Irgendwie hab ich hier gelesen "Gleich und Gleich gesellt sich gern" ... Genauso heißt es doch aber auch "Gegensätze ziehen sich an" ... Also ich glaube ja, dass das individull, also bei Jedem verschieden ist und das wohl auch auf Körperlichkeiten bezogen. Ja und manche können auch mit beidem, also denen sind andere Sachen wichtiger wie Figur, Äußerlichkeiten halt. Ich zähl mich übrigens auch dazu, also bei mir muss auch die Chemie stimmen zuerst einmal, was jetzt aber auch nicht heißt, dass ich mit jedem noch so dicken Mann wohl intim werden könnte, ich glaub, irgendwo sind da auch Grenzen dann. Aber genau wissen tue ich es nun mal nicht, müsste ich wohl situationshaft erleben, um es eindeutig behaupten zu können dann. Irgendwie glaube ich aber auch, dass ich das dann nicht mal in dieser Situation wohl einschätzen könnte, ob ich mich nur vor dem Körper ekle nun oder ob es nicht doch was anderes ist, was mich hemmt und so ausdrückt. Es kennt wohl auch fast jeder, dass man gewisse Leute manchmal nicht riechen kann, nicht weil sie stinken, sondern weil man irgendwie deren Geruch einfach nicht abkann, da wird irgendeine andere Abneigung wohl im Gehirn umgeleitet, denk ich mal. Und letztendlich ist es ja auch noch so, dass es ja nun mal so ist, was der eine zu dick ist, ist ein anderer zu dünn, einer will zunehmen und schaffts nicht, ein anderer will abnehmen und schaffts nicht, manchmal kann keiner der beiden selbst was dafür, ist es nun mal leider krankhaft bedingt irgendwie. Gerade deshalb ist es doch aber schön, dass es andere Menschen mit Vorlieben gibt, wenn man schon selbst seinen Körper nicht mag, irgendwo hilft es wenigstens ein bissel wohl, seinen Körper wieder selbst mehr bzw. besser annehmen zu können, glaub ich zumindest. Was mir allerdings nicht in den Kopf will, sind Menschen, die sich auf ihrer Figur ausruhen, obwohl sie was ändern könnten oder gar müssten vielleicht, schon allein ihrer Gesundheit zuliebe, oder Menschen, die abnehmen oder zunehmen, nur um den Wünschen des Partners gerecht zu werden. Sowas gibt´s aber wohl auch zugenüge und ich hab selbst schon erlebt, wie mich jemand mästen wollte, angeblich hat der das schon mal mit einer Frau gemacht, die irgendwann die Flucht ergriff, weil sie nicht mehr dicker werden wollte, schon zu dick war ihrer Meinung. Mir egal, ich selbst bin viel zu dünn, würd gern zunehmen, versuch es auch immer wieder, aber mästen lassen würd ich mich noch lange nicht dafür. Ein Partner sollte einen bei seinen eigenen Wünschen unterstützen, so halt auch hinsichtlich der Figur und wenn ihm das nicht passt oder ihm die Figur so nicht gefällt, das Universum ist groß, genug Deckel für alle Töpfe da ...