Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

********t_he Paar
19 Beiträge
Ja, wir haben uns auch schon gegenseitig rasiert und es hat wirklich Spaß gemacht. Ausserdem, mache ich das viel besser und mit viel mehr Geduld als mein Freund. Und das was später kommt ist himmlich schön... Mache ich immer gerne wieder.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Na logo;-)
Habe ich auch schon gemacht,denn es kam schon vor,dass mein Freund ne Stelle bei sich übersehen hat und dann habe ich das erledigt *g*

Greetz,Cher
neeeee
Da hab ich selber schiss, ihn zu schneiden. Komischerweise lasse ich mich aber gern rasieren. Allerdings nicht die Bikinizone. Das erledige ich lieber selber *geheimtipp*
Meinen Ex habe ich auch schon rasiert! Am Anfang hatte ich ganz schön angst ihn zu schneiden....aber das Ergebnis war schnittfrei!
oh
bei so einer frau würde ich mich auch gerne mal rassieren lassen.
ganz zärtlich.
l.g.
alles, ausser
sein bestes stück!
wir rasieren uns immer gemeinsam unter der dusche, aber seine männlichkeit enthaart er dann doch lieber selber.

lg, talyria
Mein Mann ist jetzt eine Frau.

Tja....wenn man die Frau ran läßt.

*sorry*
och...eigenltich immer
wenn wir zusammen in der wanne sind. er vetraut mir da voll und ganz und lehnt sich entspannt zurück. und genauso andersrum!

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
doof angestellt
hab ich mich beim ersten rasieren, ich hätte das Langhaar erst mal stutzen sollen, so war es eine mühsame Übung *ggg*
Inzwischen wird es gar nicht mehr wirklich lang und geht viel einfacher...

Mich rasiere ich allerdings ausschließlich selbst, ich solle über mein Vertrauen noch einmal nachdenken... [b]fg[/b]
solltest du
denn "er" testet danach ausgiebig, ob er es richtig gemacht hat.....*rotwerd*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
test
ja der test darf dann nicht fehlen.
l.g.
****_by Frau
93 Beiträge
Der Test ist immer das Beste! Egal, ob er mich oder ich ihn rasiere...!
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
So gern ich mich von ihm überall und bedenkenlos rasieren lasse, so ungern rasiere ich ihn....ich hab immer Angst, ihn zu schneiden, es ist zwar noch nie passiert, aber allein der Gedanke, es könnte passieren nimmt mir den Spaß daran.

Ka
ja
ja das glaub ich dir
aber wenn mann solo ist
muss man selber rasieren und selber testen.
l.g.
....und nicht nur ihn.... *roll*
war geil
... aber mein damaliger Freund hat ganz schon schiss gehabt dass ich ihm weh tun könnte. Lach. Aber mit der Zeit wurde auch er immer entspannter!

Naja ich finds ne schöne Sache so zu zweit... dass bringt einem dann gleich in die richtige Stimmung um es sich danach noch ein wenig mehr kuscheliger zu machen....

LG
Wildflower78
ja das stimmt
aber dafür sind wir ja da, damit wir nette leute finden die uns unterstützen.
l..g
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich hab
meinen süßen auch schon rasiert und es hat Spass gemacht wobei an den eiern ist es echtes Vertrauen *grins* aber ich mach es immer wieder gerne --- macht Spass ... grüsse dat Luna
ja
Spaß macht es auf jedenfall... Aller Anfang ist zittrig *gg*

Danach kann man genießen...

LG
Wildflower78
Ja
habe ich schon öfters gemacht und es ist immer wieder geil das zu tun *ggg*

am anfang hatte ich schon sehr viel schieß dies zu tun aber heute *fiesgrins* l
Ja das muß sein ich liebe es wenn ein mann kaum ein haar hat finde es schöner .....so wie bei mir *g*
und es macht spaß denn Partner zu rasieren .Lg *baeh*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also meine zarte macht es bei mir auch mal ab und zu und passt schon auf das nix beschädigt wird und es ist doch heiss wenn alles glatt ist ,kein haar stört und man es als vorspiel sehen kann weil ich rasiere sie ebenso
kann man ja alles zärtlich und liebevoll machen dann kanns auch danach losgehen *lol*
ja ^^ aber die männer habenmeistens angst das die rasur "unter die haut geht"
echt???
man muss sich dabei nur entspannen und vertrauen!!
******_by Frau
554 Beiträge
Hab ich noch nicht gemacht, könnt ich mir aber durchaus vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.