Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

Wir gehören zu der Generation 50+ sind nicht dick und nicht dünn....einfach normal.

Für die super schlanken wären wir das sicherlich auch nicht.Waren immer schlank haben dafür alles getan und doch hat sich der Körper in den Jahren verändert.Sei es das der Sport weniger wurde aus gesundheitlichen Gründen , die Medikamente Ihr übriges taten.

Dennoch sind wir bestrebt, das Gewicht noch passend zur Größe in Einklang zu bringen , was nicht immer leicht ist.Er hat einen aber nur einen kleinen Bauch und sie kräftige Schenkel und einen einladenen Po. Mitterweile stehen wir dazu und wenn man alles erotisch gut verpackt ,kann das auch sehr reizvoll sein.Wir selbst könnten uns nicht vorstellen mit einem dicken Paar was an zufangen , aber wer es mag.

Feststellen mußten wir des öfteren, das dicke Menschen im Club aktiver sind als andere . Auch können die meisten sich besser aktzeptieren als, wir die nur ein paar Pfündchen zuviel haben.

Leben und Leben lassen......schließlich gibt es auf jeden Topf einen Deckel.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*panik* ich kriege echt Pickel,wenn ich lese was hier teilweise so abgelassen wird....das Niveau ist so niedrig das selbst Bücken nicht mehr hilft!

Ideal bei Frau ist immer Körpergröße minus 100 minus 20%. Das schaffen meist nur sportliche Frauen und die suche ich.
*kopfklatsch* Ich frag mich immer woher man solche "Weisheiten hat?!"

Warum glauben denn eigentlich so viele Dicke, sie seien bei den Normalen oder Dünnen im Bett "begehrt" und ihre unförmigen Schwabbelkörper beim Sex "willkommen"?
Da stimmt doch etwas mit der Selbstwahrnehmung nicht, oder?
Ich persönlich finde dicke Frauen jedenfalls absolut unerotisch und ganz und gar nicht sexy. Mich turnen solche Körper vollkommen ab

*fiesgrins* Und ich frag mich immer was mit der Selbstwahrnehmung von Männern nicht stimmt,wenn sie solche Aussagen tätigen?!
Denn wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

*oh2* Ich bin immer wieder verwundert,das grade Männer die selber Defizite haben..ala Bierbauch,Doppelkinn und sich verabschiedender Haarpracht,
die grössten Ansprüche an die körperliche Attraktivität einer Frau stellen!
Wie sagte mal Aldous Huxley so schön:

Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel.

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Lies doch bitte mal die Überschrift des Threads

*smile* Oh ich hab die Überschrift schon richtig verstanden!
Aber ich verstehe eben nicht warum man so abwertend ,wie das hier so oft geschieht,über andere Menschen urteilen muss..nur weil sie eben nicht dem eigenen Geschmack entsprechen und dann auch noch andern ihren Geschmack absprechen,wenns nicht dem Eigenen entspricht!

Ich sag doch z.b. auch nicht alle Männer mit Blonden Haaren und Blauen Augen sind doof uns sehe aus wie Fischköppe..nur weil ich selr total auf schwarze Haare und grüne Augen stehe *zwinker*

Der Ton macht die Musik!
Aber es ist leider wie sooft hier im Internet..durch die Anonymität meinen manche sie könnten ihre gute Erziehung vergessen und beleidigen und andere runtermachen!
****01 Paar
138 Beiträge
Da haben sich zwei gefunden......

Mal ganz ehrlich es liegt alles im sinne des Betrachters wäre doch doof wenn man nur auf eins stehen würden.... VIEL ZU LANGWEILIG ....
@rebel_yell
mach hier keine "dicken" nieder!

Ich mache doch hier gar keine Dicken nieder ... *grins*
Die Ausgangsfrage "Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?" werde ich aber doch wohl noch gaaaanz gaaaanz subjektiv beantworten dürfen, oder?
Was mich ganz schön nervt, ist diese penetrante Überheblichkeit mancher Dicker, die meinen, sie seien ach soooo sexy und alle anderen würden sich im Bett die Finger nach ihnen lecken. Das ist so was von unrealistisch!
alkashan... woher aber willst du das wissen, das es unrealistisch ist?
ich kenne genug männer, die lieber mit "molligen" ins bett gehen...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Was mich ganz schön nervt, ist diese penetrante Überheblichkeit mancher Dicker, die meinen, sie seien ach soooo sexy und alle anderen würden sich im Bett die Finger nach ihnen lecken. Das ist so was von unrealistisch

Na und..selbst wenn das so ist,was störst du dich daran? *zwinker*

Bleib doch ganz ruhig und gelassen..du bist doch auch von deiner Meinung fest überzeugt..also nicht aufregen,denn das verursacht nur negativen Stress und der macht dick! *smile*
@rebel_yell
Mag sein, dass es solche Männer irgendwo auf der Welt gibt (ich kenne keinen schlanken oder "normal" gebauten Mann, der so tickt), aber ich persönlich finde dicke Frauen sexuell nicht attraktiv.
Selbstkasteiung?
..ich mag meinen Körper, er arbeitet großartig für mich und funktioniert ausgezeichnet, wenn ich seine Muskeln/ Sehnen und Ausdauer beanspruche.
Ich bin nicht schlank, fühle mich aber auch nicht "dick", sondern würde mich als ziemlich wuchtmuskulös bezeichnen.
Ich treibe täglich Sport- berufsbedingt ( wobei es sich hier eher um kraftfordernden Sport mit muskulärem Aufbau handelt),ernähre mich gesund, bin permanent bei jedem Wetter draussen in Bewegung, rauche nicht und trinke nur in Maßen.
Trotzdem hüpft mein Gewicht ständig zwei bis drei Kilo hoch und runter.
Ergo-ne Körbchengröße rauf und direkt auf die Hüfte, aber genauso schnell auch wieder weg.
Is halt so. Bier lass ich dafür nicht weg.
Das liegt mal nem Wochenende lecker essen in Frankreich, mal mehr Hormongaben, mal an ner Woche Urlaub vom Job.
Aber zur Hölle... das gönn ich mir.
Und ich habe großartigen, dreckigen,harten Sex mit nem Mann der meiner Meinung nach optimal gebaut ist... bei 1,95 und 95 Kilo. Und der immer lakonisch sagt...naja..bei dir kann man im 5ten Gang auf der Überholspur fahren und mal härter zulangen, ohne Angst haben zu müßen, daß was kaputtgeht ( außer Karabinern, die ruinierts regelmässig;-) )
Aber.. back to topic: ein - ums mal beim Namen zu nennen- fetter Mensch wäre für mich als Sexualpartner undenkbar, schon aufgrund der fehlenden Fitness . Ebenso sind untergewichtige oder androgyn,weil zu dünn wirkende Männer für mich völlig aus dem Rennen.
Ich glaub ich mag einfach große, "normale",kraftvolle Männer, die dürfen ruhig 5-10 Kilo zuviel haben und dafür gerne mal das Leben genießen.....
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich rege mich doch gar nicht auf, sondern äußere nur meine ganz persönliche Meinung, die ich mir von keiner Dicken verbiegen lasse

Na dann ist ja mal gut ,das ICH ihr das gesagt habe..da du dich von "Dicken" ja nicht verbiegen lässt *rotfl*

So jetzt mal Spass beiseite!Mit meinen Beiträgen hatte ich schliesslich nicht nur dich gemeint,lieber Alkashan,
denn du warst ja nun mal nicht der Einzige der sich hier ziemlich abfällig geäussert hat!
*panik*

die FETTPHOBIE ist wieder ausgebrochen...

leute, meidet kontakt zu molligen, dicken, fetten menschen...

*undwech*

sonst werdet ihr selbst noch dick!
und DAS wäre ja wohl das schlimmste, was einem passieren könnte...

.
.
.
ach ja, das tread thema...

welche partner werden bevorzugt...

ganz klar mollige frauen!
es heißt auch nicht knochenlust, sondern fleischeslust... *floet*
[ hamma wieder aah spläßle g'macht ]

****un Paar
14.760 Beiträge
Alkashan
deine meinung hast du hier doch nun zur genüge kund getan undzwar mit wechselndem nivea. auch der/die dümmste leserin kennt also deine vorliebe dbzgl.. ist nun ein rätzel wieso du es nicht gut sein lässt.
hier entsteht mal wieder der verdacht, daß jemand aufgrund seiner besonderen mitgliedschaft keine mails schreiben kann und hier dann aufmerksamkeit sucht.

@**l:

einige - vlt. die meisten - postings hier sind prima dazu geeignet die user hinter deren profilen kennenzulernen und dies ist auch gut so, denn so etliche exemplare möchte man garnicht kennenlernen.
@newsun
Na gut, bevor die Hexen jetzt endgültig zur Jagd auf mich blasen, verabschiede ich mich eben aus diesem Thread. *schweig*

Schade nur, dass man(n) hier seine Ansichten nicht offen und ehrlich zum Ausdruck bringen darf, ohne dass sich gleich Dutzende angegriffen fühlen und glauben, einen mit moralisch erhobenem Zeigefinger bekehren zu müssen.
*fiesgrins*

Aber so etwas nennt man dann wohl "Gruppendynamik" ... *gruebel*

*undwech*
So leid es mir tut, liebe Rubens-Frauen, wenn ich Euch jetzt eine Illussion raube:

könnte es nicht sein, dass die Kerle Euch den rundlichen Bauch pinseln, damit sie Euch in die Kiste bekommen....?
Eben weil sie tatsächlich nur Sex wollen und keine andere Frau verfügbar ist? Der gemeine Begriff vom "Resteficken" fällt mir da ein

Ein zugegebener gemeiner Erklärungsansatz, der mir nach Mutabors Knochen-Wurf in den Sinn kam..

genervte Grüsse über so viel Realitätsverlust - erhebliches Übergewicht ist weder schön noch gesund. Da kann man polemisch sein, wie man will, das ändert an dieser Realität nüscht..

Gabriele

PS:Ich habe extra Rubens-Frauen geschrieben und meine nicht Frauen mit Kurven. Einen runden Po oder ein kleines Bäuchlein finde ich selbst total sexy.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Na gut, bevor die Hexen jetzt endgültig zur Jagd auf mich blasen, verabschiede ich mich eben aus diesem Thread

och menno..jetzt wollte ich grade sowas Nettes über dich schreiben!
Denn eigentlich verstehe ich garnicht das du dich hier so böse über "Dicke" äusserst,
denn du bist doch selber mit einer befreundet *smile* ..also kann es ja so schlimm mit deiner Abneigung nicht sein
und du bist garnicht so "böse" wie du dich hier gibst *taetschel*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Befreundet" sein und "als Partner bevorzugt" ist nicht dasselbe.
Meine Freundesliste ist nämlich keine Poppliste!

Das ist mir schon klar! *smile*
Ich habe selber Freunde die sehr schlanke grazile Frauen bevorzugen ,aber keiner von denen würde sich so herablassend und beleidigend äussern wie du,um seinen Geschmack zu verteidigen!Meinst du deine Freunde finden das toll,wenn sie lesen wie und was du hier schreibst?
Das Zauberwort heisst Respekt!

Ja man sollte immer ehrlich sein und seine Meinung offen sagen,
aber Ehrlichkeit heisst eben nicht unhöflich und beleidigend sein.Das ist oft eine Gratwanderung ,die leider nicht viele beherrschen.

Und noch eins:
ich hatte meinen vorherigen Beitrag wirklich nicht böse oder als Angriff gemeint!Im Gegenteil....
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Es geht nicht um Beiträge oder persönliche Vorlieben, die kritiesiert werden,sondern die Form und die Art wie sie geäussert werden!

Und wer hier so austeilt wie du,der muss sich dann auch nicht wundern wenn er einstecken muss..sorry!

Es ging hier um das Thema ,was man bevorzugt Schlanke oder dicke Partner,
und natürlich kann jeder seine Vorliebe bei diesem Thema schreiben!
Aber warum muss man seine eigenen Geschmack verteidigen,indem man ander Menschen runtermacht und beschimpft?
Und das meine ich jetzt für beide Seiten......

Meine Güte..auf dieser grossen bunten Welt ist doch Platz für alle und soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sara ;)
Ich bin immer wieder verwundert,das grade Männer die selber Defizite haben..ala Bierbauch,Doppelkinn und sich verabschiedender Haarpracht,
die grössten Ansprüche an die körperliche Attraktivität einer Frau stellen!

Als Gender_Gleichstellungs_Beauftragt_ER darf ich dir aus meiner Scheublubb-Beobachtung versichern, dass sich da Männlein&Weibchen nichts "schuldig" bleiben bei überzogenem Anspruchsverhalten *zwinker*

Ansonsten bevorzuge ich persönlich auch normal/sportlich/schlanke 6_Ge_Spiel_Innen ... *g*
@Gaby
Nee - nur meine persönliche Meinung zur Ausgangsfrage "Mollige oder schlanke Partner bevorzugt". Aber mit der Tatsache, dass - oh Wunder! - nicht jeder Mann auf "Rubensfrauen" steht, kommen einige "Mollies" offenbar nicht so richtig klar.
*zwinker*
oh Wunder! - nicht jeder Mann auf "Rubensfrauen" steht, kommen einige "Mollies" offenbar nicht so richtig klar.

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass über Dicke hergezogen wird!
Und wie hier schon 100mal gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden! Trotzdem muss ich nicht "aussfallend" werden. Egal ob man dicke, dünne oder stinos mag.... *g*

Ansonsten bevorzuge ich persönlich auch normal/sportlich/schlanke 6_Ge_Spiel_Innen ...

Das ist ne Aussage und ich glaube nicht, dass sich da jemand drüber auffregen wird.
Es ist seine Meinung, aber er greift niemanden an.

Viele werden aber herablassend und meine Dicke sind Menschen 2ter Klasse. Das finde ich nicht richtig.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html sagen

• seid nett zueinander

Manch ein User scheint das Wörtchen 'nett' mit der kleinen Schwester zu verwechseln *roll* Wer sich nicht in der Lage fühlt, anderen Mitgliedern respektvoll gegenvoll gegenüber zu treten, möge sich bitte aus dem Thread zurückziehen. Anhaltende Postings unterhalb der Gürtellinie werden wir mit einer Thread- oder auch Forensperre belegen.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
Seite 26...
...in zwei Tagen...

Beim Thema dick oder dünn wird immer heftig diskutiert.

Ich glaube das hier im Joy über kein Thema ( außer natürlich die "Rasurfrage") heftiger gestritten wird.

Offensichtlich ist das beim Thema Sex ( wir sind hier schließlich beim Sex) die Frage Nummer eins.

Ich geh jetzt mal in mich und denke ernsthaft darüber nach, ob das für mich auch das Wichtigste ist...
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Hach je, dann lasst ihm doch seine Ego-Aufpolierung... wenn er es braucht, mich kratzt es reichlich wenig, dass manche Menschen mich nicht sexy finden, weil ich nicht dünn bin. Andere finden mich vielleicht nicht sexy, weil ich lange Haare habe, oder weil ich eine Brille im Alltag trage, oder weil ich keine Miniröcke trage. So what?
Und wenn manche Menschen meinen, ihre Meinung mit solchen Ausdrücken mitteilen zu müssen, dann sagt das wohl mehr über diese Leute aus, als über die Menschen, über die sie ihre Meinung abgeben.

In diesem Sinne stimme ich newsun zu: *troll*
Mollig oder Schlank ?
*huhu*

Also ich bin mollig und bevorzuge an meiner Seite /im Bett eher denn schlanken sportlichen Mann ..

Mein Freund ist schlank und bevorzugt an seiner Seite / im Bett eine Mollige Frau weil ich die Rundungen an der richtigen Stelle habe *ggg*

Die Chemie stimmt denn wir sind seit 5 Jahren ein Paar ..

*wink*

Luna
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*motz*

Isset jetzt mal gut?

Kann Mann nicht einfach schreiben--ICH mag es so oder so--

die Frage nach Gesund oder nicht bei
Übergewicht stellt sich hier doch nicht!!!!!

jemanden als FETT zu titulieren ist ganz einfach eine
Beleidigung--

jeder Mensch hat eine SEELE und Vor-undNachteile-

warum wird DAS nicht einfach akzeptiert????

TZTZ alles Erwachsene hier? *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.