Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

*******evie Paar
115 Beiträge
Also ich habe meinen Mann auch schon am ganzen Körper rasiert inklusive Intimzone *ggg*
Hat auch wunderbar geklappt und habe ihn auch nicht geschnitten, allerdings gabs nen fiesen Ausschlag *rotwerd*

Naja, er rasiert sich jetzt wieder selbst!
*****j03 Paar
216 Beiträge
Jaaa, habe meinen Schatz schön öfter mal rasiert,ob in der Dusche/Wanne oder ins Vorspiel eingebaut...egal, hat uns beiden viel Spaß gemacht, Angst hat und braucht er auch keine zu haben.... und außerdem ist es doch eine sehr anregende Geschichte... *zwinker*
meinen mann rasieren..
na klar das mache ich ziemlich regelmässig,mal eine Nass Rasur aber auch eine andere Methode ist sehr gut.(den Tip bekamen wir hier)
Mit Babyöl einreiben und dann rasieren ,und nachher kalt ab waschen .
Da entstehen nicht diese kleinen Pickelchen und der Rasierer reißt auch nicht so über die Haut
Zwischendurch lasse auch ich mich mal von ihm Rasieren *ggg*
Auch sehr reizvoll *rotwerd*
*****_bw Frau
161 Beiträge
ja...
also das war schon mal so, muss sagen, war alles kein problem, hat mir auch geholfen, damit ich an manche stelle besser ran komme...also angst ne...da passt man schon selbst höllisch auf, mann würde sich ja dann ins eigene fleisch schneiden..hehe
********eans Frau
26 Beiträge
rasiere meinen Schatz liebend gerne...........
mir macht es riesen Spass meinen Schatz zu rasieren, wenn wir zu zweit Baden oder Duschen gehn und er geniest es wenn ich ihn komplett rasiere und macht mich selbst wahnsinnig an nach einer kompletten Rasur den geilen glatten Schwanz in den Mund zu nehmen hmmmm *liebhab* ..............also Mädels keine angst dabei .............

LG aus Sachsen *ggg*
*******582 Paar
35 Beiträge
ich (W) mach das immer er hat keine lust zu und ich kann das auch besser. *lol*
doch doch
klar habe ich das schn gemach ist echt geil und vorallem machen wir frauen das immer besser als die männer selbst *ggg*
***mi Paar
14 Beiträge
klar
wir rasieren uns beim gemeinsamen duschen oder baden auch gegenseitig. gibt auch stellen da kommt der partner viel besser ran.
****ett Paar
88 Beiträge
Na klar...
habe ich ( w ) das schon gemacht....manchmal fragt er mich sogar ob ich nicht lust habe es zu machen.
ja hab ich auch schon getan, aber fand es sehr heikel.... *zwinker*
hatte angst was kaputt zu machen! :-)))))
*******arty Mann
7 Beiträge
Werbung machen muß..
Ihr Lieben,

in diesem ganz speziellen Falle geht doch nichts über Wilkinson Rasierer mit Schutzbügel...schneiden (lassen) so gut wie ausgeschlossen.Benutze die seit Jahren und kann mich nicht mal an einen Kratzer erinnern!!

Viel Spaß beim Testen

"Er" von searchparty
immer gerne...
...kann schon mal zu einem schönen vorspiel dazu gehören!!
******900 Mann
512 Beiträge
Selbstverständlich
habe ich meinen Mann Komplett rasiert, denn er macht es auch bei mir.
na klar!!!
er lebt noch und es ist noch alles drann!!! *genau* *ggg*
******994 Paar
103 Beiträge
Ja sicher doch , schon oft und hab immer sehr viel Spaß dabei . Ob er auch so viel Spaß hat ................ ????? *engel*
Ja gestern *g*
******994 Paar
103 Beiträge
ist es nur bei einer rasur geblieben ??
ich war schon ganz nackt *zwinker*
er lässt mich nicht an die Klinge,macht er lieber selber,hat Angst das ich ihm was abschneide *g*
Feigling *zwinker* Meiner hat aber auch gezittert *zwinker*
die Haare abschneiden ist für ihn o.k. ( auf dem Kopf )

wenn ER mich rasiert ist auch o.k. er sagt er machts auch besonders vorsichtig

aber da unten nö,da zittert er wie ein Lämmchen das zur Schlachtbank geführt wird
******994 Paar
103 Beiträge
habe ich auch gedacht , und es war nichts passiert im gegen teil wir sind richtig geil geworden als wir fertig waren *schleck*
Ja geil ist er dann auch *g*
sie will das nicht machen *snief*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Das kann ich gar nicht verstehen....
Wieso will sie das denn nicht?
Was nennt sie denn als Grund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.