Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

*******990 Frau
137 Beiträge
@Pusch
Ich denke aber, es gibt sogar mehr Liebhaber von Dicken als man denkt,aaaaaaaaaaaaber die stehen nicht dazu und würden es auch nicht zugeben,genau aus dem Gründen die hier viele schreiben.
Auf schlanke Menschen zu stehen ist ja kein Problem und da sagt auch niemand etwas,aber wenn´s anders rum ist...
ich hatte auch schon einen Exfreund der hatte nur "wunderschön" und oberflächliche Freunde und bis dahin auch nur schlanke Partnerinen,man kann sich ja denken,was in der Clique abging als er mit mir ankam.
Diese Freunde waren so tollerant,das sie mit Absicht versucht haben und auseinander zu bringen und nein zu diesem Zeitpunkt kannten sie nocht nicht mal meinen Charakter,also daran lag es nicht.
Wäre mein Ex mit einer Freundin gekommen,die in die Gruppe gepasst hätte,dann hätte keiner was dagegen gehabt.
Ich denke aber, es gibt sogar mehr Liebhaber von Dicken als man denkt,aaaaaaaaaaaaber die stehen nicht dazu und würden es auch nicht zugeben,genau aus dem Gründen die hier viele schreiben.

Ist für Frau ein Mann mit geringem Selbstbewusstsein denn überhaupt interessant?
*******990 Frau
137 Beiträge
Ist für Frau ein Mann mit geringem Selbstbewusstsein denn überhaupt interessant?

Für mich nicht.
Ich möchte das er zu seinen Vorlieben und dementsprechen auch zu mir steht!
Allerdings sind Männer mit geringem Selbstbewusstsein,egal in welchen Bereich, sowieso nicht mein Fall ^^
Das mein ich ja und zwar in alle Richtungen. Ein Mann, der eigentlich auf mollige Frauen steht, sich aber nur schlanke sucht, weil sie "vorzeigbarer" sind und dadurch unglücklich sein müsste, dürfte eigentlich für keine Zielgruppe sonderlich reizvoll sein.

Hier im Thread wurde schon öfter erwähnt, dass angeblich viele Männer insgeheim, was sie aber nie offen zugeben würden, auf mollige Frauen stehen, doch was bringt eine solche Aussage, wenn es um Männer geht, die sich selbst nicht einmal treu sein können? *nixweiss*
Also ich persönlcih als selbst mollige Frau bin da nicht so fixiert. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie einen Mann der meine Figur hatte. Eher die Sportler oder Normalos.. Das lag aber nie daran das ich nie einen anderen wollte, darum geht mir das gar nicht. Habe nix dagegen wenn etwas dran ist!!!!
Ich bin ein Mensch, dem das Gesicht wichtig ist. Ein hübsches GEsicht macht eine Figur wett. Sprich das ich nru sportliche Männer hatte, war irgendwie Zufall und das ich ihnen auch gefallen habe.

Da ich aber selbst mollig bin habe ich auch absolut nix dagegen, wenn ein Mann auch mit Wohlfühlfigur rumrennt.

Ich mag einfach die goldene Mitte *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Nobelpreis...
...für runde Tatsachen... oder höhere Mathematik fordert Beweise, keine Diskussionen *g*
bildende Kunst: Täglich Sexy Cartoons von Wanda
...
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
bin noch recht Neu hier
Schlank oder mollig ? Hmmmmm....also zu Dünn darf Sie nicht sein, ach man wie soll ich es schreiben. Es muss passen da ist es dann egal ob schlank oder mollig beides ist sexy. Die Kurven müssen passen, also stehe ich wohl eher auf mollig glaube ich. Sorry bin noch recht frisch hier und ist sehr viel Neuland für mich. Versuche gerade mal hier zurecht zukommen. Aber das Forum ist wirklich cool......bzw. JC.

LG
Daniel
@challenge
Was soll das schon für ein Mensch sein?

Jemand der sich genauso Gedanken darüber macht wie sein Umfeld reagiert, wenn er z.B. mit einem über den ganzen Körper tätowierten oder gepiercten Partner zu einer Betriebsfeier erscheint.

Dem einen ist es egal, der andere lästert darüber hinter vorgehaltener Hand ...

Ich geb Dir ja vollkommen recht, dass die charakterliche Aussage darüber eindeutig ist! Aber ich denke einfach, dass die große Mehrheit der Mensche nach den - bereits zuvor - beschrieben archaischen Entscheidungsgrundsätzen leben. Diese sind durch das heute Bild der Gesellschaft allerdings leicht verändert. Oder warum rennen sooooooo viele Menschen zum Schönheitschirurgen (besonders Frauen) ?

Es scheint ja doch etwas daran zu sein, dass die körperliche "Schönheit" im Vordergrund steht.

Das soll hier niemanden abwerten oder gar bewerten. Ich denke einfach, dass alles andere erstunken und erlogen ist. Ob einem das jetzt gefällt oder nicht.

Aber wie schon gesagt: Jeder so wie es ihm gefällt!
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?
Also ich bevorzuge bei Männern so wie bei Frauen eine schlanke bis normale Figur.
Ich finde es einfach ästhetischer und das Auge isst bei mir auf jeden Fall mit.
Der Mensch muss mir gefallen. Ganzheitlich. Schön ist was gefällt.
Dick oder dünn ?......EGAL !!!
Hauptsache, es ist ein Mensch mit dem ich persönlich mich wohlfühle.
Der....auf irgendeine Art....positiv meinen Kopf, Herz und Körper anspricht.
Er sollte in sich ruhen und mit sich selbst und seinem Körper zufrieden sein, was natürlich auch beinhaltet, dass er sich gut um sich selbst kümmert (Pflege, Sport, Ernährung usw, was dann "sehr dick" oder "sehr dünn" in der Regel ausschließt). Sich selbst annehmen und dazu stehen, mit Fältchen, Rasurpickelchen und vielleicht ein paar Kilo mehr oder weniger als Barbie und Ken.

DANN bringt SEX Spaß und ist megageil !!! DANN lodert das Feuer !!!
und dann wird meistens auch mehr draus....

Ich habe einige Barbies und Kens im Club gesehen (und stehenlassen), supertoll anzuschauen und trotzdem kein Selbstbewusstsein, kein Niveau....., sorry, soll keine Kritik sein, aber das genügt MIR PERSÖNLICH nicht.

Viele Grüße

Die Honigbärin
da muss man sich
als erwachsener mensch wirklich schämen wie intollerant hier die nation ist . ... man man man könnt ihr nicht mal ein wenig mehr stil und niveau zeigen.... das wird doch wohl in jedem 3. profil hier bei jc gefordert. ... aber wenn ich diese "schlacht" hier lese unglaublich.
wir reden hier über menschen und da kann man doch wohl ob sehr dünn oder dick ein wenig mehr tolleranz wäre hier doch sehr angebracht.
ich denke dicke menschen fühlen sich nicht immer so wohl.. auch wenn sie das behaupten .. aber man muss ihnen doch nicht auch noch ein brandmal aufdrücken.
sorry aber wenn ich das alles hier so verfolge geht mir das einfach zu weit.
einige von euch sollten sich einfach ein wenig schämen.
noch viel spass hier
Toleranz ?
Wo wird hier jemand geschlachtet ?

Ich sehen keinen konstruktiven Post in dem eine Schlacht geschlagen würde. Für wen oder was auch immer.

Die Frage ob so oder so ist die Frage nach einer Vorliebe. Da kann man schon mal sagen, gefällt mir nicht, finde ich nicht schön, ist nichts für mich, ect.
Wo bleibt da die Toleranz gegenüber denen, die keine dicken Partner möchten aus unterschiedlichsten Gründen ?

Ich meine bei dieser Art von Fragestellung sind es immer die "Dicken" die meinen, sich irgendwann beleidigt fühlen zu müssen weil sie nicht jeder als schön empfindet.

kopfschüttel

Ich mag übrigens keinen Spargel, lass aber allen die daran Geschmack finden ihre Freude daran und käme nicht auf den Gedanken sie deshalb zu verurteilen, es zu werten, es ihnen madig zu machen oder mich beleidigt zu fühlen.

*grins*
********e_nw Frau
13 Beiträge
Ausstrahlung überzeugt
ich persönlich finde, es kommt auf die Ausstrahlung an. das macht ne ganze Menge aus...
Sinnliche Lippen können mehr als ein Waschbrettbauch
@lechatnoir
Ähm,

wir reden hier offen drüber. Bislang hab ich zumindest versucht den Punkt objektiv zu beurteilen.

Und leider - leider ist diese Welt nicht fair und tolerant. Schon gar nicht, wenn es um äußere Werte geht. Der erste Eindruck eines Menschen (z.B. im Vorstellungsgespräch od. beim ersten flüchtigen Blick) läuft nun einmal über die Optik.

Ich hab ne extrem liebe und gute Arbeitskollegin. Die hat auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen ( in diesem Fall krankheitsbedingt ). Dazu kommt, dass sie einen ausgefallen Geschmack an Kleidung hat. Aber es ist einer der liebsten Menschen den ich kenne - ebenso ihre Frau ( auch ein wenig zu "viel" Gewicht) . Ich habe also pers. rein gar nix gegen "DICKE".
irgendwie glauben hier alle
nur weil ich übergewichtig bin fühle ich mich angegriffen... das habe ich doch nie geschrieben...
oh man...
aber jeder kann hier doch scheiben was er lieber mag ohne dicke oder dünne anzugreifen.
und die medizinische indikation spielt doch dafür überhaupt keine rolle.. es sind doch die vorlieben und nicht die risiken die hier besprochen werden sollten.
warum wird hier diabetes zum thema und nicht anorexia mentalis ...
es sind zb. auch mehr schlanke frauen die aufgrund ihrer kleinen brust eine op für die schönheit machen.. jede op birgt ein hohes risiko.. wie gesagt jedem das seine an geschmack
dennoch sollten wir nicht vergessen, das es hier um Liebe und Beziehung geht und nichts anderes.
aber von mir aus macht doch was ihr wollt..
ich kann darüber wirklich nur den kopf schütteln
@mietze1990
Es ging mir in meinem Post nicht darum aussagen zu wollen, dass es keine Liebhaber von dicken Frauen oder Männern gibt, die gibt es und das ist ja auch gut so. Es geht mir darum, dass es mit Sicherheit deutlich weniger Liebhaber solcher gibt, als dicke Menschen und sich eben viele Partner oder potenzielle Partner einfach damit abfinden. Genau so wie es viele dicke Menschen gibt die sich einfach damit abfinden und das kann ich einfach nicht verstehen.

Für mich wäre es ein absoluten Nogo wenn meine Partnerin ohne jeglichen Grund stark zunehmen würde und nicht wirklich etwas dagegen tut. Nicht nur, dass es mir nicht gefällt, sehr ungesund ist und dicke Menschen in vielerei Hinsicht beeiträchtigt sind, sondern es auch sehr viel Spaß machen kann sich fit zu halten und etwas für sich und seinen Körper zu tun. Es ist übrigens erwiesen, dass Sport und eine gesunde und bewußte Ernährung glücklicher macht. Da kommt dann auch wieder die Evolution ins Spiel, die jeden von uns mehr beeinflusst als man meint, deshalb entscheidet sich ein Großteil der Menschen für den sportlichen, somit gesünderen und damit geeigneteren Partner fürs Leben.
Klar ist der Körperbau nur ein einzelner Aspekt bei der Partnerwahl, aber um diesen geht es in diesem Thread.

Ich möchte noch mal betonen, dass es mir dabei um dicke also übergewichtige Menschen geht, nicht um die "ich hab hier und da mal ein Röllchen" Fraktion, die hab ich im Winter nämlich auch hin und wieder.
@lechatnoir
Für mich gibt es einen Zusammenhang zwischen Körper und Geist/ Seele:

die alten Griechen haben sich z.B. das "mens sana in corpore sano" (ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper) auf die Tonschüsseln geschrieben.

In Yogaschriften findest Du den Ausspruch, dass der Körper der Tempel der Seele ist.
Und irgendein schlauer Mensch aus dem christlichen Bereich hat gesagt, dass wir unseren Leib so behandeln sollen, dass die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Wenn Menschen ihren Körper also nicht gut behandeln - sei es durch Über/Untergewicht, Dauerrauchen, Alkoholexesse oder Bewegungsarmut - sagt das für mich auch viel über ihren Seelenzustand aus.

Und - anderer Gedanke -wie wird ein Mensch, der so lieblos mit sich selbst umgeht, mit mir umgehen?

Ich weiß, das geht jetzt scheinbar vom eigentlichen Thema weg, aber es scheinen mir die Dinge zu sein, die in meinem Kopf ablaufen, wenn mein Auge z.B. jemanden mit Bierbauch, Zigarette im Mund und Bier in der Hand aufm Sofa rumlümmeln sieht...

Ich fand Dein Posting übrigens auch eher versöhnlich denn polemisch *blumenschenk*

Also alles gut *g*

Gabriele
**st Mann
319 Beiträge
Proportional muss es sein!
Also mir ist es einfach nur wichtig dass der Körper meines Partners zusammenpasst. Das bedeutet einfach bei breiten Hüften möchte ich auch einen üppigen Busen, bei schmalen Hüften darfs obenrum auch weniger sein.

Bei meinem Partner schaue ich aber eigentlich kaum hin außer es rutcht wirklich in die Extreme (z.B 110kg bei ner Körpergröße von 1,75m). Da würde ich garkeine Beziehung eingehen wollen, vor allem weil ichs nicht ertragen würde dass sich mein Partner selbst durch sein Gewicht schädigt. Das fängt bei den kaputten Knien mit 35 an und hört beim Infarkt mit 50 auf. Da ist die genetische Programmierung wohl noch so das ich einen zumindest äußerlich gesunden Partner bevorzuge der nicht die Arterienverkalkung sichtbar mit sich herumträgt.
Ich hatte mir extra eine schlanke Frau als

Lebenspartnerin und Mutter meiner Kinder

gewünscht und auch gefunden, weil dick mich

nicht anspricht, schon gar nicht sexuell und

jetzt ....... *oh* *oh2* *schock* *snief* *snief2* *heul*


Vorbei die Zeiten, wo *pimper* *popp* *bananen* noch Spaß machte!


Jetzt kann ich nur noch träumen von
*hotsqueeze* *hotboobs* *hothips* *hotass* *hotupshirt*

... und mir dabei einen runterholen ...

*zwinker*
*******990 Frau
137 Beiträge
Interessant fände ich auch mal zu wissen,was nun jeder als mollig usw. bezeichnet...
Für mich ist mollig nicht gleich dick und dick nicht gleich fett, wenn ihr versteht was ich meine.
Den Göttern sei Dank.....der Thread ist bald voll...

Möge mir bitte ein zweiter Teil erspart bleiben.....da es nie Einigkeit geben wird...auch nicht bei der Frage was denn nun mollig ist.

Und leider wird es wohl auch nie Höflichkeit und Respekt bei einigen Usern hier geben.
Möge mir bitte ein zweiter Teil erspart bleiben.....da es nie Einigkeit geben wird...auch nicht bei der Frage was denn nun mollig ist.

... bei 90 Kilo erübrigt sich die Frage
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.