Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

*****ree Frau
13.377 Beiträge
bin mir nicht sicher ob ich es schon geschrieben habe:

mein erstes spielzeug war ein dildo mit spritzfunktion.... hygienisch gesehen der super-gau....

würde ich heute nie wieder kaufen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meins..
.. komischerweise auch die Duschbrause..
turnt mich heute irgendwie nicht mehr so an..

heute mein lieblings vibrator, den ich seit Sommer besitze und mein erstes "wirkliches" Spielzeug ist.
Mein erster...
und unser beider Liebling ist dieses wunderschöne Ding *zwinker*

Glas hat einfach was...
Seht nur wie er strahlt ...
Unser erstes Spielzeug war eher ein kleines Fesselset mit Peitsche und dazu einen Vib(kleines rundum Paket).

Haben bis heute damit noch sehr viel Freude
*******wir Paar
22 Beiträge
Willy
das erste war ein Abformset, clone a willy.
ist natürlich nicht das letzte geblieben.
Mein erstes Sexspielzeug
für mich selber war ein großer (5,5cm dicker un kanpp 30cm langer) flexibler Dildo mit Saugnapf für meinen Po. Da war ich grad mal 16...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
oh so jung schon so gut dabei *g*
Außer Fesselspielzeug hab ich kein Sexspielzeug und ich brauch auch keines. Mein Sexspielzeug ist meine Süße, es gibt kein geileres und schöneres! *top*
oh so jung schon so gut dabei *g*
Naja, jung ist relativ, ich bin seit ich 13 wurde sexuell aktiv und mir war ganz schnell klar, mädchen sind was feines, aber Jungs auch. Und ich mag es richtig dick. Ich hab den heute noch und benutze ihn immer noch - war ne gute Qualität damals *g*
dusche
hi zusammen meine ersten erfahrungen habe ich in der wanne gemacht. ( mit der Brause ) da war ich 14 jahre. war und ist jetzt noch einfach geil. werde irgendwie immer rattig im wasser. hab aber auch mein mini vibrator der einfach super ist.
Mein erstes Sexspielzeug
hat mir mein zweiter Freund gekauft, es war ein Vibrator von Fun Factory in knall rot *g* ja irgendwie hat das die Leidenschaft für Spielzeuge in mir geweckt kann nicht genug bekommen hihi
Wahrscheinlich fall ich jetzt aus dem Rahmen^^
Ich habe mal vor Ewigkeiten was vibirirendes selbst gebaut. Was ganz Simples mit nem kleinen Motor, einem exentrischen Gewicht und nem Drehpoti, um die Geschwindigkeit zu verändern.

Viele Jahre später schwebt mir noch was ganz anderes rafinierteres vor - wenn ich denn die Zeit hätte. Es gäbe da auch Möglichkeiten sowas passend zu Musik abfahren zu lassen. Wenn man richtig Asche in den Sand setzten wollte, würde ich nen ganzen Stuhl umfunktionieren. Man könnte diese Massagekissen mit diesen drehenden Kugeln einbetten. Einfach den Lümmel shaken kann ja jeder.^^ (auch wenn´s nicht fehlen sollte LOL)
Und dann nach ner Runde Sport einfach ne Stunde versinken.
duschbrause
ich schließ mich den duschbrausen an. ich hatte angst mir was zu kaufen und meine eltern finden das, ich war 13 oder 14 jahre. hab mir dann aber doch irgendwan mit meinem damaligen freund einen vibrator und penisringe gekauft (hatten wir dann bei ihm versteckt) *zwinker*
angst
naja angst hatte ich nicht das meine eltern es finden aber mit 14 hat man ja nicht so viel geld. da musste man erfinderisch sein. *g*
Ein Köchlöffel war mein erstes Spielzeug. Heute noch benutze ich gerne Küchenteile zum spielen.
auch
nicht schlecht. da muss man nur auf die splitter achten. *g*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Mädels...
... ihr habt wirklich ausgefallene Ideen, wie ihr an euer erstes Sexspielzeug kamt. *zwinker*

Weiter so *zwinker*

Der Thread lebt!
Prostata Toy
Mein erstes Toy war und ist immer noch da Prostata Toy;
Prostata Toy
@nylon
...ich kann das sehr gut nachvollziehen *g* ... mein erstes spiezeug war kein kochlöffel sondern ne saucenkelle hehe ... kein großer unterschied..aber was macht man net alles wenn man jung ist ;)^^
*****968 Paar
523 Beiträge
Überraschung
Mein Partner hat mich damals mit einem Überraschungspaket überrascht. War super und seither gehören div. Spielzeuge zum festen Bestandteil unseres Vorspiels.
mein 1......
Mein erstes Sexspielzeug war auch der Stiel einer haarbürste, dan habe ich es mit Haushaltskerzen versucht.. irgend wann habe ich mir dan doch über das Internet einen Bausatz mit Viprator und Aufsätzen bestellt aber zu meinen Lieblingsspielzeug war und ist das Vip-Ei da habe ich mitlerweile den 3.mir bestellt weil die andren den geist aufgebenen hatten
****10 Paar
25 Beiträge
...
Mein erstes Sexspielzeug, war ein ganz einfacher Dildo. Aber daran erinnere ich mich gern zurück.
***79 Mann
12 Beiträge
Mein erstes "Spielzeug" war alles was ich in die finger, oder sonstwo, bekommen konnte! *g* sei es Kerze, Möhre, Gurke oder die Stiele von Küchenutensilien. Mein erstes echtes Spielzeug hab ich mir dann mit 17 in einer jener besagten Shop´s gekauft und war tierisch nervös, weil ich Angst hatte, dass sie zum einen nach einen Ausweis fragen, und zum anderen das sie verwundert fragen wieso ein Junge sowas kauft! Es war ein Vibrator, wo die vordere Hälfte aus goldenen Metall war. Er war wirklich gut, aber ich hatte immer Panik das ihn jemand entdeckt! *g*
Mein erstes Spielzeug
Das erste Spielzeug, dass ich mit meiner damaligen Freundin ausprobiert habe, war ein pinker Vibrator und Liebeskugeln. Beides haben wir gemeinsam ausgesucht und bestellt. Besonders die Kugeln nutzt sie heute noch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.