Immer langsam mit den jungen Pferden...
ohne ein paar Leuten zu nahe zukommen.
Auch ich finde das negative Feedback und einige Kommentare der meisten einfach unangebracht und schade. Dass das Erlebnis des Erstellers so in der Luft zerupft wird, und das in einem sonst so offenen und legeren Erotikforum.
Da kommt einem oft der Verdacht, dass die Ungläubigkeit aus einem gewissen, möglicherweise unbewussten, Neidgefühl resultiert.
Klar denkt man als Mann zuerst:" Krass 4 Frauen aufeinmal, unmöglich."
Aber ich wüsste jetzt nicht, wieso man es direkt als Lüge, Spinnerei oder nur Aufschneiderei abtun sollte. Also ich sehe daran nichts unglaubwürdiges wenn paar bisexuelle, offene Freundinnen sich mal überlegen wie es wäre mal zusammen mit einen Mann gewisse sexuelle Praktiken durchzuführen, und dies auch zu
planen.
Für mich sieht das relativ durchgedacht seitens der Frauen aus; sie reden wie es mal wäre noch einen Mann bei ihren Sessions zu haben, stimmen sich ab. Frau geht auf ne Party, wo sie weiss, dass es dort einen recht lockeren Sexorientierten Umgang gibt, in der Hoffnung ein "Opfer" zu finden, nimmt ihn mit und benachrichtigt die anderen.
Daran seh ich überhaupt nichts direktes was meinen Unglauben sofort ansprechen würde.
Umgekehrt würde hier keiner in irgendeinerweise auf dergleichen Ebene ein Mädel kritisieren, dass von ihrem Erlebnis mit 3-4 Jungs erzählt - Gangbang.
Also fasst euch mal an den kopf und übt ein wenig Contenance.
MfG an alle