Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

*****sso Mann
42 Beiträge
Intimrasur
*ggg*
Hi !
Ich bin m, 33 J. und vollkommen rasiert.
ich würde das meiner Frau auch gerne machen bzw. sie selbst kann dies auch tun.
Mich törnt das total.
Aber meine Frau findet das nicht so toll, da nach paar tagen natürlich es etwas stachelig wird.
Habt Ihr Tipps wie das besser gehen könnte.
Gruß pik_asso
regelmäßig rasieren... und schön eincremen
*****_nw Frau
111 Beiträge
Leider noch nie vor gekommen, wird aber bald mal nachgeholt... *ggg*
"schon mal Euren Mann rasiert" - Nein ich nicht - aber ich habe es an mir genossen:
1. weil es viel Arbeit für mich gespart hat und
2. weil es einfach schön war und nicht zuletzt
3. weil es ihr scheinbar auch viel Spass gemacht hat...

(mal sehen, wann sie wieder loslegt *g*)
Wenn die Frau den Mann rasiert bedarf es schon einem gewissen Vertrauen, aber wenn man sich versteht, den anderen kennt und sich fallen lassen kann, ist das überhaupt gar kein Problem.
Ich hatte es mal in einer Beziehung in der Badewanne.
Erst richtig lecker miteinander baden, sich dann gegenseitig waschen und mit einem sinnlichen Shampoo schön einreiben, sehr geil.
Und sich dann gegenseitig nass zu rasieren, ist so unglaublich erotisch, erregent und ein ultra geiles Gefühl.
Der Ständer beim Mann ist garantiert, wenn nicht eh schon währenddessen. ;-))
Ich -als Mann- kann es nur jedem (Frau und Man) empfehlen.
Wer sich dabei noch die richtige Atmosphäre mit Kerzen und viel Wärme schafft, wird explodieren!! ;-))
Es lebe die Komplettrasur intim. Einfach lecker.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Na klar,
ist doch ne schöne Sache, sich gegenseitig zu rasieren.

LG
Aradia
..allerdings - machst du das öfters? kannst mir gerne auch mal so mailen - freu mich *zwinker*
*****ina Frau
67 Beiträge
Ideales Vorspiel
Ich rasiere Männer sehr gerne nach dem gemeinsamen duschen, ich liebe es zu sehen wie es sie erregt. Auch finde ich es sehr schön und anregend rasiert zu werden und nach ein paar mal üben wird es richtig perfekt. So stimuliert zu werden ist eins der schönsten Vorspiele für mich. *top*
Fände es toll...
... ihn mal zu rasieren .... er hat es auch einmal bei mir gemacht. Ist anfänglich etwas komisch, aber wenn man sich drauf einlässt und seinem Partner vertraut, ist es doch was ganz tolles. Und frisch rasiert leckt es sich doch am besten... *baeh*
*********sMone Paar
68 Beiträge
aber sicher...
.... obwohl ich dazu sagen muss, dass ich immer angst habe ihn zu schneiden.... *hae*
aber frisch rasiert ist und bleibt immer noch am schönsten... *ggg*

Mone
immer wieder schön ...
sich gegenseitig zu rasieren .... obwohl ich rasiere mich öfter ....
er nur wenn ich den Rasierer ansetze oder ihn drum bitte

Lg
habe ich noch nie *snief*
das macht er immer selbst - bestimmt vor lauter Angst *g*
LG
..ke(w)
rasieren ...
... na logisch hab ich den Schwanz meines Süßen schon mal rasiert.
Er sieht es doch gerne, wenn man vor ihm kniet und er die Oberhand hat. *gg*
Wobei ich ihn beim rasieren auch schon mal ausversehen geschnitten hab, das ist mir aber bisher nur einmal passiert *zwinker*

Es ist doch beide ein schönes Gefühl und es macht beide an.

Liebe Grüße
Nici
Klar habe ich meinen Freund schon rasiert.Er hat kein Problem damit wenn ich ihn rasiere.Außerdem macht es auch spaß, macht auch lust auf mehr wenn man fertig ist. *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben und gestern erst wider gegenseitig rasiert!!!!
Ist doch absolut geil!!!!
Na klar
Hallo,

klar rasiere ich meinen Partner und er mich. Wir finden es beide toll.

Gruß
sima72
sicher das...
Ist da was schlimmes dran??
Finde es völlig ok. Umgekehrt genauso...
nein da durfte ich auch noch nicht dran.. *lol*
ich rasiere meinen schatz immer.......und er mich. alleine kriegt ers zwar auch hin,aber vergißt meist paar haare *zwinker*

lg cleo
*********Spatz Paar
290 Beiträge
Wir rasieren uns immer gegenseitig. Naja, ein mulmiges Gefühl war es schon am Anfang das man den Partner nicht schneidet. Aber inzwischen gehört es schön dazu, danach eine Dusche und fertig!! *lol*

Lg von Uns
*********er_ni Frau
303 Beiträge
bis jetzt habe ich meinen hübschen nur im gesicht rasiert..

aber demnächst werde ich mir mal sein bestes stück vornehmen..bzw.das drumherum^^
*****001 Paar
98 Beiträge
klar gemeinsam macht das mehr spaß, er braucht zwar viel vertrauen, aber ich bin vorsichtig. Manchmal erregt uns das und es ist unser sogenanntes Vorspiel.
ja habe ich, aber nur an stellen, an denen ich ihm nicht irgednwas wichtiges abschneiden konnte. ich selbst schätze meine hand als zu zitrig ein um derartiges zu wagen und wenn ich mir da schon nicht vertraue, wie sollte er es dann tun?
mein partner hat sich von mir schon mal den intimbereich und auch die achseln rasieren lassen. an sein gesicht lässt er mich allerdings nicht ran *zwinker*

beim gemeinsamen duschen oder baden kann das eine nette sache sein.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
ja
ja wir rasieren uns manchmal gegenseitig .ee hat zwar am anfang eine menge schiss gehabt ,dass ich sein bestes stueck verletze aber ich komm garnicht bis zur brieftasche *baeh* *lol* *ggg* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.