Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

ja elina
einfach mal testen
brauchst eine testperson fg
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also soviel vertrauen sollten männer zu ihren frauen schon haben das es nicht unter die haut geht meine frau rasiert mich auch gefühlvoller als wenn ich es selber mache und umgekehrt genauso
man möchte doch nix verletzen was wir gleich wieder brauchen wenn wir es als vorspiel halten oder *zwinker*
Rasieren oh Gott!?
Ich habe meinen Partner noch nie rasiert und ich glaube ich werde es auch nie tun, da habe ich viel zu große Angst davor das ich ihn schneiden könnte und ich weiß wie weh das tut wenn man sich da unten schneidet!!! Tut nicht nett *schock*

Grüße von mir
****th Paar
131 Beiträge
Fallenlasse,
anfangs hatte ich auch Angst sein bestes Stück zu raiseren, nicht das er dann ne Weile ausfällt :D.
Eines Abends in der Badewanne haben wir dann aus Jux angefangen uns gegseitig zu rasieren, war ein tolles Erlebnis das ich nicht missen möchte.

Er rasiert mich auch sehr gern, bei Ihm hab ich zwar immer noch Hemmungen am Sack aber sonst geht es ganz gut und ist meist der Auftakt zu einem schönen Abend *rotwerd*

Geschnitten haben wir uns eigentlich noch nie.
Sehr oft...
... mache ich das bei meinem Schatz. Er vertraut mir da voll und ganz und bis jetzt ist auch nie was schief gegangen...

LG
rasieren
Also ich (w) rasiere meinen Schatz auch sehr gern meistens beim baden in der wanne... und danach wir geschaut ob noch was stachelt.....
lg
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine gegenseitige Rasur ist doch ganz was feines...

Allerdings bin ich mal nach einem schweren Unfall, mehrmals von Krankenschwestern, ganz körperlich rasiert worden. Das hatte weiss Gott nichts sinnliches. Zumal Eine mir richtig saures gegeben hatte. Als ob einer toten Wuz die Borsten abgeschrubbt würden. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sie erwürgt, diese Ausgebort der Hölle...grins

Ich weiss, das gehört nicht hierher, musste aber eben gerade, nach langer Zeit, mal wieder daran denken.
wir
haben das früher oft gemeinsam getan. Entweder unter der Dusche oder im Bett mit Handtuch drunter. Anschließend gab es die nächste Runde im Bett. Angst hatte der männliche Part eigentlich nie. Gab auch keinen Grund dazu. *baeh* *keinproblem*
hätte das gerne mal getan, vorallem weil er immer so lieblos mit dem kleien umgegangen ist - bin aber leider nicht mehr dazu gekommen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Du hast wahrlich was verpasst; solltest es schleunigst nachholen...:)
*******006 Paar
600 Beiträge
Aber natürlich
rasier ich ihn-er mich doch auch.dan kommt eine super Ganzkörpermassage-und danach ?Na ihr wisst schon-der krönende Abschluss.grins

lg
*******Sued Paar
168 Beiträge
Meine...
...Ex hat mich immer gerne rasiert.
Sie mochte es deutlich lieber als ich, aber mit der Zeit gefiel es mir auch.
Eigentlich ließ ich sie aber nur, weil es sie so heiß machte, ich hatte weder etwas dafür noch dagegen...

Gruß,
Nord
********4_30 Paar
20 Beiträge
Ich
rasiere meinen Mann auch hin und wieder.
Es ist lustig und irgendwie macht es mich auch tierisch an *fiesgrins*

LG
**66 Paar
426 Beiträge
ja
hbae das schon ein paar mal gemacht habe aber immer nagst ihm irgendwie zu schneiden oder so, er vertraut mir da voll, aber macht es dann doch lieber selber weil es sonst ewig dauert.
lg sie
Joa, habe ich schon bei meinem Ex gemacht....
****ss Mann
13 Beiträge
Hmm!
Ich bin noch nie von meiner Partnerin rasiert worden!
@****xe: Also ist davon auszugehen dass du auf rasierte Männer stehst??? *zwinker*
Ich kann mir nicht ...
... vorstellen, jemanden mit einer Rasierklinge an mein Gemächt zu lassen, schon beim Gedanken schrumpelt sich alles *umpf*
ich lasse mich immer rasieren *zwinker*
Ja ....
Ja ich habe mein freund schon mal rasiert.
Unter der duche.
Das war schön. *rotwerd*
Erst hatte ich mich gar nicht getraut.

steffi
japp..
hab ich schonmal, macht irgendwie Spaß *ggg*
wobei mein Freund danach ziemlich dumm aus der Wäsche guckte,
da ich es auf Anhieb besser konnte am Kinn [b]hrhrhrhr[/b] *fiesgrins*

Lg, Miahli (w)
**********_0427 Paar
1 Beitrag
Jaaaa, haben wir schon oft gemacht und werden es immer wieder machen. Ist ein schönes Erlebnis und macht uns beide sehr an ... die Haut ist so schön glatt und weich - ist ein schönes Gefühl. *baeh* *knutsch*
Ich habe meinen Freund schon intim rasiert, finde es jetzt aber nicht sooo spannend. Zählt für uns eben eher zur Körperhygiene *ggg*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ich durfte noch nie *snief*

Wollte meinem Ex schon von Beginn an mal intim rasieren und er versprach, dass ich es nach zwei Jahren Beziehung dürfte *kicher....bisschen kindisch ich weiss.

Sein Versprechen hat er aber nicht gehalten. Denke mal, dass er einfach Angst hatte (hat mich schon iwie enttäuscht).

...traut mir das vielleicht ein anderer zu?... *zwinker*
@ selbstverliebt
ich würde dir das auf jeden fall zutrauen *rotwerd*
*******etty Frau
192 Beiträge
haben wir auch gemacht,aber meistens weil er zu bequem war es selbst zu machen und ich nicht so gerne Haare beim sex im mund habe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.