Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4711 Mitglieder
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
zum Thema
Dein Bauchnabel - eine erotische Region?19
Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?

...
manche kleben einfach an ihrem stuhl

frag mich grad wer den ganzen Scheiss wieder zahlen soll Don ?

Ich hätte da mal so ne vage Ahnnung *idee*
nicht so schnell
stop,stop.....jetzt erlassen wir erstmal in Ruhe den Ägyptern und Tunesiern die Schulden

danach bekommen die Griechen nochmal was von uns ab....

und dann retten wir Spanien....Itlaien steht schon in der Wartenschleife

und dann...erst dann.....geben wir den Briten das restliche Geld

braucht alles seine Zeit,schließlich müssen hier ja vorher noch ein paar Gesetze geändert werden z.B. das Renteneintrittsalter auf 75 jahre hochschrauben,irgendwoher muss die Kohle ja kommen
Ich moechte wetten, die Ergebnisse wären nahezu identisch, würde diese Umfrage 1:1 in Deutschland erfolgen....

*gruebel*


hg

D.
...
In good old Germany würde es so aussehen


*pfeil* kein Bandeau (trägerloses Oberteil) in Kindergärten und Schulen
*pfeil* keine Lederhose für Preussen auf der Wiesn
*pfeil* kein Bauchnabel-Piercing im Swngerclub
*pfeil* kein Minirock in öffentlichen Strassenbahnen
*pfeil* keine durchsichtige Chiffon-Bluse In Bürogebäuden
*pfeil* keine enganliegende Weste bei Inlandsflügen
*pfeil* keine Sportschuhe in Diskotheken und Bars
*pfeil* keine Ugg Boots bei Temparaturen über -1 Grad
*pfeil* keine Leggings beim Einkaufen und rauchen auf dem heimischen Balkon
*pfeil* kein Bikini auf der Love-Parade
*pfeil* keine kniehohen Stiefel für Angler und Transen
*pfeil* keine Stilettos beim stiefeln des eigenen Ehemann
*pfeil* kein Pferdeschwanz beim Sonntags-grillen
*pfeil* keine langen Haare bei den öffentliche Rechtlichen
*pfeil* kein Badeanzug für schwangere Frauen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*pfeil* kein Badeanzug für schwangere Frauen

da muss ich demonstrieren... es gibt kaum was widerlicheres als schwangere im bikini.... da könnte ich wirklich fast kotzen... schön die striae und linea nigra präsentieren...
...
da könnte ich wirklich fast kotzen... schön die striae und linea nigra präsentieren...

*gruebel* ja aber wie soll Frau sich dann ihren Bauch in aller Öffentlichkeit masieren (damit auch ja ein jeder sieht...
"schaut ich bin schwanger " wie niedlich
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hatte in beiden schwangerschaften nicht das befürnis meine wampe rumzuzeigen....

was mich sehr schockiert hat war der umstands- mini-rock von h&m.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Themenersteller 
Können wir uns so ein ganz klein wenig wieder dem eigentlichen Thema annähern ... Danke denen ... die es versuchen.

Die Hintergründe und die Daseinsberechtigung der englischen Königin interessieren mich eher nicht - auch nicht die aktuelle Finanzlage der einzelnen EU Staaten.

Al
@TE
die Gleichberechtigung der englischen Königin interessiert mich eher nicht

Was denn?

auf welchem Zustand die Gesellschaft ist

..und das hängt damit zusammen, oder?
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Leute...

...heute scheint ja einigen Usern der Wetterumschwung auf die Tasten zu schlagen.

In diesem Thread ist Platz für sinnvolle & konstruktive Postings, Wortverdrehereien sind hier definitiv nicht willkommen. Und wer meinen Hinweis zuvor und auch diesen nicht verstanden hat, widme sich den Themen, zu denen er oder sie konstruktiv beitragen kann. Das kann doch nicht so schwer sein.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
...heute scheint ja einigen Usern der Wetterumschwung auf die Tasten zu schlagen.

Dem Joy-Team geht es aber scheinbar nicht viel anders. Kaum ein Thread der etwas kontrovers diskutiert wird, der nicht aus Eis gelegt wird.
Dies Thema bietet nun wahrlich nicht soviel Substanz darüber 30 Seiten ernsthaft zu diskutieren.

*wink*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Dies Thema bietet nun wahrlich nicht soviel Substanz darüber 30 Seiten ernsthaft zu diskutieren.

Nach deinem persönlichen Empfinden fehlt hier die Substanz? Dann empfehle ich dir [url=http://www.joyclub.de/logout]Das ist ein echt doofes Thema[/url]

Es gibt eine unendliche Vielfalt von Themen in unserem Forum, da sollte jeder ernsthaft interessierte User einen Bereich für sich finden.

*zumthema*
LG xxxotb
JOY-Team
********iend Mann
588 Beiträge
Sorry we are british...
... stimmt meist.

Es gab eine Zeit, vor etwa 30 Jahren, da war ich bedingt durch Y-Tours des öfteren auf diesem Eiland.
Ladys, die ihren Body lässig im Bikini zeigen konnten habe ich wenige entdeckt.
Der Einteiler war aber immer zu sehen.
Die Handvoll Frauen, die es sich erlauben konnten, schlossen sich aber der Mehrheit an, trugen den Onepiece (lässt den Verdacht aufkommen keinen Neid schüren zu wollen).
Tatoos aber waren, zu mindest in den Städten fast bei jeder Frau über 18 Jahren zu finden. Ob das bekannte Tribal auf dem Steiss oder die echt geilen Dinger auf Schulter und Oberarmen.
Piercings, waren noch eher selten, außer bei den Punks. Brandings waren praktisch nicht vorhanden oder wurden, wenn doch, dezent versteckt.
Dafür konnte es passieren, wenn man in eine Disco ging, daß sich dort halbe Wirtschaftswunder an der Pole produzierten als gälte es die Weltherrschaft. Oben ohne unten fast nix. Feixende und jubelnde
englische junge Männer umringten diese Mädels und applaudierten frenetisch.
Also als spinnert möchte ich die Briten nicht bezeichnen, wohl aber etwas verschroben.
Mich persönlich hat es nie gestört. Denn jedem Tierchen sein plässierchen.

das meint der

Springfriend
********utal Paar
241 Beiträge
Einfach nur eine schwachsinnige Statistik. Die hätten die Aussagen mal mit den Frauen vergleichen sollen. *zwinker*

LG
*******eks Paar
5 Beiträge
eine statistik sind für menschen, wie laternenpfähle für betrunkene, sie dienen weniger der eigenen erleuchtung, als mehr der aufrechterhaltung des eigenen standpunktes!
wer weiß was das für eine firma war, vielleicht verkaufte die eher konservative klamotten und der kundenstamm ist relativ alt, dann würde das passen *zwinker* und wäre verkaufsfördernd
********yana Frau
126 Beiträge
Finde diese Statistik einen kompletten Schwachsinn, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter ...

Aiyana
**S Frau
1.409 Beiträge
also kein badeanzug ab 61 jahren... sollen bei denen die rentner dann nackt schwimmen? oder komplett angezogen? oder herrscht für die totales schwimmverbot? ja, die spinnen, die briten *g*
Manche wollen die alten Leutchen aus "ästhetischen Gründen" ganz vom Wasser weghaben...
Und die Dicken, Behinderten und alle die nicht irgendwie in ihr Kastendenken passen.

Engstirnige, intolerante und Dumme Menschen die keinen Respekt und keine Akzeptanz anderen gegenüber besitzen und sich für den Nabel der Welt halten!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Engstirnige, intolerante und Dumme Menschen die keinen Respekt und keine Akzeptanz anderen gegenüber besitzen und sich für den Nabel der Welt halten!
Eine ziemlich treffende Beschreibung der Gattung Mensch.

Aber das geht doch auch noch weiter, Stilexperten sagen z.B. uns Männern, das Hemden immer langärmelig sein müssen, Hose nicht kurz sein dürfen, das weisse Socken ein no go und das Sandalen verboten sind.

Trozdem darf das doch jeder machen, wenn er will, manche schären sich drum, manche nicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*pfeil* kein Pferdeschwanz ab 51 Jahren
*pfeil* keine langen Haare ab 53 Jahren

Ich hab mir meinen Pferdeschwanz mit 55 abnehmen lassen.
Glück gehabt, dass mich die Engländer nicht kurz vorher noch erwischt haben.
Ach so Frauen.
Dann hätte ich das lassen können!!!!


Keine langen Haare ab 53???

Meine Großmutter hatte bis zu ihrem Lebensende mit 96 lange Haare.

Aber wenn ich so durch London gehe und mir die Engländerinnen anseh, weiß ich warum die solche Regeln aufstellen möchten.
Wenn man mal von Kate Middletons Schwester absieht.
Gottseidank scheren sich viele nicht darum was einige wenige von der Geschäftemafia ernannte "Modexperten" an Vorgaben machen. *zwinker*
*pfeil* kein Minirock ab 35 Jahren
*pfeil* keine durchsichtige Chiffon-Bluse ab 40 Jahren
*pfeil* keine Leggings ab 45 Jahren
*pfeil* kein Bikini ab 47 Jahren

... also ich kenne Damen, die sich das mit Anfang 20 eig. schon verkneifen sollten. *fiesgrins*
*******nte Paar
720 Beiträge
So ich habe mal ein paar Bemerkungen dahinter geschrieben wie ich es sehe für mich jetzt.
Finde die Engländer sowieso doof und würde mir von keinem sagen lassen was ich anziehen kann und was nicht nur weil es sich deren Meinung nach nicht schickt es zu tun. Ich ziehe dass an wo ich mich persönlich wohl fühle, wem es nicht gefällt der kann ja weg sehen so sehe ich dass ganze, finde es echt lustig was die so meinen.

kein Bandeau (trägerloses Oberteil) ab 33 Jahren - wenn ich darauf stehen würde warum nicht
keine Lederhose ab 44 Jahren - würde ich auch noch anziehen habe sogar eine und zwar eine Hotpans
kein Bauchnabel-Piercing ab 35 Jahren - bin 48 und musste meines im letzten Jahr wegen OP ausziehen und bin echt am überlegen ein neues mir stechen zu lassen und
kein Minirock ab 35 Jahren-ziehe ich ab und zu sehr gerne an und wenn ich mit 60 auch noch einen tragen will dann mach ich dass
keine durchsichtige Chiffon-Bluse ab 40 Jahren- besitze ich zur zeit keine aber warum denn nicht mit entsprechenden darunter äusserst sexy
keine enganliegende Weste ab 44 Jahren-habe ich auch eine sieht richtig gut aus
keine Sportschuhe ab 44 Jahren
keine Ugg Boots ab 45 Jahren
keine Leggings ab 45 Jahren
kein Bikini ab 47 Jahren - ziehe ich zwar selten an da wenig in Urlaub aber wenn würde ich den auch noch mit über 50 anziehen
keine kniehohen Stiefel ab 47 Jahren - ich liebe diese Art von Stiefeln
keine Stilettos ab 51 Jahren
kein Pferdeschwanz ab 51 Jahren - trage täglich Pferdeschwanz und dürfte dann in drei Jahren keinen mehr tragen die haben echt einen an der Waffel
keine langen Haare ab 53 Jahren - meine Haare abschneiden ne aber bestimmt nicht
kein Badeanzug ab 61 Jahren - finde ich lustig denn wenn ich schon ab 35 keinen Bikini anziehen darf soll und nun keinen Badeanzug heisst dass ja das ich dann nackig baden darf


wie sagte in einem Asterixfilm Obelix zu Asterix die spinnen die Briten
*********tter Mann
1.397 Beiträge
finde ich lustig denn wenn ich schon ab 35 keinen Bikini anziehen darf soll und nun keinen Badeanzug heisst dass ja das ich dann nackig baden darf
Vielleicht heißt das aber auch, dass du ab diesem Alter überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit baden darfst.
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.