Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!25
Habe mal so überlegt. Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

Modellname, sehr lustig *haumichwech* . Joachim war der erste dieser Baureihe. Damals folgten Modelle wie: Hans-Peter, Karl-Friedrich, und der allseits beliebte komm Herbert. *lach*
*******paar Paar
502 Beiträge
Zwischen Brausekopf und Gummiband
Hallo,

ja Tanjas 1. Spielzeug war der Brausekopf unter der Dusche. Angenehm das heisse Wasser an der damals noch jungfräulichen Muschi zu spüren. Keiner hats gesehen, keiner hats gewusst.

André´s 1. Spielzeug war das Stretch Band (für Slips...früher wurde so etwas noch repariert.) aus dem Nähkästchen seiner Mutter, dass er sich in stiller Stunde um die Hoden band...war ein geiles Gefühl das Gewicht beim Wichsen zu spüren und zu spüren.

Ja, so bescheiden war man damals und viel Freude bereitet haben die Dinge auch.

Liebe Grüsse vom Nomadenpaar
**********lly81 Mann
35 Beiträge
mein
Erstes Sex Spielzeug war ein Finger dildo grins klein aber oho lach
Wenn ich nun einen Vibrator habe , wie ist dann das Testurteil "befriedigend" zu verstehn, ist das denn gut ? *lol* *haumichwech*
Unser erstes Sexspielzeug war ein Vibrator in Penisform
Spontaner Lusteinkauf
Hy an alle Joymitglieder,

Mein ( w von Wollegat) erstes Sexspielzeug war ein mannsgetreuer Vibrator, den ich mir selbst gekauft habe.
******378 Paar
30 Beiträge
war ein Geschenk
ein Aufliegevibrator...
*******_wi Frau
7 Beiträge
Klassischer Vibrator.
Von meiner kleinen Schwester... überreicht zu meinem 18. Geburtstag vor meinen Eltern...
Dildo
Es war ein ganz normaler Dildo. Aber aufregend vor allem die Beratung einer jungen Verkäuferin *g*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Klassischer einfacher Vibrator Gratis von Eis *rotwerd*
Meine ersten beiden Spielzeuge...
...waren ein pinkner Layaspot und ein ebenfalls pinker Delight, beide von Funfactory. Vom Design her sehr schön, mit verschiedenen Geschwindigkeiten, Intensitäten und Rythmen.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Teilzeitdame
Super,
dass du sofort auch etwas hochwertigere Produkte gegangen bist.
*zwinker*

Da macht das Spielen doch gleich mehr Spass.
@MaleSexJunkie
Ich bin sehr designfixiert und dachte mir wenn ich mir schon mein erstes Spielzeug kaufe muss es etwas stylischs und vorallem hochwertiges sein. *gg*
*******paar Paar
502 Beiträge
Design
@********dame

"Ich bin sehr designfixiert"

Vielleicht hätte Steve Jobs für Dich einen iVib designed. *g*

Liebe Grüsse und auch wir mögen gutes Design
@Nomadenpaar
*lol*
Hachz, zu schade das Apple diese Marktsektion nicht für sich erobert hat.... *geschenk* *wolke7*
*******paar Paar
502 Beiträge
War nicht das erste, aber
ein echtes Naturdesign aus Bergkristall...kalt, schwer und nachhaltig erschöpfend gut. Haben schon die alten Inkas für ihre Liebsten gemacht. Heute machen es die Brasilianer.
******rro Mann
28 Beiträge
Kerzenfreude
Mein erstes Spielzeug mit vielleicht 14, 15 war eine Kerze, die mir viel brachte. Ich hatte immer nur Bammel, dass es meinen Eltern auffallen würde, dass die Kerze nach längerem Aufenthalt in meinem Körper trotz eifrigen Zurückbiegens nicht mehr ganz gerade war.

Arno
Aaaalso das erste bei mir war ein normaler Vibrator,fleischfarben aus dem Internet mit ca 16.
Seit dem kam aber einiges dazu,ist ne nette Sammlung geworden *zwinker*

Bei meiner Freundin war das erste eine Cremetube mit 13,hab sie gerade extra gefragt.
Asonsten kam sie mit ca 19 mit meinen Toys in Berührung.
****o_m Mann
98 Beiträge
Meine zusamengerollte Bettdecke *smile*
eine kleine grüne Gummiente *top*
****ma Frau
15 Beiträge
ein dildo in hand form *lol* in blau
das erste..
... Was ich mir damals gekauft hatte war mit einer Freundin zusammen so eine wundertüte mit vielen tollen Dingen =)
Das erste, dass...
...mir gehört war ein aufpumpbarer Buttplug, den ich mal so als Versuch für mich und meine Ex gekauft hatte.
Mir hat er besser gefallen. ; )
Ist aber leider irgendwann ob der Beanspruchung auseinandergefallen.
Der Nachfolger wird aber rege benutzt.
Besondere Verbindungen: Das erste Mal was im Po gehabt - für gut befunden *ggg*
Ohje, mein erstes Toy war ein ziemlich großer Vibrator...ich konnte das als Teenie so schlecht einschätzen, aber er war doch etwas übergroß *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.