Also ich erlaube mir mal auf Dein Posting zu antworten, auch wenn man mir - weil Mitbewerber - ggfl. was böses unterstellen möchte ...
Habe mir mal Euer Profil angesehen und ebenso Euer Modelgesuch im Profil. Sorry - aber bei sowas kräuseln sich mir die Fussnägel.
1) Schön für Deinen Mann, dass er schon eine Homepage besitzt. Als ich den Text im Profil gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln
2) Warum verifiziert Ihr Euch nicht als "echt" und veröffentlicht Eure Homepage ?
3) Warum gibt es von Deinem Mann, der ja immerhin ein "sehr professioneller Fotograf" ist, keine weiteren Bilder auf Eurem Profil ? Ein unscharfes Foto ist nicht unbedingt eine gute Referenz.
4) Die Rechtschreibung in Eurem Modelgesuch ... Sorry, Ihr wollt Dienstleister sein, wollt Modelle, wollt Geld verdienen und seid nicht in der Lage einen Text wenigstens halbwegs fehlerfrei zu schreiben ?
Auch das was Ihr schreibt,
Zitat:
"Nun diese Fotos sind für unsere Homepage!Wir haben zurzeit auf unserer
Homepage keine Bilder! Weil wir gerade erst Angefangen sind!"
klingt sowas von unprofessionell das ich wirklich potentielle Modelle warnen müsste, sich bei Euch zu melden.
Zeigt was Ihr könnt, veröffentlicht Referenzen, schafft Vertrauen - dann werdet Ihr auch Modelle bekommen.
Aber so ?
Sorry ..... so erweckt man kein Interesse - nur müdes Lächeln ...
LG
Torsten Wenzel