es Menschen geben, denen mollige/dicke/übergewichtige Sexpartner gefallen, aber ich denke einfach das wird die Minderheit sein.

Das Leben ist halt nicht fair ...

Mein Motto: Jeder so wie er mag. Alles andere ist dabei imho nebensächlich.
Klar wird es Menschen geben, denen mollige/dicke/übergewichtige Sexpartner gefallen, aber ich denke einfach das wird die Minderheit sein.

Genau unsere worte!!!
********e_ni Frau
3 Beiträge
@ mystik_m
---------------------------------------------
Klar mag da die Chemie stimmen und man mag sich auch sympatisch sein, aber sicherlich wird unweigerlich die Veränderung des eigenen sozialen Statuses abgewogen, wenn man so eine Person als Partner hat.

Was bitte bedeutet 'so eine Person'????????????????????????

"so eine Person"... weil dick, deshalb 'ungebildet? unsauber? undiszipliniert? ungepflegt? uncharmant? unsozial? ungerecht? etc etc'...

Und wie bitte verändert sich irgend ein eigener sozialer Status????

Aber im großen und ganzen bestätigst du mit deiner Äußerung genau meinen Punkt: als Dicke sind wir vielleicht noch beim Sex akzeptabel ... aber sonst... und da geht es dann nicht mehr um 'innere Werte' sondern nur noch um die Reflektion des 'Negativ-Images' von dicken Menschen...

WO LEBEN WIR DENN?????????????
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich hatte schonmal mit einer übergewichtigen Frau sehr guten Sex, und hab mich trotzdem nicht gescheut, ihr zu sagen, dass sie als Lebenspartnerin nicht in Frage käme, auch wegen ihres Übergewichts.

Weniger waren da "soziale" Gründe ausschlaggebend, sondern die Tatsache dass einige, nein viele Freizeitaktivitäten nicht möglich wären, sie viele meiner Interessen nicht teilen würde, bzw könnte.

Leicht ist es mir nicht gefallen, das zu formulieren, aber verständlich konnt ichs ihr dennoch machen.

Und siehe da, sie spricht auch heute noch mit mir. *nixweiss*

Ist wohl dann doch der Ton, der die Musik macht.
****48 Frau
33 Beiträge
Mollig oder Schlank?
nun ich weiß garnicht wohin ich mich zählen soll!
als Kind sagte mein Vater immer... du siehst aus wie ein Storch im Salat!
klein und dürr wie ne Bohnenstange.
dann kam die Pupertät... was man/n von mir gesehen hat waren dicke Titten *zwinker*
als ich dann Kinder bekam wurd ich zum Moppel (meine Bezeichnung nur für meine Person) denn mal eben 18 kg mehr auf der Waage zu haben geht nicht so leicht wieder runter!
So hielten sich die Pfunde über mehrere Jahre!
Ob ich mich wohl gefühlt habe? ..... Nein!
Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut.
Jetzt hab ich genau das Mittelmaß was mir und meinem Körper gut tut.

Ich denke das Körpergröße und Gewicht eine Rolle spielt.
So sehe ich das auch bei Frauen für die ich mich interessiere.

Bei Männern ist es mir fast egal...ich hatte Männer die groß waren und Gertenschlank...aber auch groß und rundlich (hört sich übrigens für mich schöner an wie Mollig).
auch kleine Männer mit den gleichen Attributen!
Maßgeblich ist doch nicht der Körperumfang... sondern der Mensch!
Und wenn jemand auf kleine Brüste steht...lästert er doch auch nicht über große!
Jedem das was ihm gefällt *g*

In dem Sinne
einen lieben Gruß an alle die sich hier so abfällig über andere hermachen...

eure Lara
Stille Wasser sind auch nass...
Kein Mensch kann etwas dazu wie er geboren ist, welche Gene er vererbt bekommen hat, doch jeder kann etwas dazu wie er herum läuft...

ids Am0r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.