Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!25
Habe mal so überlegt. Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

hi
mein erstes sexspielzeug war vor nen paar jahren direct nen set von nem ex von mir denn sex mit dem ex kann ja prickelnd sein *ggg* aber als es dann weg kahm musste ich mir neue sachen holen denn ohne is doof
es waren handschellen
und die hat meine damalige freundin mir geschenkt, zum geburtstag, und am abend nach der feier durfte ich sie gleich an ihr testen, überragend!!!
********chka Frau
276 Beiträge
Zuerst
waren es verschiedene Haushaltsgegenstände. *ggg*

Der erste gekaufte war ein stinkender Jelly Dildo (ich wusste es noch nicht besser und hatte nen schmalen Geldbeutel *zwinker* ), den hab ich inzwischen entsorgt und den Bestand mit diversen Spielsachen von der FF und einem Glasdildo aufgestockt.
*******_by Frau
75 Beiträge
Mein erstes richtiges Sexspielzeug war ein "Diamond Lover", ein durchsichtiger Jelly-Dildo. Mein erster Freund hat ihn mir geschenkt, da wir eine Fernbeziehung hatten.

Heute benutze ich ihn kaum noch, weil ich ihn alleine anstrengend zu benutzen finde. Ich habe ihn aber immer noch.
mein
erstes richtiges Toy war auch der blaeu delphin von der funfactory ich hab ihn damals von meiner besten freundin geschenkt bekommen *gg*

naja der bestand hat sich mir der zeit geweitet und er liegt nur ncoh in der wschublade aber ich hab ihn noch *grins*
mit einer gurke
habe ich es auch schon einmal gemacht^^
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ sjeli
Und? Was ist besser "Frische Gurke" oder ein gute Sexspielzeug`?
^^
frisch
**mu Paar
528 Beiträge
mein erstes war ein vib aus durchsichtigem silikon - haben wir im orion gekauft
nach einer einkaufstour hielten wir mal an und stöberten da mal rum.
also entschlossen wir uns mal einen auszubrobiern.

das ist nun 7 jahre her ( habe ihn auch noch ) könnte mich gar nicht von trennen.

..aber habe inzwischen nen anderen als favoriten.
*******en84 Frau
405 Beiträge
mh.. mal überlegen.. mein erste spielzeug war ein kleiner mini vib, den hab ich mir damals auf einer erotikmesse gekauft
mitlerweile nach all den jahren ist ne menge mehr dazu gekommen an spielzeug *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mein allererstes Sexspielzeug
war ein Massagegerät meiner Eltern, so ein Trumm mit einem langen gebogenen Handgriff, womit man sich selber den Nacken und alle andere denkbaren Köperpartien mit unterschiedlichen Aufsätzen durchrütteln konnte.
Da hab ich als Halbwüchsiger festgestellt, dass der breite Aufsatz ne Menge Freude machte, wenn man ihn über den kleinen Kollegen bewegte...

*rotwerd* Anfangs kam da nicht mal was, so jung war ich.
Unser erstes Spielzeug war ein Batterie betriebener Gummidildo . In der Zwischenzeit haben wir eine große Kiste voll mit tollem Spielzeug.
*****_85 Mann
333 Beiträge
Fleshlight
Mein erstes gekauftes Sexspielzeug war ein Fleshlight Stamina Set. Ist sehr gut für das Ausdauertraining :).
Mein erstes Sex Spielzeug war ein naturgetreu nachgebauter :-))) Vibrator. Ich habe ihn von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen. Er hatte wohl Spaß daran mich einfach mal vor vollendete Tatsachen zu stellen und meine Reaktion zu sehen. Zu dieser Zeit war ich wohl noch, na ja, nennen wir es mal ein liebes braves Mädchen.
Es hat gewirkt... denn meine Art über solche Dinge zu denken und damit umzugehen hat sich seitdem drastisch geändert... ;-)))
Ich habe ihn allerdings nicht mehr, tja mit der Trennung des Freundes hab ich mich auch von meinem ersten Vibrator getrennt und mich andere zugelegt...
so
mein erstes Sexpielzeug hiess Rike und Sabrina mit 15 *ggg* *mrgreen* als ich dann mal "fleischige Gurke" ausprobieren wollte mit 16, hieß mein Sexspielzeug Kai *smile* *fiesgrins* ...

... ach so ja motorisches Sexspielzeug ... ja überleg ... *zwinker* hab ich so mit 21 bekommen, ein Vibrator und ein Dildo ... von einem damaligen Kunden, der Betreiber eines Sexshops war ...

... mir sind menschliche Spielzeuge immer schon lieber gewesen *lol* *lach* vor allem die männlichen Spielzeuge *zwinker*

Sie von Essen7883
Wenn man Cockringe als Sextoy bezeichnen kann dann war das mein 1. Gekauft habe ich es selbst in einem kleinen Erotikstore.
klein und Rosa
Mein erstes spielzeug war ein kleiner rosa vibrator. Den hab ich von meinem heutigem Eheman bekommen.
******_he Mann
2 Beiträge
Handjob
meine rechte Hand...... *zwinker*

Habe mir vor ein paar Jahren einen PVibe gekauft ist ein kleiner Edelstahl Vibrator der an einem Penisring befestigt wird.
Meine Freundin war begeistert....
Ich muss meinen Beitrag korrigieren *g*
Ich hatte mir mir 19 ein Zungenpiercing stechen lassen nur um herauszufinden wie es sich im Liebesleben verhält und ich hatte es nie bereut
;-)
war ein recht hässlicher, roter dildo aus stinkendem latex:-) wir hatten damals eine klassenfahrt nach hannover gemacht, und in der nähe des bahnhofs gab es einen sexshop. wir waren recht aufgeregt da keine von uns älter als 16 war, und daher sind wir auch recht schnell durch den shop geschlendert;-) ein großer spaß. am ende der kasse gab es ein angebotstisch, und darauf waren lauter dildos in verschiedenen grössen und farben. er war nicht schön, dafür sogar für eine 16 jährige günstig. glaube meine mama hat ihn irgendwann entsorgt, auf jeden fall lag er eines tages nicht mehr an dem ort wo er immer lag;-)
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ sara82
Wie gemein, dass deine Mutter einfach deine Spielzeuge wegwirft.
Hast du dir dann einen neuen gekauft?
Oder sind Spielzeuge nichts mehr für dich?

Grüße
MaleSexJunkie
Mein erster war ein kleiner türkisener Vibrator von Fun Factory! Haben uns das erste Mal in einen Sexladen getraut und gleich einen gekauft *g* Am Abend ausprobiert und am nächsten Tag gleich noch Einen größeren dazugekauft *ggg*
********mail Mann
194 Beiträge
@****82: wenn die mama das spielzeug entsporgt ist das mindestens ein grund was neues zu beschaffen *g* die attribute die du verwendet hast waren ja auch nicht berauschig ...

die wahl von maphi kann man sicher nur begruessen ...
sollte auch mal wieder shoppen gehen.
vorschlaege ?
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ youvegotmail
Vorschläge:

Kommt ganz darauf an, was du suchst.
Nur für dich? Oder für deine Partnerin?
Und was soll stimuliert werden?
usw.
**********88_83 Paar
482 Beiträge
Auf der suche nach dem Heiligen SexToy
Es gibt Jäger und Sammler die allesmögliche an Sex Toys finden und Kaufen aber man sollte immer bedenken billig ist nicht immer GUT es lohnt sich auch mal etwas mehr zu suchen und dann auf das Heilige SexToy zu stoßen und es sich zu kaufen.
aber es ist immer wieder eine Suche im WWW oder im Shop wobei ich das WWW lieber nutze da es dort auch Bewertungen und berichte zu lesen gibt so fällt die suche leichte, also viel Spaß bei der Suche. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.