Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

ja
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig ist ein super Vorspiel *g*
gerne
rasiere ich ihn...
Er hat es sich von mir gewünscht und ich konnte natürlich nicht NEIN sagen ;-))
Ich finde, es macht richtig geil...und er...nun er hats mir gezeigt, wie geil ers findet... *crazy*
Habe meinen oft rasiert und tat es auch gern, gab ja danach immer eine Belohnung *schleck*
***va Paar
1.032 Beiträge
Darf ich nicht ...
Ich "darf" meinen Mann nicht rasieren, weil ich mich, wenn ich mich selbst rasiere, immer schneide. Daher darf ich auch mich nicht mehr rasieren und er macht das bei mir. Das genieße ich immer sehr!
Aber er hat halt Angst, dass ich ihn auch "verletze", wenn ich ihn rasiere, daher macht er das immer selber, und bislang auch immer sehr gut und gründlich!

LG, Thova (w)
Klar ;-)
Auf jeden Fall! Mache ich (sie) meistens.... macht einfach Spaß und lust auf mehr ;-)) ......
Ausserdem zeigt ER mir damit das er absolutes Vertrauen hat wenn ich an und um seinen "Besten" rasieren darf....
Wir rasieren uns auch immer gegenseitig, da merkt man eben auch wer wem vertraut & außerdem macht es immer riesen Spaß *g*
Nachtrag zu vorigen Beiträgen :
Gestern hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und mich mal an die Klinge gelassen,zwar mit geschlossenen Augen und zitternd wie ein kleines Hündchen das zu lange in der Kälte war -
aber er hats überlebt
Geht doch ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhhh...
was für ein Vertrauensbeweis, zumindest könnte man das denken denn mit den heutigen Rasierern kann man doch nun nicht wirklich etwas abschneiden.

Gefährlich wird es allerdings mit so einem Teil, da würde ich auch nicht mit rasiert werden wollen. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover 1958
das Bild zeig ich ihm nicht,dann wird ihm noch schlecht *g*
hab natürlich nen normalen Rasierer genommen,den er auch fürs Gesicht nimmt,aber heimlich hat er doch noch ein paar Mal nachgesehen ob noch alles dran ist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und...?
hat Er es auch gefunden ? *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker*
@frenchlover 1958
zuerst nicht,war vor lauter Angst ganz kleine geworden

aber ich hab ihn dann mit Mundbeatmung reanimiert,er lebt also noch *g*
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich
rasiere ich meinen Mann,sogar gegenseitig tun wir das.
...wir rasieren uns auch gegenseitig....so 2-3 mal die Woche....und genießen....
*********6_st Mann
227 Beiträge
schmusekatze40
Schön,dass du deinen Mann rasiert hast,ich mache das einfach zuim Bestandteil des Sexspiels.Einfach toll,kann ich dir sagen.Würde es gern mal mit dir tun. *schleck*
*******_32 Frau
7 Beiträge
Vorspiel
Zuerst rasiert er mich, und dann ich ihn, ist ein schönes Vorspiel...........:-)
.. YES ...
.. ja habe ich auch schon gemacht .. war sehr schön haben das auch als Vorspiel genutzt .. *gg* danach schön einCremen und alles so schön glatt geniessen !!!!

Lg Pasion
****_bw Paar
14 Beiträge
Jep, ich auch.
war irgendwie echt prickelnd.

und er war vom ergebnis begeistert. ich hab mir aber auch mühe gegeben *ggg*
Mein Freund lässt mich da nicht dran... zumindest nicht mit scharfen Gegenständen. Schade. Aber seinen Rücken durfte ich mit Wachs enthaaren... *gg* *baeh*
Vor ein paar Tagen zum ersten mal. Hatte vorher auch noch nie einen rasierten Mann. Also ich muß sagen es war ein tolles Erlebnis. Besonders das, was dann folgte ... *bananen*
;;
habe meinen mann noch nie unten rasiert wir nehmen für sowas nur enthaarungscreme echt genial ich habe die creme noch nicht richtig aufgetragen schwupps bekommt er jedesmal einen ständer *lol* was ihm und mir aber nicht unangenehm ist *zwinker*
Mein
Freund würde sich, glaub ich, gern mal von mir rasieren lassen, aber ich hab echt Angst davor, ihm dabei weh zu tun... Da lass ich's ihn doch lieber selbst machen... Ist wohl einfach nicht mein Ding. Ich lass ihn nämlich auch nicht mit dem Rasierer an mich ran... Nicht, dass ich ihm nicht vertrau, aber ich mach das lieber allein und lass ihn hinterher das Ergebnis bewundern *zwinker*
*******itch Frau
47 Beiträge
...immer wieder gern!
Ich würde sagen, ich rasiere meinen Mann da öfter als er sich selbst! Ist doch ein super Gefühl, wenn er sich so hingibt und mir vertraut. Außerdem werde ich schon kribbelig, wenn ich ich anfange die Vorbereitungen zu treffen... Und wenn ich dann fertig bin sind wir beide meistens so geil, daß das schöne glatte Teil dann gleich zum Einsatz kommt.
Ich rasiere
meinen Mann auch den Po, das kein Haar mehr stört ,und verwöhne ich Ihn mit den Straps-on ,nur geil .
****ati Paar
520 Beiträge
Hallo an die Männer
Mal an die, die Ihre besseren Hälfte nicht rasieren lassen. Männer, habt doch ein bißchen mehr Vertrauen in die Rasierkünste Eurer Mädels. Meine Süsse macht das immer hervorragend. *top*
das
stimmt und macht geil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.