OK ihr lieben
Hab das jetzt alles gelesen (na ok nicht alles, aber grob) und jetzt bin ich verwirrt.
WO BITTE IST DAS PROBLEM???
Da hat ein süßer Typ nen Dreier (*grübel* nee nen Vierer, Fünfer, ja was eigentlich??) und was macht ihr, hä…. Ihn runter, ist doch scheiß.
Er hat was tolles erlebt und ist somit in der Gilde der guten Stecher aufgenommen, endlich mal ein Mann, der sagt, was er kann und nicht so ein Möchtegern-Held, der seine 28 cm vorzeigt um uns zu beweisen was für ein toller Hecht er ist.
Weiter so Tun3d_InN du wirst unser aller Vorbild werden.
Man(n) wie ich dich beneide, ich wäre froh, wenn ich zwei Frauen glücklich (ist gelogen) machen könnte, du hast es bei vieren geschafft, also bist du (scheint jedenfalls so) keiner von denen, die nur ne große Klappe haben.
Ich wünsche dir noch viel mehr Erfolge in der Richtung.
Hmmm
Eine Frage hätte ich da allerdings noch.
Warum schreibst du hier eigentlich nicht mehr? Bist du überfordert? Oder hast du wunde Hände?
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)