mein erstes Sexspielzeug
.... bekam ich zum 25. Geburtstag von nem Kumpel geschenkt ....
Vorgeschichte: Wir haben zusammen mit einigen Leuten aus dem Verein, Wochenlang bei einem Holzschnitzer selbst unsere Masken für die Fasnet mit geschnitzt bzw. mitgeholfen. Das waren viele schöne Abende und Wochenenden die zum Teil bis spät in die Nacht hinein dauerten.
Irgendwann kam das Thema Sexspielzeuge auf den Tisch ... weil der Holzschnitzer für ne andere Zunft einen Narrenstab machen sollte.
Das Thema haben wir dann irgendwie aufgenommen und uns auch einen gemacht in Form einer Löwenzahnartigen Pflanze mit Blüte .... oben natürlich abgerundet zwecks der Verletzungsgefahr.
Tja und irgendwie muss ich wohl mal wieder etwas frech gewesen sein und weil bald darauf mein Geburtstag war - hat mir mein damaliger Vorstand und Kumpel höchstpersönlich einen Dildo aus Mahagoni-Holz gedrechselt und fein geschliffen - damit nix absplittert. Er hatte ihn sogar extra mit Lebensmittelechtem Öl eingelassen ;-)). Er überreichte ihn mir mit den Worten: Das ist eine Naturgetreue Nachbildung meines besten Stückes.
Damals war mir die Situation sehr peinlich .... weil da ca. 50 Leute drumherum standen - aber ich habe ihn in Ehren gehalten und es gab schon ein paar Männer die ihn bei mir einsetzen durften .... er ist stolze 25 cm lang und 5 cm breit ..... ein ganz schönes Hammerteil!
Manche waren sogar neidisch auf seine Größe ... aber um ehrlich zu sein, kann ich ihn nur geniessen wenn ich zuvor von nem Mann richtig schön gefingert und geleckt wurde - ansonsten ist es etwas heftig und auch schmerzhaft weil er ja so hart ist.
Hier mal ein Bild von Ihm
mein allererstes Spielzeug! *g*