Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns 5er

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Mein Bruder war von Mitte September bis zum Nationalfeiertag jeden Tag im Hackerfestzelt auf dem Oktoberfest in München.

Und jeden Tag hat er die Weibliche Kundschaft einschließlich der weiblichen Bedienungen gevögelt.

Werden in diesen 18 Tagen so an die 50.000 Mädels zwischen 18 und 58 gewesen sein. Nur Eine hat er nicht gekriegt.

Kondomkosten 100.000 €.

Nun muß er wieder 10 Jahre sparen um diese Vorstellung wiederholen zu können. *lol* *bayern*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Wie schön, dass ...
... der Threaderöffner so viel Resonanz erhalten hat. *g*

... die Resonanzen mir ein lautes Lachen entlockt haben. *lol*

Ob Wahrheit oder Fantasie ist in den Weiten des Netzes nicht zu entscheiden, es sei denn, er liefert Beweisfotos. *g*

LG belana
*******_by Mann
20 Beiträge
Bin letzten Sonntag....
aus versehen in die Umkleide einer Damenfussballmanschaft gelandet und alle 11 Frauen haben mich venascht. War ne geile sache, aber nichts besonderes
mist und ich dachte schon mein 3er von letztem wochenende wäre interessant gewesen *lol*
WOW
... mir ist sowas leider noch nicht passiert, dabei bin ich doch gerade der Typ Mann, der es mit vier Frauen kann.

Nach der Lektüre dieses Threads bin ich doch neidisch auf Eure Erlebnisse und
stelle fest, ich besuche die falschen Party´s oder schneide die falschen Themen an ... die nächste Gelegenheit werde ich nutzen, und auf ner Party mit der schönsten Frau einfach mal über Sex reden. Sie hat sicherlich noch drei Freundinnen im Hinterhalt, die nur darauf warten, es mit mir ...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen...
Nee Spaß beiseite wie soll ein MANN oder Junge 4 Frauen beglücken?
Ich behaupte mal, dass es zwar in Arbeit ausarten würde, aber nichtsdestotrotz möglich ist. Mit etwas oraler Unterstützung sollte man doch einen körperlich fitten Mann vier Mal einsatzbereit bekommen... Und falls weiterer Bedarf besteht: Es gibt noch tausend andere Wege, Frauen ohne Schwanzeinsatz zu beglücken.
Allerdings würde hier meiner Meinung nach die Quälerei anfangen... aber was tut man nicht so für vier Frauen, nicht? *roll*
@viktor
sollte man doch einen körperlich fitten Mann viermal einsatzbereit bekommen

ja das schon. Aber davon ausgegangen, dass Frau auch körperlich fit ist, kannst du die vier zum Quadrat nehemen... 16 mal in kurzen Anständen (warten ist ja langweilig) einen Ständer zu bekommen, hört sich nicht mehr so toll an, oder?!
Hört sich schon toll an, aber etwas unrealistich ;). 4 Männer und 1 Frau passen da doch schon eher.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich behaupte mal, dass es zwar in Arbeit ausarten würde, aber nichtsdestotrotz möglich ist.

Nanana, wollen wir doch einfach mal auf dem Teppich bleiben. Ein Großteil der Männer sind doch nicht mal in der Lage eine Frau richtig zu befriedigen. Da meine ich jetzt nicht diese Befriedigung, mit der Frauen zufrieden sind, wenn sie vor lauter Liebe nur rosa Wölkchen sehen.
Und dann glauben grüne Jungs, dass sie das gleich mit vieren schaffen. *lol*

Al
Hey er ist 21, da darf er noch träumen *zwinker*
*******eedy Mann
25 Beiträge
Immer langsam mit den jungen Pferden...
ohne ein paar Leuten zu nahe zukommen.
Auch ich finde das negative Feedback und einige Kommentare der meisten einfach unangebracht und schade. Dass das Erlebnis des Erstellers so in der Luft zerupft wird, und das in einem sonst so offenen und legeren Erotikforum.
Da kommt einem oft der Verdacht, dass die Ungläubigkeit aus einem gewissen, möglicherweise unbewussten, Neidgefühl resultiert.
Klar denkt man als Mann zuerst:" Krass 4 Frauen aufeinmal, unmöglich."
Aber ich wüsste jetzt nicht, wieso man es direkt als Lüge, Spinnerei oder nur Aufschneiderei abtun sollte. Also ich sehe daran nichts unglaubwürdiges wenn paar bisexuelle, offene Freundinnen sich mal überlegen wie es wäre mal zusammen mit einen Mann gewisse sexuelle Praktiken durchzuführen, und dies auch zu planen.
Für mich sieht das relativ durchgedacht seitens der Frauen aus; sie reden wie es mal wäre noch einen Mann bei ihren Sessions zu haben, stimmen sich ab. Frau geht auf ne Party, wo sie weiss, dass es dort einen recht lockeren Sexorientierten Umgang gibt, in der Hoffnung ein "Opfer" zu finden, nimmt ihn mit und benachrichtigt die anderen.
Daran seh ich überhaupt nichts direktes was meinen Unglauben sofort ansprechen würde.
Umgekehrt würde hier keiner in irgendeinerweise auf dergleichen Ebene ein Mädel kritisieren, dass von ihrem Erlebnis mit 3-4 Jungs erzählt - Gangbang.
Also fasst euch mal an den kopf und übt ein wenig Contenance.
MfG an alle *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@speedyweedy
Neid?

Aber natürlich! Das geben wir offen und unumwunden zu!

Wir sind neidisch! Aber und wie!!!

*pfeil* Weil die meisten von uns nicht so tolle Bekannte haben, die mal eben ihr Telefonbuch für uns zerfleddern, nur, weil wir gerade rattig und notgeil sind

*pfeil* Weil die meisten von uns mit 21 weder Durchhaltevermögen noch Kenntnis der Technik hatten, 4 Frauen auf einmal poppen zu können

und vor allem

*pfeil* weil die meisten von uns am allerersten Tag ihrer Anmeldung nicht gleich einen Thread zu solch einem Thema eröffnet, sondern sich erstmal ein bisschen umgesehen haben

Sich trotzdem folgsam an den Kopf fassend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Und dann glauben grüne Jungs, dass sie das gleich mit vieren schaffen. :D
Hey er ist 21, da darf er noch träumen *zwinker*
Ich habe behauptet, dass ich es für möglich halte. Nicht mehr und nicht weniger. Ausprobiert habe ich es noch nicht, brenne auch nicht unbedingt drauf.

Da meine ich jetzt nicht diese Befriedigung, mit der Frauen zufrieden sind, wenn sie vor lauter Liebe nur rosa Wölkchen sehen.
Auch wenn es fantastisch klingt: Den Unterschied kann man auch schon mit 21 kennen.
****rt2 Mann
73 Beiträge
fünfer
wäre gerne mal bei einer orgie dabei aber ein fünfer da haste alle hände voll zu tun *roll*
@speedyweedy
Gangbang gibt es wirklich und das nicht einmal selten.... Aber dass ein Mann 4 Frauen befriedigt ist eine Rarität!

Sogar der gutste Playboy-Heffner hat nur drei Frendinnen!

Neid? Nö... dann würde ich mich schmollend in die Ecke setzen und abkotzen... und nicht so geil ablachen, wie in diesem Thread!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Wenn die Frauen auch etwas füreinander übrig hätten, könnte der Mann sicher auch Spaß bei der Sache haben *zwinker*. Irgendwie macht mir die Vorstellung von vier Frauen, die nur auf einen Mann losgehen, Angst...
an des Männleins Stelle
würden so viel Amazonen mir auch das Fürchten lehren, aber ne mal im Ernst, der Eröffner dieses Themas spinnt einfach nur! Und es würde 4 Frauen auch sicherlich nicht reizen, es nur mit einem Mann zu treiben, außer sie wollen ihn lebenslang einschüchtern... Sein Willi ist danach jedenfalls ordentlich durch- und ein wenig abgerubbelt... *lol*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Sachen, die Menschen reizen können... Da ist diese Geschichte noch relativ harmlos *zwinker*. Aber die Regel ist es zum Glück nicht... ansonsten würden Männer chronisch unter Hautbrieb und Stangenabbruch (erinnere ich mich richtig? :P) leiden.
@lovelie
Also das geht zu weit...war nun einige zeit nicht online aber die Unterstellung ich würde in ein Bordell gehen und hier davon berichten um sowas wie ein ''Toller hecht'' zu sein , hast du dich verdammt nochmal vertan...

finde sowas wirklich erbärmlich...ich kann nix dafür das hier einige so ein stures sexleben haben und sich nicht mal den tiefsten phantasien hingeben und sie wahrwerden lassen...ausserdem noch einmal: 2 frauen waren Bisexuell und hatten somit auch ihren spass unter sich...und mff is doch okay?!

und zum thema mobbing...ich finde es echt scheiße von einigen Leuten,diese ironischen zweideutigkeiten,gar beleidigungen (wenn man zwischen den zeilen liest)...natürlich sind die leute,die das forum als 'märchenecke' benutzen
wirklich nervig...aber einfach jemanden als einen von ihnen bezeichnen,nur weil man ein sehr aufgeschlossenes Sexleben hat...nein Danke!
aufgeschlossenes Sexleben ist das eine - Märchenstunde das andere. Und wie Du siehst, klingt "Dein Erlebnis" insgesamt mehr nach Märchenstunde. Das ganze kommt einfach zu heftig u. unrealistisch rüber u. hier im JC sind mit Sicherheit eine Menge Leute, die aus SEHR aufgeschlossenes Sexleben haben - aber eben so etwas, wie Du es schreibst nicht vorstellen können, da es eben auch nur nach einer aufregende/erregender Männerphantasie klingt.
****ce Mann
13.788 Beiträge
genug
nun haben wir über 7 seiten mit mehr oder weniger geistreichen bemerkungen erklärt, daß wir die geschichte nicht glauben.
wir hatten unseren spaß auf kosten von @******InN und nun ist es auch genug!

*modda*

er hat sich inzwischen auch wieder gemeldet und ich bitte das thema ernst zu nehmen oder es zu lassen. wir haben genug andere themen im forum.

viel spaß mit den 4 mädels auf der matte.

lg pierce
JOY-Team
also das es besser als ein 6er im lotto ist kann ich mir ja nocht vorstellen..
????
Wie wäre es wenn du deinen nick ändern würdest in ,,MÄRCHENPRINZ,,?
Kann ich mir auch nicht vorstellen! @********arSS ich würde den Nick in Münchhausen änder öassen!
@tun
*haumichwech*

war nun einige Zeit nicht online

besser ists
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.