Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
Wir rasieren uns eigentlich immer gegenseitig, macht eindeutig mehr Spaß und jeder freut sich auf das danach
Beim ersten mal hatte ich allerdings mehr bedenken als mein Mann, aber das hat sich ganz schnell gelegt!!!
... aber eher gezwungener masen da er eine Bruch op hatte und es nicht selbst machen konnte. War aber soi gut rasirt wie er es selbst nich hin bekommen hätte. Gab er später selbst zu
...vor einiger durfte ich ihn auch rasieren. Da es das erste Mal war, war ich zunächst sehr unsicher aus Angst ihn zu verletzen. Allerdings hat sich das sehr schnell gelegt und hat sogar Spass gemacht.
Ich bzw. wir beide fanden es sehr schön und auch anregend!
Wir machen das öfters! Uns gegenseitig rasieren!!
Ist doch absolut scharf wenn sie mit gespreitzten beinen vor dir liegt!
Meistens brauchen wir 3-4 versuche bis wir mit dem rasieren fertig sind!!!
Weil wir zwischen durch so geil werden!!!
ich rasiere meinen freund öfter mal wenn er noch in der Badewanne ist...
Das ist dann so schön..dann wird sich unterhalten und gestreichelt...und so..*seufz*
und einmal haben wir uns schon gegenseitig rasiert...
das könnte man auch mal wieder machen
Nach all den Postings, die ich gelesen habe, muss ich sagen leider nein.
Mein Schatz rasiert sich selbst sehr gut. Da ist mir nie in den Sinn gekommen, ihm dabei zuhelfen. Schade für die verpassten Stunden.
Ich dafür habe ihn schon gefragt ob er mich nicht rasieren würde. Bei meiner runden Figur, habe ich einige Probleme an alle Stellen optimal ran zukommen. Er sagte zwar sofort zu, aber bis jetzt hat es noch nie geklappt.
Habe meine Sie schon mehrfach gefragt, ob sie gerne mal meinen Schw...z rasieren möchte. Antwort: Möchte schon, aber traut sich nicht, da sie sich selbst hier und da mal schneidet. Und da hat sie Angst bei mir - völlig unverständlich
Andererseits würde ich meine Sie auch gerne mal rasieren, aber da hat sie auch irgendwie bedenken.
Vor zwei Tagen hab ich meinen Freund das erste mal rasiert.
Er vertraut mir da blind.
2 mal die Woche rasiere ich ihn eh nass unter der Dusche im Gesicht. Und irgendwann hab ich halt mal bemerkt, man kann ja mal zur intimrasur übergehen. Keine Einwände, gesagt getan. UNS gefällts und wir rasieren uns nun gegenseitig und nutzen dieses als Vorspiel.
Ich (w) würde meinen Schatz gerne mal rasieren bzw. mich von ihm rasieren lassen, aber er hat da leider ein wenig Schiss vor.
Aber ich werd ihn da mal ganz vorsichtig ranführen, denn ich finde es sehr prickelnd und es macht Lust auf mehr