Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
Ich habe schon mehrere Partner enthaart, zu Anfang "nur" rasiert (auch mal als Vertrauensbeweis gefesselt und mit verbundenen Augen). Neuerdings bin ich etwas "härter" drauf und enthaare nur noch mit Wachs bzw. Epilierer , weil mir das Ergebnis ohne Verdacht auf Stoppeln sehr wichtig ist.
Mittlerweile habe ich auch ein paar Frauen enthaart, allerdings nicht als Partnerinnen (obwohl mich das ziemlich erregt hat ).
Toller Gedanke Müßen wir mal probieren. Rasieren uns bis jetzt jeder selber denken aber ernsthaft drüber nach es gegenseitig zu machen.
Berichten euch dan das Ergebniss.
Ich habe mein Mann schon rasiert, ist ein klase Vorspiel,a ber andersherum geht garnihct denn das ist immer etwas unsauber dann. Grins macht aber einen irren Spass ihn zu rasieren. Er kann sich dabei zurücklehen und es genießen
Nein Ich hätte das schon öfter machen können, aber hab mich selber nie getraut! Vor allem dann wenns noch weiter runter an die Hoden geht hätte ich ziemlich Angst ihn zu verletzen Am restlichen Körper bin ich aber öfter tätig
Ich muss sagen trotz meiner anfänglichen Angst und seinem prüfenden Blick fand ich es unheimlich toll ihn zu rasieren. Ich würde es auch jederzeit wieder tun. Und das mit dem Vertrauen kann ich auch nur bestätigen. Ohne gehts absolut nicht, da verliert man dann richtig den Spaß an der Sache und auch an dem was drauf folgen kann.
Wir rasieren uns desöftern gegenseitig. Warum nicht ...?
Er kommt viel besser an meine Stellen dran, wo ich nur mit vielen Verrenkungen drankommen könnte.
Und ich lege auch dort bei ihm Hand an, wo er Schwierigkeiten hätte, alleine dran zu kommen.
Wir haben viel Spaß und geniesen die gegenseitige Rasur als tolles Vorspiel. Was dann kommt, könnt Ihr Euch denken.
also meine, leider verst. Frau und ich haben uns jede Woche gegenseitigrasiert, manchmal kam dann noch ihre Freundin dazu.
hatte dann mein Tun, aber ich tat es gern, es war einfach schön und
was daraus alles entstanden ist!!!
L.g.G. Herby
Mein Freund hat es auch schon probiert. Hat aber auch Angst mich zu schneiden. An manchen Stellen wo ich nicht so gut dran kam hat er schon ein paar mal rasiert.