Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

Beim ersten Mal
war ich schon vorsichtig, aber dann mit der Zeit wurde es immer besser. *lol*
Warum nicht
Es kann ja auch ganz nett sein, außerdem kommt man ja selber auch nicht sooo toll überall hin. *lol* Ich habe meinem Mann eine Ganzkörperrasur verpasst und ich bin froh wenn die Haare an den Beinen und am Bauch wieder nachgewachsen sind. Die Intimrasur machen wir schon seit Jahren, eine Rasur am ganzen Körper finde ich bei meinem Mann aber nicht schön.

Judith
ja...
und es hat Spaß gemacht - uns beiden wohl gemerkt.

Warum sollte er Angst haben? Bei mir ist "er" in guten Händen =)

lg

*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte...
bisher noch nie die Idee den Schwanz von meinem
Bärchen zu rasieren.

Nach dem ich ihn grade dazu befragt habe,
musste er laut los lachen mit dem Kommentar...,
das Er "IHN " noch brauchte.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Einzigartiges Körpergefühl
Hallo,
seit einigen Wochen trage ich die Zone, in der ich "Gummihose" trage, völlig haarfrei. Ich bin von Natur aus ein sehr behaarter Typ und habe mir beim allerersten Mal meine Schambehaarung via Rasur entfernt. Das war zwar ein erhebendes Gefühl für meinen Schwanz, allerdings hat mich das darauf folgende Gejucke so dermaßen gestört, sodaß ich seitdem nur noch mit Blitzblank arbeite. das Körpergefühl insbesondere in Verbindung mit "Gummihose" ist so gewaltig schön, das ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele, meinen gesamten Körper inklusive Kopf einmal völlig zu enthaaren.
Gibt es hier im Forum jemanden, der damit schon Erfahrung hat?
Ich könnte mir vorstellen, das eine solche Maßnahme ein einzigartig geiles Feeling vermitteln könnte.
:-)
ja das mache ich hin und wieder bei ihm und es macht richtig an ihn zu rasieren, dann in die dusche zu zerren und ihn dort dann richtig zu verwöhnen!!!!
Ja...
.... ich habe meinen Mann schon ein paar mal rasiert, alles weg gemacht. Daher das mein Partner sowieso komplett rasiert ist hat ihm das auch nichts ausgemacht. Angst hatte er keine da er mir in der hinsicht sehr stark vertraut. Er rasiert mich auch öfters.
ja
Also probiert habe ich es schon, aber denke das kann dann doch jeder bei sich selbst am Besten. Also bei mir würde niemand anderes außer ich selbst rasieren *ggg* Denn ich brauche sie ja schließlich noch *ggg* *ggg*
Ich hab mich gestern von meinem Schatz rasieren lassen und es war sehr angenehm und das Ergebnis sieht richtig geil aus muss ich sagen, besser als wenn ich es selber machen würde.:)
********ibra Paar
381 Beiträge
Er findet es immer schön, wenn ich ihn rasiere, sieht meist besser aus, als wenn er es macht.
Und es hat immer was positives, er kann sich dann auch sehr gut entpannen.
regelmäßig
Bei uns ist das regelmäßig,das wir uns gegenseitig rasieren.Hat schon etwas alltägliches an sich.Zum einen wird es dann glatter,und zum anderen ist die "Gefahr",sich zu verletzten so gut wie ausgeschlossen.

Ela
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Natürlich
Wir rasieren uns oft gegenseitig, zumal man nicht immer an alle Stellen selber hinkommt.
*******_bw Frau
4 Beiträge
klar schon bei vielen...
...und nicht nur den Schwanz sondern auch den Arsch. Stehe total auf Zungenanal - Haare sind dabei absolute Liebestöter, also weg damit.

Rasiere aber nicht nass, sondern mit speziellem Rasierer.

Susi
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich habs noch nicht probiert, ich hätte da auch zu große Angst das ich ihn schneide......wobei er es schon einmal bei mir gemacht hat...war nich schlecht *grins*
W: Wir rasieren uns von Zeit zu Zeit auch gegenseitig unter der Dusche. Anschließend gibts dann meistens noch eine schöne Massage mit Bodylotion. Aber wenn es schnell gehen soll... ( ich rasiere mich alle 2 Tage neu) dann hat man ja nicht jeden Morgen dazu Zeit sich gegenseitg zu rasieren, da lege ich dann selbst Hand an weil man sich selbst ja doch immer noch am besten und schnellsten von den lästigen Haaren befreien kann. Gegenseitige Rasuren sind bei uns meistens nur am Wochenende mal möglich, und nicht alltäglich.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ja,am wochenende erst.

da habe ich meinen liebsten nass rasiert und hinterher schön eingeölt

und es is alles noch dran *ggg*
nabend.....
also das ist so ´ne sache mit der rasur....hab´s mal gemacht...glaube 2x....aber naja....nachdem ich ihn geschnitten habe und, typisch mann, er kurz vor´m verbluten war und fast ohnmächtig geworden ist vor schmerz und mich das recht amüsierte hab ich´s dann doch sein lassen und jeder macht es sich jetzt " selber "....

*top* *letzteswort*
NEIN
ich würd ja gern mal aber er lässt mich nicht ran
********2001 Paar
125 Beiträge
also ich habe ihn auch schon rasiert und das nicht nur einmal, anschließend schau ich natürlich mit meiner zunge noch nach ob ich gute arbeit geleistet habe. ICh glaub das gefällt ihm dann am meisten.
***we Paar
990 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
hab ich schon 2x gemacht
das lustige dabei, er ist glatter, als wenn er es selber gemacht hat *g*

Angst, naja er sagte es zumindest, aber ich hab das große HAAR immer stehen gelassen

LG
Stephanie
na aber klar doch, wer zaubert ihm sonst seinen sexy bart in form????
außerdem kann das verdammt neckisch in der badewanne werden^^
Selbst ist der Mann
Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wäre ja mal reizvoll.
Meiner rasiert sich bislang immer noch selbst. Angst vor einem abrutschen bei mir hat er wohl nicht.
Gute Idee, könnte auch ein Teil des Vorspiels werden.
Seufz soooo nackt
Ja ja meinem Ex-Freund durfte ich mal die Behaarung komplett entfernen.. es sah sehr gut aus und es fühlte sich noch besser an.. allerdings war er der Meinung dass die 3 Wochen juckreiz, die folgen wenn die Haare wieder nachwachsen den 3 Tagen guten S** nicht aufwiegen
*roll*
Nö...er mich zwar mal...aber andersrum noch nicht ...aber muss sagen sooooo anregend find ich den Gedanken auch nicht!!!Nicht ekelig aber eben auch nicht besonders geil....
Wir haben uns beide schon gegenseitig rassiert, aber es brauch eben mehr Zeit, als wenn man es alleine macht. Und da in der heutigen Zeit eh keine Zeit mehr ist (grins) Verschieben wir soetwas aufs Wochenende oder eben freie Tage in der Woche. Was es allerdings noch erschwerend hinzu kommt, zumindest bei mir, ist dass wir keine Badewanne mehr haben. Ihn unter der Dusche zu rasieren, ist ja nicht so das Problem, aber bei mir ist dass dann nicht so einfach.

Die Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.