Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von…
Ja, wir haben uns auch schon gegenseitig rasiert und es hat wirklich Spaß gemacht. Ausserdem, mache ich das viel besser und mit viel mehr Geduld als mein Freund. Und das was später kommt ist himmlich schön... Mache ich immer gerne wieder.
Da hab ich selber schiss, ihn zu schneiden. Komischerweise lasse ich mich aber gern rasieren. Allerdings nicht die Bikinizone. Das erledige ich lieber selber
hab ich mich beim ersten rasieren, ich hätte das Langhaar erst mal stutzen sollen, so war es eine mühsame Übung
Inzwischen wird es gar nicht mehr wirklich lang und geht viel einfacher...
Mich rasiere ich allerdings ausschließlich selbst, ich solle über mein Vertrauen noch einmal nachdenken... [b]fg[/b]
So gern ich mich von ihm überall und bedenkenlos rasieren lasse, so ungern rasiere ich ihn....ich hab immer Angst, ihn zu schneiden, es ist zwar noch nie passiert, aber allein der Gedanke, es könnte passieren nimmt mir den Spaß daran.
... aber mein damaliger Freund hat ganz schon schiss gehabt dass ich ihm weh tun könnte. Lach. Aber mit der Zeit wurde auch er immer entspannter!
Naja ich finds ne schöne Sache so zu zweit... dass bringt einem dann gleich in die richtige Stimmung um es sich danach noch ein wenig mehr kuscheliger zu machen....
meinen süßen auch schon rasiert und es hat Spass gemacht wobei an den eiern ist es echtes Vertrauen aber ich mach es immer wieder gerne --- macht Spass ... grüsse dat Luna
also meine zarte macht es bei mir auch mal ab und zu und passt schon auf das nix beschädigt wird und es ist doch heiss wenn alles glatt ist ,kein haar stört und man es als vorspiel sehen kann weil ich rasiere sie ebenso
kann man ja alles zärtlich und liebevoll machen dann kanns auch danach losgehen