Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Du meine Güte... jetzt wirds aber deutlich.

Ihr müsst ja eine Erektion bekommen. Wahrlich ein schlimmes Los für nen Kerl.

Wenn ich mir dann anschau, über was ihr so alles drüber rutscht, wenns mal drückt. muhahaha

Dann wundere dich mal weiter, wie die aus deiner Sicht hübschen Damen dennoch ihre Partnerwahl nicht nur nach dem so schönen und perfekten Äußeren treffen, sondern vielleicht auch mal nach dem Charakter einen Mann wählen, der seinerseits eine Frau nicht nur nach seiner eigenen begrenzten Erektionsfähigkeit aussucht.

Und unterstelle diesen Frauen nicht gleich, dass sie nur aufs Geld aus sind.
*******990 Frau
137 Beiträge
Witzig finde ich, das ich gerne mal böse Mails von den Herren der Schöpfung bekomme wie ich es mir erlauben kann als dicke Frau nach einem schlanken Mann zu suchen.

Gerade die dünnen Männer haben mollige Freundinnen...
Mein Freund kann sich auch hinter mir verstecken,wenn er nicht 15cm größer als ich wäre ^^
*******nha Frau
98 Beiträge
Tja.. das ist halt der Zwiespalt in dem gewisse Herren gelegentlich stecken, etwas mehr finden sie geil, aber dazu stehen können sie dann nicht und dann muss es nach außen hin doch ein Mäuschen sein.
@Macaquinha
Woher willst Du das denn wissen?
*******990 Frau
137 Beiträge
Tja.. das ist halt der Zwiespalt in dem gewisse Herren gelegentlich stecken, etwas mehr finden sie geil, aber dazu stehen können sie dann nicht und dann muss es nach außen hin doch ein Mäuschen sein.

Also meiner steht dazu.
Er sagt auch immer wieder,dass er auf Frauen mit mehr auf den Hüften steht und wenn ich mir seine Exfreundinen (und mich) angucke ,ist das auch nicht nur so dahin gesagt.
=)
Meine Freundin ist auch viel schmaler als ich. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich mich mit meinem Hüftgold auch nicht sonderlich wohl fühle, aber sie mag mich auch trotzdem so, wie ich bin.

Bei mir kann ich das wirklich nicht richtig definieren, ob ich nun lieber dünn oder dick mag, weil ich sowohl als ob schon attraktiv fand. Es gab schon eher rundliche Personen und auch schlanke oder richtig dünne, die ich sehr sttraktiv fand.

Für mich ist ein hübsches Gesicht sehr sehr wichtig und eine passende schöne Ausstrahlung =)
*******nha Frau
98 Beiträge
mein lieber Herr Vater gehört zu dieser Fraktion
....
also wenn es schon weh tut, wenn man auf festem untergrund auf den Sitzbeinhöckern sitz( bei vorhandenen Rundungen) kann mir kein Mann erzählen das Knochenstoßen angenehm ist!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir gehen erst nach dem Äußeren,wir müssen ja auch eine Erektion bekommen und die kreigen wir mal nun vom Charakter nicht

Und wenn das Äußere (nach einiger Zeit) nicht mehr stimmig ist für Deine Ansprüche, dann wird die Dame ausgetauscht?
@famous2011
Was bitte ist "Knochenstoßen"? *hae* *gruebel*
*******990 Frau
137 Beiträge
Und wenn das Äußere (nach einiger Zeit) nicht mehr stimmig ist für Deine Ansprüche, dann wird die Dame ausgetauscht?

Solche Ansichten habe ich schon öfters erlebt.
Da wurde wortwörtlich gesagt: Wenn er/sie mir zu dick wird,dann mach ich halt schluss...
@Dalarna

Davor bist Du auch als Mann nicht sicher ... *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
also ich für meinen Teil bevorzuge charmante, intelligente und humorvolle Männer - und ja, sie müssen mir gefallen - und ich muss zugeben, da bin ich flexibel.

Denn eine Schablone hab ich nicht im Kopf - eine Vorlage nie dabei - eine Schublade nicht in meiner Handtasche und ein Gitter vermeide ich - schon allein aufgrund der Absätze.

Den anderen kennenlernen - und dann entscheiden und wer mir nun erzählt, dass er noch nie den Reiz einer Frau oder eines Mann erlegen ist, der ihm oder ihr auf den ersten Blick so gar nicht gefallen hat - der - ist entweder sehr jung oder sehr ignorant.

Es gibt so manchen Mann, der nach dem ersten Genuss einer mollig-üppigen Frau beschlossen hat, auch diese Ladys in sein Liebesleben "aufzunehmen" - weil es eben etwas ganz anderes ist als der Sex mit einer schlanken Frau. Wieso - wer neugierig ist, sollte es probieren. Und wer es nicht probieren will, weiß nicht, ob er etwas versäumt hat *zwinker*
Da wurde wortwörtlich gesagt: Wenn er/sie mir zu dick wird,dann mach ich halt schluss...

hm.. sehr oberflächlich und armselig...
Ich war mal mit nem Typen zusammen, der stand auch auf schlanke. Oh ja, ich war auch mal schlank, so vor 10 Jahren *ggg*

62 Kg bei 174

Ich habe dann 8 Kg zugenommen. Und er hat sich von mir getrennt, da ich ihm zu dick sei. *vogel*

Zum Glück treffe ich solche Typen nicht zu oft. Und mein Mann liebt jedes Gramm an mir *g*
So ich hab nun mal eure kommentare beschnüffelt... hier gibt es tatsächlich männer die wollen nur modeltypen, aber viell sollten sie sich erstmal im spiegel anschauen... nicht nur ein toller körper ist wichtig, denn wenn ich den jenigen nicht mal anschauen kann, weil er grausam ausschaut... ich weiß auch nicht, ob mann dann ne erektion bekommt
"wennn sie zu dick wird, mache ich Schluß!"
... zu dem Thema fällt mir ein, war zuletzt irgendein Millionär in einer Reportage, der mit seiner Frau einen Ehevertrag hat, dass er sich im Falle dessen, dass sie eine festgelegte Gewichtsmarke überschreitet, scheiden lassen kann, ohne dass sie Anspruch auf nur einen Cent seines Vermögens, Unterhalt o.Ä. hat.

Das fand ich schon.. naja... ehr unschön. Aber dass es solche Menschen, überwiegend Männer denke ich, auch wenn ich niemandem auf die Füße treten möchte, gibt, ist leider eine Tatsache.
*******990 Frau
137 Beiträge
nicht nur ein toller körper ist wichtig, denn wenn ich den jenigen nicht mal anschauen kann, weil er grausam ausschaut... ich weiß auch nicht, ob mann dann ne erektion bekommt

Mein Freund bringt immer den Spruch: Naja für Männer reicht ein toller Körper,egal wie das Gesicht ist,man kann beim poppen ja das Licht aus machen. ..
Gut das soll immer nur ein Spaß sein,aber ich denke,es gibt sicher Männer die es so ähnlich sehen...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, 8 kg bei Deiner Größe dürfte ja nicht das abschreckendste sein. Gut proporzioniert kann dies sehr erotisch aussehen. Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Mann etwas mehr hat, aber ich stehe zugegebener Maßen auch nicht wirklich auf dicke Menschen.
den beschissenen millionär hätte ich gar nicht erst geheiratet... soll er sich doch mit der kohle andere "kaufen".... kopfschüttel
@Schneeflocke29
So abgedroschen der Spruch auch sein mag, aber Schönheit liegt nun mal "immer im Auge des Betrachters" ... *zwinker*
*********Gent Paar
712 Beiträge
Uhhh jetzt bekomm ich gleich ganz böse Worte von euch zu hören...

Aber wenn mein Süsser total schwammig und dick werden würde, dann hät ich auch keine Lust mehr auf ihn. Ob ich ihn jetzt direkt verlassen würde weiß ich nicht, aber mir nen anderen Sexpartner suchen mit Sicherheit!

Aber Gott sei dank kann ich das ganze ja kontrollieren *zwinker*
Denn ich entscheide ja was es zu Essen gibt.
*******990 Frau
137 Beiträge
@Laylah
Wie hier die meisten schon gesagt haben,ist es ja ok,wenn man mollig nicht mag.
Ganz wichtig finde ich nur Tolleranz.
Es gibt l´Leute (hatt ich schon in anderen Foren) die haben diesem Thema gegenüber null Tolleranz gezeigt und quasi gemeint,wenn man nicht schlank ist, ist man ein schlechter Mensch.
So was finde ich ganz schlimm.
das stimmt schon, man kann das licht ausmachen *zwinker* bei manchen kann man aber auch ein kissen aufs gesicht drücken *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****rna

Davor bist Du auch als Mann nicht sicher ... *zwinker*

Nun, es ist natürlich was Feines einen Mann der mit Schönheit gesegnet ist, seinen Partner nennen zu dürfen. Ich würde lügen, würde ich was anderes behaupten. All diese Ansehnlichkeit nutzt mir aber garnichts, wenn der große Rest des Herrn meinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Das hört sich jetzt arrogant an, daß ich mir anmaße meine Ansprüche erfüllt haben zu wollen, aber irgendwelche Erwartungen haben wir wohl alle.

"Der große Rest" ist der, der sich jenseits des Äußeren befindet. Unter anderem zwischen den Ohren, da wo die Gedanken zusammengebastelt werden, wo sich der Sitz seiner Lebensphilosophie befindet, seiner Zuneigung, Liebe und Wertschätzung für mich.
Und ja, da wo die Intelligenz ist.....der Garant dafür, daß der Mann mich zu beschäftigen weiß, egal wie er aussieht.

Das Aussehen verändert sich. Bei uns allen, immer, grundsätzlich...so sicher wie der Tod und die Steuern. Der "Geist" bleibt.
...mal Erkrankungen wie Alzheimer und Co. außen vorgelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.