Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!25
Habe mal so überlegt. Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

Mein erstes Toy war...
...ein Fleshlight Pink Lady!
****al Frau
66 Beiträge
Mein erstes Toy war ein Dildo aus Jelly, war super günstig. Allerdings hat der so furchtbar gestunken das er recht schnell Bekanntschaft mit dem Mülleimer machen musste.
und meins war...
wie bei vielen ein Dildo, im volltrunkenen Zustand bei eis.de bestellt!
Wir waren 5 Mädels und haben eine Sammelbestellung gemacht! =)

Den habe ich immer noch, aber bin ein eis.de Fan geworden, meine Spielzeugkiste wächst =D
Haben wir gleich mal reingeschaut in eis.de. Könnte gut sein dass wir auch Fan werden
*********6_sn Frau
107 Beiträge
Kasimir :)
mein erstes spielzeug hat mir vor ungefähr einem jahr mein freund geschenkt (ja, war eine kleine spätzünderin) *smile*
es ist ein kleiner glasdildo und auch wenn sich inzwischen noch andere dinge in unserer "zauberkiste" tummeln, einer meiner liebsten... das glatte, kalte glas macht mich immer absolut an.... *love4*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@schnitte_87nrw
Zeig doch mal deine wachsende Spielzeugkiste! *zwinker*

Grüße
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Rapunzel86
Ich hab noch sehr viel später angefangen mit den Spielzeugen *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Zeig doch mal deine wachsende Spielzeugkiste!

na hier geht es um das erste Spielzeug und nicht um die wachsende Spielzeugkiste *zwinker*

Zeigt euch die dann per CM oder privat ihr Lieben*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
****y63 Mann
76 Beiträge
Das erste Spielzeug für meine damalige Freundin war ein Vibrator

Schwarzer Griff mit goldenem Vorderteil

Batterieverbrauch war enorm *zwinker*

lg
ne travel pussy aus einem automaten ^^ mit 16 xD
*****koe Paar
229 Beiträge
Mein erstes Sexspielzeug hatte ich bei nem Preisausschreiben gewonnen: Eine Liebesgrotte mit Vibration. Natürlich habe ich diese auch ausprobiert, aber irgendwie war's im vergleich zu der jetzigen FLESHLIGHT nix Halbes und nix Ganzes...

Das erste Sexspielzeug für meine Frau war ein kleiner Fingerdildo, den wir auch heute noch haben und ab und an einsetzen.
mein erstes spielzeug war ein vibrator von fun factory.
War damals ganz schön aufgeregt, als der Postbote das Päckchen brachte... *zwinker*
Unser erstes sexspielzeug war ein vibrator, laut hart und hässlich :(.
Plüsch
Bei mir waren das rote Plüschhandschellen *wink* Und die waren aus einem Scherzartikelladen. Musste ja unbedingt probiert werden, hehe. Und das nächste war ein schlichter schwarzer Vibrator und daaaa begann es mit dem Internet und das Spielzeug hat sich hehäuft.
na warum auch nicht... wobei ich derzeit auch gerne richtig in Sexshops gehe und schaue was die da so haben und man die Artikel praktisch gleich sehen kann *g*
Sexshop?
Jetzt schon, aber damals war ich noch zu jung und zu unverdorben, um Sexshoops gut zu finden.
na dann sei froh das du jetzt offener und so bist *g*
****shi Mann
19 Beiträge
Ich meine...
...das war ein extra-dünner "Anfänger"-Anal-Vibrator. *ggg*
Ich war vor etlichen Jahren auf einer Lack- und Lederparty (und irgentwie war ich die einzige, die das Thema ernst nahm). Die ersten Damen bekamen einen Vibrator von der Größe eines Zahnstochers. Ziemlich traurig aber einem geschenkten Gaul... *zwinker*
****shi Mann
19 Beiträge
Klein...
...aber doch ein Anfang!? *g*
*********8586 Paar
7 Beiträge
VIBRATOR
Mein erstes spielzeug war ein durchsichtiger vibrator mit perlen drinnen
*****104 Mann
6 Beiträge
Dildo
Mein erstes Sexspielzeug war ein stinknormaler hautfarbener Kunststoff-Dildo. Dieses Teil wurde auch lange Jahre von mir an meiner Freundin und späterer Frau eingesetzt.
Wenn man mit so einem Teil richtig umgehen kann und es zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Stellen einsetzt, dann ist es für jeden Sex eine Bereicherung. Ich habe keine Probleme damit gehabt diesen Dildo mit in mein Sexspiel einzubringen. Um meine damalige Frau zu befriedigen habe ich mir sogar noch mehr Sex-Toys zugelegt. Es hat mir einfach riesigen Spaß gemacht damit zu experimentieren. Ich habe gelernt, wenn man seinen Zunge, seine Finger und sein Schwanz in einem gesunden Verhältnis mit Sexspielzeug richtig einsetzt, dann kann man eine Frau zu Wahnsinn treiben.
*****ten Frau
421 Beiträge
Mein erstes gekauftes "Sexspielzeug" war mit 15, ein klassischer, gerader, Vibrator mit einem Griffstück aus schwarzem Hartplastik und einer glatten, kühlen Metallspitze. Ich besitze ihn immer noch, habe ihn aber wegen der unangenehmen Lautstärke meist nur als Dildo in Gebrauch. (Gerne erinnere ich mich an den Kick, damit im Shop zur Kasse zu spazieren..)

Meine ersten Sexspielzeuge in Zweckentfremdung waren Jahre davor Zahnbürstengriffe, Schreibutensilien, Schaumstoff- und Massagebälle sowie Zahnpastatuben, die, damit sie auf dem Kopf stehen können, besonders geformt sind. Um alle möglichen Utensilien ertesten zu können hatte ich auch große Vorräte an Kondomen und Frischhaltefolie.
*****nce Frau
6 Beiträge
Im 22. Türchen des Weihnachstkaleders
Unser ersten spielzeug war ein vib von fun factory.....
Wollten von anfang an qualität kaufen und es hat sich gelohnt.... genial der kleine....
*****991 Mann
6 Beiträge
Hallo mein erstes toy war ein anal-plug . Ich hab ihn immer noch u er macht mich oft glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.