Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

Schwangerschaft?
Ich kenne einige Frauen weit über 40, die zwei oder drei Kinder zur Welt gebracht haben und trotzdem absolute Modelmaße haben, um die sie die meisten 20-jährigen beneiden.
****Nyx Frau
622 Beiträge
oh ich weiß - aber es gibt mindestens genauso viele Damen, die sich nicht mehr so zeigen können... Und wie ich schon gesagt habe "Bindegewebe" ist das Zauberwort...

Ist schon lustig - die Mehrheit schreibt "hauptsache Ausstrahlung" und eine kleine Gruppe Männer stellt sich dagegen *zwinker* Find ich ja gut - so kann ja jeder seine Meinung sagen.

*wink* Jas
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich kenne solche Themen nicht nur von hier sondern auch aus anderen Foren.
Es ist oft eins der meist disskutierten Themen und bringt im Enddefekt nichts,da man sich nie "einig" wird.
Ich bin soweiso jemand,der jeden sein lässt wie er ist...
Ob ich mit jemanden klar komme (egal ob freundschaftlich,Beziehung,Sex usw.) mache ich nicht am Gewicht fest.
Einheitsgeschmack erwünscht?
@********xy18:
Ist schon lustig - die Mehrheit schreibt "hauptsache Ausstrahlung" und eine kleine Gruppe Männer stellt sich dagegen

Letztlich muss doch jeder selbst wissen, was ihm gefällt. Aber Ausstrahlung hängt eben auch sehr stark mit optischen Faktoren zusammen. Für die einen ist es nur der wache oder sanfte Blick, für andere auch die Anmut eines sinnlichen Körpers ...
...
ich finde es immer sehr schön wenn es eine gesunde Mischung gibt **
Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Wenn alle Männer hinter schlanken Frauen her rennen würden, dann hätte ich ein Problem *ggg*

Und ich bin icht schlank, weil ich einfach zu gerne esse.
Das heisst nicht, das ich mich täglich von Pommes und Döner ernähre. Ich esse viel Salat und ich achte drauf was ich esse. Aber es gibt einfach Tage, wo ich auch genieße.
Ich für meinen Teil finds nicht schlimm, so wie ich bin. Ich liebe mich so wie ich bin und bin mit mir im reinen. Und wenn das eine Frau von sich sagen kann, dann ist es scheisegal wie viel sie auf die Waage bringt, denn das strahlt sie dann auch aus!

Es ist doch einfach eine Geschmackssache. Und jedem so wie er mag und vor allem was er mag!
-Nachtrag
Es kommt auch drauf an, was Frau trägt.
Eine Größe 42 in eine 38 zu schießen sieht einfach auch nicht schön aus.
Wenn man eine große Größe hat und die entsprechenden Klamotten dann sieht das alles auch schon anders aus und kann sehr attraktiv sein *g*
@Granatapfel2
Es kommt auch drauf an, was Frau trägt.
Eine Größe 42 in eine 38 zu schießen sieht einfach auch nicht schön aus.

Ein geschickt geschnittenes Gewand kann nackte Tatsachen aber auch nur vorübergehend kaschieren. Die Stunde der Wahrheit kommt immer irgendwann ... *zwinker*
*******990 Frau
137 Beiträge
Die Stunde der Wahrheit...
Aber ich denke mal,eine Frau in größe 42 wirst du optisch nicht als eine 36 einstufen,von daher sollte die Wahrhreit nicht so überraschend sein *zwinker*
Ein geschickt geschnittenes Gewand kann nackte Tatsachen auch nur vorübergehend kaschieren. Die Stunde der Wahrheit kommt immer irgendwann ...

*lol* das ist allerdings richtig.

Tja, aber naja. *lach* jetzt fällt mir dazu nichts ein. Son mist!

Ich glaube, dass lass ich dann mal so stehen *zwinker*
Aber ich denke mal,eine Frau in größe 42 wirst du optisch nicht als eine 36 einstufen,von daher sollte die Wahrhreit nicht so überraschend sein

@***ze es lag mir auf der Zunge, nur die "Umschreibung" fehlte
*ggg* danke
Ich gebe ja zu ...
... mich persönlich ziehen Frauen mit mehr als Kleidergröße 38 zumindest sexuell einfach nicht an. Aber ich bin ja nicht der einzige Mann auf der Welt ... *zwinker*
Für die einen ist es nur der wache oder sanfte Blick, für andere auch die Anmut eines sinnlichen Körpers

Was ein Glück, das jeder etwas anderes unter "sinnlich" versteht...
@Alkashan
Ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm!
Das ist deine pers. Meinung und das ist auch ok so! Du musst ja dann mit der Frau ins Bett *zwinker*

*g*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Was ein Glück, das jeder etwas anderes unter "sinnlich" versteht...

wenn das nicht so wäre - müsste ich ins Kloster gehen und Nonne werden... *umpf*
*******990 Frau
137 Beiträge
@Alaskahn
Muss es ja auch nicht.
Wäre auch irgendwie langweilig,wenn alle das gleiche bevorzugen.
Dann würdest du sicher gar nicht mehr aus dem Bett kommen,da ja alle Frauen auf dich stehen *lol*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und wieder mal wird dem Schönheitswahn Futter gegeben....

Also lasst dem dürren durchtrainierten Mann seine dürre durchtrainierte Frau.

Weil was anderes geht ja nicht. Entspricht ja nicht den Anforderungen.

Allein das Eingangsfoto zum Beitrag... als gäbe es nur die tolle Dünne und ne unförmige Dicke.
Objektiv die verschiedenen Körperformen dargetellt ist anders.
*******nha Frau
98 Beiträge
Am geilsten finde ich die Typen die am liebsten eine Dame typ Model möchten aber selber nicht die schlanksten sind und hässlich wie die Nacht. Oh man.. wenn ich das hier lese.. geh ich mich mal verbuddeln damit die Welt meinen Anblick nicht ertragen muss.
Gott sei es gedankt dass wir mittlerweile festgestellt haben, dass Geschmäcker verschieden sind.
Schlank
Wir Männer denken meistens bißchen anders als die Frauen. Wir gehen erst nach dem Äußeren,wir müssen ja auch eine Erektion bekommen und die kreigen wir mal nun vom Charakter nicht,das muss die Frau nicht. Deswegen können sich die Damen ja auch eher auf einen Menschen einlassen wo das Aussehen nicht so passt. Mich wundert halt manchmal wo die aus meiner Sicht hübschen Damen ihren Geschmack haben! *zwinker* Manchmal sind es wahrscheinlich eher die finanziellen Interessen beim Mann! Leider! Aber zum Glück nicht immer! *gg*
...nicht was drum ist
...sondern was drin ist zählt...

jeder wie sie/ er mag...

im Winter was mehr, im Sommer wieder fit...hauptsache man fühlt sich in der eigenen Haut wohl...
wir müssen ja auch eine Erektion bekommen und die kreigen wir mal nun vom Charakter nicht

da musste ich lachen *lol*
Am geilsten finde ich die Typen die am liebsten eine Dame typ Model möchten aber selber nicht die schlanksten sind und hässlich wie die Nacht

*rotfl* das sind echt die besten... *raeusper*
@Michael_09618
Wir Männer denken meistens bißchen anders als die Frauen. Wir gehen erst nach dem Äußeren,wir müssen ja auch eine Erektion bekommen und die kreigen wir mal nun vom Charakter nicht

Stimmt genau! *lol*
*******990 Frau
137 Beiträge
Wir Männer denken meistens bißchen anders als die Frauen.

Naja Männer sind eh komisch XD
*********hafte Frau
4 Beiträge
in meinem Bett liegt nur ein dicker Po..
.... und das ist meiner! *g*

Ich bin ein ganz ordentlicher Mops und stehe dazu, dass ich die schlanken Männer bevorzuge.

Witzig finde ich, das ich gerne mal böse Mails von den Herren der Schöpfung bekomme wie ich es mir erlauben kann als dicke Frau nach einem schlanken Mann zu suchen. *schiefguck*

Interessant ist aber, dass auf der anderen Seite genug Herren auf Rubensengel stehen.

Egal wie, das schöne ist das jeder von uns die Wahl hat welchen Typ Mensch er ansprechen möchte und ansprechende findet.
Bei "vermeindlich" hohen Ansprüchen muss man dann eben die Konsequenz ziehen und alleine bleiben.

Ich sag mal: Weitermachen und Spaß dabei haben*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.