Eine harte Szene
Tach !
Ich kenne diese Szene seit Mitte der 90er Jahre - Baggersee, Parkplatz, Kino: "outdoor", wie man dazu sagt, im Unterschied zur "Clubszene".
Als Bi-Mann suche ich dort vornehmlich Kontakt zu gleichgesinnten Männern, eine Zeitlang war ich auch mit meiner Frau am Baggersee auf der Piste - was die "softeste" der 3 Arten von outdoor-locations ist. Doch selbst da ist es manchmal schwierig, die Kontrolle über die Situation zu behalten.
Das Problem ist der "notgeile Einzelmann", der seine Erregung nicht im Griff hat. Er ist offene Sexualität nicht gewohnt, kann damit nicht umgehen, hat insbesondere von den Regeln, die man auch bei offener Sexualität einhalten muß, schlichtweg keine Ahnung - oder seine Geilheit ist so groß, daß er sich "der Not gehorchend" darüber hinwegsetzt. Im Grund eine bedauernswerte Erscheinung - aber was soll man machen ?
Es gibt outdoor keine zuverlässige Möglichkeit, Belästigungen durch notgeile Einzelmänner wirklich vollständig auszuschließen. Auch in Begleitung eines Partners kann es zu unerwünschten Berührungen kommen - das sollte man als Frau wissen, wenn man sich in diese Szene wagen will.
Alleine dort auf die Pirsch zu gehen - dafür sollte man als Frau Deutsche Meisterin im Judo, Vollkontakt-Karate oder Kickboxen sein, und selbst das garantiert nicht "das überleben" dort, weil die Mengen einfach zu groß werden können. An den großen Treffs treiben sich mitunter Dutzende von Männern herum, von denen der größte Teil auf eine Frau fliegen würde, wie eine Motte auf eine Glühbirne.
Nach der ersten, etwas unglücklich verlaufenen Kino-Erfahrung, wo es schon einen Zacken härter zu geht, als am Baggersee, habe ich meiner Frau dann den Parkplatz erst garnicht mehr zugemutet.
Einzelne Frauen, die sich in dieser Szene bewegen wollen, brauchen aus diesem Grund unbedingt einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Begleiter, der mit der Szene vertraut ist. Das würde ich übrigens auch Paaren empfehlen wollen, die in diese Szene hineinschnuppern wollen.
Der "guide" sollte dann mit seinen Anvertrauten erst mal eine Art "Besichtigungstour" unternehmen, um den Neulingen die für den Aussenstehenden recht befremdlichen Rituale und Verhaltensweisen der Szene zu erläutern. Bei dieser Tour sollte man - ausser am Baggersee - grundsätzlich vollständig bekleidet bleiben, keine sexy-Klamotten oder gar Dessous, Fetisch, Leder usw. tragen.
Das völlig "unregulierte" dieser Szene, die Öffentlichkeit hat einen sehr großen Reiz - birgt aber auch ihre typischen Gefahren.
Gruß vom
Nacktzeiger